Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012
BeitragVerfasst: 23.03.2012, 15:59 
2. Bundesliga

es wäre 1000mal zielführender gewesen, auch diese 7500 € zusammen mit dem gehalt von nolen rechtzeitig zu jahresbeginn in einen guten spieler zu investieren. stattdessen musste man sich aber wochenlang anhören, dass das mit jeffers wieder werden könne, dass kein geld da sei, dass ein neuer spieler unruhe in die gute teamchemie bringen würde und dass man sowieso fest an die qualität der mannschaft glaube.

und jetzt? selbstkritik? ach wo! alles unvorhersehbar.
erst werden die anhänger beim wechseldisaster gar nicht informiert und gegen bayern zum topzuschlag gebeten, damit ihnen jetzt wieder honig ums *** geschmiert wird.

ich habe von dieser durchschaubaren kommunikationspolitik die nase voll.

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 19:08 
Bezirksliga

Joa, gute Idee, zu Beginn der Saison alles, was an Geld da ist ausgeben damit man auch ja nicht mehr auf Verletzungen reagieren kann.
Bin ich auch dafür.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 19:25 
Bezirksliga

Dörfler hat geschrieben:
Joa, gute Idee, zu Beginn der Saison alles, was an Geld da ist ausgeben damit man auch ja nicht mehr auf Verletzungen reagieren kann.
Bin ich auch dafür.

Wer sagt das?

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 23:11 
Bezirksoberliga

Willi hat geschrieben:
Die Frage wird sein, ob die Spieler davon profitieren oder gar besser treffen. In dieser Saison hängt es wirklich nur von Kleinigkeiten ab bzw. von der Verletzung von Jeffers. Entsprechend handeln, da geb ich vielen Vorrednern recht, hätte man früher gemusst. Und ja, abgedroschen ist es auch ein Stück weit, erinnert es doch stark an die Jahre zuvor. Hier werden Jahr für Jahr Klassenerhalte gefeiert wie die Meisterschaft. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, jedes Jahr mit anzusehen, wie uns das schlechte Management fast immer in den Abgrund reißt. Wenn es nicht so schlimm wäre, wenn nicht so viel Herzblut dabei wäre, würde ich sagen, es langweilt mich.

Mit. Ihr für Euch, ich für mich. Nächstes Jahr in der Pro A schaue ich häufiger mal vorbei - falls ein paar heimische Talente dann dort spielen dürfen.

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 23:18 
2. Bundesliga

Hier wird die Aktion teilweise in einen Topf mit "Volles Haus statt Lichter aus" und "Wir sind nicht tot, wir tragen rot" geworfen. Soweit ich weiß, gingen die beiden Aktionen jedoch von den Fans aus. Die 46ers haben das bis dato meiner Erinnerung nach nie selbst in die Hand genommen - höchstens unterstützend beigetragen. (Böse Zungen könnten hier nun hinzufügen, dass sie ansonsten im Februar stattdessen Qualitätsspieler verpflichtet haben. :P ) Insofern ist das durchaus neu und der Vorwurf, nachdem es nun schon wieder eine neu aufgewärmte Form der Fanmobilisierung gebe, etwas unfair.

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

BeitragVerfasst: 24.03.2012, 11:56 
Kreisliga A

hauptsache man tut was! die manschaft kämpft und die teamchemie scheint zu stimmen. für mich als aussenstehenden wirkt es zumindest so.
der trainer ist eine bereicherung für den gießener basketball wie schon jahre zuvor kein anderer. er hat mit den ihm bereitgestellten mitteln eine manschaft geformt mit der man den abstieg verhindern kann. andere spieler die besser sind kommen nicht für die angebotenen gehälter nach gießen. auch keine besseren trainer sowie manager, so ist das eben.
das wir auf den positionen 3 und 4 nicht top besetzt sind sowie auf der position 1 einen guten backup als ersten aufbau haben, dass weiss der trainer und auch das managment. ändern könnte man daran nur etwas wenn wir über jahre kontinuirlich erfolgreich wären und potentere sponsoren/mäzen hätten. aber: hätte hätte fahrradkette. die freien geldmittel zum verpflichten eines guten jeffersersatz waren scheinbar auch nicht ausreichend, sonst hätte der coach sicher ein größeres portfolio an infrage kommenden spielern zusammengestellt.

wer jetzt also keine lust mehr verspürt die manschaft zu unterstützen der muss es halt sein lassen. ich werde hingehen und das tun was ich als zuschauer kann. führt der weg in die pro a, werde ich auch da hingehen.

BeitragVerfasst: 26.03.2012, 10:07 
Kreisliga B

Ich bin auch der Meinung, dass diese Aktion "Wir bedrucken mal ein paar T-Shirts" reiner Aktionismus und natürlich wieder zu einem viel zu späten Zeitpunkt ist.
Die Fans stehen immer hinter der Mannschaft auch trotz jahrelangem Mißmanagement und Erfolglosigkeit.

