|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 21:11 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Wir werden halt imemr 3 "kleine" Spieler + koko oder chad auf der 4 + elvir/robert auf dem Feld haben.
muss halt jeder mal auf die 3, wenn ich mich richtig erinnere haben wir im letzten heimspiel auch teilweise mit matze auf der 3 gespielt.
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Öffentlichkeitsarbeit ???? Verfasst: 29.02.2012, 21:18 |
|
|
Kreisliga B |
|
Eine klarstellende Pressemitteilung ist m.E. jetzt erforderlich. Das haben die Fans und die Sponsoren verdient. Guter Einstand für den Marketing-Mann. (mehr Offenheit und Transparenz wurden versprochen), Wenn morgen nichts entsprechendes in der Tagespresse steht, dann hat das Management in der Öffentlichkeitsarbeit versagt. Wenn man Fehler macht, dann soll man es zumindestens zugeben oder erklären, wenn alles ganz anders war. Da kommt doch gleich Unruhe rein, wenn es nicht gleich läuft am Samstag. Bisher war ich vom Trainer überzeugt, aber vielleicht hat er sich mit seiner etwas arroganten Art hier verzockt.
Bei dem Rauswurf von Taj konnte ich so und so nicht verstehen, dass Details zu einem Krankheitsbild (auffällige Blutwerte) an die Öffentlichkeit kommen. Gibt es da keine ärztliche Schweigepflicht ? Wieder super Pressearbeit. Wenn es Probleme bei der Erstuntersuchung gab, dann darf man einen Spieler nicht einsetzen. Was wäre denn passiert, wenn der Spieler jedes Spiel 20 Punkte gemacht hätte?
Hoffen wir mal das beste für Samstag.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 21:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Pilcevic auf der Zwei - ich denke, so tragisch wäre das gar nicht. Er hat einen passablen Schuss, wie ich finde, allerdings ein zeitweise recht träges Aufbauspiel. Das Aufbauspiel wäre dann nicht mehr seine Aufgabe. Aber ich denke nicht, dass Harmsen ihm diese Rolle wegnimmt. Vielleicht erweist sich Nolan ja als guter Werfer und Scorer.. Naja, abwarten. Aktuell sind wir auf der 3 jedenfalls sehr dünn bestzt - okay, wir haben momentan nicht einen Spieler, der als Dreier verpflichtet wurde. Bernard wird diese Rolle wohl ausfüllen und Archibong wird ihn dabei unterstützen. Ansonsten wird Matze Perl des öfteren mindestens eine Position aufrücken, wie er es die letzten Spiele auch schon gemacht hat.
Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Theke. Auch wenn ich die ganze Sache unprofessionell finde (man hört nichts (!) von den 46ers, ein möglicherweise wichtiger Transfer scheitert, keine Alternative), letztendlich würde der Frust der Fans genau die Falschen treffen, nämlich die Spieler. Die können rein gar nichts für die Situation und sind diejenigen, die den Karren nun ohne einen neuen aus dem Dreck ziehen müssen. Deshalb gilt es, die Spieler bestmöglich zu unterstützen, denn an ihnen liegt es, ob wir auch nächstes Jahr BBL spielen. Also: Gegen Ludwigsburg die Mannschaft unterstützen und nicht den Frust über die suboptimale Handlungsweise um diesen Transfer herum zum Ausdruck bringen!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 22:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich würde jetzt sogar fast eher Barry auf die 3 stellen, er hat einen besseren Zug zum Korb als z.B. Wayne ...
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 23:39 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Vielleicht dachte man ja, dass aufgrund des Schaltjahres die Wechselfrist erst am 29.02. um 24:00 abläuft!!!
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Thunder
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 29.02.2012, 23:47 |
|
|
Kreisliga C |
|
Hm Ich würde für die 3 auch Barry vorschlagen wobei ich wiederum finde das Wayne körperlich besser geeignet wäre Oder?
Nunja ich hoffe das Harmsen ne Idee hat und taktisch was reißt.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 03:48 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 09:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Guard Rotation zwischen den POS1-POS3 lautet nun wohl die einzigste Lösung.
Wobei nur Zazai sicherlich immer auf der POS1 bleibt. Ansonsten muss jeder jede Pos. einnehmen.
Rotation 1: Nolen (Zazai) Bernard (Perl) stewart usw.
Rotation 2: Pilcevic (Zazai) Nolen (Stewart) Bernard (Perl) usw.
