|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 08:30 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wollte gestern Abend noch schreiben, dass ich bis Ende Juni mit einer Trainerentscheidung rechne und vielleicht sogar 1 - 2 Spielermeldungen. Heute morgen schreibt die Allgemeine, dass drei Kandidaten für Gießen in Frage kommen: Emir Mutapcic ("heißer Trainerkandidat"), Danijel Jusup und Mathias Fischer.
Am Ende des Artikels wird erwähnt, dass aktuell kein Spieler der vergangenen Saison Vertrag hat... auch Ovcina nicht? Harmsens Vertrag galt doch auch nur für die BBL und mußte "aufgelöst" werden, oder? Ovcinas hätte doch weiterhin gelten müssen?! Wir sind letztlich weiterhin in der BBL.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 09:11 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Naja, es kommt ja immer auf die Vertragsinhalte und Formulierungen an
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 09:27 |
|
|
Landesliga |
|
kurier hat geschrieben: Wollte gestern Abend noch schreiben, dass ich bis Ende Juni mit einer Trainerentscheidung rechne und vielleicht sogar 1 - 2 Spielermeldungen. Heute morgen schreibt die Allgemeine, dass drei Kandidaten für Gießen in Frage kommen: Emir Mutapcic ("heißer Trainerkandidat"), Danijel Jusup und Mathias Fischer.
Am Ende des Artikels wird erwähnt, dass aktuell kein Spieler der vergangenen Saison Vertrag hat... auch Ovcina nicht? Harmsens Vertrag galt doch auch nur für die BBL und mußte "aufgelöst" werden, oder? Ovcinas hätte doch weiterhin gelten müssen?! Wir sind letztlich weiterhin in der BBL. Steht in der Allgemeinen wann die Entscheidung fallen wird?
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 09:59 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
kurier hat geschrieben: ... Heute morgen schreibt die Allgemeine, dass drei Kandidaten für Gießen in Frage kommen: Emir Mutapcic ("heißer Trainerkandidat"), Danijel Jusup und Mathias Fischer. Liebe 46ers, ich werde übrigens mit Doppel t geschrieben. Acie Earl hat geschrieben: Steht in der Allgemeinen wann die Entscheidung fallen wird? ...laut den Ausscheidungen meiner Blase von heute Früh, heute bzw. spätestens morgen.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 10:02 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
quote="Bärmann"]So, dann wollen wir auch mal eine Namen ins Spiel bringen http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... erID=33882ok Liga Austria, kein Maßgrad werden die meisten sagen! Habe den allerdings in den Finals gesehen, hat eine gute Übersicht und einen guten Schuss! Kann mir vorstellen, das so ein Spieler auch ins Preis/Leistungsverhältnis bei uns passt [/quote] Wenn es am Ende Fischer werden sollte, lag ich mit C.Nagler ja nicht so verkehrt Aber bevor ein Össi bei uns einsteigt,würde ich aber eher Jusup oder Emir nehmen! Die Balkan Liga hat gute einheimische als auch ausländische Spieler, wo vl. der eine oder andere Spieler gerne unter den beiden spielen würde. Wobe man bei Jusup nicht weiß, wie weit seine Connection geht. Bei Emir sicherlich am weitesten von allen drei!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 11:18 |
|
|
Landesliga |
|
ELTON hat geschrieben: kurier hat geschrieben: ... Heute morgen schreibt die Allgemeine, dass drei Kandidaten für Gießen in Frage kommen: Emir Mutapcic ("heißer Trainerkandidat"), Danijel Jusup und Mathias Fischer. Liebe 46ers, ich werde übrigens mit Doppel t geschrieben. Ich habs doch im Urin gehabt: buzzerbeater hat geschrieben: Da wir doch bei jedem Heimspiel weit über 3000 Trainer in der Halle haben, könnte man doch auch da ein wenig scouten... Wär bestimmt auch eine Lösung dabei, die den Etat nicht zu sehr belastet und dann könnten wir uns mehr auf die Verpflichtung der Kracher auf dem Feld konzentireren.
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 12:27 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: So, dann wollen wir auch mal eine Namen ins Spiel bringen http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... erID=33882ok Liga Austria, kein Maßgrad werden die meisten sagen! Habe den allerdings in den Finals gesehen, hat eine gute Übersicht und einen guten Schuss! Kann mir vorstellen, das so ein Spieler auch ins Preis/Leistungsverhältnis bei uns passt Wenn es am Ende Fischer werden sollte, lag ich mit C.Nagler ja nicht so verkehrt Aber bevor ein Össi bei uns einsteigt,würde ich aber eher Jusup oder Emir nehmen! Die Balkan Liga hat gute einheimische als auch ausländische Spieler, wo vl. der eine oder andere Spieler gerne unter den beiden spielen würde. Wobe man bei Jusup nicht weiß, wie weit seine Connection geht. Bei Emir sicherlich am weitesten von allen drei! Emir ist wohl raus.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 12:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
Quelle?
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Marburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 12:31 |
|
|
Kreisliga A |
|
ELTON hat geschrieben: Emir ist wohl raus. Warum?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 12:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Marburger hat geschrieben: ELTON hat geschrieben: Emir ist wohl raus. Warum? vl. weil er Angst hat seinen guten Ruf zu verlieren Und die anderen beiden zudem billiger sind und nichts zu verlieren haben!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 13:24 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Dörfler hat geschrieben: Quelle? ... meine Blase.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 13:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Mein klarer Favorit ist und bleibt Mutapcic!!! Daniel Jusup bedingt ok, aber ich denke als Co bei BG Göttingen zu unerfahren und zu wenig connections. Und Fischer wäre meiner Meinung wieder ein großes Wagnis.
Drückt die Daumen, dass es mit Mutapcic klappt. Da kommen dann auch entsprechende Spieler nach Gießen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 14:09 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: vl. weil er Angst hat seinen guten Ruf zu verlieren Und die anderen beiden zudem billiger sind und nichts zu verlieren haben! Dann hätte er sich doch gar nicht erst zu bewerben brauchen - oder der Name war nie im Gespräch bei den 46ers^^.
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 17:40 |
|
|
Landesliga |
|
Emir Mutapcic = Aufbruch Danijel Jusup und Mathias Fischer = weiter wie immer
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Erwin
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer soll in der nächsten Saison der Trainer sein? Verfasst: 21.06.2012, 18:02 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|