|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 17:07 |
|
|
1.Bundesliga |
|
FieberLou hat geschrieben: Die Spiele gegen Ulm, Quackenbrück und Bayreuth hat man nicht verloren, weil man zu schwach war, sondern weil man in den entscheidenden Augenblicken seine Nerven nicht im Griff hatte. Daran hätte auch ein Jeffers nichts ändern können! Außerdem spielt Jeffers nicht erst seit gestern bei uns und soweit ich mich entsinne haben wir immer gegen den Abstieg gespielt. Und wer hat mit seiner Klasse und Nervenstärke die Heimspiele gegen Artland und Hagen gewonnen? Richtig, Jeffers. Jeffers ist ein Leader und kann Spielen in der Crunchtime seinen Stempel aufdrücken, deshalb fehlte er sehr wohl massiv in den letzten Spielen. Und klar haben wir immer gegen den Abstieg gespielt trotz Jeffers, aber ich bin auch der Meinung, dass wir ohne seine Verletzung jetzt mehr Siege hätten. Was nicht heißt, dass wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hätten;)
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 18:17 |
|
|
Kreisliga C |
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Also derart über nen Spieler abzurotzen geht gar nicht. Absolut lächerlich!
Sparks bei Hagen entlassen. Bin sehr froh dass wir ihn nicht geholt haben. Zwar spielt er geile Pässe, aber defensiv viel zu lahm. Wenn wir ihn jetzt holen würden, wäre der Kommentar der immer gleichen Experten, die sich bis gestern noch über seine Assist-stats gefreut haben und ihn hier sehen wollten, sicherlich sowas wie: Uiuiui jetzt holen wir einen, der bei nem Absteigerteam gefeuert wurde.
Das Goode nicht gespielt hat ist doch nur folgerichtig: Wir haben nur noch 2 Lizenzen. Die kann man nicht einfach so verhauen. Da muss genau geschaut werden. Ich weiß noch etwas was lächerlich ist! Theke hat am 18.02.12 um 16:01 Uhr geschrieben: "Ich weiß es, darf es aber nicht verraten. Nur soviel: Ihr werdet überrascht sein" Wo bleibt denn jetzt die Überraschung? Das klingt oben aber wieder ganz anders. Na ja, halten wir es frei nach Adenauer "Was geht mich mein dumm Geschwätz von gestern an!" Nerven tut so etwas trotzdem!
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 18:18 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Man muss doch nur einmal vergleichen mit welcher Energie / welchem Einsatz Misan aufs Feld kam und wie es zb ChaCha oder Matze tun.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 18:29 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Nordlicht hat geschrieben: Ich weiß noch etwas was lächerlich ist!
Theke hat am 18.02.12 um 16:01 Uhr geschrieben:
"Ich weiß es, darf es aber nicht verraten. Nur soviel: Ihr werdet überrascht sein"
Wo bleibt denn jetzt die Überraschung? Das klingt oben aber wieder ganz anders.
Na ja, halten wir es frei nach Adenauer "Was geht mich mein dumm Geschwätz von gestern an!"
Nerven tut so etwas trotzdem! Hattest Du am Samstag einen neuen Spieler erwartet Dann warst Du doch vermutlich überrascht, als kein neuer spielte, oder Demnach hatte Theke doch Recht
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.02.2012, 20:39 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
cammert hat geschrieben: Nordlicht hat geschrieben: Ich weiß noch etwas was lächerlich ist!
Theke hat am 18.02.12 um 16:01 Uhr geschrieben:
"Ich weiß es, darf es aber nicht verraten. Nur soviel: Ihr werdet überrascht sein"
Wo bleibt denn jetzt die Überraschung? Das klingt oben aber wieder ganz anders.
Na ja, halten wir es frei nach Adenauer "Was geht mich mein dumm Geschwätz von gestern an!"
Nerven tut so etwas trotzdem! Hattest Du am Samstag einen neuen Spieler erwartet Dann warst Du doch vermutlich überrascht, als kein neuer spielte, oder Demnach hatte Theke doch Recht
|
|
aelje
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.02.2012, 17:53 |
|
|
Bezirksliga |
|
Haldin kostet uns erst mal weiter Geld, da er ja lediglich von seinen Aufgaben freigestellt ist. Er steht also weiterhin bis Saisonende unter Vertrag und bekommt Bezüge, sofern man sich nicht auf eine Vertragsauflösung einigen kann. Lediglich Siegprämien und Einsatzprämien kann man sparen.
_________________ Basketball mit Leidenschaft und Herz,
statt Pommers BBL Kommerz!
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.02.2012, 19:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Naja, isch finn's korrekt dass sie Haldin unn aa McCullough ausm Team genumme häwwe. Die Leistunge warn zu schwach, insbesondere beim Haldin. Wer doa jetz heult, weil er nämäj speele därf, der verkennt oafache Fakte.........nämlisch des Leistungsprinzip. Die zwaa naie Spieler sollte äwwer doann aa eschte Verstärkunge soi, ansunschden is do die Messe gelese.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.02.2012, 20:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Siegprämien fallen weiterhin an, auch wenn der Spieler freigestellt ist - vgl. den Fall von Hollis Price in Berlin.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.02.2012, 20:51 |
|
|
Landesliga |
|
Ein klares Jein. Kommt immer drauf an was so im Vertrag steht.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 22.02.2012, 21:22 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
toonic hat geschrieben: Besonders elegant ist auch die Bildauswahl für die Homepage-News. Misan: Mit dem Bus kostenlos nach Göttingen zwei Bilder weiter: Haldin und Dings verlassen 46ers... Großes Kino Das haben sie jetzt gegen ein Bild ausgetauscht, auf dem sich alle außer Haldin freuen
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.02.2012, 11:48 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
buzzerbeater hat geschrieben: Ein klares Jein. Kommt immer drauf an was so im Vertrag steht. Ja, du hast Recht. Bleibt einzig die Frage, ob überhaupt noch Siegprämien anfallen...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.02.2012, 14:21 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Torte hat geschrieben: buzzerbeater hat geschrieben: Ein klares Jein. Kommt immer drauf an was so im Vertrag steht. Bleibt einzig die Frage, ob überhaupt noch Siegprämien anfallen...
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.02.2012, 14:49 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wasn jetzt mit neuem Material, kursieren denn schon Namen? Ich habe für den 3.3. gegen Lubu Gäste von auswärts, denen will ich eine vollständige (und gerne auch gute) Mannschaft präsentieren...
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
try42
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.02.2012, 15:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ willi, hab auch Gäste zum 3.3. Die wollen keine vollständige und gute Mannschaft aus Gießen - die kommen nämlich aus Lubu!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.02.2012, 18:12 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Nach oben |
|
|