Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:08 
Kreisliga C

Rischtisch!!

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:33 
1.Bundesliga

cluberer hat geschrieben:
Das einzig Schlimme für mich an der Sache ist, daß vorher zwei Spieler weggeschickt werden. Das macht mich schon fassungslos.
Man war sich mit dem Spieler wohl einig (Aussage Björn Harmsen), daß er so kurzfristig absagt ist natürlich unkalkulierbar. Gestern hieß es noch, die Freigabe des Ex - Vereines fehlt...was ist nun die Wahrheit. Dieses jetzt entstehende Chaos ist doch auch nur die Folge der gesamten Überinformation. Hätte man geschwiegen ("sind auf der Suche" , "nur verpflichten, wenn total überzeugt") könnte man jetzt einfach sagen man hat niemanden gefunden.
Aber das ist halt das Problem...jeder will alles und das sofort wissen...vielen Dank Twitter, Facebook und der ganze andere Dreck!

Ich frage mich waru wir überhaupt noch einen Spieler mit großer Qualität brauchen. Vor ein paar Wochen sollte diese Mannschaft noch locker das Heimspiel gegen Ulm gewinnen, alles war so toll und besser als letztes Jahr.

Jetzt bricht das Forum in Tränen aus, aber die Spieler sollen stets kämpfen und alles geben. Ich wette bei Facebook gibts schon die ersten Vorschläge für Proteste am Samstag.

Leute, kneift die A rschbacken zusammen, die Mannschaft kann nichts für das Chaos bezüglich Anzeigetafel, schlechtem Catering, etc.
Die Mannschaft braucht aber uns, wir müssen der sechste Mann sein und den Lubus zeigen wer die dickeren Tröten hat!

NIEMALS ZWEITE LIGA :!:

Wohl wahr!

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:46 
2. Bundesliga

superleistung unseres sportdirektors. respekt. mal ehrlich, was hat eigentlich der herr bisher hinbekommen? wenn diese posse unseren abstieg bedeutet, dann herzlichen glückwunsch und einen eintrag in magic moments!

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:50 
2. Bundesliga

Ich stimme clubberer fast vollständig zu. Außer bei einer Sache:

Zitat:
Ich frage mich waru wir überhaupt noch einen Spieler mit großer Qualität brauchen. Vor ein paar Wochen sollte diese Mannschaft noch locker das Heimspiel gegen Ulm gewinnen, alles war so toll und besser als letztes Jahr.

Zu dem Zeitpunkt standen noch Misan und Taj in der Mannschaft und die offizielle Sprachregelung im Fall Jeffers lautete, wir schauen von Woche zu Wochen. Natürlich konnte sich jeder behämmerte Vollpfosten mit medizinischem Wissen vom Hörensagen denken, wie es dann auch kam, nämlich dass es Wesen dieser Knieverletzung ist, dass sie bei Belastung immer wieder ausbricht. Dennoch ist diese Mannschaft im Vergleich zur heutigen stark ausgedünnt. Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen:

PG: Pilcevic/Nolen/ChaCha/Perl
SG: Stewart/Bernard
SF: Archibong
PF: Prewitt
C: Ovcina/Oehle

Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:55 
Nationalspieler

Ohne Spass, die sollten jetzt echt den Taj zurück holen :(

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 18:59 
Bezirksliga

cluberer hat geschrieben:
Das einzig Schlimme für mich an der Sache ist, daß vorher zwei Spieler weggeschickt werden. Das macht mich schon fassungslos.
Man war sich mit dem Spieler wohl einig (Aussage Björn Harmsen), daß er so kurzfristig absagt ist natürlich unkalkulierbar. Gestern hieß es noch, die Freigabe des Ex - Vereines fehlt...was ist nun die Wahrheit. Dieses jetzt entstehende Chaos ist doch auch nur die Folge der gesamten Überinformation. Hätte man geschwiegen ("sind auf der Suche" , "nur verpflichten, wenn total überzeugt") könnte man jetzt einfach sagen man hat niemanden gefunden.
Aber das ist halt das Problem...jeder will alles und das sofort wissen...vielen Dank Twitter, Facebook und der ganze andere Dreck!

