|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 02.01.2012, 23:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
Absolut lächerliche Vorstellung der 46ers! Das war kein Basketball das war Körperverletzung! Wie soll man mit so einer Leistung irgendein Team in der BBL noch schlagen? Die Skyliners waren so schlecht und wir haben mit gefühlten 50 Turnovers mal wieder einen drauf gesetzt!
Also nach dieser Leistung sind wir nun wieder Abstiegskandidat Nummer 1 und da kann mir auch keiner was anderes erzählen! Wir brauchen SOFORT einen Jeffers Ersatz der SOFORT einschlägt!
Könnte nur noch kotzen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 02.01.2012, 23:59 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich war nur vor dem LiveScore. Es sieht aber so aus, dass wir mit Göttingen zusammen zurecht unten drin sind. Die beiden letzten Heimspiele hätten gewonnen werden müssen - und gerade hier fehlt mit Jeffers der beste Spieler. Wie bereits vor der Saison vermutet fehlen uns zwei Spieler, die regelmäßig punkten können, und ich bin weiterhin unglücklich über die Verpflichtung von Prewitt. Von den Stats her hat Ovcina ein Superspiel gemacht. Aber es gab zu viele Ausfälle und zu wenig Entlastung. Dürfte vor dem Hintergrund der vorhandenen Spielerdecke, der finanziellen Möglichkeiten und der Turbulenzen im Umfeld sehr, sehr eng werden diese Saison. Und Carlos hat auch noch keinen Sponsor beigebracht
|
|
Nach oben |
|
|
Auf 46ers
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 00:01 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ich bin tierisch enttäuscht!!! Wenn man die einfachsten Bälle nicht in das Ziel bringt, darf man sich nicht wundern, wenn man verliert.
Die Mannschaft hat wie immer gekämpft - zumindest ist das mein Eindruck, aber irgendwie passte nichts zusammen.
Keiner war da, der eine zündende Idee brachte. Zuviele individuelle Fehler war zu sehen.
Die Skyliners, obwohl genauso schlecht wie wir, wollte den Sieg einfach mehr. Schade, dass man so etwas zuhause weggibt!
Und ernüchternd.
Aber es ist noch nicht einmal Halbzeit in der Liga und ich hoffe, wir kommen bald zurück!
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 00:05 |
|
|
Landesliga |
|
Earl hat geschrieben: Absolut lächerliche Vorstellung der 46ers! Das war kein Basketball das war Körperverletzung! Wie soll man mit so einer Leistung irgendein Team in der BBL noch schlagen? Die Skyliners waren so schlecht und wir haben mit gefühlten 50 Turnovers mal wieder einen drauf gesetzt!
Also nach dieser Leistung sind wir nun wieder Abstiegskandidat Nummer 1 und da kann mir auch keiner was anderes erzählen! Wir brauchen SOFORT einen Jeffers Ersatz der SOFORT einschlägt!
Könnte nur noch kotzen ... Und einen neuen PG. Pilcevic wird von Spiel zu Spiel schlechter.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 00:35 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
@Dr. Prewitt war doch heute recht ordentlich. Top-Bewegung vorweg zum MD-Wurf. Dann der Dreier. Und richtig genial der Steal gegen Nolte von hinten. Gießen heute richtig schlecht. Wie ich nur im falschen Thread vermutet hatte, wird das heute nichts. Wobei ich ja speziell Burtschi im Verdacht hatte. Aber der hat ja gar nicht gespielt... Wer war denn eigentlich Jack Bartuschi? Bin gerade riesig enttäuscht und wütend und halte mich dennoch zurück. Shit happens. Es gibt jetzt genug zu analysieren und sich die Frage zu stellen, warum Frankfurt gefühlt intensiver war und wir kaum Fouls gezogen haben bei einer solch kleinen Rotation?