Rotation 3: Zazai (Perl) Pilcevic (Bernard) Nolen (Stewart)
Das Archibong auf die drei gestellt, kann ich mir nicht vorstellen, Big Red alleine auf der POS4 für 35Minuten, niemals!
Es wird so oder so verdammt schwer....Bleibt zu hoffen, das Nolen ein guter ist, und Pilcevic und Bernard von außen besser treffen, um unsere einzige Angriffsoption auf dem Flügel (Stewart) zu unterstützen.
Aber es ist schon wirklich dämlich, lassen wir die Umstände mal außer Betracht, das wir keinen echter dreier mehr im Team haben! Nun ja, wenn wir absteigen, wissen wir wenigstens wer einen großen Teil dazu beigetragen hat, durch seine Personalpolitik!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 11:12 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Unglaublich, da ist man mal drei Tage krank und bekommt nichts mit, und was muss man dann lesen wenn man wieder halbwegs fit ist?!? Mir fehlen echt die Worte! Unser Verein schafft es immer wieder noch einen obendrauf zu setzen! Jetzt heißt's endgültig Charakter zu beweisen und alles zu geben. Die Saison dauert zwar noch eine Weile, aber das Spiel gegen Ludwigsburg ist ein Schlüsselspiel. Wer das verliert steckt wirklich fies unten drin. Auf ein Endspiel IN Hagen habe ich bei unserer Auswärtsstärke ehrlich gesagt keine Lust!
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 13:23 |
|
|
Landesliga |
|
Nicht auszudenken, wenn sich einer unserer Vierer schwerwiegend verletzt...Die Nicht-verpflichtung eines Kistenschleppers wird sich hoffentlich nicht bitter rächen.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 15:02 |
|
|
Landesliga |
|
|
»Die Option, die wir hatten, ist leider Montagnacht abgesprungen. Der Spieler hat sich für einen anderen Verein in Europa entschieden, bei dem er deutlich mehr verdient«, sagte Trainer und Sportdirektor Björn Harmsen gegenüber der AZ: »Wir haben am Dienstag dann die weiteren Optionen geprüft, und es war kein Spieler mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis dabei, der uns sofort weitergeholfen hätte.« Am späten Dienstagabend wurde von den 46ers via Facebook folgendes mitgeteilt: 46ers hat geschrieben: Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass zu früh vermeldete Transfers gerne noch in die Hose gehen. Leider können wir deshalb noch keinen Vollzug vermelden. Weitere Infos werden morgen folgen... Im Umkehrschluss heißt das doch, dass die Fans hier verarscht wurden, oder fasse ich das falsch auf? Harmsen sagt, die Option sei Montagnacht abgesprungen, es gab keinen Spieler und doch wurde von den 46ers so mitgeteilt, dass es eigentlich recht gut aussieht, aber man noch nichts endgültiges vermelden will, weil immer noch etwas schiefgehen kann. Etwas schiefgegangen war aber schon am vorhergegangen Montag.. Infos sind sowieso keine gefolgt..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 16:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
Auch im Vorbericht keine Silbe über die neuerliche Provinzposse Dafür wird verdächtig oft davon geschrieben dass doch bitte das Publikum das Zünglein an der Waage sein solle...
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 16:34 |
|
|
Landesliga |
|
Diese Vorankündigung ist doch die nächste Lachnummer. "Mit viel Freude....."ich lach mich kaputt. Wenn das in die Hose geht wird Hr. H. nicht viel Freude erfahren.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 16:40 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich bin echt zwiegespalten......einerseits müssen wir gewinnen, andererseits wäre dann dieser lügner weg. oder kann es passieren, dass nach einer weiteren niederlage die gesellschafter es immer noch nicht begriffen haben?
|
|
Nach oben |
|
|
Korbwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.03.2012, 19:28 |
|
|
Kreisliga B |
|
Was will man erwarten ? Der Fisch stinkt seit jeher vom Kopf her. Diese Jahr werden Sie es endgültig schaffen und uns in die 2.Liga bringen. Wer denn noch weiß, das die Mannschaft eigentlich in Takt ist, die meisten aber mit Harmsen ein Problem haben.....Gute Nacht !!
_________________ BBL: Wir tun alles um die Regeln jeweils so auszulegen, das es finanziell bestimmt nicht unserer Schaden ist
|
|
Nach oben |
|
|