|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 24.01.2012, 14:06 |
|
|
Landesliga |
|
Acie Earl hat geschrieben: Müsste das nicht auch ein Deutscher sein und wieviele brauchbare fitte deutsche PG sind z.Z. verfügbar? a) es müsste ein Deutscher sein der aber ein deutliches upgrade zu Matze Perl ist und der Mannschaft entsprechend gleich weiterhelfen kann. Viel Auswahl wird da wohl nicht sein. b) es könnte ein Ausländer sein und man setzt jemanden auf die Tribüne. Man hat ja jetzt schon mit Taj einen Ausländer zu viel an Bord, wenn Moe wieder fit werden sollte. In Anbetracht dieser Problematik müsste das dann aber schon eine echte Granate sein, um so eine Verpflichtung zu rechtfertigen. Ob Harmsen noch so viel Geld in der Sofaritze gefunden hat wage ich mal zu bezweifeln. Due gute Nachricht zwischen den Zeilen: die Kasse scheint zumindest nicht absolut leer zu sein, sonst könnte man sich solche Gedankenspiele ja von vornherein sparen.
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 24.01.2012, 15:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
An die Regelexperten und wie sieht es mit einem EU-Bürger aus?
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 24.01.2012, 16:11 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
ne, brauch nen deutschen Pass.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 25.01.2012, 09:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich glaube nicht, das hier noch kurzfristig jemand geholt wird. Ich denke mit Perl und Bernard als Aushilfe auf der POS1 werden wir die nächsten zwei Spiele schon durchstehen und dann ist Zazai eh wieder da. Bedenken sollte man auch, das Moe beim nächsten Spiel wohl wieder dabei sein wird und Taj ja auch noch da ist. Und auf die Tribüne kommt sicherich auch keiner, dann werden halt zwei deutsche Jugendspieler auf die Bank gesetzt!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 25.01.2012, 12:06 |
|
|
Kreisliga A |
|
Bärmann hat geschrieben: ich glaube nicht, das hier noch kurzfristig jemand geholt wird. Ich denke mit Perl und Bernard als Aushilfe auf der POS1 werden wir die nächsten zwei Spiele schon durchstehen und dann ist Zazai eh wieder da. Bedenken sollte man auch, das Moe beim nächsten Spiel wohl wieder dabei sein wird und Taj ja auch noch da ist. Und auf die Tribüne kommt sicherich auch keiner, dann werden halt zwei deutsche Jugendspieler auf die Bank gesetzt! So einfach ist das leider nicht Bärmann. Wenn Moe wieder Fit wird und spielen soll, muss ein Ausländer auf die Tribüne. Denn bei 11 Spielern auf dem Bogen ist das Verhältnis 4 Deutsche + 7 Ausländer und bei 12 Spieler auf dem Bogen ist das Verhältnis 5 Deutsche + 7 Ausländer. Da wir derzeit 8 Ausländer haben muss einer zwingend auf die Tribüne.
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 25.01.2012, 12:34 |
|
|
Regionalliga |
|
Hecksler hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ich glaube nicht, das hier noch kurzfristig jemand geholt wird. Ich denke mit Perl und Bernard als Aushilfe auf der POS1 werden wir die nächsten zwei Spiele schon durchstehen und dann ist Zazai eh wieder da. Bedenken sollte man auch, das Moe beim nächsten Spiel wohl wieder dabei sein wird und Taj ja auch noch da ist. Und auf die Tribüne kommt sicherich auch keiner, dann werden halt zwei deutsche Jugendspieler auf die Bank gesetzt! So einfach ist das leider nicht Bärmann. Wenn Moe wieder Fit wird und spielen soll, muss ein Ausländer auf die Tribüne. Denn bei 11 Spielern auf dem Bogen ist das Verhältnis 4 Deutsche + 7 Ausländer und bei 12 Spieler auf dem Bogen ist das Verhältnis 5 Deutsche + 7 Ausländer. Da wir derzeit 8 Ausländer haben muss einer zwingend auf die Tribüne. Bei der ganzen Rechnung wird aber vergessen, dass Taj nur einen vierwöchigen Vertrag unterschrieben hat. Wenn Jeffers wieder fit ist, dann wird der Junge gehen (müssen). Ich halte es für ausgeschlossen, dass wir für Zazai noch jemand nachverpflichten. Der Spieler braucht zwingend einen deutschen Pass und muss Zazai ersetzen können. Da sehe ich aktuell keinen Spieler, der nicht unter Vertrag stehen würde. Mal ganz abgesehen von dem Umstand, dass deutsche Point Guards mit Potential ganz schön Geld kosten.
