Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 17.04.2012, 10:14 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
Es gibt auch nicht mehr viele Karten über die Phoenix Homepage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 15:15 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:03
Beiträge: 2769
Wohnort: Gießen
SPORT 1 ÜBERTRÄGT LIVE!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 16:47 
Offline
Kreisliga A

Registriert: 18.10.2008, 15:57
Beiträge: 198
Earl hat geschrieben:
SPORT 1 ÜBERTRÄGT LIVE!

Ist logisch, wundert mich aber doch. Normalerweise zeigen sie doch Dart oder Pokern, wenn irgendwo was spannendes passiert ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 17:35 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Marburger hat geschrieben:
Earl hat geschrieben:
SPORT 1 ÜBERTRÄGT LIVE!

Ist logisch, wundert mich aber doch. Normalerweise zeigen sie doch Dart oder Pokern, wenn irgendwo was spannendes passiert ;)


Was ist daran logisch? Quotentechnisch gibt es sich nicht viel, ob sie irgendwelche DFB-Classics von 1985 zeigen, oder eben dieses Spiel, was mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist. Es ist dieses Jahr das erste Spiel der 46ers im TV und gleich der erste Abstieg in der Geschichte. :lol: Sie übertragen es wohl auch nur, weil die Play-Off Platzierungen soweit fix sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 17:44 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Ja geil, oder? Saulustig! Freuste dich schon drauf, sagen zu können: ich hab es immer gesagt?

Fettes Ding alta

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 18:15 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Ja geil, oder? Saulustig! Freuste dich schon drauf, sagen zu können: ich hab es immer gesagt?

Fettes Ding alta


Nö, aber ich habe mich damit abgefunden, dann tut der Abgang von der BBL-Bühne nur halb so weh. Im Abstiegskampf muss man Zähne zeigen und stattdessen wird Kuschelbasketball gespielt. Die Bonner haben die Dinger gestopft und niemand hat sich zur Wehr gesetzt.

Hast du das Trümmerfeld Harmsen im Pressevideo gesehen und was der für einen Stuss abgesondert hat? Sorry, aber alles andere als eine Niederlage wäre in Anbetracht der eklatanten Auswärtsschwäche eine Sensation. Nolen fällt dazu aus. Wir haben nicht einmal Göttingen schlagen können...

Ps. Schieße dich ruhig auf mich ein, denn ich stehe auf dem Feld und habe diese Bankrotterklärung gestern abgeliefert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 18:24 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Das hat nix mit einschießen zu tun, du siehst einfach ALLES negativ.
Und wie soll man den geschickt platzierten Smilie bitte anders deuten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 18:42 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Im übrigen ist es nicht der erste Abstieg.
Einmal hat uns im Nachhinein das merkwürdige Finanzgebaren des MBC gerettet und
das zweite Mal eine Wildcard.

Harmsen hat in der gestrigen PK einen dermaßen geistigen Dünnsch*ss erzählt. Unfassbar.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 19:20 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Ist doch wurscht was Harmsen da gesagt hat oder nicht oder wie wir gestern gespielt haben. Ebenso interessiert es für dieses Spiel nicht die Bohne was Anno Tuck war.

Am nächsten Wochenende gilts, Hagen ist auch nicht die Übermannschaft und es geht bei 0:0 los. Die Ausgangspositon ist für beide Teams gleich, wer verliert ist raus. Der Druck für Hagen (Heimvor-(?)teil, Wildcard will man eher nicht, da droht der "richtige" Abstieg also noch eher) ist auch nicht gerade gering.

Hagen schlagen die Zweite -das unsere Jungs das können haben sie ja schon gezeigt- und alles ist gut (naja so halbwegs zumindest :wink: ).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 20:30 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Das hat nix mit einschießen zu tun, du siehst einfach ALLES negativ.
Und wie soll man den geschickt platzierten Smilie bitte anders deuten...


Ich halte dem Team die Daumen, ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder die positiven Seiten der Truppe hervor gekehrt, wie z.B. nach dem Sieg gegen Trier, aber du willst in meinen Beiträgen natürlich nur das Negative sehen, weil es die Sache einfacher macht.

Aber hier mal eine kurze Abfolge der letzten Monate: Spieler entlassen, Graupen verpflichtet, Königstransfer geplatzt, Informationspolitik bescheiden, ratlos wirkender Trainer und fast alle Spiele vergeigt. Aufgetürmter Mist schaut nicht wie Honig aus, er schmeckt nicht danach und er wird auch nicht dazu, wenn man ihn lange stehen lässt!

Ich bin der Letzte, der sich nach dem Spiel in Hagen den Finger erheben wird, falls man sich mit Kampf aus der Liga verabschiedet. Es wäre nur die logische Folge aus allem, was in dieser Saison schief gelaufen ist. Klappt der Klassenerhalt wider Erwarten, dann freue ich mich, denn das Team hat Charakter bewiesen und man kriegt hoffentlich und endlich die Kurve! Samstag, so gegen 22:00 Uhr werden wir wissen, ob wir in der BBL noch eine Zukunft haben. Die Diskussion über eine Wildcard fange ich jetzt nicht schon wieder an, denn mein Standpunkt in der Sache ist klar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 22:26 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008, 21:58
Beiträge: 280
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
...Aber hier mal eine kurze Abfolge der letzten Monate: Spieler entlassen, Graupen verpflichtet, Königstransfer geplatzt, Informationspolitik bescheiden, ratlos wirkender Trainer und fast alle Spiele vergeigt. Aufgetürmter Mist schaut nicht wie Honig aus, er schmeckt nicht danach und er wird auch nicht dazu, wenn man ihn lange stehen lässt!