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 00:47 |
|
|
Landesliga |
|
|
Gab es heute etwas Positives? Nein, ich denke nicht. Fangen wir mal bei der Organisation an: 1. Bereits 30 Minuten vor Spielbeginn waren keine Käsebrezeln mehr da! Ich bin es ja gewohnt, dass in der Halbzeit keine mehr da sind, aber das bereits weit vor Spielbeginn keine mehr da sind, ist fast schon peinlich! Allein der Umsatz, der dadurch verloren geht - vom Service für die Fans mal ganz abgesehen. 2. Bratwürstchenstand? Fehlanzeige. Wie kann es sein, dass bei einem Derby - d.h. viele Zuschauer - kein sonst gut angenommer Verpflegungsstand zur Verfügung steht? Mir absolut unverständlich. 3. Die Uhren an den Körben gehen nicht wegen eines "Softwarefehlers". Schön, dass wenigstens die anderen Anzeigen gingen. Dann kleine Uhren an den Seiten - vor allem für die Spieler schlecht zu sehen, immerhin sollte der Blick normal Richtung Korb gehen. Fazit: Amateurhafte Organisation! Das Spiel der Mannschaft keinen Deut besser. Das war ja mal so schlecht - eine absolute Enttäischung. Frankfurt war schlecht - wir waren richtig schlecht. Systeme in der Offensive waren kaum erkennbar, viel zu wenig Bewegung - bei Einwürfen war es oft sehr eng mit der Zeiteinhaltung -, dazu haarsträubende Turnover. Wir hatten gegen Ende oft genug die Chance das Spiel zu drehen, aber wenn du 4:12 vor Ende deinen letzten Korb machst, kannst du so ein Spiel einfach nicht gewinnen! Gut gefallen hat mir nur Ovcina, Stewart und Bernard haben wenigstens noch etwas Gefahr ausgestrahlt. Stewart war heute am Ende aber leider nicht der entscheidende Faktor, der er durchaus schon war. Archibong zwar mit mehr Punkten als die beiden letztgenannten, aber er hat mir nicht gut gefallen heute. Und unser Aufbau war heute leider ziemlich außer Form. Die ernüchternde Bilanz für Pilcevic, Zazai & Perl: 1 Punkt, 6 Assits, 4 Steals, 6 Turnovers. Perl kann man bei der geringen Spielzeit keine großen Vorwürfe machen, Pilcevic heute aber sehr schwach und mit fünf der sechs Ballverluste. Aber Gefahr für den Korb ging von keinem der drei aus. Es fehlt einfach ein weitere gefährlicher Offensivspieler: Verlass war da großteils auf Ovcina, Stewart und Jeffers, vielleicht nochmal ein Überraschungskandidat (mal Pilcevic, mal Misan, mal Bernard). Aber Jeffers fehlt auf jeden Fall sehr. Ein Ersatz für ihn muss dringend her. Denn nun sind wir wieder ganz dick dabei im Abstiegskampf und mit dieser Leistung und den letzten Leistungen einer der Top-Kandidaten neben Göttingen. Noch eine Anmerkung: Die Frankfurter Fans sollten vielleicht mal darüber nachdenken, einen eigenen Musikchor zu eröffnen. Und eine Frage: In wenigen Wochen ist das Rückspiel in Frankfurt. In welchem Block sind da denn die Giessener?
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Be Cool
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 01:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Also heute ist alles ohne Worte. Was schon vor dem Spiel angefangen hat...
Wie peilich ist eigentlich die Nummer mit den „Software“ Problemen bei den 24 Sekunden?
Können sich die Herren Spieler mal merken wo die Spielfeldbegrenzungen sind, waren wieder zwei Ballverluste wegen so unkonzentriertheiten. Hatten wir leider schon viel zu oft diese Saison.
Auch wenn die Herren in gelb heute nicht, das Spiel entschieden haben. Aber ich hatte den Eindruck, dass etwas mehr pro Frankfurt gepfiffen wurde. Vielleicht auch weil heute relativ wenig Fouls andet wurden...
Ist Herrn Harmsen eigentlich bekannt, dass es für einen Dreier 3 Punkte gibt und für Punkte in der Zone meistens nur 2 Punkte? Und Frankfurt ist nicht die erste Manschaft die dies eiskalt bestraft.
Können wir diese Saison eigentlich noch mal etwas von Herrn Nikagbatse erwarten?
Und zu allem Übel gabe es heute wieder keine Wurst noch etwas anderes zu Essen in der Halle oder habe ich an den falschen Stellen „gesucht“?
