|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 22:16 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
bietet elvir einen neuen zwei jahres vertrag zu verminderten bezügen an...........
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 01:24 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Ich freue mich über Cha Chas Rückkehr, herzlich willkommen! Für Matze wird es dadurch aber eng, er wird normalerweise keine Minuten mehr sehen.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 14:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wie wäre es mit Lucca Staiger er ist ohne Verein und er ist ein Deutscher? Meint ihr man könnte den bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
|
DennisRathenow
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 14:23 |
|
|
Kreisliga C |
|
Sorry... bin neu hier und habe jetzt seit 4 jahren regelmäßig Dauerkarten Kann mir jemand ein paar infos geben?? Gibt es gute deutsche Center spieler außer Pleiß und Zirbes ? Besteht nicht die möglichkeit David Teague wiederzuholen...meiner Meinung die letzten 4 Jahre der geilste Spieler der in Gießen war. Was meint ihr?
_________________ It's not a Game, It's a passion
Hard work beats Talent, if talent not work hard.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 17:10 |
|
|
1.Bundesliga |
|
„Ich will mit dem Team etwas erreichen“ - Interview mit Achmadschah Zazai exklusiv bei Facebook
„Cha Cha“ kam kurz vor Beginn der letzten Saison und avancierte sofort zum Publikumsliebling. Einsatz, Siegeswillen und pure Emotionen – dafür steht „Elektro Achim“. Wir haben uns kurz mit ihm unterhalten.
Was waren deine Beweggründe für eine Vertragsverlängerung?
„Mir war schon sofort nach der Saison klar, dass ich in Gießen bleiben will. Die LTi 46ers sind für meine persönliche Entwicklung einfach der beste Klub. Außerdem bin ich den Fans noch etwas aus dem letzten Jahr schuldig. Zudem hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit dem Trainer. Wir haben beide die gleiche Mentalität.
Du warst in der letzten Saison aufgrund von Verletzungen nicht immer Topfit. Wie geht es dir jetzt?
Mittlerweile bin ich, was den Fuß angeht, wieder top fit und befinde mich schon in der Vorbereitung für die kommende Saison. Ich hatte ziemliches Pech in der letzten Saison. Nachdem ich die Chance bekommen und diese aus meiner Sicht auch genutzt habe, habe ich mich blöderweise verletzt. Danach wollte ich zu viel und zu schnell wieder aufs Feld. Ich habe die letzten Monate meine Verletzung mitgeschleppt, was mit ein bisschen Abstand mit Sicherheit kein cleverer Schachzug war. Ich werde aber umso stärker in die neue Saison starten. Die Osthalle soll sehen, was alles in mir steckt.
Was nimmst du dir für die kommende Saison vor?
Nach der schweren Saison will ich endlich allen zeigen, was ich kann – und ich werde es auch tun. Ich will mit dem Team etwas erreichen. Ich will alle überraschen und mit dem Team so spielen, wie es keiner erwartet. Manche werden sich noch vor Verwunderung die Augen reiben. Ich kann dann sagen: „Ich habe es euch doch gesagt!“ Mein großer Traum ist es natürlich, am Ende als Belohnung von Svetislav Pesic zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden.
|
|
Nach oben |
|
|
mag_nicht_mehr
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 17:41 |
|
|
Lucky hat geschrieben: „Ich will mit dem Team etwas erreichen“ - Interview mit Achmadschah Zazai exklusiv bei Facebook
„Cha Cha“ kam kurz vor Beginn der letzten Saison und avancierte sofort zum Publikumsliebling. Einsatz, Siegeswillen und pure Emotionen – dafür steht „Elektro Achim“. Wir haben uns kurz mit ihm unterhalten.
„Mir war schon sofort nach der Saison klar, dass ich in Gießen bleiben will. Die LTi 46ers sind für meine persönliche Entwicklung einfach der beste Klub. Außerdem bin ich den Fans noch etwas aus dem letzten Jahr schuldig. Zudem hatte ich ein sehr gutes Gespräch mit dem Trainer. Wir haben beide die gleiche Mentalität.
Du warst in der letzten Saison aufgrund von Verletzungen nicht immer Topfit. Wie geht es dir jetzt?
