Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 16:57 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2005, 16:10
Beiträge: 338
Guckst du hier:

viewtopic.php?f=1&t=4462


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 20:53 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
Alle in Hagen?

Wenn jetzt in HZ nicht ne Steigerung in der Offense kommt, seht ihr dort den Abstieg :?

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 21:08 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 05.12.2003, 00:03
Beiträge: 750
Wohnort: Butzbach
ABSTIEG!!!!

_________________
Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 21:09 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Sieht schlecht aus. Sportlich wird das nix. :(
Mit 16 hinten gegen den eigentlichen Absteiger... :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 22:01 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 28.04.2012, 21:55
Beiträge: 5
Pro A wir kommen!!!!
Aber Hauptsache einen Zuschlag für das Spiel gegen Bayern verlangen.
LÄCHERLICH!!!

Aber hoffentlich lernt ihr mal was draus.
Vonwegen "ihr für uns, wir für euch"
Wir sind für euch da gewesen.
Wo ward ihr? Habt ihr euch verlaufen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 22:17 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 20:46
Beiträge: 555
Wohnort: where the streets have no name
Es ist nur zu hoffen, dass wir BH jetzt los werden. Eigentlich war jedem vor Saisonbeginn klar, dass wir auf der 1 zu schwach besetzt sind. Trotz vorhandener finanzieller Mittel war man im Gegensatz zu Hagen nicht in der Lage die Schwäche zu beheben. Das trotz mehrmaliger vollmundiger Ankündigungen dann letztendlich doch verpasst wurde einen Ersatz für Jeffers zu verpflichten und die Saison ohne Dreier beendet werden mußte ist eine Lachnummer. Die letzten beiden Spiele haben dann den Rest gegeben. Wie kann man sich nur so präsentieren?

_________________
Niemals 2. Liga !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 22:19 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Danke an die geilsten Verlierer der Liga :!:
Das war purer Abstiegskampf!
Oder doch nur eine abgesprochene Sache??? :? (Und Hagen zahlt uns ein Drittel zur WC?)

Jedenfalls muss Harmsen weg - Heute schon!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 28.04.2012, 22:52 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Chucky hat geschrieben:
Danke an die geilsten Verlierer der Liga :!:
Das war purer Abstiegskampf!
Oder doch nur eine abgesprochene Sache??? :? (Und Hagen zahlt uns ein Drittel zur WC?)

Jedenfalls muss Harmsen weg - Heute schon!


Das kannst du vergessen! Harmsen hat einen gültigen Vertrag für die BBL und den wird er erfüllen, wahrscheinlich dann auch mit Pilcevic als Point Guard, denn außer uns ist keiner so blöd den überhaupt zu verpflichten.

Mir tun die 400 mitgereisten Fans leid, die sich nach dem Spiel richtig verarscht vorkommen dürften. Das war vom Team zwar nicht komplett bocklos und einfach abgeschenkt, aber alle haben gespielt wie eine Kuschelgruppe, die im Sommercamp ein Freundschaftsspiel absolviert. Auch die Taktik war die gleiche, wie in den Spielen zuvor: Immer schön von draussen Dreier schmeissen, in der Hoffnung, dass mal einer fällt. Sorry, aber das ist für mich kein Abstiegskampf, sondern komplett vorhersehbare Taktik! Hagen hat es dankend angenommen.

Damit ist der zweite sportliche Abstieg besiegelt und auch die zweite Wildcard. Ich klinke mich jetzt für ein Jahr aus und schaue mir diesen unsportlichen Wettbewerb vielleicht noch ein wenig aus der Ferne an. In der Halle bestimmt nicht mehr, solange das mit Sport nichts mehr zu tun hat. Wenn eigentlich schon während des "Abstiegsendspiels" klar ist, dass keiner der Teams wirklich absteigen kann und es nur um finanzielle Dinge geht, dann ist das nur noch pervers.

Jan Pommer war sicher nicht zufällig in der Halle und Schweißperlen, oder gar Verärgerung/Angst habe ich im Gesicht unseres Geschäftsführers auch nicht gesehen. Das war schiedlich friedlich, ganz so, als ob die Entscheidung schon längst gefallen wäre. Das ist auch eine Art, den Verein komplett lächerlich zu machen und die Tradition, die unseren Verein mal ausgezeichnet hat, komplett in den Mülleimer zu verabschieden.

Danke auch an das Team, das bewiesen hat, dass "Wir für euch, ihr für uns!" nur dummes Marketinggeblubber ohne Inhalt war. Außer drei Spielern hat sich nie ernsthaft jemand gegen die sportliche Katastrophe gestemmt. Zur Belohnung gibt es vermutlich ein weiteres Jahr in Gießen Vertrag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 00:45 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Eigentlich ist doch der Vetrag von Harmsen jetzt nichtig oder?
Können wir den jetzt nicht schnell dahin schicken wo der Pfeffer wächst?

