|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.02.2012, 15:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
HN2105 hat geschrieben: Sie wird bis zum letzten Spiel um den Abstieg kämpfen. Ich hoffe doch sehr, dass die Mannschaft nicht um sondern gegen den Abstieg kämpft
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 07.02.2012, 18:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich hatte ja die hoffnung, dass es einen grund gab warum patrick king in giessen weilte. und zwar um mit harmsen die modalitäten eines neuen spielers auszuhandeln
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 09:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Da, wie es aussieht, Jeffers diese Saison nicht mehr zurück kommt, sollte man den Vertrag mit Taj Mahal bis zum Saisonende verlängern und für den Rest der Saison einen Austausch auf der Point Guard Position vornehmen. Pilcevic bringt es einfach nicht.
Wir brauchen im Abstiegskampf mehr Qualität auf der 1! Sowohl Defense als auch Offense.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 10:40 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Laut AZ sieht es ja so aus, als würde genau das geschehen
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 10:47 |
|
|
Kreisliga B |
|
carlos hat geschrieben: Da, wie es aussieht, Jeffers diese Saison nicht mehr zurück kommt, sollte man den Vertrag mit Taj Mahal bis zum Saisonende verlängern und für den Rest der Saison einen Austausch auf der Point Guard Position vornehmen. Pilcevic bringt es einfach nicht.
Wir brauchen im Abstiegskampf mehr Qualität auf der 1! Sowohl Defense als auch Offense. Jetzt steht es endlich in der Zeitung, dass man sich nach einem neuen Pointguard umschauen will. Es hat zwar sehr lange gedauert, bis Harmsen dann auch zu der Erkenntnis gekommen ist, dass hier dringend Handlungsbedarf ist, aber besser spät als nie.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 11:17 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dann ist ja die Sichtung von Patrick King in Gießen wohl doch mit der Guard-Verpflichtung in Verbindung zu bringen. Allerdings gibt es bei pro-one-sports derzeit keine Reißer auf der 1, die als available gelistet sind.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 14:32 |
|
|
Regionalliga |
|
carlos hat geschrieben: Dann ist ja die Sichtung von Patrick King in Gießen wohl doch mit der Guard-Verpflichtung in Verbindung zu bringen. Allerdings gibt es bei pro-one-sports derzeit keine Reißer auf der 1, die als available gelistet sind. Du wirst auch keinen Reißer für 3000 Euro im Monat bekommen, egal ob verfügbar oder nicht. Harmsen hat im Zeitungsinterview bestätigt, dass kein Geld für eine Guard da ist, der 5000 Euro im Monat kosten wird. Dazu wird gesagt, dass die Saison (vielleicht auf die Karriere?) für Jeffers gelaufen ist und er sich wohl einer OP unterziehen wird. Das sind schon bitte Pillen, die man vor den zwei so wichtigen Heimspielen schlucken muss. Wollen wir hoffen, dass beide Spiele positiv gestaltet werden können, sonst brennt bei uns in ein paar Wochen der Baum...
|
|
Nach oben |
|
|
ultras97
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 15:39 |
|
|
Kreisliga C |
|
FieberLou hat geschrieben: carlos hat geschrieben: Dann ist ja die Sichtung von Patrick King in Gießen wohl doch mit der Guard-Verpflichtung in Verbindung zu bringen. Allerdings gibt es bei pro-one-sports derzeit keine Reißer auf der 1, die als available gelistet sind. Du wirst auch keinen Reißer für 3000 Euro im Monat bekommen, egal ob verfügbar oder nicht. Harmsen hat im Zeitungsinterview bestätigt, dass kein Geld für eine Guard da ist, der 5000 Euro im Monat kosten wird. Dazu wird gesagt, dass die Saison (vielleicht auf die Karriere?) für Jeffers gelaufen ist und er sich wohl einer OP unterziehen wird. Das sind schon bitte Pillen, die man vor den zwei so wichtigen Heimspielen schlucken muss. Wollen wir hoffen, dass beide Spiele positiv gestaltet werden können, sonst brennt bei uns in ein paar Wochen der Baum... hier der bericht wegen mo http://www.giessener-anzeiger.de/sport/lokalsport/basketball/11651818_1.htm
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 20:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
jamison brewer wäre für morgen genau der richtige pg....
|
|
Nach oben |
|
|
MJ
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 10.02.2012, 22:02 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.02.2012, 01:00 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
FieberLou hat geschrieben: carlos hat geschrieben: Du wirst auch keinen Reißer für 3000 Euro im Monat bekommen, egal ob verfügbar oder nicht. Harmsen hat im Zeitungsinterview bestätigt, dass kein Geld für eine Guard da ist, der 5000 Euro im Monat kosten wird. Das macht mir fast am meisten Angst. Ist es wirklich wieder so knapp? Was sind schon 15 Kilo bei einem Millionen-Etat?
