Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:41 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
Ich lass mir definitiv nicht den Mund verbieten, nur weil irgendjemand es nicht mehr hören will. Das hier ist ein FORUM zum diskutieren, also hat hier jeder genau das gleiche Recht zu schreiben, zu überlesen oder zu ignorieren.

Geniale Vorschläge habe ich genug, die interessieren auf der professionellen Geschäftsstelle nur niemand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:43 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
Völlig richtig, zum diskutieren, nicht zum endlosen widerholen der gleichen Sätze ;)

Dann gib uns deine Vorschläge mal zum besten, mich interessieren die brennend.

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:44 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Blitzpotz: ich verstehe dich einfach nicht, dir scheint doch alles egal zu sein, was willst du hier erreichen??? Kläre mich mal auf.

Wann und womit wärst du denn zufrieden????

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:48 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
Stichworte:

-Geschäftsstelle in Pohlheim
-Abgeschlossene Tür in der GS
-"Chaos" in der GS
-unkoordinierte Mitarbeiter
-"Unique Selling" der 46ers (siehe Bamberger, die sich mittlerweile selbst stolz als Bauern / Freaks bezeichnen)
-Einlasspolitik
-technische Funktionalität in der Halle (Spiel, Kartenscanner)
-Sponsorenbehandlung / Auftreten der GF
-Kommunikationspolitik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:50 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Das sind ja mal geradezu revolutionäre Vorschläge, so schaffen wir es bestimmt bis in die Playoffs.^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
Bärmann hat geschrieben:
Blitzpotz: ich verstehe dich einfach nicht, dir scheint doch alles egal zu sein, was willst du hier erreichen??? Kläre mich mal auf.

Wann und womit wärst du denn zufrieden????



Ich wäre zufrieden, wenn von der Geschäftsstelle deutlich dargelegt werden würde, wie die letzte Saison verarbeitet wurde, was man aus den eigenen Fehlern gelernt hat, und wie das Konzept aussehen soll, was Bundesliga-Basketball in Gießen ermöglicht. Und zwar nicht als leere Sätze, sondern als Inhalt und als Handeln. Ich will das Gefühl bekommen, dass jemand mit Ahnung etwas ausgearbeitet hat, das funktionieren kann. Und solange dieser "Masterplan" halt nicht öffentlich ist, kann ich das nur an der Spitze des Eisbergs messen, nämlich an dem, was getan wird. Und das ist halt bis jetzt alles eher mau und "same procedure as every year, mister Hanker"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:51 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Blitzpotz hat geschrieben:
Stichworte:

-Geschäftsstelle in Pohlheim
-Abgeschlossene Tür in der GS
-"Chaos" in der GS
-unkoordinierte Mitarbeiter
-"Unique Selling" der 46ers (siehe Bamberger, die sich mittlerweile selbst stolz als Bauern / Freaks bezeichnen)
-Einlasspolitik
-technische Funktionalität in der Halle (Spiel, Kartenscanner)
-Sponsorenbehandlung / Auftreten der GF
-Kommunikationspolitik


Viele dieser Punkte können zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beantwortet werden! Über die Kommunikation sind wir uns alle einig, die ist mau, aber weiß meinst du mit Chaos bzw. Sponsorenbehandlung. theoretisch müsstest du ein Insider sein, sonst würdest du solche Punkte nicht ansprechen....ist das so?? Arbeitest du auf der Geschäftstelle??

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:52 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
buzzerbeater hat geschrieben:
Das sind ja mal geradezu revolutionäre Vorschläge, so schaffen wir es bestimmt bis in die Playoffs.^^


Damit der Verein sich entwickeln kann, muss erstmal das Tagesgeschäft sauber ablaufen und "verkaufbar" sein. Aber ich bin mir sicher, du hast schon jede Menge Erfahrung in multinationalen Konzernen, dass ich dir das nicht erklären muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:53 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
@Bärmann: Nö, ich halte nur meine Ohren offen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 11:59 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Dann mach mal vernünftige, umsetzbare Vorschläge und rotz nicht einfach so ohne Sinn und Verstand ein paar "Stichworte" hin - das sind auf jeden Fall nicht die von dir großspurig angekündigten genialen Vorschläge.

Zudem solltest du nicht erwarten, das dir sämtliche Planungen und Entwicklungen ohne Zeitverzug sofort mitgeteilt werden, das ist einfach realitätsfremd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:05 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
Alle Stichpunkte sind mit mehr oder weniger Aufwand vernünftig umsetzbar / zu ändern und Grundlage für "professionellen" Basketball.