Es war jedenfalls die Krönung zu einer Saison die man unprofessioneller nicht hätte gestalten können!

Egal ob die jetzt ne Wildcard bekommen oder net - ich hol mir keine Dauerkarte mehr für diesen DRECK!

HARMSEN RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 00:58 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Was mich so richtig sauer macht ist dass Herr "ich bin ein ganz besonderer Mensch" Harmsen es nicht für nötig hält sich in irgendeiner Form den Fans zu stellen, sondern es vorzieht, mit seinem ganzen aufgeblähten Hofstaat die Flucht zu ergreifen. Er hat den Mist doch zu verantworten, indem er uns die ganze Saison keine BBL tauglichen Pointguard präsentieren konnte und auch sonst mehr Schrott als sonstwas nach Gießen gelotst hat.
Die ganzen Sprüche, das ganze arrogante Gehabe und unterm Strich kommt so etwas erbärmliches bei raus. Für so ein Luschisbasketball braucht man keinen Psychologen.

Was bleibt uns ? Kaum ein Spieler. Zumindest kein guter. Aber ein Marketingfuzzy mit Aufklebern auf dem Sakko, der uns vermutlich noch ein paar Hochglanztransparente bescheren wird auf denen nette Sprüche stehen, die die hochhaltenden Söldner weder verstehen noch verinnerlichen und andere Helden, die es nicht schaffen, die Basketballkompetenz in Gießen einzubinden, so dass man solche Oberflops wie Taj Mahal und Al Bundy Nolan nicht auch noch Flugtickets bezahlen muss.
Ich wäre ja schon mal froh, wenn man jemand hätte, der mal Verantwortung in irgendeiner Form übernimmt und für sich selbst Konsequenzen daraus zieht.

Wer auch immer das mit der Nachverpflichtung von Jeffers vermasselt hat, derjenige hat einen großen Beitrag zum Abstieg geleistet. Man hat an Hagen gesehen, was EINE Verpflichtung ausmachen kann....

Ich bin nur für eine Wildcard, wenn man trotz der 150.000 eine bessere Mannschaft zusammenstellen kann als die derzeitige und man sich im Zuge dessen Harmsens entledigt. Ansonsten ist ein Abstieg und Neuanfang vermutlich der bessere Weg.

Wenn Harmsens Team nur ein bisschen der Leidenschaft und Emotionalität der 400 Mitgereisten aufs Parkett gelegt hätten, wäre uns dieses blutleere Basketball erspart geblieben.

Ein guter Trainer setzt seine Spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein. Ein Pilcevic ist ein feiner Kerl mit tollem Charakter und Kämpferherz. Ein ordentlicher Back up, aber verdammt nochmal, dann muss ich das als Trainer auch sehen und den armen Kerl nicht Woche für Woche dem Gegner zum Fraß vorwerfen und ihn so jeglichen Selbstbewusstseins berauben, so dass zum Schluss sogar die 3er Stärke weg war. Und so waren gerade die Wunschspieler des Trainers letztlich nicht stark genug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 01:58 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
So, zurück aus Hagen. Was will man sagen. Verdient verloren, verdient abgestiegen.
Hagen wollte es mehr, und sie waren selbstbewusster.
Damit war das Ding gegessen. Ich könnte kotzen.
Das einzig positive: Der superfaire Umgang zw. hagener und Gießener Fans.

Egal in welcher Liga, wir sehen uns wieder.

Hagen und der MTV!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 02:13 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Pilatus hat geschrieben:
Was mich so richtig sauer macht ist dass Herr "ich bin ein ganz besonderer Mensch" Harmsen es nicht für nötig hält sich in irgendeiner Form den Fans zu stellen, sondern es vorzieht, mit seinem ganzen aufgeblähten Hofstaat die Flucht zu ergreifen. Er hat den Mist doch zu verantworten, indem er uns die ganze Saison keine BBL tauglichen Pointguard präsentieren konnte und auch sonst mehr Schrott als sonstwas nach Gießen gelotst hat.
Die ganzen Sprüche, das ganze arrogante Gehabe und unterm Strich kommt so etwas erbärmliches bei raus. Für so ein Luschisbasketball braucht man keinen Psychologen.

