|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 12:58 |
|
|
Kreisliga A |
|
onliner hat geschrieben: D. Spohr von Hagen nach Giessen??? KNALLER!!! hahahahahaha
|
|
Nach oben |
|
|
dikembe mutombo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 17:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 17:51 |
|
|
1.Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 17:56 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ja, herzlich Willkommen, viel Glück, alles gute im neue Jahr, hurra, hurra, supa. Ach knickt euch doch alle ins Vieh.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 17:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
dikembe mutombo hat geschrieben: Koennte der moeglich neue Pointguard von dem Fischer gesprochen hat Cameron Wells sein sein. http://www.proonesports.com/playerdetai ... itionNum=AWohl eher nicht, da der von Fischer angesprochene Pointguard ja schon Europaerfahrung haben soll.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
dikembe mutombo
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 18:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 18:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
OK, dann könnte er es natürlich sein. Bei Deinem 1. link stand davon nichts. Da war nur sein College erwähnt.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 18:28 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 18:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
war nicht die sprache von einem linkshänder?ist wells das?
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 19:04 |
|
|
2. Bundesliga |
|
also freunde, wenn unser groß angekündigter aufbruch (in ein neues zeitalter?) allein darin begründet wird, dass man hofft, ein herr fischer hat ein glückliches händchen in der spielerverpflichtung, dann sollten wir wirklich den laden dicht machen. allein die trainerverpflichtung (wer?) war der erste tiefschlag. welche kontakte zu deutschen talenten hat er? wir werden keine halbwegs leistungsstarken deutschen spieler bekommen - das heisst: wir spielen eine 6er-rotation plus zazai. und wir sind in den letzten jahren sehenden auges in dieses problem hineingerannt. warum hat oehle schon so früh in tübingen unterschrieben? er hätte in meinen augen die höchste priorität gehabt.
wir werden in der spielerlotterie vielleicht ein oder zwei richtige gute ausländer erhalten. vielleicht auch ne brauchbare erste fünf. aber die rotationsspieler werden den ausschlag geben.
ich sehe weit und breit keinen aufbruch. nur sprüche!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 19:14 |
|
|
Landesliga |
|
|
steven hat geschrieben: warum hat oehle schon so früh in tübingen unterschrieben? er hätte in meinen augen die höchste priorität gehabt. Auch darüber wurde beim Fantalk kurz gesprochen. Oehle wäre gerne in Gießen geblieben, allerdings hatte er natürlich nur eine geringe Planungssicherheit, da zum Zeitpunkt seiner Unterschrift noch nicht klar war, ob es eine Wildcard gibt und ob wir die bekommen. Und Tübingen wird das schon gewusst haben und dementsprechend werden sie nicht gesagt haben: Robert, lass dir Zeit und warte bis feststeht, ob die 46ers die Wildcard bekommen. Da wurde dann sicher etwas Druck gemacht, dass man das Vertragsangebot zur Not auch zurückziehe, wenn er sich nicht entscheidet. Zudem war damals noch nicht klar, wer Trainer ist. Und unter Harmsen wollte Oehle ja wohl keinesfalls mehr spielen, wie man lesen konnte. Von daher ist das schade, aber letztendlich einfach unglücklich gelaufen. Hätte Oehle gewartet, hätte er hier bleiben können. Ich bin der Meinung: Auch wenn Spohr sicher keine Verpflichtung ist, die einen vom Hocker haut, sollten wir erstmal abwarten. Ich vertraue Fischer da. Beim Fantalk wurde nochmals gesagt, weshalb man sich für ihn entschieden habe und ich denke, man sollte erstmal abwarten, bis das Team steht und eventuell bis die ersten Spiele gespielt sind.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 20:02 |
|
|
Landesliga |
|
Vor ein paar Jahren hatte man auf der Position Tim Schwartz, damals noch ohne BBL-Erfahrung. Letztes Jahr hatten wir quasi gar keinen Backup auf der Drei...Von daher eine klare Verbesserung!!
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
GöGö
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 21:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wie wärs denn mit dem hier als Oehle-Ersatz? http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... 486#Player Stats Der sollte 2009 für Göttingen spielen, hat sich dann aber verletzt, weswegen kein Vertrag zustande kam. Hat jetzt in Schweden gespielt und da gute Stats aufgelegt, aber da es nun mal die schwedische Liga ist, sollte er bezahlbar sein.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 22:06 |
|
|
2. Bundesliga |
|
GöGö hat geschrieben: unaussprechliche hatten/haben wir schon genug
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 22:58 |
|
|
Regionalliga |
|
Dominik Spohr ist also die nächste Verpflichtung! Zusammen mit Zazai kommen wir dann auf knapp 5 Punkte pro Partie.... Fehlen noch so um die 70 Punkte! Ich weiß nicht, was ich von der Verpflichtung halten soll, denn Hagen ist im Endeffekt kaum stärker als wir es waren und dort hat er eigentlich nur Garbage Time bekommen, bzw. wurde als mobiler Pfosten eingesetzt. Ps. Das Niveau der holländischen Basketballliga liegt doch kaum über dem der österreichischen Liga, oder irre ich mich?! Fassen wir mal zusammen: Wir holen nicht den MVP der Österreicher, aber wir holen einen Spieler aus der holländischen Liga?!
|
|
Nach oben |
|
|