|
|
Nach oben |
|
|
Fram
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 11:18 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich finde es gut, dass Harmsen die Spielmacher Problematik endlich mal angesprochen hat.
Aber wir brauchen keinen Backup für den Backup. Dafür haben wir Matze. Vielmehr bräuchten wir einen Bundesliga tauglichen Starter auf der Eins.
Ich wiederhole mich, aber Pilcevic gehört mit Abstand zu den schwächsten Pointguards der Liga. Darüber können auch seine bisher zwei ganz passablen Spiele nicht hinwegtäuschen.
Es ist schon sehr bemerkenswert, dass unser Center Ovcina fast regelmäßig mehr Assists aufweisen kann als unser Pointguard! In der Offense kann er das Spiel nicht lenken und lässt fast immer erst einmal 8-10 s die Uhr runterlaufen, bis er dann endlich und fast immer wirkungslos den Ball weitergibt. Durch seine Spielweise wirkt er zwar sehr aggressiv, aber wenn es darauf ankommt spazieren seine Gegenspieler ganz locker an ihm vorbei. Und zu guter letzt sind da noch die ständigen Schwalben-Versuche. Was soll das? Das nervt nicht nur mich, sondern auch die Schiedsrichter. Zuletzt in Frankfurt: Noch 8 s auf der Uhr, Gießen 8 Punkte vorne, Pilcevic im Ballbesitz. Anstatt den Ball zu passen oder irgendwas anderes sinnvolles zu tun verstrickt er sich in einen Zweikampf, mimt theatralisch den gefoulten doch die Refs pfeifen zu Recht Offensivfoul. Frankfurt schließt danach mit Dreier ab und anstatt einer möglichen 10-11 Punkte Führung nur 5 Punkte zur Pause. Das Spiel gegen Braunschweig hat er durch seine Schwalbe mit anschließendem Technischen Foul ganz alleine verloren.
Vielleicht gibt es ja irgendeinen von Pilcevic genauso genervten Sponsor, der die "Spielmacher-Problemlösung" möglich macht. Zumindest träumen darf man ja.
|
|
Nach oben |
|
|
Fabianus
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 12:20 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Fram hat geschrieben: wirkt er zwar sehr aggressiv, ...
Uh, ein HDKF-Mitglied. Sofort Hallenverbot! Fram hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja irgendeinen von Pilcevic genauso genervten Sponsor, der die "Spielmacher-Problemlösung" möglich macht. Zumindest träumen darf man ja. Ein Sponsor, der sich in die Arbeit des Trainers einmischt, wird, so denke ich, nicht benötigt. Träumen darfst du allerdings alles.
|
|
Nach oben |
|
|
try42
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 13:49 |
|
|
Kreisliga C |
|
.....ich träume von Fans,
die die eigenen Spieler nicht niedermachen!
Try
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 14:10 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Und ich von weißen Weihnachten.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 14:45 |
|
|
Kreisliga B |
|
try42.....ich träume von
playoff finale
giessen-hellas giessen
|
|
Nach oben |
|
|
Jägger
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 26.01.2012, 21:17 |
|
|
Kreisliga B |
|
Ich träume von einem vollen Bus nach Göttingen!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 27.01.2012, 17:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich träume von einer Welt, in der man aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen!
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 27.01.2012, 20:21 |
|
|
Oberliga |
|
|
Enrico Pallazo
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 29.01.2012, 21:33 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Auf bwin.de kann man gerade Regal Barcelona live schauen.. sollte Eidson ja auch mal durchs Bild huschen!
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|