Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 17:24 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 00:52
Beiträge: 360
Wohnort: Gießen
HN2105 hat geschrieben:
Alles für die Katz.....Hagen ist in Göttingen am Gewinnen. Naja, bei unserer klassischen Auswärtsstärke überrollen wir natürlich Hagen im letzten Spiel.



Die Veilchen haben gerade de Ausgleich gemacht. Gewonnen hat da Hagen noch lange nicht.

_________________
BasketSven

"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 17:48 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
schade, da hatte gö leider nicht das nötige volumen in der hose um gegen die rumpel-hagener zu gewinnen...
aber nach wie vor gilt---wir haben es weiter in der hand, den ausgang der saison zu unserem gunsten zu gestalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 21:39 
Offline
Regionalliga

Registriert: 02.06.2005, 23:18
Beiträge: 1409
Grauenvoller geht es kaum! Vor dem Spiel stellt sich Zazai noch hin und sagt es wäre geil hier zu spielen. Nach Anpfiff geht gar nichts und man lässt sich abschlachten. Pilcevic wie immer erbärmlich und nicht erstligatauglich, Ovcina ein Totalausfall, Bernard total neben der Spur, Prewitt eine absolute Katastrophe und Stewart kam überhaupt nicht im Spiel an. Zazai zwar mit Energie, aber kein Selbstvertrauen in den Wurf.

Lediglich Oehle und Koko haben ich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gewehrt, aber so war das viel zu wenig. Wer sich im letzten Heimspiel vor seinen eigenen Fans so abschlachten lässt, der gewinnt in Hagen das entscheidende Spiel garantiert nicht. Schlecht, schlechter, Gießen! Danke, für überhaupt nichts!

Ludwigsburg zeigt gerade, dass man sich in den wichtigen Spielen aufraffen muss. Damit hätten die auch gewonnen und wir sind so gut wie weg. Der nächste sportliche Abstieg steht vor der Tür und bald reden wieder alle nur von einer Dreckswildcard.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 22:39 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Unter aller ***! Da ist eigentlich jedes Wort zu viel. Auch wenn noch alles aus eigener Kraft machbar ist, so müssen die sich heute den Titel der Versager gefallen lassen.
Erbärmlich, wie man in ein so wichtiges Spiel gehen kann, ich bin bedient.
Gut, dass Lubu und Hagen gewonnen haben, die zeigen, wie man das macht. Und im letzten Spiel braucht nicht mehr spekuliert werden, ob auch eventuell doch eine Niederlage noch reicht, damit die ja nicht gewinnen müssen oder sich gar anstrengen.

Peinlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 23:02 
Offline
Bezirksoberliga
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2005, 12:36
Beiträge: 515
da stellen die sich vor dem spiel mit so einem transparent auf und zazai schwafelt noch ein paar warme worte und dann zeigen sie dass sie die hosen gestrichen voll haben und lassen sich abschlachten. erbärmlich. kaum einer mit normalform. unterirdisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 21.04.2012, 23:18 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Das war - meines Erachtens - die tragischste und zugleich traurigste Vorstellung in der Osthalle in dieser Saison.

Wir waren total chancenlos. Zwischendurch habe ich mich gefragt, ob die Jungs gar keine Ehre haben - wie kann man sich so erbärmlich abschlachten lassen. Es ist ja nicht so, dass da von Anfang an kein Kampf gewesen wäre, aber sie konnten nicht, als hätten sie Angst.

Fakt ist: Wir brauchen keine Rechenspiele mehr bemühen, denn es ist jetzt ganz einfach (und der Ludwigsburger Sieg gegen Würzburg verändert daran auch nicht wirklich etwas): Gewinnen wir in Hagen, bleiben wir drin. Verlieren wir in Hagen, steigen wir ab. Ob wir dann tatsächlich zweite Liga spielen würden, würde sich dann zeigen..

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 01:04 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 05.11.2008, 16:10
Beiträge: 349
Wohnort: Wetzlar
Jetzt lasst uns endlich absteigen! Ich meine es ernst. Das war ja oberpeinlich und absurd. "Wir waren gelähmt, entschuldigung". Was für ne Aussage vom sportlichen Übungsleiter. Einer guter Coach hätte es dazu nicht kommen lassen. Meine Fresse, jetzt aber husch husch in die Pro A.
Ich wünsche mir, das wir in Hagen verlieren! Damit diese lächerliche Farce hier endlich mal ein Ende hat.

_________________
Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 07:38 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
man könnte der absurden idee verfallen, bonn habe uns 150.000 kronen für diesen sieg bezahlt, alternativ hab ich nur begrenzte vorstellungen, wie es zu solch einem schweigen der hammel auf dem platz kommen konnte.
trugen die da schon das wissen mit sich herum, eh nicht absteigen zu können?

und was erzählt der trainer da für konfuse sachen- lähmung usw???

wie immer gilt, es gibt für uns keine garantie, ein spiel zu gewinnen, aber das gegen bonn war entlarvend, wie auch schon die stellungnahme harmsens vor dem spiel.

schlimm, im letzten heimspiel dermaßen abzugeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 08:47 
Offline
Kreisliga B

Registriert: 29.11.2010, 14:37
Beiträge: 111
Navarro hat geschrieben:
man könnte der absurden idee verfallen, bonn habe uns 150.000 kronen für diesen sieg bezahlt, alternativ hab ich nur begrenzte vorstellungen, wie es zu solch einem schweigen der hammel auf dem platz kommen konnte.
trugen die da schon das wissen mit sich herum, eh nicht absteigen zu können?

und was erzählt der trainer da für konfuse sachen- lähmung usw???

wie immer gilt, es gibt für uns keine garantie, ein spiel zu gewinnen, aber das gegen bonn war entlarvend, wie auch schon die stellungnahme harmsens vor dem spiel.

schlimm, im letzten heimspiel dermaßen abzugeigen.



