|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 12:32 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bitte nicht schon wieder einen, der zuletzt in Österreich gespielt hat ...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 12:48 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Das dachte ich auch. Und irgendwie habe ich das Gefühl, der ist es... Aber wahrscheinlich ist es eh ein anderer und letztlich muss er uns helfen. Und vielleicht klappt es mit dem Rest des Teams im Zusammenspiel. Bin schon gespannt auf heute Abend. Hier der damalige Bericht der Österreicher. http://www.panthers.at/Bundesliga/News/ ... d-StephensDie Trennung fand dann knapp 3 Wochen später statt...
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 14:10 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Glaube, die gehören beide doch nicht zu Kings ProOne.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 15:07 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Wenn ich mir die Stationen von Barrett so angucken, denke ich doch, dass der ein wenig zu teuer sein wird..
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 15:24 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
langsam könnte man die katze mal aus dem sack lassen, wer es ist. wird jetzt auch für bayreuth keine neuigkeit mehr sein
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 16:01 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich weiß es, darf es aber nicht verraten. Nur soviel: Ihr werdet überrascht sein
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 16:58 |
|
|
Bezirksliga |
|
Vor allem fände ich ein bisschen mehr Stimmung als die letzten Heimspiele gut, das ging ja rapide nach unten...und ich wünsche mir eine funktionierende ANzeigetafel und gute Refs und einen Gießener Sieg
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
BTH
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 17:53 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich weiß es auch und verrate es da unser Trainer ja ein Fan vom MBC ist kommt Giorgi Gamqrelidze zurück
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 17:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Nun bring doch den Leuten hier keinen Herzinfarkt... Gammelschorsch ist es definitiv NICHT.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
GiessenFan89
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 21:09 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ja wer ist denn jetzt der Neue????
_________________ 2.Liga? Nicht mit uns!
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 23:38 |
|
|
Kreisliga A |
|
Es gab heute zumindest keinen neuen.
_________________ Naja hauptsach egal.
|
|
Nach oben |
|
|
Jovanotti
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.02.2012, 23:52 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wer kann uns noch retten??
_________________ Nach dem Kreuzbandriss is vor der Genesung....
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.02.2012, 00:38 |
|
|
Landesliga |
|
|
Entweder man hat sich gegen den Spieler entschieden oder - angeblich war er auf der Tribüne, das würde für diese These sprechen - man konnte ihn einfach noch nicht einsetzen, da wir das Ausländerkontingent bereits ausgeschöpft haben mit sieben Ausländern auf dem Spielberichtsbogen. Zumal er nach einem oder zwei Trainingstagen sowieso noch keine große Verstärkung hätte sein können, da er die Systeme noch nicht kennen kann. Wenn er heute tatsächlich auf der Tribüne saß, nehme ich an, dass er nächste Woche spielen wird. Denn ich denke nicht, dass Tajs Vertrag nochmals verlängert wird. Archibong soll ja wohl künftig auch die Drei spielen und ein neuer Vierer geholt werden. Spricht nicht für eine Vertragsverlängerung mit McCullough.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.02.2012, 01:59 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wenn man gesehen hat, wie hilflos Archibong heute hinter Jeanty her lief, sollte man sich das vielleicht auch nochmal überlegen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
ultras97
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.02.2012, 11:19 |
|
|
Kreisliga C |
|
46er hat geschrieben: Entweder man hat sich gegen den Spieler entschieden oder - angeblich war er auf der Tribüne, das würde für diese These sprechen - man konnte ihn einfach noch nicht einsetzen, da wir das Ausländerkontingent bereits ausgeschöpft haben mit sieben Ausländern auf dem Spielberichtsbogen. Zumal er nach einem oder zwei Trainingstagen sowieso noch keine große Verstärkung hätte sein können, da er die Systeme noch nicht kennen kann. Wenn er heute tatsächlich auf der Tribüne saß, nehme ich an, dass er nächste Woche spielen wird. Denn ich denke nicht, dass Tajs Vertrag nochmals verlängert wird. Archibong soll ja wohl künftig auch die Drei spielen und ein neuer Vierer geholt werden. Spricht nicht für eine Vertragsverlängerung mit McCullough. der Neue war da u hatte sein Platz hinter unserer Bank
|
|
Nach oben |
|
|