Wie bereits geschrieben - ich erwarte nicht mal, dass man mir den Masterplan mitteilt. Aber ich nehme mir das Recht raus, die "Auswirkungen" davon, nämlich das, was öffentlich sichtbar wird, zu beurteilen und zu kritisieren. Wenn ihr das toll findet, super! Ich halt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:20 
Hi Blitzpotz ... mach es doch einfach so wie ich, der auch JAHRZEHNTELANG die Dauerkarten gekauft hat ... ab dieser Saison eben nicht mehr, auch nicht für ein Einzelspiel (bin fast emotional entkoppelt, auch wenn es schwer fällt). Schluss aus fertig. Haupt-Grund habe ich auch schon oft genug gepostet:

dieser Verein ist NICHT mehr bundesligatauglich (ist nicht mal ein Vorwurf) und will es nach dem dritten Abstieg immer noch nicht wahr haben. Das ist für mich halt Wettbewerbsverzerrung in der höchsten Liga (mit dem Effekt viele langweilige Niederlagen über Jahre) und das unterstütze ich einfach nicht mehr und gut ist. In der Pro A überlege ich es mir dann irgendwann ggf. wieder. Der Verein wird da noch oft genug anklopfen, bis er es einsieht, dass es keinen Sinn macht mehr in der jetzigen Zeit und Situation in Mittelhessen, was Sponsoren angeht etc. usw.

Ciao


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:24 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Blitzpotz hat geschrieben:

-Geschäftsstelle in Pohlheim -was ist damit?
-Abgeschlossene Tür in der GS -soll die Tür in Zukunft also jetzt auf oder zu sein?
-"Chaos" in der GS -wie genau soll man das umsetzen und welche Vorteile versprichst du dir davon?
-unkoordinierte Mitarbeiter -welche Vorteile versprichst du dir davon?
-"Unique Selling" der 46ers (siehe Bamberger, die sich mittlerweile selbst stolz als Bauern / Freaks bezeichnen) -wie stellst du dir das genau vor?
-Einlasspolitik -wie sollte die aussehen?
-technische Funktionalität in der Halle (Spiel, Kartenscanner) -was soll da gemacht werden?
-Sponsorenbehandlung / Auftreten der GF -was ist damit, hast du Vorschläge?
-Kommunikationspolitik -was ist damit, hast du konkrete Vorschläge?


Wie du feststellen kanst hast du also genau 0 praktikable Vorschläge gemacht. Kein Wunder, wenn die GF davon nicht so begeistert ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:29 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 13.06.2012, 23:40
Beiträge: 41
buzzerbeater hat geschrieben:
Blitzpotz hat geschrieben:

-Geschäftsstelle in Pohlheim -was ist damit?

Die gehört nach Gießen. Oder zumindest ein kleines Büro.

-Abgeschlossene Tür in der GS -soll die Tür in Zukunft also jetzt auf oder zu sein?

Die Tür eines Unternehmens hat offen zu sein.

-"Chaos" in der GS -wie genau soll man das umsetzen und welche Vorteile versprichst du dir davon?

Es macht kein gutes Bild, wenn in der Geschäftsstelle noch Fanartikel von vor 20 Jahren zerknüllt herumliegen.

-unkoordinierte Mitarbeiter -welche Vorteile versprichst du dir davon?

Man bekommt das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut - kein gutes Bild.

-"Unique Selling" der 46ers (siehe Bamberger, die sich mittlerweile selbst stolz als Bauern / Freaks bezeichnen) -wie stellst du dir das genau vor?

Wie hier bspw. schon vorgeschlagen wurde, ein 46ers-Museum mit der Historie aufzubauen und das "Rustikal-Image" pflegen.

-Einlasspolitik -wie sollte die aussehen?

Einlass an allen Türen, um Stauschlangen zu entzerren, Öffnung zumindest im Winter nicht erst eine Stunde vor Spielbeginn.

-technische Funktionalität in der Halle (Spiel, Kartenscanner) -was soll da gemacht werden?

Funktionierende Anzeigetafel, funktionierende Würfel, funktionierende Kartenscanner.

-Sponsorenbehandlung / Auftreten der GF -was ist damit, hast du Vorschläge?

Sponsoren wie Könige behandeln, nicht wie Bittsteller.

-Kommunikationspolitik -was ist damit, hast du konkrete Vorschläge?


s.o.


Wie du festestellen kanst hast du also genau 0 praktikable Vorschläge gemacht. Kein Wunder, wenn die GF davon nicht so begeistert ist.



Wie du festestellen kannst habe ich nur Stichpunkte aufgeschrieben, weil es nicht meine Aufgabe ist, ein voll umsetzbares Konzept zu entwickeln - dafür werde ich nicht bezahlt, andere Leute schon. Das sind nur Ideen, die man weiter ausarbeiten müsste. Wie sehen deine Idee nochmal gleich aus? Ach ja, abwarten und hoffen. Viel Glück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein?
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 12:40 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2006, 08:04
Beiträge: 2664
Wohnort: Neu Wieseck
Bärmann hat geschrieben:
weiß eigentlich jemand wann die offizielle Vorstellung offiziell wird? Auf "FB" habe ich auch noch nix gefunden, vl. gibt´s ne Pressekonferenz mit Videostream....


großes Kino, wann kommt hier was vom Verein?? :wink:

_________________
unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de