Jetzt bricht das Forum in Tränen aus, aber die Spieler sollen stets kämpfen und alles geben. Ich wette bei Facebook gibts schon die ersten Vorschläge für Proteste am Samstag.

Leute, kneift die A rschbacken zusammen, die Mannschaft kann nichts für das Chaos bezüglich Anzeigetafel, schlechtem Catering, etc.
Die Mannschaft braucht aber uns, wir müssen der sechste Mann sein und den Lubus zeigen wer die dickeren Tröten hat!

NIEMALS ZWEITE LIGA :!:

So ist es. Die Mannschaft muss es nun ohne Neuzugang schaffen. Einfach aufs Feld gehen und siegen. Fertig! Qualität ist unbestritten da und nun macht es keinen Sinn, einem Spieler nachzutrauern der keinen Bock hatte für Gießen zu spielen. Was wollen wir mit dem? Lustlose Söldner helfen im Abstiegskampf nicht weiter. Und Plan B ist Plan B und nicht Plan A. Das muss nicht unbedingt besser sein als der Bestand. Allerdings sollte es eine Überlegung Wert sein, auf Misan und Taj zuzugehen. Die Lizenzen sind eh vergeben.

Nun muss die Devise sein: zusammenhalten, kämpfen, siegen und Klasse halten! Sollten wir am Ende absteigen, können wir immer noch mosern und motzen. Aber so lange die Chance auf den Klassenerhalt besteht, nutzt das rein gar nichts. Die jetzte Mannschaft hat hervorragend in Frankfurt gespielt und gewonnen. Sie hat also die Qualität und ist in der Lage die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu holen.

Lubu muss geschlagen werden! In einer vollen und lautstarken Halle die hinter unserer Mannschaft steht.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:06 
Nationalspieler

Wir haben schon die gleiche Abschieds-PM zu Misan und Taj gelesen, oder? Da holen wir ja noch eher Bozo wieder zurück...

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:41 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Also ich muss sagen, ich bin nach wie vor unfassbar wütend, aber noch eher sprachlos... Es ist nicht zu glauben, dass wir es nicht mal mehr schaffen, Spieler zu holen, obwohl doch laut Presseberichten Geld vorhanden ist. Das geht mir nicht in die Birne. Ich bin mal auf die Ausreden gespannt. Wir wissen zwar alle nicht was los war, aber egal wie man es rechtfertigt, so etwas darf nicht passieren. Wir sind ein Profisportverein, da müssen wir auch in der Lage sein, Basketballprofis zu verpflichten, ganz einfach. Da denkt man jedes Jahr, das Geschehene kann nicht mehr getoppt werden, und nun das....
Aber: Wir sind derzeit nicht in der Lage, groß zu portestieren oder ähnliches. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Oldenburg o.ä. Mannschaften könnten jetzt krasse Konsequenzen ziehen, wir eben nicht. Die negative Energie, die jetzt hier vorherrscht, muss nun vom Team auf das Feld übertragen werden. Jetzt der Halle Fernzubleiben, wäre das falsche Signal, es würde die falschen treffen. Das Team hingegen hat am Samstag die Chance, ein wenig Widergutmachung zu betreiben, und ich bin mir sicher, diese werden sie nutzen.
Ich für meinen Teil jedenfalls werde in der Halle weiter alles geben, auch wenn ich echt verdammt angepisst bin. Aber alles Tun oder lassen ist eh sinnlos, es geht hierbei um nicht weniger als um unsere Existenz in der ersten Liga. Deshalb stelle ich meine Eitelkeit und meinen Zorn beiseite und sehe zu, dass ich das beste aus dieser verf.... Situation mache. Ich hoffe, nach ein paar Stunden des sacken lassens sehen das zumindest noch ein paar von euch so...