Mittlerweile bin ich, was den Fuß angeht, wieder top fit und befinde mich schon in der Vorbereitung für die kommende Saison. Ich hatte ziemliches Pech in der letzten Saison. Nachdem ich die Chance bekommen und diese aus meiner Sicht auch genutzt habe, habe ich mich blöderweise verletzt. Danach wollte ich zu viel und zu schnell wieder aufs Feld. Ich habe die letzten Monate meine Verletzung mitgeschleppt, was mit ein bisschen Abstand mit Sicherheit kein cleverer Schachzug war. Ich werde aber umso stärker in die neue Saison starten. Die Osthalle soll sehen, was alles in mir steckt.
Nach der schweren Saison will ich endlich allen zeigen, was ich kann – und ich werde es auch tun. Ich will mit dem Team etwas erreichen. Ich will alle überraschen und mit dem Team so spielen, wie es keiner erwartet. Manche werden sich noch vor Verwunderung die Augen reiben. Ich kann dann sagen: „Ich habe es euch doch gesagt!“ Mein großer Traum ist es natürlich, am Ende als Belohnung von Svetislav Pesic zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden. .... wie geil ist das denn: wir haben demnächst wieder einen Nationalspieler ! .. auf gehts Giessen ! schade: nur ein Traum eines sich maßlos überschätzenden PG´s mit deutschem Pass
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 18:43 |
|
|
Regionalliga |
|
mag_nicht_mehr hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: „Ich will mit dem Team etwas erreichen“ - Interview mit Achmadschah Zazai exklusiv bei Facebook
Nach der schweren Saison will ich endlich allen zeigen, was ich kann – und ich werde es auch tun. Ich will mit dem Team etwas erreichen. Ich will alle überraschen und mit dem Team so spielen, wie es keiner erwartet. Manche werden sich noch vor Verwunderung die Augen reiben. Ich kann dann sagen: „Ich habe es euch doch gesagt!“ Mein großer Traum ist es natürlich, am Ende als Belohnung von Svetislav Pesic zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden. .... wie geil ist das denn: wir haben demnächst wieder einen Nationalspieler ! .. auf gehts Giessen ! schade: nur ein Traum eines sich maßlos überschätzenden PG´s mit deutschem Pass Naja, er trägt ein wenig dick auf, aber ein Leisetreter war er noch nie. Letztlich kann man schon froh sein, wenn er einen starken Ersatzspieler abgibt. Mehr würde ich auch nicht erwarten! Den Ruf in die Nationalmannschaft kann er schon auf Grund von Schaffartzik und Günther vergessen. Die beiden sind sowohl physisch, als auch von ihrem Spiel her Zazai um Lichtjahre voraus. Ich finde es allerdings gut, wenn er sich Ziele setzt und hart daran arbeitet. Das haben so Mimosen wie Staiger ja nicht verstanden: Man muss hart arbeiten und soll nicht gleich den *** einziehen, wenn es nicht so läuft. Staiger ist aus dem College geflüchtet, als man ihm weniger Spielzeit gegeben hat und hat dann den Verein während der Saison schmählich im Stich gelassen. Das hat sich enorm ausgezahlt, wie man sehen kann.. Deswegen will ich den auch nicht hier sehen! Zazais Verbleib überrascht mich allerdings kaum: Bei einem ambitionierten Verein hätte er keine Spielzeit bekommen und wesentlich mehr Gehalt wäre auch kaum drin gewesen, dafür waren seine Werte nicht gut genug. Hier ist er schon Publikumsliebling, der Verein weiß, was er von ihm hat und er weiß, was er an Gießen hat. Außer Ovcina will ich hier aber keinen mehr aus dem letztjährigen Kader sehen. Vielleicht noch Archibong, aber nur als Ersatzspieler. Die anderen interessanten Spieler aus unserem Kader sind schon anderweitig unter Vertrag.