Tja, Herr Harmsen und diese "Lähmung" hat einzig und allein das stümperhafte Management zu verantworten!

Hat man es doch tatsächlich nicht fertig gebracht, über Monate auf die Verletzung von Jeffers zu reagieren. Sämtliche Nachverpflichtungen waren komplette Fehlgriffe und die letzte Möglichkeit, diese Fehlgriffe vielleicht noch mit dem groß angekündigten Kracher zu korrigieren hat man auch fahrlässig verbaselt.

Und dann noch dieses fast trotzige Festhalten an dem komplett erstligauntauglichen Pilcevic!
Liebes Management: Jeder 46ers Zuschauer, der in seinem Job über Monate solch miserable Arbeit abliefern würde, könnte sich die Eintrittskarte nicht mehr leisten, weil er schon längst gefeuert worden wäre.

So schwer es mir als langjähriger Fan fällt es auszusprechen, aber wir steigen völlig zu recht ab, da die anderen Mannschaften, die einen ähnlichen Hintergrund wie die 46ers haben, aus den beschränkten Möglichkeiten einfach deutlich mehr gemacht haben.

Es ist doch einfach nur noch lächerlich, wenn man die ganzen gelakten Anzugträger (Co-Trainer, Co-Co-Trainer, Co-Co-Co-Trainer, ....) sieht, für die Geld da zu sein scheint, man es aber nicht geschafft hat, auch nur eine vernünftige Nachverpflichtung zu tätigen.

Good bye Bundesligabaskettball in Gießen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 10:56 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
Genauso ist es. Und ich kann das Geschwafel von Tradition und Dinio der Liga auch nicht mehr hören. Wacht endlich auf und versucht in der ProA euch zu regenieren und neu aufzustellen. Der "Stall" 46ers gehört gründlich ausgemistet. Ich dachte immer, es wäre an Peinlichkeiten bereits alles geschehen, aber diese Saison hat es gezeigt, es geht immer noch schlimmer. Zumindest in Giessen.
Wer noch an einen Sieg in Hagen glaubt, ist entweder grenzenlos naiv oder völlig betriebsblind. Auch dort werden wir wieder eine Klatsche um die zwanzig bekommen.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:15 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 21.02.2005, 12:32
Beiträge: 399
Mit welchen Mitteln wollt ihr denn in der ProA den Neustart?

Wir werden höchstens noch ca. 2.000 Zuschauer haben und die Zuschauereinnahmen waren und sind bei uns nun mal einer der größten Faktoren. In der ProA rumdümpeln schaut sich doch keiner an. Sponsoreneinnahmen werden zudem auch deutlich weniger, aber die Verbindlichkeiten sind noch da. Ein Abstieg bedeutet das finanzielle Aus!

Enttäuschung hin oder her. Ohne Wildcard ist Ende


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:30 
Offline
Oberliga
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2005, 15:20
Beiträge: 1035
enttäuschende leistung! positiv: früh erkannt, dass nix geht und kräfte für das ends- & nervenspiel in hagen geschont!

_________________
proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch)
"Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:49 
Offline
Nationalspieler

Registriert: 19.11.2003, 20:26
Beiträge: 2857
Wohnort: Lollar
@aelje
und mit wildcard eine weitere Saison (die wievielte eigentlich) am Rande des Abgrunds entlang taumeln, darauf hoffen, dass ein anerer Verein wieder mal finanziell am Ende ist oder es wieder eine wildcard gibt? Die im übrigen ja auch 150.000,- € kostet.

Dann lieber mit geringeren Mitteln, einem verlangsamten Schuldenabbau und Erfolgen in der ProA sich für neue Sponsoren interessant machen. Was mich am meisten stört, ist das unglaubliche dilletantische Arbeiten der Geschäftsstelle. manchmal glaube ich, die Geschichten können doch gar nicht wahr sein, die man uner dem Deckmatel der VErschwiegenheit erzählt bekommt.

_________________
einmal 46er - immer 46er.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 11:49 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 20.04.2012, 14:10
Beiträge: 14
Wohnort: Giessen
Wow, das war echt enttäuschend :( Gut, dass Robert mal gezeigt hat, was in ihm steckt. Hatte ich wohl doch nicht recht mit dem Hängenlassen wegen dem Neuen ;) Aber in Hagen wird es jetzt echt schwer, da müssen sie mehr zeigen!

_________________
Mädchenbasketball ist cool ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Giessen via Bonn Endspurt jetzt zählt es!
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 12:27 
Offline
Landesliga
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 20:35
Beiträge: 881
Also auch wenn meine Hoffnung auf den (sportlichen) Klassenerhalt nach der gestrigen katastrophalen Niederlage sehr stark gesunken ist, die Hoffnung wird zurückkehren. Auch wenn nicht allzu viel für uns spricht.

Wobei man sagen muss: Verdient hätten wir uns diesen Abstieg, es wurde mit viel Unprofessionalität hart genug dafür gearbeitet. Für Jeffers, unseren besten und vielleicht wichtigsten Spieler, kam kein Ersatz. Von den zwei angekündigten Qualitätsspieler kam nicht einer. Vergleich zu Hagen: Die haben sicher nicht mehr Geld als wir und holen sich mit Davin White einen PG, der 17 Punkte pro Spiel macht - und wir? Wir holen Nolan...

_________________
Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de