|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 13:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Gießen sucht den Supertrainer?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 13:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Torte hat geschrieben: Gießen sucht den Supertrainer? Haben wir Ihn gefunden??? Komm schon du weiß sowas doch immer als erstes hier
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 13:09 |
|
|
Landesliga |
|
Mal könnte ja mal bei Endemol nachfragen ob die Interesse an einem Sponsoring haben, das wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. "Gießens next Toptrainer", startet Ende August (Ferien sind ganz schlecht um so was zu plazieren), das Finale mit den letzten 3 Kandidaten wird dann so Mitte bis Ende November laufen, Endemol übernimmt das Gehalt des Siegers für die Saison, einen Bankdrücker darf der Gewinner sich noch zusätzlich aussuchen. Bewerben darf sich natürlich jeder talentfreie ***, der gerne mal berühmt werden möchte.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 13:49 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Und du meinst, dass dann jeder auch mal ein Spiel coachen darf, wenn es bis Mitte November läuft? Und die Mannschaft bekommt auch einen Bonus und darf Punkte vergeben mit wem sie am liebsten trainieren? Ich sehe ein ganz neues RTL-II-Format... Bärmann: Ich weiß auch nix neues außer den Top5 und Verhandlungen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 14:01 |
|
|
Landesliga |
|
Natürlich darf jeder Kandidat mal ein Spiel vergeigen ääähhh coachen, wie sollen sie sonst unter Beweis stellen können was sie drauf haben? Gottseidank gibt es ja kein Limit bei der Anzahl der Trainer, die in der Saison verschlissen werden dürfen. Die Spieler werden natürlich in ausführlichen Interviews ihre Einschätzungen der Kandidaten kundtun und natürlich kräftig Interna preisgeben.
Ich sehe schon wie sich Uli Hoeneß in die Faust beißt das er nicht als Erster auf die Idee gekommen ist, spätestens im Oktober schlagen wir die Bayern im Beliebtheits - und Bekanntheitsgrad um Längen, und es muss noch ein weiterer GF eingestellt werden, weil uns die Sponsoren die Bude einrennen. Euroleague 2013, wir kommen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 14:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
McCray hat in bonn unterschrieben, wie wärs mit Mangold, der da jetzt ja überflüssig ist??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 14:42 |
|
|
Landesliga |
|
So ganz ohne Trainer ist es etwas müßig über mögliche Spieler zu diskutieren - so wie unser Kader im Moment ausschaut kann uns doch jeder weiterhelfen der nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 14:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
das war ja auch nur irgendein geschwaffel, um aufs eigentliche Thema, dieses Threads zurückzukommen.... Man muss sich halt an jeden Strohhalm festhalten, gerade wenn es um dt.Spieler geht
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Das ist schon echt witzig, wenn man sich die gängigen Wechselbörsen durchliest und überall ein bisschen was passiert, und bei uns halt wirklich ALLE Positionen in ??? gehüllt sind. Ich könnte mir Mangold zwar grundsätzlich bei uns vorstellen, aber die Frage ist, als was? Pointguard können auch Matze und Chacha spielen, und für alles andere ist er zu ungefährlich. Da doch lieber einen ausgefuchsten PG, dahinter Chacha/Matze als Energizer. Eigentlich brauchen wir auf jeden Fall noch nen deutschen Flügel und nen deutschen Center, die dürften wohl rarer sein als Aufbauspieler.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Die wissen was sie tun.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:11 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ich hab Mangold jetzt nicht sooo als Scharfschützen im Kopf - aber das will nix heißen, so oft hab ich den auch nicht spielen sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
Auch wenn das hier nicht der richtige thread ist, stimme ich Blitzpotz absolut zu (bis auf die Schimpfwörter )!! Professionelle Clubs sichten schon längst potentielle Kandidaten und die Bewerbungen liegen nicht erst seit 7 Tagen auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:50 |
|
|
Regionalliga |
|
Torte hat geschrieben: Ich hab Mangold jetzt nicht sooo als Scharfschützen im Kopf - aber das will nix heißen, so oft hab ich den auch nicht spielen sehen. Mangold wäre bei uns überflüssig, weil wir schon zwei Ersatzguards hätten, wenn Zazai und Perl bleiben. Sowohl in Bonn als auch bei den Dragons spielte er als Point Guard, von daher sehe ich ihn nicht auf der SG-Position. Man könnte natürlich das mutige Experiment eingehen und Zazai und Mangold die Königsposition im Wechsel anvertrauen. Das würde eine Menge Geld einsparen, aber ich weiß nicht, ob die beiden das Zeug zum Starter haben. Schlechter als bei Gamkrelidze und Pilcevic kann es kaum noch werden...
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.06.2012, 15:58 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
1. Es macht keinen Sinn über Spielerverpflichtungen zu reden, wenn noch nicht einmal ein Trainer verpflichtet ist. Es wäre schon sinnvoll, wenn der potentielle Kandidaten, die in sein Konzept passen mit der Geschäftsführung bespricht.
2. So weit ich weiß haben alle anderen Vereine in der BBL schon den Trainerposten besetzt. Somit läuft die Planung bei den Spielerverpflichtungen auf Hochtouren.
3. Es werden deutsche und ausländische Spieler wieder zu hoch pokern und da gibt es schon noch attraktive Möglichkeiten.
4. Die Trainerposition mus bis zum Wochenende besetzt werden, um genügend Zeit zu haben, um die Mannschaft bis Mitte Juli zusammen zu stellen.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|