Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 31.10.2024, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abstiegskampf 2012
BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:38 
Bezirksoberliga

steven hat geschrieben:
die neue aktion wirkt auf mich nur noch abgedroschen und fast schon peinlich naiv. das hatten wir schon zig mal. bla, bla, bla. da haben wohl einige jetzt auch begriffen, dass das schiff untergehen wird.

find ich auch.
hört sich alles stark nach abschiedstour an, bevor die schotten dicht machen.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:43 
Bezirksliga

Sicher, aber würde man gar nichts machen käme jetzt:

"Nicht mal ne Aktion um die Fans zu motivierne gibt es, was ichd as denn für ein unprofessionell geführter Verein?"

oder

"Haben sich wohl schon mit dem Abstieg abgefunden, nicht mal gekämoft wird, sosnst wird es ja eine Aktion geben."

Ich find diese Art der Mobilisierung super!

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 18:53 
Bezirksoberliga

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Aktion ist mehr Hohn als das sie irgendeinen Nutzen hat.
Etwas in der Art hatten wir die letzten Jahre dauernd, wenn man im Verein gemerkt hat, dass es ja mit dem Klassenerhalt wirklich eng werden könnte.
Die Fans wären in den letzten Spielen so oder so da und würden alles tun, um dem Team zum Erfolg zu verhelfen.
Auf mich wirkt das ganze eher wie reiner Aktionismus damit man sagen kann, dass man etwas versucht hat.

Aber auch die Pressemitteilung kann ich nicht verstehen. Da steht "alle wären sich der Situation bewusst", das kann man zum jetztigen Zeitpunkt nur noch schwer glauben. Handeln hätte man müssen und zwar schon viel früher. Möglichkeiten gabs genug (Trainer, Spieler). Es ist aber nichts passiert, so eine Aktion jetzt, wird uns auch nicht mehr retten.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:16 
Oberliga

Find die Aktion gut. In verbindung mit den Berichten im Fernsehen werden mit sicherheit mehr Leute mobilisiert. Die Rabattaktion der Spieler und die gratis Shirts finde ich auch gut, v.a. im Hinblick auf die Sache mit dem FCB.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:19 
2. Bundesliga

wenn man sich der sitaution bewusst ist, warum hat man dann nicht mit dem vorhandenen geld vor wenigen wochen einen qualitätsspieler geholt?
damals wurde nämlich noch anders argumentiert. merkt ihr gar nichts mehr :oops: :roll:

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 19:32 
Europaliga

Ich reg mich momentan über vieles auf, aber über diese Aktion?

Finde die Aktion sehr gelungen.

Bild

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:32 
Bezirksliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Ich reg mich momentan über vieles auf, aber über diese Aktion?

Finde die Aktion sehr gelungen.

Genau.

Zerstört wird der Basketball in Gießen vor allem durch die, die zwangshaft etwas zu drüber aufregen suchen.
Die würden auf Trainer raus fordern, wenn eine Playoffserie im letzten Spiel 3:2 gewonnen wird, weil ein 3:0 möglich war.

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 20:58 
Bezirksoberliga

Dörfler hat geschrieben:

Zerstört wird der Basketball in Gießen vor allem durch die, die zwangshaft etwas zu drüber aufregen suchen.
Die würden auf Trainer raus fordern, wenn eine Playoffserie im letzten Spiel 3:2 gewonnen wird, weil ein 3:0 möglich war.

???
das ist ziemlich konfus.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 22:36 
Landesliga

Ich verstehe nicht, weshalb nun diese Aktion schon wieder kritisiert wird.. Wie man's macht, macht man's falsch, oder wie?

Letztes Jahr wurde vor den beiden letzten Heimspielen, speziell vor dem Spiel gegen dem MBC kritisiert, der Verein werbe nicht genug dafür, dass die Halle voll wird. Keine Facebook-Veranstaltung, keine Werbeplakate in der Stadt. Jetzt macht man was für die letzten Heimspiele, aber auch dann ist's vielen anscheinend nicht Recht.

