|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2012, 16:21 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
blackman hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass sich diese Wopche noch etwas tut. Wieso denn immer diese Hast? Wir haben doch noch jede Menge Zeit...
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.07.2012, 23:00 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Herr Voragend hat geschrieben: Schellberg ist bereits seit nem Dreivierteljahr an Bord, oder? Was genau hat sich denn in den 9 Monaten getan/verändert/verbessert? Und warum können wir uns keinen Sportdirektor neben dem Coach leisten, sehr wohl aber 2 Geschäftsführer? (Gibt es noch einen BBLigisten, der sich so nen Luxus leistet?) Getan, verändert oder gar verbessert hat sich nichts. Das wir nun doch wieder Syring und Schelberg an Bord haben, liegt einfach daran, das unsere Helden der Geschäftsstelle gerade noch rechtzeitig aus dem Schäfer-Desaster gelernt haben. Als Dirk rausgeworfen wurde, wurden Strafen an die BBL fällig, da man einen Geschäftsführer und einen Marketing-Manager braucht. Diese Info sickerte wohl in den Wochen des Nichtstun ins Großhirn vor und denen fiel ein, das sie ja ab Juli wieder mit nur einem dastehen würden, was weitere Strafen bedeutet hätte...
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 08:15 |
|
|
Kreisliga A |
|
Diese Info hat aber jeder Schimpanse seit Ewigkeiten gehabt, der auf die BBL-HP klicken kann.
Vielleicht kommt auch hinzu, dass Syring ja nen tollen neuen Job annehmen wollte und das wohl nix geworden ist.
Wie auch immer, ich kann mir kaum denken, dass sich dadurch die Personalkosten in der Geschäftsstelle gesenkt haben um es mal vorsichtig zu sagen.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 12:12 |
|
|
Landesliga |
|
Man hat, wenn man den Worten Pommers Glauben schenken darf, den 46ers durchaus zugestanden, sich in einem angemessenem Zeitrahmen einen neuen Marketing-Manager suchen zu dürfen. Schelberg wurde Übrigens im Januar vorgestellt, ist also mitnichten seit 9 Monaten bei den 46ers, geschweige denn im Amt.
Und wenn Herr Voragend den Schimpansen dann noch mal schlüssig erklären würde, wie man die Personalkosten in der Geschäftsstelle senken kann, wenn die Posten des Marketingmanagers und des Geschäftsführers eh vorgeschrieben sind, wäre ich ihm sehr dankbar.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 16:37 |
|
|
Landesliga |
|
|
Der erste Spieler hat einen Vertrag unterschrieben, melden die 46ers via Facebook. Die Verpflichtung wird noch heute bekanntgegeben.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 16:37 |
|
|
Landesliga |
|
Wie war noch gleich das Thema? Spieler für die nächste Saison?
Es soll wohl tatsächlich einen geben! Mal schaun obs Chacha wird oder doch jemand anderes...
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 16:46 |
|
|
Landesliga |
|
Cha Cha isses :http://www.ltigiessen46ers.de/46ers/news.php?id=1586
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 16:47 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Weiß der Teufel, warum man dem WIEDER nur einen Ein-Jahres-Vertrag gegeben hat. Wirklich JEDER andere Verein der BBL ist schlau und solvent genug, die Verträge mit Deutschen für mindestens zwei, wenn nicht drei Jahre fest zu machen...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 16:59 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 17:01 |
|
|
Nationalspieler |
|
Na, da hat die gute Fee mir doch genau das Richtige ins Ohr geflüstert. Die Dauer des Vertrages verstehe ich allerdings auch nicht.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 18:29 |
|
|
Kreisliga A |
|
