Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum
 
Aktuelle Zeit: 23.10.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 18:47 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
Am Samstag, im Vorfeld des legendären Staufenberger Karnevals, gastieren also die Ulmer mit TL und TS bei uns.
Nun, mit 2 klaren Siegen im Rücken und somit einer guten Portion Selbstvertrauen gehen wir in dieses Spiel.
Auch ich denke, eine Überraschung ist möglich, zumal wir zuhause spielen.
Wir können derzeit jedes Team der Liga starten, wenn wir zuhause kämpfen, als ginge es ums nackte Überleben.

Nun kommt leider er Haken: Wie bekannt sein dürfte, kann uns auch jedes Team in der Liga schlagen. Deshalb ist es hier wichtig, von Anfang an hellwach zu sein. Man wid sicherlich häufig zurückliegen, vielleicht sogar nie führen. Man weiß es nicht.
Je länger das Spiel offen gehalten werden kann, desto besser ist unsere Chance.
Ich würde auf jeden Fall mit Bernhard auf der 1 starten, und Radenko von der Bank kommen lassen.
Über Ulms Spiel kann ich nichts sagen, ich kenne das Team kaum. Jedoch gehe ich davon aus, dass die recht schnell spielen werden, also ist es wichtig, dass wir in der Defense verdammt schnell umschalten, um keine unnötigen Fastbreaks zu fangen.

Ich denke, gerade nach den Spielen gegen Tü und in FfM hat es die Mannschaft verdient, von Anfang an bedingungslos unterstützt zu werden, und zwar von der kompletten Halle!
Und, wenn es mal nicht läuft, oder irgendein Spieler mal wieder eine Dummheit anstellt, sollte nicht gleich die ganze Halle in kollektives genervtes Gestöhne verfallen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Hauen wir Ulm weg ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 19:17 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
1 BAM 34:4 340
2 ULM 32:6 141
3 QUA 28:10 173

Von den vier Minuspunkten der Bamberger gehört uns die Hälfte. Und auch die sehr souveränen Enten sind ausgerechnet in der Osthalle gescheitert. Es gibt keinen Grund, vor den Ulmern Angst haben zu müssen. Übrigens und mit Augenzwinkern an alle Verfechter einer reinen, klatschverpappten Fankultur: Die Ulmer bieten wesentlich mehr rationale Gründe tiefsitzender Antipathien als die im Grundsatz sympathischen Tigers. Na das kann ja was werden.

Stoll du Troll!
Leibe kriegt die Naht.
Thorsten ist ein Co-Trainer.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 20:16 
Offline
Bezirksoberliga

Registriert: 08.11.2010, 17:19
Beiträge: 494
ich dachte immer, ratiopharm sei eine stadt mit jeder menge ulm drum rum. und dass es dort ein hängebauchschwein zum streicheln + junge bläser gibt, weiss ich auch erst seit heute.
toll.

ru hat eine serie von +6 siegen, wir kommen gleich dahinter mit +2, was ich mal zum anlass nehme, eine klare ulmer niederlage vorherzusagen- schließlich haben die alle ihrer drei niederlagen weit um ulm erlitten, also auswärts.
da wir einen sieg brauchen, ulm im gegenzug unbedingt verlieren muss, tippe ich auf ein +14 für uns. und die kleine, heile ulmer welt wird im rectum sein.
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 21:17 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Wir gehen mit sehr viel Rückenwind in das Spiel, an zwei so deutliche Siege in Folge kann man ich ja fast nicht erinnern:D
Aber auch Ulm ist sehr stark, sie treffen gut von außen und haben mit Bryant einen absoluten Superspieler, wenn nicht den besten Center der BBL, in ihren Reihen.
Es wird ein spannendes Spiel werden, indem wir nicht der Favorit sind aber mit der Osthalle im Rücken ist alles möglich.

Ich tippe mal 74:68 für die 46ers.

Außerdem wäre ich für ein schlichtes "THANK YOU" Banner vor dem Spiel, das hat sich die Mannschaft durch den Derbysieg verdient.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 21:51 
Offline
Kreisliga C

Registriert: 11.12.2010, 22:29
Beiträge: 18
Das "Thank You" kannst du aufhängen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist Mr. Heile Welt... :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:01 
Offline
1.Bundesliga

Registriert: 22.11.2003, 01:22
Beiträge: 2274
Nö. Am Samstag :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:24 
Offline
Europaliga
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2005, 22:06
Beiträge: 3895
Wohnort: COPACABANA
Oder "Tom Schneider dei Mudda" :D

_________________
Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 30.01.2012, 22:43 
Offline
Regionalliga
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2004, 23:35
Beiträge: 1240
Wohnort: Downtown Wieseck
Antonio Montana hat geschrieben:
Oder "Tom Schneider dei Mudda" :D



Deine stets persönlichen Angriffe kannst du dir bitte sparen!

_________________
Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 19:17 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2006, 20:36
Beiträge: 309
Wohnort: Gießen-Weststadt
Wird ein Sieg, tippe auf 78:71 für GI!