Ich bin der Letzte, der sich nach dem Spiel in Hagen den Finger erheben wird, falls man sich mit Kampf aus der Liga verabschiedet. Es wäre nur die logische Folge aus allem, was in dieser Saison schief gelaufen ist. Klappt der Klassenerhalt wider Erwarten, dann freue ich mich, denn das Team hat Charakter bewiesen und man kriegt hoffentlich und endlich die Kurve! Samstag, so gegen 22:00 Uhr werden wir wissen, ob wir in der BBL noch eine Zukunft haben. Die Diskussion über eine Wildcard fange ich jetzt nicht schon wieder an, denn mein Standpunkt in der Sache ist klar.
1846% Zustimmung!

_________________
BIS DANNDANN
ELTON


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 00:22 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 10:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Gießen
FieberLou hat geschrieben:
Ich halte dem Team die Daumen, ich habe in den letzten Wochen auch immer wieder die positiven Seiten der Truppe hervor gekehrt, wie z.B. nach dem Sieg gegen Trier, aber du willst in meinen Beiträgen natürlich nur das Negative sehen, weil es die Sache einfacher macht.

Aber hier mal eine kurze Abfolge der letzten Monate: Spieler entlassen, Graupen verpflichtet, Königstransfer geplatzt, Informationspolitik bescheiden, ratlos wirkender Trainer und fast alle Spiele vergeigt. Aufgetürmter Mist schaut nicht wie Honig aus, er schmeckt nicht danach und er wird auch nicht dazu, wenn man ihn lange stehen lässt!

Ich bin der Letzte, der sich nach dem Spiel in Hagen den Finger erheben wird, falls man sich mit Kampf aus der Liga verabschiedet. Es wäre nur die logische Folge aus allem, was in dieser Saison schief gelaufen ist. Klappt der Klassenerhalt wider Erwarten, dann freue ich mich, denn das Team hat Charakter bewiesen und man kriegt hoffentlich und endlich die Kurve! Samstag, so gegen 22:00 Uhr werden wir wissen, ob wir in der BBL noch eine Zukunft haben. Die Diskussion über eine Wildcard fange ich jetzt nicht schon wieder an, denn mein Standpunkt in der Sache ist klar.


Ich muss sagen, ich seh's genauso. Den Spielern kann man im Großen und Ganzen keinen Vorwurf machen, die waren eigentlich immer bereit, alles zu geben. Dass das nicht immer zu hundert Prozent klappt ist klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber insgesamt denke ich, hatten wir dieses Jahr ein Team mit Charakter.
Was die Klubführung allerdings abgeliefert hat, bricht uns vielleicht das Genick. Wie man bei einem sowieso zu dünnen Kader seinen besten Mann nicht ersetzen kann, ist mir ein Rätsel - es war so lange Zeit, einen halbwegs guten Basketballer zu verpflichten. Jetzt können wir wirklich nur noch auf den unwahrscheinlichen Fall hoffen, in einer Drucksituation auswärts bei einem direkten Konkurrenten den Klassenerhalt mit einem Sieg einzutüten. Mir ist jetzt schon schwindlig...

_________________
frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 00:28 
Offline
Landesliga

Registriert: 07.10.2008, 13:10
Beiträge: 938
Schon mal darüber nachgedacht das lange Zeit kein Geld dafür dagewesen sein könnte, um einen halbwegs guten Basketballer zu verpflichten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 01:12 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 16:25
Beiträge: 2577
Wohnort: Wettenberg
buzzerbeater hat geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht das lange Zeit kein Geld dafür dagewesen sein könnte, um einen halbwegs guten Basketballer zu verpflichten?

Es war ja (angeblich) noch Geld für eine Nachverpflichtung da. Zudem hat man ja Leute rausgeworfen, und dann Nolen geholt, der kein Stück besser ist. Das gab es ja auch nicht zum Nulltarif.

_________________
There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Phönix Hagen - Lti Gießen46ers
BeitragVerfasst: 23.04.2012, 01:39 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
buzzerbeater hat geschrieben:
Schon mal darüber nachgedacht das lange Zeit kein Geld dafür dagewesen sein könnte, um einen halbwegs guten Basketballer zu verpflichten?



Ach hör doch auf wieder mit der "es war kein Geld da"-Leier anzufangen.

Es war Geld da, um Mc Cullough, Nolen und Prewitt nach zu verpflichten. Als die groß angekündigte Kracher-Nachverpflichtung in den Sand gesetzt wurde, hatten Sponsoren dafür das Geld bereit gestellt. Und es war das Geld dafür da, diverse Co-Trainer, Taktik-Board-Halter und Harmsen-Handgelenktäschenträger zu beschäftigen.
Außerdem war das Geld da mit 4 durchschnittlichen bis untauglichen Point-Guards zu spielen, anstatt mit einem tauglichen und einem Backup.

Das Management hat es schlichtweg stümperhaft versäumt, mit den zugegebenermaßen beschränkten finanziellen Möglichkeiten, sinnvoll zu wirtschaften und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Da wurde eine Menge Geld in den Sand gesetzt, welches man an anderer Stelle sinnvoller hätte einsetzen können.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de