AUF GEHTS GIEßEN KÄMPFEN UND SIEGEN! :!: :!: :!: :!: :!: :!:

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:47 
Bezirksliga

Torte hat geschrieben:
Wir haben schon die gleiche Abschieds-PM zu Misan und Taj gelesen, oder? Da holen wir ja noch eher Bozo wieder zurück...

Was sind PM´s wenige Tage später -bei veränderter Ausgangslage- noch wert?

Es geht um den Klassenerhalt, da muss alles überdacht werden. Ich fordere nicht die bedingungslose Rückkehr, aber ein nochmaliges drüber nachdenken.

Zuletzt geändert von aelje am 29.02.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:51 
Bezirksoberliga

wir sind wirklich die deppen der liga.

natürlich gehen wir wieder hin, wir feuern sie an, wir lassen trotz der völlig unfähigen sportlichen leitung wieder geld da, aber eigentlich kann man das ganze doch niemanden mehr plausibel erklären. ich möchte nicht den sponsoren erzählen, wir haben uns verzockt, auf der ganzen welt haben wir keinen spieler gefunden, der für (wie man hört) sehr gutes geld 2 monate nach gießen kommen will... und mich interessiert da ungemein die ganze geschichte. wer hats verbockt ? mit namen und verantwortlichkeit.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 19:54 
Nationalspieler

Von Vereinsseite vielleicht. Aber ich würde doch als Spieler NIEMALS zu einem Verein zurückkehren, der mich mit so einer PM entlässt...

... mal ganz abgesehen davon, wie man das der Mannschaft verkaufen sollte.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 20:25 
Kreisliga C

Also ich kann nur sagen
Das die Spieler am kommenden Samstag noch mehr angefeuert werden müssen, damit sie merken,dass man noch an sie glaubt und ihnen das Vertrauen schenkt uns zu retten.

Und da hoffe ich, dass ein Fegefeuer schon über die Spieler hinweg fegt wenn sie Einlaufen.

UND ZWAR BEI ALLEN DIE EINLAUFEN!!!

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 20:33 
Landesliga

Hurra, dann können wir das Geld ja schön auf die hohe Kante legen für den Kracher in der nächsten Saison.^^

Nützt ja alles nix, dann müssen Bernard und Koko eben wieder den 3er machen. Und Nolan und Pilcevic dürfen dann auch mal auf der 2 ran. Zumindest braucht sich dann keiner zurückgesetzt zu fühlen, weil er auf die Tribüne muss.

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 20:45 
Bezirksoberliga

wer glaubt denn wirklich, dass der spieler kurzfristig abgesagt hat? Oder zieht ihr die hose mit der beißzange an? die wechselfrist ist abgelaufen, nicht mehr und nicht weniger. danke herr harmsen, zeigen sie uns dochmal den spieler oder den berater der diese aussage bestätigt. den gibt es nicht!!!!! weg mit dem trainer und sportdirektor in personalunion. soviel ist mal klar, das wäre vladi nicht passiert und der sitzt jetzt zu hause und lacht sich ins fäustchen oder eher heult er mit, was hier für unfähige am werk sind

BeitragVerfasst: 29.02.2012, 21:08 
Oberliga

Wir haben jetzt wirklich ne komische Rotation. Bernard müsste jetzt eigentlich komplett auf die 3 und Pilcevic auf die 2 - Archibong kann man momentan ja kaum auf die 3 stellen, weil Big Red dann alleine auf der 4 wäre - abgesehen davon sind wir ohnehin unglaublich dünn auf den Großen Positionen besetzt. Dann könnte unsere Rotation so aussehen. Ob Archibong diese Belastung aushält?

Nolen / Zazai / Perl
Steward / Pilcevic
Bernard / Archibong
Archibong / Prewitt
Ovcina / Oehle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 421, 422, 423, 424, 425, 426, 427 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]