|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 21:13 |
|
|
Landesliga |
|
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 22:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nolan kann gar nix. Wer ist für diesen Transfer verantwortlich ? Da laufen in Gießen/ Lich 18 jährige rum, die das können was Nolan kann. Also nix...
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 22:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ELTON hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Update:Hagen (16 Punkte): vs BBC Bayreuth 50% @ BG Göttingen 90% vs LTi GIESSEN 46ers 70% nach hagens absoluter armutsvorstellung gestern gegen ffm (-45! 0/10 3er!) kriegen die noch 90% bei überraschend starken göttingern? verstehe ich nicht so ganz. für mich bleibt hagen weiter die nr 1 für den abstieg. mit glück schaffen die noch einen sieg(gegen bayreuth), wohingegen wir auch bonn schlagen werden, die ja auch keine übermannschaft sind. das müsste dann reichen und das letzte spiel wird ne lockere sache...hoffe ich... ...nach dieser guten Vorstellung von Hagen gehört Gießen für mich zum zweiten sportlichen ABSTEIGER dieser Saison - Willkommen in der Pro A.warum? der hagener sieg gegen bayreuth war einkalkuliert, niemand hätte ernsthaft gedacht, dass ein geschwächtes bayreuth, für das es um nichts mehr ging, dort etwas reisst. dieser sieg attestiert denen weder eine besondere stärke, noch hat das für uns irgendeine bedeutung, wenn gegen bonn gewonnen wird.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 23:03 |
|
|
Landesliga |
|
|
Wir brauchen noch mindestens einen Sieg. Holen wir den in Hagen, sind wir - wenn ich mich nicht total täusche - auf jeden Fall durch, egal was Ludwigsburg macht und egal was Hagen gegen Göttingen macht.
Wir müssen schlichtweg hoffen, dass die Konkurrenz nicht punktet. Bei Ludwigsburg sind die Chancen, dass sie keinen Sieg mehr holen, ja nicht so schlecht.
Was uns nicht passieren darf: Wenn Ludwigsburg noch einen Sieg holt, wir noch einen Sieg holt, Hagen in Göttingen verliert, aber gegen uns gewinnt - also ein Dreiervergleich durch einen Hagener Sieg gegen uns. Denn wenn man dann eine Tabelle mit diesen drei Teams macht sind wir meinen Infos bzw. Wissen nach abgestiegen.
Der Sieg von Hagen heute ist zwar nicht so toll, aber auf jeden Fall nicht erwartet und überraschend. Wir haben es auf jeden Fall weiterhin selbst in der Hand und alle drei Teams - wir, Hagen, LuBu - sind noch höchst abstiegsgefährdet und jeden kann es erwischen! Und weiterhin gibt es einige Szenarien, wen es in welchem Fall erwischen könnte und wen in einem anderen - und das nur zwei Spieltage vor Saisonende (LuBu hat noch drei Spiele).
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 23:09 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wenn wir in Hagen gewinnen sind wir auf jeden Fall durch, da wir entweder: - einen Sieg mehr haben - Gleichviele Siege (Hagen gewinnt gegen GÖ) haben, aber den direkten Vergleich haben.
Die Chancen auf einen Sieg in Hagen sehe ich aber als weniger realistisch an als einen Sieg gegen Bonn. Bauchgefühl.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 14.04.2012, 23:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
46er hat geschrieben: Was uns nicht passieren darf: Wenn Ludwigsburg noch einen Sieg holt, wir noch einen Sieg holt, Hagen in Göttingen verliert, aber gegen uns gewinnt - also ein Dreiervergleich durch einen Hagener Sieg gegen uns. Denn wenn man dann eine Tabelle mit diesen drei Teams macht sind wir meinen Infos bzw. Wissen nach abgestiegen.
möglich, ich blicke da so langsam nicht mehr durch. sollte es aber tatsächlich zu diesem vergleich kommen, sollte man trier nicht vergessen, denn die hätten, wenn sie alle spiele verlieren, auch 20 punkte.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 08:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Durch den (erwarteten) Hagener Sieg hat sich im Grunde für uns nichts wesentliches verändert, denn bereits vor den letzten 3 Spieltagen war die Situation wie folgt.
Sieg in Hagen: Wir bleiben drin, unabhängig davon wie die anderen spielen. Daran hat sich logischerweise nichts geändert.
Ohne Sieg in Hagen bleiben wir nur drin, wenn es zu einem Zweier Vergleich zwischen Hagen und uns kommt und wir mit max. 10 Punkten verlieren. Das könnte passieren, wenn wir gegen Bonn gewinnen, Hagen in Göttingen verliert und Lubu entweder alle Spiele verliert oder mindestens zwei gewinnt. Gewinnen sie nur eins, käme es zu einem Dreiervergleich Lubu-Hagen-Gießen, bei dem wir, Niederlage in Hagen vorausgesetzt, letzter wären, egal, wie hoch wir in Hagen verlieren. Wenn sich Trier noch mit reinziehen lässt, sind wir durch die zwei Siege gegen Trier fein raus.
Die Situation, dass wir vor dem letzten Spieltag sicher drin bleiben, hätte sich nur ergeben, wenn wir gegen Wübu und Bonn gewinnen und Hagen beide Spiele verliert, wovon wohl niemand ausgegangen ist.
