|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Philipp
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 03.01.2012, 19:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
Was ich aber auch nicht verstehe das die Halle erst eine Stunde vor Spielbeginn geöffnet wird naja gut es hat vlt. einen Sinn,aber man könnte die Leute doch wenigstens schon mal ins Foyer lassen, damit die Leute im Winter nicht draußen in der Kälte stehen müssen und man könnte ja drinnen auch noch sein Geld dalassen, z.B. im Fanshop da könnten ja die Türen zwischen Foyer und Halle erst eine Stunde vor Spielbeginn öffnen.
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Was sagt das Management? Verfasst: 03.01.2012, 23:48 |
|
|
Kreisliga B |
|
Im Rahmen einer guten Aussendarstellung erwarte ich, dass das Management der 46 ers sich zu dem Mißstand erklärt, dass es nichts zu essen gab. Sowas gibt es sonst nirgendwo in der Bundesliga ausser in Gießen. Früher gabe es doch Tom und Sally und die Firma Bill und draussen Würstchen. Hängt das allles mit dem Abgang von Herrn Schäfer und fehlenderr Übergabe der Aufgaben zusammen? So vergrault man die Fans. Provinzposse.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 02:14 |
|
|
Bezirksliga |
|
Warum gibts den Tom & Sallys Stand eigentlich bicht mehr? Sind die einfach so verschwunden, oder wurde das außnahmsweise mal mit der Öffentlichkeit kommuniziert?
|
|
Nach oben |
|
|
insel1
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 09:49 |
|
|
Kreisliga B |
|
Hängt das allles mit dem Abgang von Herrn Schäfer und fehlenderr Übergabe der Aufgaben zusammen
ja das tut es
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 10:16 |
|
|
Bezirksliga |
|
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sagt das Management? Verfasst: 04.01.2012, 11:47 |
|
|
Landesliga |
|
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Im Rahmen einer guten Aussendarstellung erwarte ich, dass das Management der 46 ers sich zu dem Mißstand erklärt, dass es nichts zu essen gab. Glaubst du daran? Also ich nicht. Ich gehe davon aus, dass da nichts von den 46ers kommen wird und dass man das ganze im Sande verlaufen lässt. Würde mich schon arg wundern, wenn man dazu etwas sagt - wenn nicht einmal ein langjähriger Mitarbeiter in einer Pressemitteilung verabschiedet wird. Zu dem Artikel: Ich finde zwar die ganzen haargenau alles festlegenden Regel der BBL etwas anstrengend (da gibt es einen Plan mit Abläufen vor dem Spiel, der alles auf die Sekunde genau festlegt - finde ich etwas übertrieben), aber als Verein musst du dich eben an die Vorschriften halten. Zumal es wie erwähnt nicht der erste Ausfall der Anzeige ist bei uns. Ich bin mal gespannt, ob die Anzeigetafel wirklich da ist bis in zwei Wochen.. Es wäre natürlich eine Farce, wenn man aufgrund eines fehlenden Marketingmanagers eine derart hohe Summe bezahlen müsste. Ich dachte, der neue Mann auf der Bank sei möglicherweise der neue Marketingmanager - was für eine Aufgabe hat der denn dann?
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Super-Ernie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was sagt das Management? Verfasst: 04.01.2012, 12:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
Registriert: 03.12.2003, 12:56 Beiträge: 20 Wohnort: Sesamstrasse, wo sonst?
|
46er hat geschrieben: ..:SCHNIPP ... Ich dachte, der neue Mann auf der Bank sei möglicherweise der neue Marketingmanager - was für eine Aufgabe hat der denn dann? Das scheint ein überdurchschnittlich gekleideter Teambetreuer zu sein.
_________________ *Kicher*
|
|
berti46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 16:36 |
|
|
Kreisliga B |
|
Syring scheint die ganzen Strafzahlungen ja recht locker zu sehen.....wir habens wohl gerade Dicke auf der Bank Wo bleibt dann die Nachverpflichtung für Jeffers??? Wenn er keinen Bock mehr hat, soll er sofort gehen...........
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 19:50 |
|
|
Landesliga |
|
@berti: Ich glaube man sollte das mit den Strafen auch nicht überwerten. Syring weiß genau wie die finanzielle Situation ist und als BWLer wird er wohl kaum unnötig das Geld rauswerfen. Wie wir aus den letzten jahren wissen eher vllt. manchmal an einer Ecke zu viel sparen um Schulden abzubauen. Wie es in dem Bericht der GAZ ja auch heißt, weiß die BBL, dass solch ein Personalwechsel oft eine Übergangszeit benötigt. Denke man hat dort noch ein-zwei Monate Zeit um einen passenden Nachfolger zu finden. Schlimmer wäre es wohl, wenn Syring direkt abgetreten wäre. Es ist wirklich mehr als ungerecht ihm nun vorzuwerfen, dass er keinen Bock mehr habe. Zur Halle will ich jetzt auch noch etwas los werden: Es war mein erstes Heimspiel dieses Jahr und ich war auch ziemlich enttäuscht wie unkoordiniert alles wirkte. Für mich waren schon diese Kartenleser gewöhnungsbedürftig. Fand ich es doch schöner mit einem Guten Abend von den Securities begrüßt zu werden. Zusätzlich kamen mir die Bedienungen an der Theke etwas überfordert vor Dann gabs da ja noch das Essens- und Schotclockthema, welche hier aber zu genüge thematisiert wurden. Alles im allen führt das natürlich zu einer schlechten Außendarstellung, vor allem da es in beiden Gießener Zeitungen in den jeweiligen Artikeln auch deutlich angesprochen wurde und nun auch alle Leser die nicht vor Ort waren wissen: Der Abend war sehr schlecht organisiert (und das bei einem DERBY!). Man sollte auch überlegen, dass man genügend Zeit hatte sich auf das Spiel vorzubereiten. Vielleicht darf man dann die Geschäftsstelle nicht nur einen Tag zwischen den Jahren öffnen. Ich muss auch sagen, dass durch einen geringen Werbeaufwand bestimmt auch die letzten freien Plätze verkauft worden wären.
