Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 24.10.2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391 ... 426  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 16:58 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 15.02.2004, 00:36
Beiträge: 565
Wohnort: Bad Spänzer
Stimmt, das war mal ein Center / Center Duo. Sonst haben wir als Starter einen "Vierer, der auch auf der Position 5 eingesetzt werden kann" gehabt, der von einem ebensolchen vertreten wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 17:16 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
... gefühlt jeder andere Verein?

Schon jetzt Dauerkarten für die neue Saison anbieten.

Unsere aktuellen News auf der Homepage lauten:
JBBL: Dritter Sieg in Folge
LTi 46ers bewerben sich für eine Wildcard
LTi 46ers sportlich abgestiegen

Man sieht deutlich: nach der Wildcard-Bewerbung ging es bergauf!

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 17:22 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Das macht auch richtig Sinn: für welche Liga eigentlich? egal! Trainer: wofür? Spieler? haben wir eh keine. Da werden die Leute die Dauerkarten abnehmen wie warme Semmeln^^. Ein bißchen was anzubieten haben sollte man schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 17:28 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Gibt es denn eigetnlich noch einen anderen Verein in der ProA oder in der BBL, der nicht einen einzigen deutschen unter Vertrag hat? DIE gehen nämlich gerade weg wie warme Semmeln. Warum nur? Wird da ne Quote verschärft? Ach, wir werden schon wissen was wir tun...

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 17:32 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Es wird doch immer gesagt, wie wichtig Dauerkarten für das Budget sind. Also wäre es doch sinnvoll, diesen Posten so früh wie möglich anzubieten und eben zweigleisig (Betrag X für Pro A, Betrag Y für Pro BBL). Dann hätte man vielleicht auch schonmal eine erste Rückmeldung, wie so der Zuschauerandrang wäre - meinetwegen sogar mit einer Option zu canceln, wenn nicht BBL gespielt wird oder bis zum soundsovielten Juni.

Natürlich wird es auch viele Leute geben, die abwarten was so alles passiert und wer kommt. Aber ich bin mir auch sicher, dass einige schon jetzt bestellen würden, nicht wissend, welcher Trainer und welche Spieler kommen.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 18:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ja, DK mit Frühbucherrabatt zum 30.6. war das die letzten Jahre. Vorher dürften es wohl nur wenige sein die dann schon gezahlt haben. Ob es das rausreisst für ein paar Wochen? Da kann man auch noch bis Anfang Juni warten sodas man zumindest schon mal weiß wo es weitergeht, und wenn alles gut geht hat man im Laufe des Juni dann auch schon einen Trainer und den einen oder anderen Spieler unter Vertrag. Dann macht das DK-ordern gleich noch mal so viel Spaß. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 18:24 
Offline
Nationalspieler
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 14:59
Beiträge: 2946
Wohnort: Weststadt 4 Life
Überhaupt keine Frage. Kann auch gut sein, dass man die letzten Jahre gesehen hat, dass der Großteil der DKs eh erst Ende Juli weg geht, wenn der Kader steht. Es geht lediglich darum, dass man bei allen anderen Club das Gefühl hat es bewegt sich was - und in Gießen herrscht Schweigen im Walde. Wenn dann noch Abgänge kommen von Spielern, die nächste Saison eine wichtige Rolle hätten spielen können, ja dann kann man sich schonmal fragen...

Und das trägt - zumindest bei mir - eben nicht grade dazu bei, daran zu glauben, dass mit einer Wildcard alles besser wird.

_________________
"A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 16.05.2012, 18:54 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Wahrscheinlich können wir uns auch nächste Saison wieder auf Abstiegskampf und Leidensfähigkeit pur in der Halle einstellen. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren - man darf ja schließlich noch träumen... :mrgreen: zumindest bis die Saison losgeht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 23.05.2012, 22:09 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
EnBW Ludwigsburg hat geschrieben:
In der wichtigsten Personalie setzt der Beko Basketball Bundesligist EnBW Ludwigsburg auf Kontinuität. Der 44-jährige Amerikaner Steven Key bleibt auch in der kommenden Saison Cheftrainer. Key hatte nach Übernahme des Traineramtes im Dezember 2011 mit der Mannschaft den Klassenerhalt erreicht.

„Als Steven Key seine Arbeit als Head Coach begann, waren wir in einer äußerst schwierigen Situation. Aus dieser konnten wir uns letztlich erst am vorletzten Spieltag der Saison befreien. Steven Key hat es geschafft, die Intensität und die Arbeitseinstellung für das Thema Abstiegskampf entscheidend zu verbessern und konnte trotz zahlreicher harter Rückschläge, über die gesamte Zeit eine positive Atmosphäre aufrecht erhalten. Dies war in dieser Situation keine Selbstverständlichkeit“, so Alexander Reil, 1. Vorsitzender der EnBW Ludwigsburg.


Key darf seine Arbeit in Ludwigsburg nach dem Klassenerhalt also fortsetzen - im Gegensatz zu seiner Nicht-Weiterbeschäftigung in Gießen nach der letzten Saison. Das soll allerdings keine Kritik an unseren Verantwortlichen, sondern nur eine Feststellung sein.

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 22.06.2012, 08:12 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
... Maik Zirbes erhält bei den Brose Basket Bamberg einen Vertrag bis 2015 und soll damit Tibor Pleiß ersetzen.(Gießener Allgemeine vom 22.06.12)

Freut mich für Maik und ich denke da könnte was Großes draus werden.

