|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Skylive²³
|
Betreff des Beitrags: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 16:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
Danke Dirk für deinen unermüdlichen Einsatz, sowohl neben als auch auf dem Feld. Die Stimme und auch irgendwie das Gesicht der 46ers, verlässt unsere "Gutt Stubb"
Lass morgen noch einmal deine Trompete erklingen, spiel die Attacke und den Hochzeitsmarsch. So wie früher als du noch im F-Block für Stimmung gesorgt hast.
Dirk, ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben.
_________________ Youtube-Video-Channel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 16:22 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Von mir auch vielen Dank und alles gute weiterhin!
Was viele nie gesehen haben, waren wohl die Mittel mit denen du gearbeitet hast. Wir hatten und haben immer eine volle Halle, was sicherlich auch dein Verdienst ist. Du warst nie der knallharte verdorbene Starmanager... eher einer der mit Einsatz und Herzblut einen großen Anteil daran hat, dass wir noch in der BBL spielen.
Danke!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 16:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Schade, wirklich schade. Hier sind zwar sicher sehr viele schon länger dabei als ich, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ohne ihn einfach etwas fehlen wird. Seine Runden in der Halle, wo er das Publikum puscht beispielsweise. Ich kann mir das ohne Dirk Schäfer gar nicht vorstellen. Ich würde mir wünschen, dass er zukünftig zumindest eine Art Hallensprecher macht.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 16:40 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Überlegs dir noch mal Dirk, ohne dich wird die Osthalle nicht dasselbe sein. :/
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 17:58 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Danke Dirk!
Danke für deine mit viel Herzblut und Leidenschaft verrichtete Arbeit. Danke das du, als niemand den Job machen wollte, als Geschäftsführer den Kopf hingehalten hast. Danke für deine unzähligen Runden in der Osthalle.
Der Mann, der im Mittelkreis von Gießens Gutt Stubb seinen Heiratsantrag formulierte, verlässt uns nun und mit ihm wirklich eine der prägensdeten Figuren im Gießener Basketball der letzten Jahre.
Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 21.12.2011, 18:58 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Wann scheidet Dirk Schäfer denn genau aus? Und wo ist das nachzulesen?
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 22.12.2011, 11:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
cammert hat geschrieben: Wann scheidet Dirk Schäfer denn genau aus? Und wo ist das nachzulesen? Jetzt kann ich mir die Fragen selber beantworten: Zum Jahresende und in der heutigen Ausgabe der Allgemeinen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 22.12.2011, 12:16 |
|
|
Landesliga |
|
|
Zu seiner neuen Arbeitsstätte wird er es laut der Allgemeinen nicht einmal allzu weit haben - er geht nach Lich zu den BasketBären und übernimmt dort die Organisation und Vermarktung des Vereins. Damit hat er an den Spieltagen wohl auch etwas anderes zu tun als die Zuschauer in der Osthalle zu animieren.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 22.12.2011, 15:35 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Plant irgendwer ein Transparent? Wir haben noch Farbe und Tapete und machen ein kleines.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 23.12.2011, 22:50 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön und viel Erfolg bei Deiner zukünftigen Tätigkeit - ich glaube ohne Dich werden die Abende in der Osthölle wohl nicht mehr so sein wie sie waren. Unglaublich in den ZWEI Minuten einer Viertelpause dazu zu nutzen einen langjährigen (10 JAHRE) Mitarbeiter zu verabschieden DAS war ja wohl der blanke Hohn von P. Hanker. Den Text hätte er sich auch sparen können - der kam nicht aus Überzeugung, schämt Euch Gesellschafter! Der einzige der es ernst gemeint hat, war Michael von der Hallencrew. Also, alles Gute für die Zukunft - Machs gut und
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 23.12.2011, 22:57 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Es war einfach klasse, wie er sich in den Block gestellt und noch mal die Trompete ausgepackt hat. Ich bin mir sicher, wir haben ihn nicht zum letzten Mal in der Osthalle gesehen.
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 24.12.2011, 14:35 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich fand Dirk Schäfers Verabschiedung am Donnerstag ebenfalls ziemlich schwach. Das war nahezu wie bei jedem x-beliebigen Mitarbeiter - so einer war Dirk Schäfer ganz sicher nicht! Dass es nicht einmal eine Meldung auf der Homepage gibt für einen so verdienten Mitarbeiter ist eigentlich nur peinlich..
Sein Fehlen wird auf jeden Fall spürbar sein. Die Arbeit, die er auf der Geschäftsstelle geleistet hat, kann ich zwar nicht bewerten, aber in der Halle war er erstens ständig unterweges, hier noch etwas organisieren, da noch etwas absprechen und zweitens war er - wie auf einem Plakat sehr schön geschrieben - die "Osthallenstimme". Nicht zu vergessen seinen Status als Identifikationsfigur.
Ich wünsche Dirk Schäfer jedenfalls viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben und hoffe, dass er irgendwann mal zurückkehrt in die Osthalle!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 03.01.2012, 01:30 |
|
|
Landesliga |
|
|
Immer noch keine Pressemitteilung. Das ist einerseits peinlich, andererseits ziemlich daneben. Dass Dirk Schäfer gegangen ist, hat noch immer überhaupt keine Erwähnung auf der Homepage gefunden. Auch zum neuen Mitarbeiter gab es noch keine Meldung..
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 03.01.2012, 11:38 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ohne Dirk Schäfer gestern eine ganz schwache organisatorische Vorstellung:
- Keinerlei Essensverkauf in der (fast) vollen Osthalle, dazu schwach besetzter Getränkeverkauf - "Softwareproblem" verhindert Benutzung der 24-Sekunden-Uhr (wenn einen Software am 2.1. plötzlich nicht mehr funktioniert hat man wohl vergessen dei Lizenz zu verlängern?) - Vor dem letzten Viertel wird das 3. Viertel angekündigt (war Dirk Schäfer der einzige am Anschreibetisch der Lesen konnte?)
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke Dirk! Verfasst: 03.01.2012, 11:44 |
|
|
Bezirksliga |
|