|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 14.12.2011, 15:04 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
carlos hat geschrieben: Raus mit den beiden arroganten Typen Bogojevic und Harmsen!!!
Und mit neuer sportlicher Leitung durchstarten und umgehend Spieler austauschen und nachverpflichten, um das Abstiegsgespenst frühzeitig zu vertreiben.
Aber es wird wahrscheinlich wieder alles schön geredet.
Schade für den traditionsreichen Gießener Basketball. Zum glück hört keiner auf Dich
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 14.12.2011, 15:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: carlos hat geschrieben: Raus mit den beiden arroganten Typen Bogojevic und Harmsen!!!
Und mit neuer sportlicher Leitung durchstarten und umgehend Spieler austauschen und nachverpflichten, um das Abstiegsgespenst frühzeitig zu vertreiben.
Aber es wird wahrscheinlich wieder alles schön geredet.
Schade für den traditionsreichen Gießener Basketball. Zum glück hört keiner auf Dich na ja, ganz so ist es ja nicht, wenn man es genau nimmt Eine neue sportliche Leitung in dem Sinn haben wir ja, Vladi ist weg, Harmsen übernimmt seinen Part und Dirk ist wohl auch bald Geschichte ebenso wie Syring, da kann man schon von einer neuen sportlichen Leitung sprechen Bozo musste für Prewitt weichen, von daher Schön reden tut auch keiner, Harmsen gestern in der AZ: Ziel Klassenerhalt nicht mehr und nicht weniger, es sind nur vier Punkte nach hinten..... Von daher haben Sie auf Carlos unbewusst wohl doch gehört, auch wenn nicht in seinem eigentlchen Sinne
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.02.2012, 12:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wann wird endlich eingesehen, dass der trainer ersetzt werden muss? zweite halbzeit gestern war ne katastrophe. mal ne ball-raum verteidigung einstreuen? kennt er nicht. na klar haben die spieler gekämpft, und na klar haben die zwei guards schwere würfe getroffen. aber das beste war koko gegen jeanty spielen zu lassen. guter zug vom trainer. warum nicht gleich elvir, der ist noch grösser und über den wirds noch schwerer drüber zu schiessen.....man man man. er hätte uns mit seiner sch....foul taktik gegen quakenbrück fast noch das spiel verloren und jetzt diese ***.........wenn sich da nichts tut und auf der eins, den pilcevic kann er gleich mitnehmen....dann steigen wir ab
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.02.2012, 12:56 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Könnt ihr die Kirche mal im Dorf lassen. Das ist doch lächerlich. Da haben wir endlich mal einen jungen Trainer mit Potential - auch mit Fehler, aber wer hat die nicht? - und wieder wird nach Niederlagen rumgelästert, geschimpft, beleidigt. Ich erinnere mich noch an den letzten jungen Trainer, der hier ebenfalls alles falsch gemacht hat, nichts konnte und jetzt auf Platz 2 in der Liga ruht. Hätten wir zwei Würfe von Bayreuth verhindern können und das Spiel knapp gewonnen, wäre hier kein Fass aufgemacht worden - obwohl das Coaching das selbe gewesen wäre.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.02.2012, 12:57 |
|
|
Oberliga |
|
Archibong müsste glaube ich beim Pick@Roll switchen und hat dann Jeanty verteidigt...passiert halt. Wenn du gegen einen shooter wie Jeanty spielst kannst du nicht einfach zurück switchen und du kannst auch nicht immer vorne über den Screen laufen, solltest du dann nicht switchen schiesst er dir die dinger halt frei rein, super.
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.02.2012, 13:48 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
onliner hat geschrieben: wann wird endlich eingesehen, dass der trainer ersetzt werden muss? zweite halbzeit gestern war ne katastrophe. mal ne ball-raum verteidigung einstreuen? kennt er nicht. na klar haben die spieler gekämpft, und na klar haben die zwei guards schwere würfe getroffen. aber das beste war koko gegen jeanty spielen zu lassen. guter zug vom trainer. warum nicht gleich elvir, der ist noch grösser und über den wirds noch schwerer drüber zu schiessen.....man man man. er hätte uns mit seiner sch....foul taktik gegen quakenbrück fast noch das spiel verloren und jetzt diese *** sich da nichts tut und auf der eins, den pilcevic kann er gleich mitnehmen....dann steigen wir ab Vorallem Ball-Raum gegen verrückte Dreierschützen. Na klar! Lass mal lieber die Kirche im Dorf. Mit Harmsen haben wir uns einen guten Trainer geholt, ohne den wir hier sicherlich noch schlechter da stehen würden.
|
|
Nach oben |
|
|
AllStar
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 19.02.2012, 23:09 |
|
|
Regionalliga |
|
|
Wahnsinn, was hier manche User für einen Stuss schreiben. Mit den Möglichkeiten hat Harmsen eine vernünftige Truppe aufgebaut.
Erst wollen alle ein Team mit Herz und keine Ami-Söldner und jetzt wo wir dieses Team haben, wo die Chemie offensichtlich stimmt, wird wieder rumgeheult? Bei den Europäern ist das Risiko eben oftmals ein bisschen größer.