Zumal das Motto, wie ich finde, sogar passt in diesem Jahr. Letztes Jahr hätte man darüber eher lachen können, aber dieses Jahr kämpft die Mannschaft - gemeinsam - auch wirklich für Gießen.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 22:53 
Europaliga

@46er: 100%ige Zustimmung!

Bild

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 23:19 
Landesliga

Ist doch ganz einfach: wem es nicht passt der soll mit dem *** zuhause bleiben.

Ist doch gut wenn versucht wird die Leute zu mobilisieren.

BeitragVerfasst: 22.03.2012, 23:58 
Bezirksliga

buzzerbeater hat geschrieben:

Ist doch gut wenn versucht wird die Leute zu mobilisieren.

Da stellt sich nur noch die Frage, welche Leute wozu mobilisiert werden sollen.

Aber keine Frage, für die 'Fuchser' unter uns hat die Aktion was!

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 00:33 
Bezirksliga

Die Frage wird sein, ob die Spieler davon profitieren oder gar besser treffen. In dieser Saison hängt es wirklich nur von Kleinigkeiten ab bzw. von der Verletzung von Jeffers. Entsprechend handeln, da geb ich vielen Vorrednern recht, hätte man früher gemusst. Und ja, abgedroschen ist es auch ein Stück weit, erinnert es doch stark an die Jahre zuvor. Hier werden Jahr für Jahr Klassenerhalte gefeiert wie die Meisterschaft. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, jedes Jahr mit anzusehen, wie uns das schlechte Management fast immer in den Abgrund reißt. Wenn es nicht so schlimm wäre, wenn nicht so viel Herzblut dabei wäre, würde ich sagen, es langweilt mich.

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 01:49 
Regionalliga

LTi GIESSEN 46ers hat geschrieben:
In den letzten Wochen haben wir immer wieder bekundet, wie wichtig die Fans und die Zuschauer sind. Wir haben uns mehrfach für die fantastische Unterstützung bedankt.

Klingt ein wenig nach Anbiederung und Wiedergutmachung nach dem Kommunikationsdebakel bezüglich des Wechselfristversagens - da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen...
Grundsätzlich natürlich keine schlechte Idee, um ingesamt präsenter in der Wahrnehmung zu sein, aber nach all den Aktionen der letzten Jahre schon ziemlich ausgelutscht das Ganze.

BeitragVerfasst: 23.03.2012, 12:31 
Regionalliga

Venceremos hat geschrieben:
LTi GIESSEN 46ers hat geschrieben:
In den letzten Wochen haben wir immer wieder bekundet, wie wichtig die Fans und die Zuschauer sind. Wir haben uns mehrfach für die fantastische Unterstützung bedankt.

Klingt ein wenig nach Anbiederung und Wiedergutmachung nach dem Kommunikationsdebakel bezüglich des Wechselfristversagens - da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen...
Grundsätzlich natürlich keine schlechte Idee, um ingesamt präsenter in der Wahrnehmung zu sein, aber nach all den Aktionen der letzten Jahre schon ziemlich ausgelutscht das Ganze.

Wenn durch die Aktion die Halle voll wird und erneut in der Osthalle die Wände wackeln, dann hat die Aktion doch schon Erfolg gehabt. Was die Aktion nicht bewirkt ist ein fitter Jeffers, ein superduper Ersatzspieler und schon gar keine automatisierten Siege. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie gewillt ist, den Abstieg abzuwenden. Wenn Offensiv nichts geht, dann muss man eben in der Defensive nochmal eine Schippe drauf legen und den Gegner auf sechzig Punkte drücken.

Oldenburg wird am nächsten Wochenende mehr als ein Fingerzeig, wohin es geht. Für mich ist es eigentlich schon das entscheidende Spiel um den Klassenerhalt. Es gilt, den direkten Konkurrenten zu zeigen, dass man mit uns rechnen muss, egal in welchem Spiel. Außerdem kann der Sieg neue Kräfte freisetzen! Aber das werden wir erst am nächsten Samstag, so gegen 22:15 Uhr wissen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]