Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 10:51 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Die Zuschauereinnahmen leicht erhöhen???? :lol:

aber eine mittelfristige Steigerung von 2 auf 3 Millionen sollte man sich wohl als Ziel stecken, wenn man nicht von der BBL-Landkarte getilgt werden will.
Quatsch! Dann kann man sich immer noch ne Wildcard holen und es immer wieder probieren. Nur weil man weder sportlich noch finanziell ansatzweise Wettbewerbsfähig ist, heißt das nicht das man von der Karte getilgt wird.

Mir wird es auch selber bewusst... das stänkern ist echt nervig... aber es geht echt nicht mehr. Ich war Jahrelang der Superoptimist mit der rosaroten Brille und dachte der Frust auf den Verein wird sich legen... aber es geht nicht. Das hätte ich echt nciht gedacht....

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 11:04 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Zu den Zuschauereinnahmen: z.B. mehr Businesskarten verkaufen oder die Zuschauerzahl steigern können da helfen, auch ohne das die Preise erhöht werden. Wenn das außerhalb deiner Vorstellungskraft liegt ist es eben so, aber versuchen sollte man es.

Die Wildcard ist doch nur eine Notlösung, die kannst du dir für die Saisonplanung sonstwo hinstecken, wollen tut die keiner, und ob es sie wenn man sie brauchen könnte überhaupt geben wird ist fraglich.

Ob das alles realistisch ist? Ich bin da auch skeptisch, zumindest was die Sponsorenseite angeht. Falls wir zufälligerweise aber doch eine (für unsere Verhältnisse) gute Saison hinlegen sollten kannst du aber schon davon ausgehen das die Halle voll sein wird, zumindest voller als in der letzten Saison.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 11:15 
Antonio Montana hat geschrieben:
Die Zuschauereinnahmen leicht erhöhen???? :lol:

aber eine mittelfristige Steigerung von 2 auf 3 Millionen sollte man sich wohl als Ziel stecken, wenn man nicht von der BBL-Landkarte getilgt werden will.
Quatsch! Dann kann man sich immer noch ne Wildcard holen und es immer wieder probieren. Nur weil man weder sportlich noch finanziell ansatzweise Wettbewerbsfähig ist, heißt das nicht das man von der Karte getilgt wird.

Mir wird es auch selber bewusst... das stänkern ist echt nervig... aber es geht echt nicht mehr. Ich war Jahrelang der Superoptimist mit der rosaroten Brille und dachte der Frust auf den Verein wird sich legen... aber es geht nicht. Das hätte ich echt nciht gedacht....


Willkommen im Club ! ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 06.07.2012, 13:56 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 22.11.2006, 20:49
Beiträge: 91
Testspiel gegen Karlsruhe am 29.8!
"Nur drei Tage später reist Daumes
Team dann nach Mittelhessen, um am Mittwoch, dem 29.08. ein Testspiel gegen die
Giessen46ers, die nun bekanntlich doch wieder in der Beko BBL starten werden, zu
absolvieren." Quelle: SD, Pressemitteilung der BG Karlsruhe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 10.07.2012, 14:37 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
... Falko Theilig?

Verlässt Frankfurt und geht nach Crailsheim in die ProA.

http://www.schoenen-dunk.de/news_a55831 ... pieler.htm

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 00:43 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 08.07.2012, 17:42
Beiträge: 4
Chuck Eidson http://www.sportando.net/eng/europe/spa ... idson.html

Verdient 2 Millionen Euro im Jahr in Barcelona, soviel wie unser gesamter Etat ist !!! Naja auf jedenfall will Barcelona den Vertag sofort aufloesen und bieten Ihm 1 Millionen Euro. Aber Chuck will nicht weg, es sei denn er bekommt die gesamten 2 Millionen sofort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 01:00 
Offline
Landesliga

Registriert: 27.11.2003, 20:22
Beiträge: 960
dikembe mutombo hat geschrieben:
Chuck Eidson http://www.sportando.net/eng/europe/spa ... idson.html

Verdient 2 Millionen Euro im Jahr in Barcelona, soviel wie unser gesamter Etat ist !!! Naja auf jedenfall will Barcelona den Vertag sofort aufloesen und bieten Ihm 1 Millionen Euro. Aber Chuck will nicht weg, es sei denn er bekommt die gesamten 2 Millionen sofort.