Und was wollt ihr mit eurem "Harmsen Raus"-Geleier erreichen? Jedes Jahr 1-2 neue Trainer? Es dauert eben, bis es mal richtig läuft, aber ich persönlich will einen Trainer, der hier mehrere Jahre gut handelt und das ist nur mit Vertrauen und Kontinuität zu erreichen...
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 20.02.2012, 12:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich versteh das alles nicht ganz, soll vielleicht jedes Mal wenn kalr wird, dass die Playoffs nciht erreicht werden und man (wie vor der Siason klar) gegen den Abstieg spielt der Trainer ausgetauscht werden? Schwachsinnig.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 07.03.2012, 18:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Auch wenn ihr mich jetzt wieder massiv kritisieren oder verlachen werdet folgendes: Könnt ihr Euch vorstellen, dass Harmsen bei Sicherung des Klassenerhalts auch in der nächsten Saison Coach bleiben soll, oder die Entwicklung in Richtung Play-Off Plätze in einem 3-Jahresplan mit einem erfahrenen Trainerfuchs angegangen werden soll? Wenn der neue GF einen Großsponsor findet der sich langfristig engagiert wäre doch bestimmt was möglich. Ich dachte da an Pedrag Kunic. Ein ausgesprochener Meister seines Fachs aber natürlich nicht ganz billig.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 07.03.2012, 20:07 |
|
|
Landesliga |
|
Ist das dein Ernst? Ich kann mir Harmsen sehr gut als Trainer für die nächste Saison vorstellen. Für die begrenzten Mittel, die hier zur Verfügung stehen, macht er einen guten Job. Das wichtigste: die Teamchemie scheint dieses Jahr zu passen, da hat er also ein gutes Händchen bei der Zusammenstellung der Mannschaft bewiesen (mal davon abgesehen das wir keinen 3er haben ). Das Jeffers ganz ausfällt, Taj leider nicht die gewünschte Verstärkung war und Mr. X noch abgesprungen ist, kann man BH nicht anlasten. Wenn man den Kern der Mannschaft für die nächste Saison zusammenhält und sich punktuell verstärken kann, wäre ein Schritt Richtung unteres Mittelfeld sicher möglich. Er ist noch jung und wird sich sicher weiter entwickeln, die Zeit sollte man ihm geben.
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 07.03.2012, 20:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
Das Jeffers verletzt ist, ist ihm wirklich nicht anzulasten.
DAs mit Taj und Mr. X allerdings in Teilen schon. Wenn ich einen Spieler verpflichte, sollte ich mich von seinen Qualitäten überzeugen - Aufgabe Trainer/Sportdirektor. Wenn ich eine Verpflichtung plane, sollte ich mich nicht nur auf mdl. Zusagen verlassen bzw das vor 10 Minuten vor Ende der Frist tun.
Das fällt aber in die Kategorie Erfahrung und weiterentwickeln. Ich persönlich würde es ebenfalls begrüßen, Harmsen nächste Saison auch hier zu sehen.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 07.03.2012, 20:55 |
|
|
Landesliga |
|
Auch hier: die finanziellen Restriktionen greifen (leider). Als Taj kam, war eben noch nicht das Geld da um eine qualitativ hochwertige Verpflichtung (also ungefähr Jeffers Bruder ) zu tätigen. Das Geld für einen (guten) 3er stand erst relativ knapp vor Ende der Wechselfrist zur Verfügung -hätte Harmsen 1 Monat mehr Zeit gehabt hätte man wohl eher einen adäquaten Ersatz nach Gießen lotsen können und hätte mangels geeigneter und bezahlbarer Kanditaten in der Kürze der Zeit nicht alles auf eine Karte setzen müssen.
|
|
Nach oben |
|
|
Jazzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 07.03.2012, 21:32 |
|
|
Kreisliga C |
|
Meine Meinung: So ein gutes Coaching und so eine gute Mannschaft wie diese Saison habe ich schon lange nicht mehr in der Osthalle gesehen. Und das schreibe ich ohne jegliche Ironie! Dass es dieses Jahr trotzdem wieder hart gegen den Abstieg geht, liegt einfach an unserem niedrigen Etat bei einer stärker gewordenen Liga (so eng war die untere Tabellenhälfte selten zusammen!). Ich fände es richtig und wichtig, dass Harmsen bleibt - und irgendwann auch noch auf profesionellere Strukturen bei den 46ers bauen kann!
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 08.03.2012, 02:34 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Ich kann mir Harmsen auch gut für die nächste Saison vorstellen. Allerdings bin ich mir nach wie vor nicht sicher, dass die Kombination von Trainer und Sportdirektor in einer Hand sinnvoll ist.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Heute neuer trainer? Verfasst: 08.03.2012, 15:55 |
|
|
Regionalliga |
|
Harmsen hat für zwei Jahre unterschrieben! Falls er also nicht gefeuert wird, dann bleibt er nächste Saison ohnehin hier.
|
|
Nach oben |
|
|