Was bleibt uns ? Kaum ein Spieler. Zumindest kein guter. Aber ein Marketingfuzzy mit Aufklebern auf dem Sakko, der uns vermutlich noch ein paar Hochglanztransparente bescheren wird auf denen nette Sprüche stehen, die die hochhaltenden Söldner weder verstehen noch verinnerlichen und andere Helden, die es nicht schaffen, die Basketballkompetenz in Gießen einzubinden, so dass man solche Oberflops wie Taj Mahal und Al Bundy Nolan nicht auch noch Flugtickets bezahlen muss.
Ich wäre ja schon mal froh, wenn man jemand hätte, der mal Verantwortung in irgendeiner Form übernimmt und für sich selbst Konsequenzen daraus zieht.

Wer auch immer das mit der Nachverpflichtung von Jeffers vermasselt hat, derjenige hat einen großen Beitrag zum Abstieg geleistet. Man hat an Hagen gesehen, was EINE Verpflichtung ausmachen kann....

Ich bin nur für eine Wildcard, wenn man trotz der 150.000 eine bessere Mannschaft zusammenstellen kann als die derzeitige und man sich im Zuge dessen Harmsens entledigt. Ansonsten ist ein Abstieg und Neuanfang vermutlich der bessere Weg.

Wenn Harmsens Team nur ein bisschen der Leidenschaft und Emotionalität der 400 Mitgereisten aufs Parkett gelegt hätten, wäre uns dieses blutleere Basketball erspart geblieben.

Ein guter Trainer setzt seine Spieler im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein. Ein Pilcevic ist ein feiner Kerl mit tollem Charakter und Kämpferherz. Ein ordentlicher Back up, aber verdammt nochmal, dann muss ich das als Trainer auch sehen und den armen Kerl nicht Woche für Woche dem Gegner zum Fraß vorwerfen und ihn so jeglichen Selbstbewusstseins berauben, so dass zum Schluss sogar die 3er Stärke weg war. Und so waren gerade die Wunschspieler des Trainers letztlich nicht stark genug.


Eine Wildcard führt nur zu weiteren Jahren des Siechtums und der Hoffnung, dass am Ende zwei Teams schlechter sind, Teams finanziell die Puste ausgeht, oder irgendwelche Pro A Teams die Kriterien wieder nicht erfüllen. Änderungen wurden uns schon vor drei Jahren versprochen, aber das Endresultat waren immer schlechter spielende Teams auf dem Feld.

Zum Thema Pilcevic: Draußen auf der Straße findest auch liebe Jungs, aber die schimpfen sich dann nicht Profibasketballer. Er strahlt null Gefahr aus, verlegt die einfachsten Korbleger und fabriziert gefühlte zehn Turnover pro Partie. Der Einsatz mag da sein, aber er hat kein BBL-Niveau. Harmsen hat durch sein stures Festhalten an Pilcevic einen riesigen Anteil am Scheitern, unabhängig vom miesen Scouting und der Transferposse.

Für mich gehören der gesamte Stab und die Spieler für alle Zeiten an die Osthallenwand unter der Rubrik "Hall of Shame". Das haben sie sich verdient! Vor allem Harmsens peinliches Statement nach dem Spiel setzt dem Ganzen die Krone auf. Tolle Stimmung? Danke? Dem Typ ist wohl nicht klar, um was es ging. Der hat gerade ein großes Stück Basketballgeschichte zertrümmert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 02:26 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
Nichts anderes hab ich geschrieben. Pilcevic kann man 5-8 Minuten als Backup bringen, wenn man einen starken Pointguard hat. Das hat Harmsen, wie so vieles, nie kapiert. Aus purer Sturheit hat er die Linie durchgezogen und mangels vorhandener Kompetenz hat ihn keiner gestoppt. Harmsen hat den Gießener Basketball nie kapiert und wir haben seine Handtäschchenträger und Bretthalter auch noch finanziert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 07:13 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 09.10.2008, 19:16
Beiträge: 105
Herr Harmsen hat als Sportdirektor und Trainer in Sachen Kaderzusammenstellung- und ergänzung versagt, Dadurch hatten wir am Samstag zu wenig Qualität auf dem Feld.

1; Die Point-Guards waren die schlechtesten der Liga, gerade nach der Nachverpflichtung von Nolen

2: Nach der Verletzung Jeffers wurde zu lange gewartet, dann ein Spieler geholt, der aber wieder zusammen mit Haidin kurz darauf weggeschickt wurde.

3; Die geplatzte Nachverpflichtung am 28.02.2012 krönte den Diletantentum, zusätzlich gab es keine Info an die Fans

Herr Harmsen , bitte übernehmen SIe die Verantwortung,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 29.04.2012, 08:53 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Naja, der Spruch "Hagen und der MTV" hat spätestens seit gestern seine Gültigkeit verloren.
Ich konnte die noch nie ab. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de