Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 20:09 
Bezirksliga

Ach, ich seh die Jungs Donnerstagabends immer die ersten 20 Minuten beim Training, so zerrüttet sahen die gar nicht aus.
Eigentlich ganz gutes Klima, keine Schlägereien, Beleidigungen oder sonst was :D

Die werden das schon reissen, tortzdem, eine Saison mit Kampf um Platz 8... DAS wäre mal wieder was. :!:

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 06.06.2012, 15:20 
Bezirksoberliga

Wenn ich mich recht erinnere hat Tim Ohlbrecht nur Vertrag bei Frankfurt bis Ende der abgelaufenen Saison. Der wäre interessant für uns. Ich halte ihn nach wie vor für einen super Spieler.

BeitragVerfasst: 06.06.2012, 16:02 
Bezirksliga

carlos hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere hat Tim Ohlbrecht nur Vertrag bei Frankfurt bis Ende der abgelaufenen Saison. Der wäre interessant für uns. Ich halte ihn nach wie vor für einen super Spieler.

Ohlbrecht ist ein Klappstuhl :wink:

BeitragVerfasst: 06.06.2012, 16:09 
Landesliga

Zudem will Ohlbrecht ja in Frankfurt bleiben, er will nur noch ein bißchen pokern. Und ob wir da mithalten könn(t)en?

BeitragVerfasst: 06.06.2012, 16:33 
Landesliga

Da wir jetzt enddlich endgültig Planungssicherheit haben, wird es zwar erstmal wichtig sein, einen Trainer zu finden, aber dann auch möglichst schnell Spieler zu holen.

Je nachdem was so bzgl. der Neuzugänge möglich ist, würde ich diese Spieler aus der alten Mannschaft gerne weiterhin in Gießen sehen: Ovcina, Bernard, Stewart (allerdings wird er, denke ich, einen sportlich und finanziell besseren Verein finden), Archibong. Von den Deutschen natürlich unseren Gießener Matze Perl und - nicht zuletzt, da es mit der neuen Deutschenquote nicht leichter wird, anständige deutsche Spieler zu finden - Zazai.

Ein interessanter Deutscher könnte Nicolai Simon sein, der in Tübingen seinen Vertrag nicht verlängerte, da er wohl mehr Spielzeit haben will. Das könnte heute Abend allerdings schon wieder nicht mehr möglich sein, da die Bayreuther da auf einer PK einen Neuzugang präsentieren wollen und es geht das Gerücht um, das sei Simon.

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 09:52 
Kreisliga C

Ich stimme Dörfler absolut zu, ich möchte ebenfalls Bernard, Ovcina, Archibong, Zazai und Stewart UNBEDINGT weiterhin in Gießen sehen!!!! Bitte liebe Verantwortliche und lieber neuer zukünftiger Trainer, holt diese Spieler zurück!!!

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 19:46 
Bezirksoberliga

ich hätte viel lieber die spieler hier aus der region im team. per günther(kommt doch wohl auch aus giessen?), beide wysockis, lischka, baumann und lockhardt, sowie perl und weiser. aber: günther, was will der hier? genauso bei konny wysocki. lischka will bestimmt nicht mehr. baumann und lockhardt wollen wohl nach amerika. bleiben also kevin wysocki, perl und weiser. die müssen aber auf jeden fall eingebunden werden............

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 21:10 
Bezirksoberliga

Und ich weiß aus sicheren Quellen, dass Falko Theilig gerne wieder in Gießen spielen möchte.
Konrad Wysocki wäre schon gut, wenn man ihn dazu bewegen könnte nach Gießen zu kommen. Neues Management, Neuer Coach, ich denke da geht was.

BeitragVerfasst: 07.06.2012, 21:20 
Landesliga

carlos hat geschrieben:
Und ich weiß aus sicheren Quellen, dass Falko Theilig gerne wieder in Gießen spielen möchte.

Dann hätten wir wohl wieder eine PG-Häufung. Perl, so denke ich, wird man halten, aber als erster Back-up reicht es eben auch noch nicht so wirklich. Heißt: Wir brauchen einen Back-up-PG und danach kämen Perl und Theilig. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Theilig wohl kaum Spielzeit hätte. Zumal wir auch noch Jonas Weiser haben..