welcome back, ChaCha! erste gute Nachricht nach 8 Monaten! Wahnsinn. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @buzzerbeater: Irgendwie bist du doch die Forumspolizei an jeder Stelle wird fleissig kommentiert. Daher auch ne Antwort verdient, obwohl ich ja eigentl. mit Luki sprach: Die Stellen sind zwar vorgeschrieben, aber man hätte leicht den BBL-Regularien entnehmen können, dass für deren Besetzung keineswegs 2 veritable Geschäftsführer (mit entsprechendem Gehalt) vonnöten sind. Irgendwie liest du immer nur das, was du lesen willst, dünkt mir und kommentierst auch immer noch nach demselben Strickmuster. Naja, nachdem ich ja jetzt schriftlich von dir hab, dass ich zu blöd bin ... Von Schelberg "im Amt" war im übrigen auch nie die Rede. Aber was solls denn.... lustig isses allemal. --------------------------------------------------------------------- @Thunder: wenn das Konzept (im folgenden: "THE CONCEPT" genannt) denn so überragend ist, kann man es doch auch voller Elan einmal in ganzer herrlicher Pracht der Öffentlichkeit präsentieren, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 20:24 |
|
|
Landesliga |
|
Die 9 Monate die Schelberg ja angeblich schon da ist hast du ja ins Spiel gebracht. Wenn Schäfer bis zum Ende des Jahres im Amt war, dann wäre die Stelle ja vorübergehend gar nicht vakant gewesen. Soweit zu der Argumentation mit der angeblichen Geldstrafe. Eine zufriedenstellende Antwort zu den Personalkosten kannst du auch nicht liefern, und nu? Ach, dann bin ich einfach die böse Forumspolizei, irgendwie sind ja sowieso immer die anderen Schuld. Ich kann natürlich auch die von dir verbreiteten Halb- und Unwahrheiten einfach unkommentiert stehenlassen, zumal du ja mit Lucky gesprochen hast. Ist aber ein öffentliches Forum, also werde ich mich wohl auch zum geschriebenen äußern dürfen. Und wer wie du gerne provoziert sollte auch in der Lage sein so was zu verkraften. Was zeichnet denn einen GF eigentlich aus? Und wieviel verdienen denn die GF eigentlich so? Ist das zwangsläufig mehr als wenn man einen Marketingmanager und einen Geschäftsführer einstellt? Ich vermute mal nicht, wenn du andere Infos hast, her damit. So, und jetzt freuen wir uns einfach gemeinsam das wir Cha Cha weiter in der Osthalle sehen können.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 20:28 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Fantalk bzw. Hr. Fischer zu neuen Spielern:
Chacha war sein Wunsch Backup auf der 1. Vertragslaufzeit nur 1 Jahr, da es eigentlich unmöglich ist (laut Hr. Schellberg) Spieler/Agenten von einem 2-Jahresvertrag in Gießen zu überzeugen. (Fehlende Planungssicherheit BBL/Pro A)
Es gibt einen heißen Kandidaten für die 1 mit folgenden Eigenschaften: - ähnlich schnell wie ein Holsten, aber größer - europaerfahren - spricht viel mit seinem Mitspielern während dem Spiel
Generell liegt das Augenmerk zuerst auf der Verpflichtung der deutschen Spieler. Es laufen viele Gespräche vorallem mit deutschen Spielern die auch schon Minuten in der BBL gesehen haben.
Mit Elvir befinden sie sich derzeit in intensiven Gesprächen. Barry ist raus, da er von einem Topteam der BBL ein super Angebot vorliegen hat.
Bei den anderen Spielern der letzten Saison gibt es durchaus noch den einen oder anderen den man gerne halten würde.
Der Co-Trainer wird sich bis nächste Woche feststehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Herr Voragend
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 20:35 |
|
|
Kreisliga A |
|
Hmmm. 2-Jahresvertrag mit ProA-Klausel gibts nicht? Hmm.
Wann ist Trainingsauftakt?
@Forumspolizei: du hast ne PN, mag den Rest der Welt hier nicht mehr langweilen. Lesen wär allerdings echt klasse in Zukunft. Danke.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 05.07.2012, 21:33 |
|
|
Oberliga |
|
Gibt's noch mehr Info zum fantalk? Die Infos zum pg klingen ja sehr gut, hoffentlich klappt das!
Im übrigen haben die vielen Kritiker ja mit einigem recht, aber schellbergs Arbeit jetzt schon zu beurteilen ist albern, wenn er's auf Dauer versemmelt kann man meckern, aber momentan nervt es. Und die Kommunikation kann sich von mir aus verbessern wenn er den Etat gesteigert hat, wobei man merkt das an der aussendarstellung bereits gearbeitet wird.
|
|
Nach oben |
|
|