|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 16:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
carlos hat geschrieben: 4. Die Trainerposition mus bis zum Wochenende besetzt werden, um genügend Zeit zu haben, um die Mannschaft bis Mitte Juli zusammen zu stellen. ich glaube eher wir können froh sein, wenn die Trainerposition bis mitte Juli geklärt ist Spaß bei Seite, ich denke, spätestens nächste Woche wissen wir Bescheid, wer neuer Trainer wird. Vl. ist ja auch schon der oder andere Spieler dann bereit für Giessen zu spielen, wenn man weiß wer trainer ist!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 16:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Bärmann: Ich wünsche mir nur, dass ein Trainer mit gutem Namen und Reputation nach Gießen kommt, damit diese Gurkerei der letzten Jahre endlich ein Ende hat.
Es ist doch nach den letzten Jahren klar geworden, dass es mit unbekannten und unerfahrenen Trainern nicht möglich ist Spieler mit Potential nach Gießen zu holen. Ok, dazu gehört nun mal auch ein höherer Etat. Ich erhoffe mir halt von Schellberg, dass dies mittelfristig realisiert wird.
Aber man muss halt mal irgendwann durchstarten. Zum einem guten Management gehört nun auch mal ein gewisses Risikomanagement dazu.
Ein guter Coach wäre der Anfang, um die Krise der letzten Jahre zu überwinden.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 16:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
FieberLou hat geschrieben: Torte hat geschrieben: Ich hab Mangold jetzt nicht sooo als Scharfschützen im Kopf - aber das will nix heißen, so oft hab ich den auch nicht spielen sehen. Mangold wäre bei uns überflüssig, weil wir schon zwei Ersatzguards hätten, wenn Zazai und Perl bleiben. Sowohl in Bonn als auch bei den Dragons spielte er als Point Guard, von daher sehe ich ihn nicht auf der SG-Position. Gerüchten zufolge habe ich genau das ein paar Beiträge weiter oben geschrieben...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 16:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
carlos: das wünschen wir uns alle, Jahr für Jahr Nur die Informationspolitik ist leider Bescheiden wie immer. Schau mal auf "FB", hier bringen andere Vereine stetig News bzw. zumindest Infos wann mit News zu rechnen ist. Und was machen unsere Leute, Sie informieren die Fans über Hostessen, Lieblingsspieler oder sonst irgendeinen Schwachsinn..... So kann man doch kein Vertrauen zu den Fans aufbauen oder aufrechterhalten!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 17:01 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Andere Verein beantworten auch Fragen der Fans auf FB Jemand hatte doch gefragt, ob Fabius zu den Sportdies kommt... eisiges schweigen... wie immer Aber wenn es um die Servicekräfte für den VIP Raum geht, also um die heiße Phase der Planung für die BBL gehts rund.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 17:34 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Jemand hatte doch gefragt, ob Fabius zu den Sportdies kommt... Das ist aber auch immens wichtig. Fällt in China demnächst wieder ein Sack Reis um? Die 46ers informieren zeitnah. Was machen eigentlich die Dauerkarten? Ah, ich kann es mir denken, man arbeitet schon mit Hochdruck daran... Deutet das darauf hin das man das Sponsoring neu organisiert? Denkbar, da ja jetzt das erste Mal einer vom Fach das sagen hat. Oder hat man eventuell doch einen Großsponsor an der Angel? Der will natürlich erwähnt werden, sowas muß natürlich fix sein. Davon würden natürlich auch wieder die Trainerposition und der Kader abhängen. Wenn man da irgendwo in der Schwebe sein sollte, dann tut man sich auch mit den Personalien schwer.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 17:49 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Buzzerbeater: Genau. Den Fans schön vermitteln, dass ihre Fragen unwichtig sind. So funktioniert Facebook Marketing.
Warum macht man dann eine FB Seite? Ist das nicht ein Mittel um mit den Fans zu interagieren? Ach was weiß ich schon... die 46ers wissen es auf jeden Fall.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 18:13 |
|
|
Landesliga |
|
Vielleicht war keiner erreichbar? Vielleicht hatte man keine Zeit zu antworten? Vielleicht hat es niemand gelesen? Vielleicht wußte es keiner? Vielleicht war man der falsche Ansprechpartner und man hätte bei Fabius, den Veranstaltern oder den Stadtwerken nachfragen müssen? Vielleicht hat man es sogar versucht und keinen erreicht? Vielleicht interessierte es keinen? Wer weiß das schon?