Jetzt, wo eigentlich alles zu spät ist, erinnert man sich plötzlich an die Fans.

Liebes Management: Die Fans sind diejenigen, die euer Gehalt zahlen mit Ihren Eintrittsgeldern und aufgrund der Tatsache, dass sie den Verein für Sponsoren
erst interessant machen.

Euch ist es aber seit sehr langer Zeit völlig egal, dass diesen Fans keine funktionierende Anzeigentafel präsentiert wird, dass das Catering zu langsam ist und man in
der Halbzeit besser erst gar nicht versucht, etwas zu Essen oder Trinken zu bekommen, dass der Online-Fanshop nicht mehr existiert und dass die Informationspolitik
(speziell nach dem vergeigten Wechsel des groß angekündigten Qualitätsspielers) einfach nur katastrophal diletantisch ist (wozu gibt es eigentlich diesen gelackten Pressesprecher?).

Vor diesen Hintergründen wirkt diese Aktion einfach nur lächerlich.

Wir Fans kommen selbstverständlich und tun unseren Job, mit oder ohne gesponsortem T-Shirt. Würdet ihr, liebes Management, das doch auch endlich einmal mit dem gleichen Elan tun wie wir.

BeitragVerfasst: 28.03.2012, 13:40 
2. Bundesliga

Vor allem der erst kurz vor Ablauf der Wechselfrist verpflichtete Davin White hauche den Hagenern nach zuvor schon acht Niederlagen in Folge neues Leben ein, glauben die Berliner. Der 30-jährige Spielmacher erledigte die Phantoms mit 24 Punkten und fünf Assists.

BeitragVerfasst: 28.03.2012, 15:07 
Bezirksliga

Will man seitens des Managements, dass hier endlich mal die Lichter ausgehen? Den Eindruck hab ich langsam. Aber mal ehrlich: Außer der Fan-Kultur ist hier doch seit Jahren eher alles zweitklassig. Insofern wäre es schon logisch, dass....

BeitragVerfasst: 29.03.2012, 00:57 
1.Bundesliga

So nun sind wir ohne eigenes zutun wieder 15. in der Tabelle.

Also am Samstag alles raushaun und diese Position verteidigen!

BeitragVerfasst: 30.03.2012, 09:08 
1.Bundesliga

http://www.mittelhessen.de/sport/top_ne ... ld_um.html

Play-Offs in drei Jahren wäre schon was feines, dazu muss aber morgen zwingend gewonnen werden. :P

BeitragVerfasst: 30.03.2012, 10:02 
Regionalliga

Lucky hat geschrieben:
http://www.mittelhessen.de/sport/top_news_regiosport/712670_Wie_gehe_ich_mit_dem_Geld_um.html

Play-Offs in drei Jahren wäre schon was feines, dazu muss aber morgen zwingend gewonnen werden. :P

Wenn ich sowas schon wieder lese, dann kommt mir die Übelkeit hoch. Wir müssen die Spiele noch mehr zu einem Event machen.... Das hatten wir schonmal! Wann raffen solche "Marketingexperten" endlich, dass 3/4 der Leute wegen des Spiels kommen und nur 1/4 weil es Gaudi ist? Die Eventhopser kommen nicht mehr, wenn das Team schlecht spielt....

Kommen die Gießener endlich mal wieder in Play-Off Nähe, dann ist sowieso jedes Spiel ausverkauft. Das Projekt gemeinsame Halle wäre erstrebenswert, wird aber niemals praktiziert. Keinem Gießener kann man vermitteln, dass er zum Spiel nach Wetzlar fahren sollte und umgekehrt. Es muss eine Multihalle in Gießen her, die Hessenhallen und Kongreßhalle für Konzerte und Veranstaltungen überflüssig macht. Schirmherr sollte dann aber immer noch die Stadt sein, um übermäßig hohe Mieten zu vermeiden.

Wer jetzt argumentiert, die Stadt habe kein Geld: Über 80 Millionen Euro für ein überflüssiges Rathaus waren auch da, obwohl das alte Gebäude laut Baugutachten mit wenigen Millionen hätte saniert werden können.

BeitragVerfasst: 30.03.2012, 10:19 
Nationalspieler

Es kommt nun wirklich selten vor, dass ich FieberLou zustimme, aber das sehe ich genauso. ;-)

BeitragVerfasst: 30.03.2012, 10:41 
Bezirksoberliga

Ich kanns nicht fassen...wir sind in größter Not und es wird von Angriff auf Playoffplätze in drei Jahren philosophiert...

Ich wäre auch dafür in jeder Halbzeitpause einen drittklassigen Künstler auftreten zu lassen, oder mehr Klatschpappen zu verteilen.
Dann könnte ich meinen Bekanntenkreis wohl kaum zurückhalten, alle würden zu den Spielen kommen wollen! :D

BeitragVerfasst: 30.03.2012, 10:50 
Nationalspieler

Wir machen das mit den Fähnchen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]