Wenn`s klappt mit den 2M kann er ja seine Karriere in Gießen ausklingen lassen...

_________________
ihr steikt ab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 01:18 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Sehr unwahrscheinlich, aber zumindest klingelt mir da immer die kleine Glocke im Hinterkopf, wonach Eidson dies bereits zu seiner Zeit in Litauen mal angedeutet hat. Anrufen kostet nichts. Ich träume sonst nie und nehme mir hierfür eine ganze Monatsration Traumstaub aus der Asservatenkammer: Wenn es eines Tages so kommt, weine ich. :)

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 11.07.2012, 13:53 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
deissler hat geschrieben:
Ich träume sonst nie und nehme mir hierfür eine ganze Monatsration Traumstaub aus der Asservatenkammer: Wenn es eines Tages so kommt, weine ich. :)


Ich auch, ich auch.

Die sollen ihn nicht rauswerfen, ich wollt doch nochmal nach Barcelona oder zumindest ins Bauernstadl :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 19.07.2012, 23:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
... Barry Stewart?

Wird als Neuzugang in Trier gehandelt.

volksfreund.de hat geschrieben:
Die TBB verrät vorab keinen Namen. Aber als heißer Kandidat gilt Guard Barry Stewart, der zuletzt eine glänzende Saison in Gießen spielte und zuvor bereits in Trier auf sich aufmerksam gemacht hatte.


Ich hoffe mal nicht, dass es so kommt, da sich ein Team, das ich nach der bisherigen Zusammenstellung auf jeden Fall als Konkurrent im Abstiegskampf sehen würde, ziemlich verstärken würde. Aber ich könnte mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass es so kommt - ob er jetzt morgen oder wann anders dort vorgestellt wird.

Was daran dann aber das "Top-Angebot eines sehr guten BBL-Klubs" ist, das Stewart, worauf Schelberg nochmals beim Fantalk verwies, nach einer solche starken Saison eben vorliege, verstehe ich nicht. Mit Trier werden wir doch wohl finanziell noch annähernd konkurrieren können, auch bei denen wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Naja, mal abwarten..

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 21.07.2012, 19:52 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
...Fabius?

Auf einem Heißluftballon über den Dächern Wetzlars schweben. FABIUS! FABIUS! FABIUS!

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 23:20 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Die 46ers im Imagefilm des Premiumpartners Licher bei deren Brauereiführung? Nichts.

Wenn es darum geht, dass sie heimischen Sport unterstützen kommen sogar die Skyliners....und jetzt, wo die Eintracht aus bekannten Gründen rausgeschnitten wurde, wurden auch diese freie Zeit nicht mit den 46ers, sondern Hüttenberg und anderen Kalibern der Spitzenklasse bedacht.

Aber natürlich wäre die Werbewirksamkeit in der ProA noch schlechter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 28.07.2012, 10:41 
Offline
Oberliga

Registriert: 09.03.2009, 11:56
Beiträge: 1101
Eigentlich ist Schelberg doch Marketing Fachman oder? Ich kann nur hoffen das er die ganze Zeit Sponsoren ködert... Ansonsten frage ich mich eigentlich so oder so wann mal offen über unsere Situation und die nächste Saison gesprochen wird. Die sollten einfach mal ein richtig langes Interview mit den Verantwortlichen machen und über alles aufklären, v.a. unsere Perspektive und wo es hingehen wird. Offen und ehrlich! Ich denke das würde unter umständen reichen um hier die Stimmung mal wieder in die andere Richtung zu kippen. Auch wenn sie offenlegen das der Etat immernoch gerade so für Platzt 16 reicht und wir einfach Glück brauchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 10:42 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
...Paderborn? Insolvenzantrag stellen: http://www.nw-news.de/sport/webmoebel_b ... ntrag.html

Es ist wohl nicht gelungen die Schulden, die sich in der BBL-Zeit angehäuft haben, in der Pro A zu reduzieren. Im Gegenteil, die Deckungslücke hat sich wohl dramatisch vergrößert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 29.07.2012, 12:36 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Sehr schade für Paderborn. Da muss ich immer an die Probleme in der BBL denken, als dann noch Ensminger geholt wurde.... http://www.skybembels.de/newsarchiv/new ... /index.php

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 388, 389, 390, 391, 392, 393, 394 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de