Ich denke das die FB-Seite eher ein weiteres Instrument ist um sich nach außen zu präsentieren und Neuigkeiten zu posten, weniger um direkt mit den Fans Plauderstündchen zu halten oder um Fragen zu beantworten. Es bewegen sich halt viele auf FB und so bekommen die user Neuigkeiten eher mit als auf der homepage.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 18:35 |
|
|
Europaliga |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Vielleicht war keiner erreichbar? Vielleicht hatte man keine Zeit zu antworten? Vielleicht hat es niemand gelesen? Vielleicht wußte es keiner? Vielleicht war man der falsche Ansprechpartner und man hätte bei Fabius, den Veranstaltern oder den Stadtwerken nachfragen müssen? Vielleicht hat man es sogar versucht und keinen erreicht? Vielleicht interessierte es keinen? Wer weiß das schon?
Ich denke das die FB-Seite eher ein weiteres Instrument ist um sich nach außen zu präsentieren und Neuigkeiten zu posten, weniger um direkt mit den Fans Plauderstündchen zu halten oder um Fragen zu beantworten. Es bewegen sich halt viele auf FB und so bekommen die user Neuigkeiten eher mit als auf der homepage. Es juckt keinen und ja. FB ist dazu gedacht um mit den Fans Plauderstündchen zu halten. Informier dich mal, über das Thema social media kann man sich schnell querlesen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 18:42 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Buzzerbeater: hier findest du einige Grundregeln. Beantworte dir selber, ob die 46ers das im Ansatz schaffen http://www.seopt.de/seoblog/social-medi ... fasst.html
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 19:08 |
|
|
Landesliga |
|
Ich bin nicht dafür verantwortlich wie die 46ers ihr Profil nutzen wollen oder können, die Frage sollten sich also die 46ers stellen. Oder du solltest sie ihnen stellen wenn es dich stört. Wenn alles optimal laufen würde, dann würde die Kommunikation natürlich reibungslos funktionieren, aber auch sowas hängt natürlich an Zeit und Geld. Und solange so etwas nicht im Überfluß vorhanden ist muss man eben Prioritäten setzen und Kompromisse machen, sei es bei der FB-Präsentation oder der Spielerwahl, um mal wieder zum Thema zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 19:18 |
|
|
Europaliga |
|
|
Moment. Du hast gesagt es wäre nicht wichtig. Und ich sage nur, das es doch wichtig ist.
Ich bin übrigens nur auf Bärman eingegangen. Alles cool?
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 19:45 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Moment. Du hast gesagt es wäre nicht wichtig. Und ich sage nur, das es doch wichtig ist. Da irrst du aber gewaltig , ich schrieb doch extra: buzzerbeater hat geschrieben: Das ist aber auch immens wichtig. Ja, und ich weiß worauf du hinaus willst, wir leben aber nun mal nicht in einer perfekten Welt. Antonio Montana hat geschrieben: Ich bin übrigens nur auf Bärman eingegangen. Alles cool? Jo, nullo Problemo, ist ja auch nicht meine Baustelle.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.06.2012, 09:15 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
pipp pipp pipp, wir ham uns alle lieb! Breaking News: heute gibt´s ne Neuverpflichtung Ganz heiß: Die Schildmoss wird ausgetauscht und die Neue ist keine geringere als Michaela Schaffrath alias gina Wild. Der Deal kam zur Stande, weil Ihre seriöes Ex-Unternehmen bei uns einsteigt! Das führt auch zu zahlreichen Veränderungen am Spielfeldrand. Die Spieler bekommen kein Wasser mehr serviert, sondern das neue Getränk "gina bull"! Zudem haben wir Fans auch was davon, die Sitzplätze werden in Pink für die Mädels und in blau für die Jungs bzw. in rosa für die unentschlossenen unter uns angemahlt. Auch die Stehplatztribünen hinter dem Korb erhalten einen neuen Look. Es werden Banner erstellt mit der Aufschrift "Jungs macht (steckt) Ihn rein (den Ball natürlich).....Auch für den Pausentee ist gesorgt: Für die Mädels "Prosseco aus Dosen", für die Jungs das Bier aus extra neue angefertigten Bechern mit süssen Bällen (Basketballbällen natürlich) und für die unentschlossenen gibt es heißen Apfelsaft! Der Effekt: Die Rahmenbedingungen werden stimmen, die Gegner fürchten sich und wir schiessen Sie alle aus der Halle! Mann o Mann, dieser Verein macht mich fertig
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.06.2012, 15:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Tyler Deimudda soll angeblich unterschrieben haben...
|
|
Nach oben |
|
|