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 18:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
mag_nicht_mehr hat geschrieben: Lucky hat geschrieben: „Ich will mit dem Team etwas erreichen“ - Interview mit Achmadschah Zazai exklusiv bei Facebook
Nach der schweren Saison will ich endlich allen zeigen, was ich kann – und ich werde es auch tun. Ich will mit dem Team etwas erreichen. Ich will alle überraschen und mit dem Team so spielen, wie es keiner erwartet. Manche werden sich noch vor Verwunderung die Augen reiben. Ich kann dann sagen: „Ich habe es euch doch gesagt!“ Mein großer Traum ist es natürlich, am Ende als Belohnung von Svetislav Pesic zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden. .... wie geil ist das denn: wir haben demnächst wieder einen Nationalspieler ! .. auf gehts Giessen ! schade: nur ein Traum eines sich maßlos überschätzenden PG´s mit deutschem Pass Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre! Genau das wäre mein Kommentar zu Deiner abwertend klingenden Bemerkung. Aber vielleicht musst Du Deinen Weg noch machen. Schon alleine zur Eigenmotivation setzt man sich große Ziele, an welchen sich manch einer auch pushen kann! Jemand, der Motivationsseminare geführt hat und ein solches an mehreren BMW-Standorten abhalten sollte, würde die Aussage von ChaCha begrüßen! Er hat sich für etwas anderes entschieden. Auch Du wirst ihn kennen und schätzen gelernt haben.
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 06.07.2012, 19:39 |
|
|
Landesliga |
|
|
Lucky hat geschrieben: .
Nach der schweren Saison will ich endlich allen zeigen, was ich kann – und ich werde es auch tun. Ich will mit dem Team etwas erreichen. Ich will alle überraschen und mit dem Team so spielen, wie es keiner erwartet. Manche werden sich noch vor Verwunderung die Augen reiben. Ich kann dann sagen: „Ich habe es euch doch gesagt!“ Mein großer Traum ist es natürlich, am Ende als Belohnung von Svetislav Pesic zur Nationalmannschaft eingeladen zu werden. So. Und wenn der Hanker jetzt ein pfiffiges Kerlchen ist, gibt er genau diesem Zazai einen Sonderwerbevertrag für seine Firma. Das ist doch mal absolut der fleischgewordene Werbeslogan: "Jeder hat etwas das ihn antreibt"! P.S. Lieber Peter Hanker, gerne können Sie meine Idee aufgreifen, kost nix extra und ist auch nicht peinlich, schließlich haben hier schon ganz andere Leute im Forum "gescoutet"
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Mr Knox
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2012, 04:14 |
|
|
Kreisliga C |
|
DennisRathenow hat geschrieben: Wie wäre es mit Lucca Staiger er ist ohne Verein und er ist ein Deutscher? Meint ihr man könnte den bezahlen? Kann er mittlerweile Defense? Ein Grund, weshalb er bei ALBA die Bank drücken durfte...
_________________ ................................
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2012, 11:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
aubauspieler aus europa - links händer - schnell - grösser als holsten = Zo williams?????
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2012, 13:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
onliner hat geschrieben: aubauspieler aus europa - links händer - schnell - grösser als holsten = Zo williams????? War auch mein erster Gedanke. Ich fand ihn eigentlich bei uns recht gut, wenn er sich noch bissi weiterentwickelt hat wäre er sicher ne Option. Aber ob man wirklich den Vergleich mit Holsten ziehen kann (was Fischer im Bezug auf seinen Wunsch Pointguard tut) weiss ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.07.2012, 15:11 |
|
|
Kreisliga A |
|
Man kann ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen Hat mir als Spielgestalter nicht sonderlich gefallen aber was besseres kriegen wir auf der Position wohl eh nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Dominic Lockhardt Verfasst: 08.07.2012, 09:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
Laut Fischer soll Dominic Lockhardt in den Kader und in Lich Erfahrungen sammeln. Letzes Jahr war er bei den Pointers in der Starting Five.
Dominic war letztes Jahr anfangs im Kader der 46 ers , als er sich dann mehr auf die Schule konzentrieren wollte, hat der Vladi ihn weggeschickt.
Vielleicht ist der Herr Fischer da etwas sensibler und kommunikativer und spricht mal mit den Lichern und den Pointers bzw. mit dem NBBL-Team. Ich traue ihm das zu,
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 08.07.2012, 12:53 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
D. Spohr von Hagen nach Giessen???
|
|
Nach oben |
|
|