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
VFB Gießen 6
|
Betreff des Beitrags: Neuer Mann auf der Bank Verfasst: 04.01.2012, 20:25 |
|
|
Kreisliga B |
|
":SCHNIPP ... Ich dachte, der neue Mann auf der Bank sei möglicherweise der neue Marketingmanager - was für eine Aufgabe hat der denn dann? Das scheint ein überdurchschnittlich gekleideter Teambetreuer zu sein."
Der neue Mann im Anzug ist wirklich der Teambetreuer, der auf Mini-Job-Basis für die 46 ers tätig ist. Er kommt aus Jena und wurde von Trainer Harmsen geholt.
Die Aufgaben hat vorher jemand anderes gemacht.
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 20:36 |
|
|
Bezirksliga |
|
Haben die Kartenleser bei irgendwem hier eigetlich mal funktioniert?
Das mit den Getränken stört mich auch, alles schlecht organisiert. Los werden werden wir bill aber wohl nicht, da wäre Licher dann wohl beleidigt. (Die gehören doch zusammen, oder?)
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuer Mann auf der Bank Verfasst: 04.01.2012, 21:04 |
|
|
Landesliga |
|
|
VFB Gießen 6 hat geschrieben: Der neue Mann im Anzug ist wirklich der Teambetreuer, der auf Mini-Job-Basis für die 46 ers tätig ist. Er kommt aus Jena und wurde von Trainer Harmsen geholt. Hat der auch einen Namen, der dir bekannt ist? Sebringl hat geschrieben: Haben die Kartenleser bei irgendwem hier eigetlich mal funktioniert? Die neuen? Bei mir haben die eigentlich immer funktioniert. Man muss die Karte eben richtig hinhalten, wenn man sie nicht genau richtig hinhält, wird es nicht grün. Sebringl hat geschrieben: Das mit den Getränken stört mich auch, alles schlecht organisiert. Bis man da dran kommt, kann das schon ziemlich lange dauern. Ich habe schon Zuschauer erlebt, die einfach wieder gegangen sind. Das besser zu organisieren, wäre schon nicht schlecht, gerade in der Halbzeitpause, da man ja pünktlich zurück sein möchte in der Halle. cluberer hat geschrieben: Das Fehlen von Brezeln, Woscht, etc ist sicherlich katastrophal, aber haltet ihr es für ausgeschlossen, daß die Firma Bill dafür verantwortlich ist? Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die gesamten Rechte am Essen- bzw. Getränkeverkauf für eine gewisse Summe an Bill abgetreten wurden. Zum Beispiel, um sicheres Einkommen zu haben, null Risiko usw. und ein Minimum an eigenem Organisationsaufwand zu haben. Ich denke mal, die Getränke- und Essensstände müssen von den 46ers angefordert werden. Ob das allerdings vor jedem Spiel getan werden muss oder ob man das für die ganze Saison ob im Vorraus getan hat? Keine Ahnung. Falls nicht die 46ers schuld sind, sondern derjenige, der den Würstchenstand ansonsten stellt, muss diesem meines Erachtens mal ordentlich etwas erzählt werden. Dann sollte man das so auch öffentlich kommunizieren, denn so, wie es momentan ist, ist es mal wieder schlechte Presse für die 46ers. Zu den Brezeln: Es war ja nicht gar keine da, sondern einfach - nicht das erste Mal diese Saison - einfach zu wenig, sodass fast alle bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn verkauft worden waren. Da sollte man mal über die Bestellzahl nachdenken.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 04.01.2012, 21:46 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Mir wurde mal aus sicherer Quelle gesagt, dass Bill die Rechte noch dieses Jahr hat.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 05.01.2012, 02:01 |
|
|
1.Bundesliga |
|
davi hat geschrieben: Es war mein erstes Heimspiel dieses Jahr Ich wage zu behaupten, das du da nicht der einzige warst.
|
|
Nach oben |
|
|
Wiesecker
|
Betreff des Beitrags: Re: Organisation Halle Vorschlagthread Verfasst: 05.01.2012, 02:38 |
|
|
Regionalliga |
|
Registriert: 27.02.2004, 23:35 Beiträge: 1240 Wohnort: Downtown Wieseck
|
Lucky hat geschrieben: davi hat geschrieben: Es war mein erstes Heimspiel dieses Jahr Ich wage zu behaupten, das du da nicht der einzige warst.
_________________ Man kann sein Herz an viele Bars vergeben, aber nur an eine(n) Theke.. NUR der Thekenstürmer Buseck!
|
|
Nach oben |
|
|