Zu dem eigeltlichem Spiel, wir haben verdient verloren. Aber es war eine unnötige Niederlage. Hoffen wir mal auf Moe im nächsten Heimspiel.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 01:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
Be Cool hat geschrieben: Ist Herrn Harmsen eigentlich bekannt, dass es für einen Dreier 3 Punkte gibt und für Punkte in der Zone meistens nur 2 Punkte? Und Frankfurt ist nicht die erste Manschaft die dies eiskalt bestraft. Wissen wird er es schon, aber die Priorität lag nach seinen Beobachtungen zur Vorbereitung auf das Spiel wohl nicht auf dem Verhindern von Dreier-Versuchen: Homepage hat geschrieben: „Wir wollten die Zone dicht machen. Das haben wir auch gut gemacht. Dass dann die Würfe von außen so fallen, tut natürlich weh.“
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 02:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
es hiess hier doch nach den teils deutlichen niederlagen immer, mund abwischen, die wichtigen spiele kommen noch! und nun? ist jetzt wieder die zeit der pessimisten/realisten gekommen? woran liegt es? besser werden wir ja irgendwie nicht. ohne den alten mann ovcina wäre das heute wohl ganz übel geworden. falsche spieler? falscher trainer? oder einfach nur kein geld? wir haben heute mit einer 10-rotation gegen eine 7-rotation zuhause verloren und in den letzten 5 minuten doch keinen punkt gemacht. glückwunsch!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Philipp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 09:05 |
|
|
Kreisliga C |
|
steven hat geschrieben: falsche spieler? falscher trainer? oder einfach nur kein geld?
ich finde bei uns sind alle 3 Faktoren ausschlaggebend.wenn wir mehr Geld hätten könnten wir uns bessere Spieler leisten.Und zum Punkt Trainer ich glaube manchmal der weiß selber nicht was er da manchmal macht.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 09:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Kein Geld, aber das ist doch nichts neues Hoffen wir mal auf einen ordentlichen Jeffers Ersatz für die Hagen-Göttingen Spiele... bzw. auf eine Wudnerheilung von Mo.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Philipp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 09:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wenn wir ja Geld hätten für einen ordentlichen Jeffers ersatz aber das haben wir nicht also werden wir wieder so eine Gurke holen die genauso schlecht ist als wenn ein anderer jetziger Spieler für ihn Spielt.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 09:16 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
1. Legt man sich für solche Fälle Geld zurück und da wir bei Pilcevic nicht gehandelt haben dürft davon noch was da sein. 2. Kann man von dem Geld abzapfen, was sonst für den Schuldenabbau draufgehen würde. 3. Zahlt die BG einen Teil von Jeffers Gehalt ab der 6? Woche was auch in das Gehalt einfließen kann.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 09:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Das war eine absolut enttäuschende Vorstellung, für die auch das Fehlen von Jeffers nicht als Entschuldigung herhalten kann. Das fing schon im ersten Viertel an, als wir mit unseren Turnovers und vergebenen Fastbreaks nach tollen Steals die Frankfurter stark gemacht haben. In der Offensive herrschte absolute Einfallslosigkeit, der Ball wurde viel zu langsam bewegt und dann wurden schlechte Würfe genommen. Pilcevic war ein Totalausfall, Bernard offensive momentan auch nicht mit den Leistungen, die er zu Saisonbeginn gezeigt hat. Da war ein Sieg dicke drin, zumal Gibson noch gar nicht gespielt hat und Burtschi nicht der von mir befürchtete Faktor war. In Ulm ist eh nix zu holen und ich hoffe, dass bis zum Tübingen Spiel ein Ersatz für Jeffers da ist. Den brauchen wir definitiv.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Hessenderby Verfasst: 03.01.2012, 11:49 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Harmsen hat gleich zwei mal einen totalen Bruch im Gießener Spiel forciert, indem er fast alle Leute gleichzeitig ausgewechselt hat. Zwar hatte er groß den Plan verkündet, den Gegner müde spielen zu wollen, nur leider ist ihm wohl nicht aufgefallen, dass es nichts hilft, wenn dieser zwar nach vierzig Minuten müde ist, aber mehr Punkte hat.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|