|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Basketjulifan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 14:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
heute wird es 2 Niederlagen und einen Sieg geben: 1. Niederlagen für den FC Bayern und Trier (83:75 für die 46ers) und 2. ein Sieg für die Eintarcht!
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 14:43 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Basketjulifan hat geschrieben: heute wird es 2 Niederlagen und einen Sieg geben: 1. Niederlagen für den FC Bayern und Trier (83:75 für die 46ers) und 2. ein Sieg für die Eintarcht! Unterschreibe ich doch so mal sofort!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 14:56 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Basketjulifan hat geschrieben: heute wird es 2 Niederlagen und einen Sieg geben: 1. Niederlagen für den FC Bayern und Trier (83:75 für die 46ers) und 2. ein Sieg für die Eintarcht! Ist gebucht
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 15:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Basketjulifan hat geschrieben: heute wird es 2 Niederlagen und einen Sieg geben: 1. Niederlagen für den FC Bayern und Trier (83:75 für die 46ers) und 2. ein Sieg für die Eintarcht! Solange die Basketballer vom FCB verlieren und nicht die Fussballer ist es genehmigt
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 16:59 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Earl hat geschrieben: Basketjulifan hat geschrieben: heute wird es 2 Niederlagen und einen Sieg geben: 1. Niederlagen für den FC Bayern und Trier (83:75 für die 46ers) und 2. ein Sieg für die Eintarcht! Solange die Basketballer vom FCB verlieren und nicht die Fussballer ist es genehmigt Nee nee, bezog sich schon stark auf die Fußballer!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 17:40 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Ist das hier jetzt "Wünsch Dir 'nen Sieger" für heute? Na gut, dann mach ich auch mit:
Fußball: 1. FC Nürnberg, 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Bayern München Basketball: Brose Baskets, Telekom Baskets Bonn, New Yorker Phantoms Braunschweig, BG Göttingen, BBC Bayreuth, FRAPORT SKYLINERS, ratiopharm ulm, Artland Dragons, LTi GIESSEN 46ers
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 18:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
Bayern muss gewinnen.........die Dortmunder taugen international nichts!
Was uns betrifft........... ein Sieg ist überlebenswichtig. Selbst der wird nicht reichen, wenn nicht noch einer angefügt wird.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 18:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Jetzt gilt es! Hoffentlich läuft alles nach Plan und die Konzentration ist bei jedem unserer Spieler durchgängig vorhanden.
Ich wünsche mir für heute nur diesen einen Sieg für uns. Ansonsten wünsche ich mir lieber faire Unparteiische und einfach mal das Quentchen Glück.
Auf gehts, Gießen! Und auf gehts, Osthalle!
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 21:19 |
|
|
Landesliga |
|
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 11.04.2012, 23:08 |
|
|
Landesliga |
|
|
Was ein wichtiger Sieg! Ganz starkes letztes Viertel, richtig abgebrüht und über 40 Minuten gekämpft! Sehr gute Dreierquote natürlich, Stewart mit 6/6, Ovcina mit 3/4. Ovcina besonders in der zweiten Häfte richtig stark, in der ersten Hälfte war ihm manches misslungen. Auch Bernard richtig gut. Diese drei haben uns maßgeblich zum Sieg getragen. ChaCha heute mit deutlich mehr Spielzeit als Pilcevic, was, so glaube ich, nicht unbedingt schlecht für unser Spiel war. Denn Pilcevic gelingt nicht mehr viel. Auf jeden Fall ein verdammt wichtiger, ein überlebenswichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Der Hallensprecher vom letzten Mal ist wohl wieder Geschichte? Und als Ersatz haben sie tatsächlich einen Fan genommen..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 12.04.2012, 00:00 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
cammert hat geschrieben: Ist das hier jetzt "Wünsch Dir 'nen Sieger" für heute? Na gut, dann mach ich auch mit:
Fußball: 1. FC Nürnberg, 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen, Hannover 96, Bayern München Basketball: Brose Baskets, Telekom Baskets Bonn, New Yorker Phantoms Braunschweig, BG Göttingen, BBC Bayreuth, FRAPORT SKYLINERS, ratiopharm ulm, Artland Dragons, LTi GIESSEN 46ers Ich hätte mir das nicht wünschen, sondern darauf wetten sollen - außer Bayern (Fußball), Bonn, Braunschweig und Göttingen alles richtig.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Heuni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 12.04.2012, 07:57 |
|
|
Bezirksliga |
|
Der Zwiener ist ein Heuler, das gibts ja net.
_________________ Heuni
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 12.04.2012, 11:12 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Mann, war das wichtig. Gut, dass die Mannschaft nach dem nervösen und völlig verkrampften 1. Viertel noch den Schalter umlegen konnte. Ovcina mal wieder mit der ganzen Palette. Nachdem er mich in der ersten Halbzeit mit Verlegern aus kurzer Distanz in den Wahnsinn getrieben hat, packt er im letzten Viertel seine Dreier aus. Einfach unglaublich der Typ. Wir brauchen zwar noch einen Sieg, haben es aber zumindestens selbst noch in der Hand, da ein Sieg in Hagen definitiv ausreicht. Allerdings bräuchte ich dieses Enspiel nicht unbedingt, ein Sieg gegen Bonn wäre deshalb äußerst wichtig. Vielleicht haben die sich ja bis dahin schon aus dem Playoff Rennen verabschiedet.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 12.04.2012, 13:22 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Es ist so schade: Da macht Wayne so ein geiles Spiel, aber geht dank Steward und Ovcina völlig unter
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Gießen - Trier Verfasst: 12.04.2012, 13:37 |
|
|
Regionalliga |
|
Puh, gewonnen! Gestern sind endlich mal die Würfe gefallen, die sonst nur auf dem Ring, am Brett und im Aus landen. Großartig anders, als man sonst gespielt hat, hat man auch diesmal nicht gespielt. Der Einsatz wurde einfach mal belohnt und Trier war gestern zu brav.
Bernard hat endlich mal wieder ordentlich Punkte gesammelt und Ovcina nach einer schwachen ersten Halbzeit Biss gezeigt. Ihn deswegen dauerhaft zum Dreipunkteschützen machen zu wollen, das halte ich für sehr gewagt. Barry Stewart hat gegen seinen Ex-Arbeitgeber erneut eine starke Leistung abgeliefert. Koko und Zazai haben die Drecksarbeit gemacht.
Eine Katastrophe war wieder Pilcevic! Turnover, Angst beim Wurf und furchtbare Pässe hat er gespielt. Zazai und Nolen sollten ihn für die restliche Spielzeit aus der Startformation endlich verdrängen. Ich gehe sogar soweit, dass wir gestern mit einem Pilcevic als Starter das Spiel verloren hätten. Zazai ist zwar etwas übermütig und ist kein Meisterschütze, aber sieben Assists sprechen eine deutliche Sprache. Außerdem hat er auch keine Angst dahin zu gehen, wo es schmerzt.
|
|
Nach oben |
|
|