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 12:45 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.04.2009, 21:26
Beiträge: 242
Wohnort: Gießen
4. Saisonspiel: DC 46ers im Aufbruch, sie gewinnen ihr erstes Auswärtsspiel!

Sichern sie sich jetzt eine Dauerkarte für die restliche Saison (10 Spieltage Rest), die ersten beiden Käufer einer solchen Dauerkarte bekommen einen edlen Bierkrug zusammen zum Unkostenpreis von 18,46€.

Nachdem man noch das erste Auswärtsspiel vor zwei Wochen bei den DC Eddy’s Teufel verdient mit 7:11 verloren hatte, gewann man das zweite Auswärtsspiel sensationell, auch durch die Unterstüzung des Edel-Fan Phil Brèe, mit 15:3 gegen die krankheitsbedingt ohne ihren Kapitäin Thomas Wagner angetreteten DC Mighty Darts I. Die DC 46ers gingen mit folgender Starting Four ins Rennen: Hecksler, Jägger, Andi und Benni.

Die einseitige Partie begann mit einen 7:1 Lauf für den Dart Club 46ers nach den ersten beiden Einzelrunden. Andi gewann unerwartet klar seine ersten beiden Matches 2:0 gegen seine Gegner und empfahl sich dadruch für weitere Aufgaben im Team. Benni, der seine aufsteigende Form bestätigen konnte, und Hecksler standen dem nichts nach und gestalteten ebenfalls die ersten beiden Spiele mit 2:0 für sich. Einzig Jägger verlor seine Partie in der zweiten Einzelrunde mit 0:2.

Durch diese hohe Führung ging man selbstbewusst, mit den Teams Jägger & Benni und Hecksler & Andi, in die beiden Doppel. Hier gab es eine Prämiere, Jägger & Benni haben zum ersten mal in dieser Saison ein Doppel gewinnen können. Logischerweise standen Hecksler & Andi dem nichts nach und gewann gleichsfalls ihr Doppel. Somit stand es bereits schon 9:1 vor den letzten beiden Einzelrunden, man hatte quasi das Unentschieden und damit verbunden einen Punkt schon sicher.

Wer aber glaubte, dass die DC 46ers nur noch mit halber Kraft darten würden sah sich getäuscht. Sie gaben weiter Gas und gewannen sechs von acht Einzeln. Dafür verantwortlich waren die Darter Benni, Jägger und Hecksler, die jeweils ihr beiden letzten Einzel gewinnen konnten. Nur Andi, der durch seine unerwarteten ersten Erfolge seiner Dartkarriere mental erschöpft schien, konnte seine Matches nicht mehr erfolgreich gestalten.

Demnächst präsentieren die DC 46ers bei den Heimspielen einen Caller, der die Wurfergebnisse ansagt, und eine sexy Schildmoss, welche ähnlich wie beim Boxen die jeweiligen Einzelrunden und das Doppel mit Tafeln ankündigt. Hierzu liefen schon die ersten Castings. Wer Interesse an einen der beiden ehrenamtlichen Jobs hat, kann gerne seine Bewerbung auf unserer Facebook-Seite abgeben.

Eure DC 46ers

_________________
Hecksler #34


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 15:57 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 25.02.2012, 22:22
Beiträge: 73
Boah
wenn ich den Blödsinn hier jedes Mal lese was manche von sich geben
pack ich mir echt an Kopf und frag mich was so einer hier noch will

sind hier nur noch hirnverbrannte???

Ich kann's echt nicht mehr hören den Dreck der hier so verbreitet wird...

Fahrt nach Hagen und unterstützt die Mannschaft und Postet in deren Foren solch ein Mist!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 16:45 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 19.03.2012, 19:56
Beiträge: 219
Thunder hat geschrieben:
Boah
wenn ich den Blödsinn hier jedes Mal lese was manche von sich geben
pack ich mir echt an Kopf und frag mich was so einer hier noch will

sind hier nur noch hirnverbrannte???

Ich kann's echt nicht mehr hören den Dreck der hier so verbreitet wird...

Fahrt nach Hagen und unterstützt die Mannschaft und Postet in deren Foren solch ein Mist!!!!!!!!!!


Sorry????? Was soll ich in Hagen? Und welche Mannschaft bitte?
Es gibt keinen einzigen Spieler hier, wen genau soll ich also unterstützen?

Und wessen Foren?

Fragt sich, wer hier Mist schreibt :D :cry: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 19:07 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Thunder hat geschrieben:
Boah
wenn ich den Blödsinn hier jedes Mal lese was manche von sich geben
pack ich mir echt an Kopf und frag mich was so einer hier noch will

sind hier nur noch hirnverbrannte???

Ich kann's echt nicht mehr hören den Dreck der hier so verbreitet wird...

Fahrt nach Hagen und unterstützt die Mannschaft und Postet in deren Foren solch ein Mist!!!!!!!!!!




In der Tat haben einige Fans eine Dartmannschaft mit dem Namen DC-46ers (zu finden auch bei Facebook) gegründet... Das oben ist ein Spielbericht vom WE, der ein wenig aufgelockert ist ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....|
BeitragVerfasst: 24.06.2012, 19:10 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Und? Soll dann demnächst hier jeder seinen Bericht vom Hallenhalma einstellen? Oder wenn er sich mal ein Paar neue Schuhe gegönnt hat? Irgendwo hört der Spaß (???) doch auf.

Möglicherweise wäre es doch eine gute Idee das dann im Dartforum zu posten. :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 385, 386, 387, 388, 389, 390, 391 ... 426  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 269 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de