BeitragVerfasst: 08.06.2012, 00:32 
Regionalliga

onliner hat geschrieben:
ich hätte viel lieber die spieler hier aus der region im team. per günther(kommt doch wohl auch aus giessen?), beide wysockis, lischka, baumann und lockhardt, sowie perl und weiser. aber: günther, was will der hier? genauso bei konny wysocki. lischka will bestimmt nicht mehr. baumann und lockhardt wollen wohl nach amerika. bleiben also kevin wysocki, perl und weiser. die müssen aber auf jeden fall eingebunden werden............

Unglaublich, was für Namen hier gehandelt werden?! :lol: Ein Per Günther spielt gerade um die deutsche Meisterschaft und ist mit einem gewissen Spieler von Alba Berlin der beste deutsche Point Guard, den es aktuell gibt. Lischka spielt bei einem bessern Verein und ist dort Starter und auch Wysocki hat bei anderen Vereinen bessere Aussichten. Wir müssen uns ganz weit hinten anstellen, wenn es um deutsche Spieler geht. Wir haben es ja nicht einmal geschafft Oehle ein vernünftiges Angebot zu unterbreiten und selbst bei Zazai wäre ich mir nicht sicher, ob der nächste Saison nicht woanders aufläuft.

Sechs Spieler mit deutschen Pässen müssen auf dem Spielberichtsbogen stehen. Bei 18 Vereinen macht das 108 Spieler... Da wird die Prügelei um die Perspektivspieler schon in vollem Gange sein. Wir können da nur bei den eigenen Talenten schauen und ggf. auf einen Glückstreffer in der Pro A, bzw. Pro B/Regionalliga hoffen.

Bei Baumann und Lockhardt würde ich abwarten, ob es mit der US-Uni klappt. Schaut man sich die Erfolgsquote von deutschen Spielern dort an, dann würde ich mir das an ihrer Stelle zweimal überlegen. Ein Pleiß schafft es wohl ohne Uni in die NBA und ein gewisser Nowitzki hat das Gerüchten zufolge auch geschafft.... Bis auf Harris, der es definitiv in die NBA schaffen wird, hat mich von den deutschen Spielern dort keiner überzeugt.

BeitragVerfasst: 08.06.2012, 13:46 
Kreisliga C

Ich glaube auch, dass die Namen Günther, Wysocki usw., die hier gerade gehandelt werden, ziemlich unrealistisch sind. Auch Lischka hat ganz sicher Gehaltsvorstellungen, die in Gießen wahrscheinlich schwierig umzusetzen sind, selbst wenn er Interesse an Gießen hätte. Perl wird man halten, allerdings sind wir ehrlich, ist Weiser noch kein wirklicher Backup, da braucht er noch 1-2 Jahre mindestens. Aber auf jeden Fall ins Team einbinden und zu meinen oben genannten Wunschspielern dazu. :)
Was ist mit Maksym Shtein? Ich habe gehört, er will aus Bayreuth weg und sein Vertrag läuft ohnehin aus. Habe allerdings keine aktuellen Stats gesehen.

BeitragVerfasst: 08.06.2012, 13:55 
Kreisliga C

Fabian Franke von den Skyliners?

BeitragVerfasst: 08.06.2012, 14:11 
Kreisliga C

Oder wir retten ein paar Giants-Spieler vor der Regionalliga. :D Petric (deutscher Spieler)? Reese? Keerles?

BeitragVerfasst: 09.06.2012, 11:42 
Kreisliga C

Lischka verlässt Ludwigsburg. Doch vermutlich kaum zu den 46ers.

http://www.sachsenheimerzeitung.de/bz1/ ... el=6311449

BeitragVerfasst: 09.06.2012, 17:58 
Kreisliga C

Ich meine gestern Tim Schwartz in einem Auto der Science City Jena am Berliner Platz gesehen zu haben. Ob das allerdings etwas für die nächste Saison für uns zu sagen hat, weiß ich aber natürlich darauf basierend auch nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 423, 424, 425, 426, 427, 428, 429 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]