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 11.02.2012, 11:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
"Nicht mehr zum Eisbären-Team gehört unterdessen Spielmacher Jamison Brewer. Der US-Amerikaner hat das Eisbären-Management um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten. Diesem Wunsch hat Eisbären-Manager Jan Rathjen nach reiflicher Überlegung entsprochen. „Jamison hat sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen, die Eisbären zu verlassen. Dies müssen wir respektieren. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so Rathjen. In 13 Saisonspielen für die Eisbären kam Brewer auf durchschnittlich 4,9 Punkte und 5,1 Assists pro Spiel. „Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen, denn ich habe mich bei den Eisbären und in Bremerhaven allgemein sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und drücke dem Team für den weiteren Saisonverlauf kräftig die Daumen“, sagte Jamison Brewer, der in Kürze zurück in die USA reisen wird." (Quelle: PM Bremerhaven, http://dieeisbaeren.de/cms/jamison-brew ... -im-tryout) Glaube nicht, dass er dann grade für die 46ers wieder nach Deutschland zurückkommen will... oder für 5000 Euro / Monat.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.02.2012, 14:17 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
In der heutigen AZ stand iü, dass Pilcevic vom Vorwurf des nicht Kämpfens ausgenommen sei. Vielmehr müssten sich Spieler gedanken machen, die spielerisch limitiert seien, und zusätzlich dazu keinen Einsatz zeigten. Ovcina scheint damit nun ja auch nicht gemeint zu sein. AUf jeden Fall wird diesen Spieler gedroht, dass, wenn sie nichts an ihrer Einstellung ändern, man eine gemeinsame Option für das Auflösen des Vertrags finden müsse. Nun stellt sich die Frage: Wer könnte damit gemeint sein? Weiterhin wird die Verpflichtung zweier neuer Spieler als problematisch betrachtet, wegen Finanzen, verbleibender Spielerlizenzen und der Wechselfrist. Radenko wurde zwar aus der Schusslinie genommen, Harmsen steht absolut hinter ihm und seinem Einsatzwillen. Jedoch wurde nicht exolizit gesagt, dass kein neuer Guard gehlt würde. Auch über das Problem mit der Anzeigetafel und weiterer Regularverstöße wurde kein Wort geschrieben. Hier würde mich vor allem interessieren, ob wir wirklich 9000 Euro Strafe zahlen mussten. Sollte dem so sein, würde ich mich echt aufregen, da man genau dieses Geld in Spieler hätte investieren können. Bei der verbleibenden Spielzeit machen 9000 Euro durchaus einen Qualitätsunterschied. Sollten wir straffrei geblieben sein, rege mich darüber nicht so sehr auf Alles in allem gibt es Fragen über Fragen, aber ich denke, diese werden nun recht zeitnah beantwortet. Was meint ihr dazu?
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.02.2012, 15:20 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bis auf Ovcina ist ja eh jeder bei uns limitiert
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 15.02.2012, 16:02 |
|
|
1.Bundesliga |
|
@Theke: Wenn du richtig gelesen hast, wird dir auch nicht entgangen sein, dass Harmsen davon spricht, dass der angeschlagene Pilcevic es nicht schaffen wird, bis zum Saisonende 32 Minuten auf dem Feld zu stehen. Daraus ist eindeutig zu lesen, dass ein Guard geholt wird. Ich glaube das Pilcevic nicht kämpft, hat hier keiner behauptet. Viel mehr geht es darum, wie er das Spiel verschleppt und ewig lange den Ball hält und dann Notpässe spielt. Er hat in meinen Augen einfach nicht die nötige Spielübersicht und keine Führungsqualitäten, die man aber auf der eins braucht. Das mit der Anzeigetafel ist in der Tat der Hammer und mal wieder typisch. Dazu das Desaster an den Eingängen...könnte viel Platz geben am Samstag
|
|
Nach oben |
|
|