Fazit: In Hagen ist Showdown
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 08:23 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ELTON hat geschrieben: Navarro hat geschrieben: cammert hat geschrieben: Update:Hagen (16 Punkte): vs BBC Bayreuth 50% @ BG Göttingen 90% vs LTi GIESSEN 46ers 70% nach hagens absoluter armutsvorstellung gestern gegen ffm (-45! 0/10 3er!) kriegen die noch 90% bei überraschend starken göttingern? verstehe ich nicht so ganz. für mich bleibt hagen weiter die nr 1 für den abstieg. mit glück schaffen die noch einen sieg(gegen bayreuth), wohingegen wir auch bonn schlagen werden, die ja auch keine übermannschaft sind. das müsste dann reichen und das letzte spiel wird ne lockere sache...hoffe ich... ...nach dieser guten Vorstellung von Hagen gehört Gießen für mich zum zweiten sportlichen ABSTEIGER dieser Saison - Willkommen in der Pro A.Ah ja, und einen Spieltag vorher war Hagen noch Absteiger Nr. 1 nach ihrer desaströsen Vorstellung in Frankfurt und unserem überzeugenden Sieg gegen eine Trierer Mannschaft, die sich mit allem was sie hat gegen den Abstieg wehrt. Könnte es sein, dass bei dir der Frust nach dem Abstieg des VFB in die Regionalliga (wenn ich du wäre, hätte ich dieses Wort jetzt fett hervorgehoben) relativ tief sitzt?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 10:53 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wenn wir gegen Bonn gewinnen und Lubu gegen Würzburg und Oldenburg verliert oder Trier gegen Frankfurt und Ulm, sind wir durch. In jeder anderen Situation brauchen wir einen Sieg (bzw. je nach Ergebnissen der anderen eine Niederlage unter ich glaube -9) in Hagen, um die Klasse zu halten, unabhängig davon, was wir gegen Bonn machen.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 14:23 |
|
|
Regionalliga |
|
Die ganze Rechnerei bringt doch nichts! Fährt ein Team einen unerwarteten Sieg ein, dann ändert sich die ganze Konstellation. Wichtig ist erstmal, dass gegen Bonn gewonnen wird und das wird ein hartes Stück Arbeit.
Die wollen in die Play-Offs und wir wollen nicht absteigen. Schlagbar sind sie, aber sie werden auch ein anderer Gradmesser als Trier sein. Kurz: Es muss knallhart verteidigt werden, aber man muss auch selber über 70 Punkte machen, um realistische Siegchancen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
|
schubbelachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 20:06 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich denke, dass ein Sieg gegen Bonn reicht. Wir wären dann vor Trier, die nicht mehr gewinnen. Ansonsten reicht ein Sieg in Hagen auf jeden Fall. Egal, was vorher passiert.
Also: Ein Sieg und wir bleiben drin!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 20:51 |
|
|
Oberliga |
|
Und das müssen wir erstmal zustande bringen. Wird ein hartes Stück Arbeit!
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 21:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
George Henson hat geschrieben: Ah ja, und einen Spieltag vorher war Hagen noch Absteiger Nr. 1 nach ihrer desaströsen Vorstellung in Frankfurt und unserem überzeugenden Sieg gegen eine Trierer Mannschaft, die sich mit allem was sie hat gegen den Abstieg wehrt.
Könnte es sein, dass bei dir der Frust nach dem Abstieg des VFB in die Regionalliga (wenn ich du wäre, hätte ich dieses Wort jetzt fett hervorgehoben) relativ tief sitzt? Da haste aber schlecht recherchieret ! Ich hoffe Du hast bei Deiner erneuten Recherche mehr Glück. Und was den Abstieg der Pointers angeht bin ich schon sehr traurig, hat sich aber schon nach einigen Spielen nach Beginn der Saison so angedeutet.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 15.04.2012, 23:18 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
ELTON hat geschrieben: George Henson hat geschrieben: Ah ja, und einen Spieltag vorher war Hagen noch Absteiger Nr. 1 nach ihrer desaströsen Vorstellung in Frankfurt und unserem überzeugenden Sieg gegen eine Trierer Mannschaft, die sich mit allem was sie hat gegen den Abstieg wehrt.
Könnte es sein, dass bei dir der Frust nach dem Abstieg des VFB in die Regionalliga (wenn ich du wäre, hätte ich dieses Wort jetzt fett hervorgehoben) relativ tief sitzt? Da haste aber schlecht recherchieret ! Ich hoffe Du hast bei Deiner erneuten Recherche mehr Glück.. Hä?? Wieso schlecht recherchiert und wieso neue Recherche? Vielleicht dazu schreiben sollen "Ironie Modus ein" um klar zu machen, das ich damit deine Begründung ad absurdum führen wollte.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012 Verfasst: 16.04.2012, 09:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
So einen spannenden Abstiegskampf hab ich auch noch nicht erlebt ... Wir brauchen dringend am Samstag einen Sieg gegen Bonn! Sonst gibt das am letzten Spieltag einen Kampf mit den Nerven Trier muss aufpassen das die nicht noch aufs *** fliegen wenn das mit denen so weiter geht
|
|
Nach oben |
|
|