Und ich lade alle Ulmer vor dem Spiel herzlich in Gießens Onanier-Tempel Nummer Eins ein. Treffpunkt so früh es geht in der Neustadt. Ihr erkennt mich am schwarzen Eimer und dem Wischmop in der linken Hand.. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 20:55 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
WIr müssen vor niemandem Angst haben.
Aber ich erkenne im Umfeld die Tendenz, dass sich (ich beziehe mich hier nicht auf das Forum) einige sehr sehr siegessicher sind.
Wenn wir dann verlieren, am Ende noch deutlich, ist dann das Gemotze wieder groß...

Ich freue mich auf ein geiles Spiel, über einen Sieg umso mehr. Wenn es aber nichts werden sollte, was sehr sehr sehr gut sein kann, darf man auch nicht enttäuscht sein.

Warten wir es ab, geben alles, aber bitte, wenn wir verlieren sollten, nicht gleich den Hammer raus holen!
Und gewinnen können wir eh nur, wenn wir bis auf den letzten Tropfen Blut/bier kämpfen...

Contra Siegessicherheit- Pro Ultimate fight!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 21:44 
Offline
2. Bundesliga
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2004, 00:54
Beiträge: 2196
Ich bin auch total euphorisch und das ging am Ende noch immer schief. Von den Ulmern habe ich nur das eine Spiel im TV gegen die Bayern gesehen, und irgendwie kann ich nicht behaupten, zu verstehen, wie diese Truppe bis dato nur drei Niederlagen eingefahren hat. Sie sind nicht schlecht, keineswegs, aber zur Zeit bewegt sich die Stoll-Per-Truppe (Der war gut, gebts zu!) ja in bambergschen Sphären. Nach dem Spiel gegen uns - so sagt mir meine Ratio - werden wir wohl wissen, was sie so gut macht.

_________________
Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger.
Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit,
Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit,
Beziehst dein Brot durch das eine,
Das eine durch Erfüllung des anderen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 12:18 
Offline
Bezirksliga
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2010, 19:25
Beiträge: 258
Wohnort: Gießen
Die vorhandene Zuversicht darf auf keinen Fall zur einem zu hohen Erwartungsdruck auf die Mannschaft führen. Ich sehe uns auch mit einem gewissen Rückenwind aus den beiden gewonnenen Spielen. Daraus ergibt sich für mich auch die Hoffnung auf ein gutes Spiel und auch einen Sieg halte ich für möglich. Erwarten kann man den aber sicher nicht, denn Ulm ist der ganz klare Favorit. Und das sollte man sich auch bewußt machen, und nicht im Falle einer Niederlage allzu enttäuscht sein. Die Rolle des Underdog, der gewinnen kann, aber nicht muss, steht uns doch ganz gut. Die Mannschaft wird mit Sicherheit kämpferisch alles geben und hoffentlich die notwendige Lockerheit behalten.

_________________
„Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 03.02.2012, 20:52 
Offline
Kreisliga A
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005, 23:58
Beiträge: 154
Bzlg Erwartungen wäre ich sowieso vorsichtig. Wir haben zwar den 'Rückenwind' von zwei Siegen, aber durch die Spielpause könnte auch einiges von dem Momentum wieder verloren gegangen sein.
Egal wie - das Team muss unterstützt werden :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 04.02.2012, 12:29 
Offline
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2003, 18:56
Beiträge: 8905
Wohnort: Gießen, beim Theater
quixote hat geschrieben:
Bzlg Erwartungen wäre ich sowieso vorsichtig. Wir haben zwar den 'Rückenwind' von zwei Siegen, aber durch die Spielpause könnte auch einiges von dem Momentum wieder verloren gegangen sein.
Egal wie - das Team muss unterstützt werden :!: :!: :!:



Verdammt richtig, Top Beitrag.

Ich für meinen Teil bin supermotiviert. Der Tag heute ist doch der Hammer: Solch ein geiles Wetter, da kann man sich gut draussen die Zeit vertreiben. Und dann heute Abend das Spiel. Besser gehts doch kaum.
Sollten wir dann noch gewinnen wäre in der Nacht wohl Polen offen :D
Und wenn nicht: Schlagen wir Bremerhaven. Was solls.
Solange die Jungs so fighten wie gegen Bamberg bin ich schon jetzt zufrieden, unabhängig vom Ausgang des Ergebnisses.

Also auf gehts Gießen kämpfen und siegen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 46ers - Ulm
BeitragVerfasst: 05.02.2012, 00:01 
Offline
Bezirksliga

Registriert: 19.01.2011, 13:49
Beiträge: 300
Sport1 schreibt in einem Artikel:

Zitat:
John Bryant war vor 3248 Zuschauern mit 19 Punkten bester Werfer beim Sieger, auf die gleiche Bilanz kam bei den 46ers Elvir Stewart.


Elvir Stewart also....

_________________
"This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de