|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 01:13 |
|
|
Kreisliga C |
|
@ Deissler, ich mache mir nach diesem tollen Sieg Sorgen , dass ich bei eurem nächsten Spiel ein wenig verwöhnt bin. Also strengt euch an, damit ich psychisch nicht in ein tiefes Gefühlsloch falle, wenn ich mich in die Niederungen der C-Klasse bewege.
Ein wunderbarer Tag mit einem überraschendem Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 01:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wäre mal schön wenn alle so viel bei unseren vorgestellten Spielern träumen und vertrauen würde Ich lass euch gerne träumen, aber wehe es gibt gemecker, wenn wir mit 35 verlieren ICH WAR DABEI UND MEIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN steven hat geschrieben: technisches foul? warum? ...weils die BAUERN ohne Schiris nicht schaffen und es auch nicht geschafft haben. Jedes Mal wenn die BAUERN dran waren gab es wieder und immer wieder fadenscheinige Pfiffe gegen die 46ers. Das ganze sche... Gepfeife der Schiris fing unmittelbar nach der Pause an, z.B.: Moe greift den ballführenden BAUER (Slaughter) in den Arm und bekommt sofort, von dem Schiri ein Unsportliches gepfiffen, dabei war Moe noch nicht mal letzter Mann. Als im 4. Viertel Matze allein Richtung gegnerischen Korb zog, wurde er von Jenkins, dem BAUER (war letzter Mann), durch ein Foul gestoppt - und was gab's dafür: ein stinknormales Foul! Ich finde es ist langsam mal an der Zeit, dass sich ein Verein findet, der gegen diese Flitzpiepen bei der BBL vorgeht. Es kann doch nicht sein, dass solche Flitzpiepen in entscheidenden Phasen mit ihren unqualifizierten Pfiffen ein ganzes Spiel beeinflussen und diese regelrecht kippen können! Zum Glück hat das heute nicht funktioniert, da sich unser TEAM durch diese Flitzpiepen nicht beeindrucken ließ.
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 04:03 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Bezeichnend für die Leistung des Herrn Dr. Rucht war ja, dass er ein Foul unserem Scoutingtisch angezeigt hat und nicht dem Kampfgericht auf der anderen Seite... Das war einfach überragend und sensationell! Was ein Wurf von Barry Steward! Euroleaguesiegerbesiegerbesieger!
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 09:30 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
@deissler-so isses! sensationeller sieg, ich ziehe alle hüte samt frisur!!! aber schenkt man einigen bambergern glauben, ist der sieg gestern nix wert. wir haben nur eine geschwächte mannschaft mit kurzer bank geschlagen, bei denen es zudem noch kriselt. leute---stellt euch das mal vor! es kriselt...in bamberg! oder waren doch die 'atmosphärischen störungen' der giessener, denen die bauern erlagen??? auf die idee, dass wir gestern einfach mal besser waren, kommt natürlich keiner...aber so wars leider, liebe bamberger!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 12:55 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wow, damit hat wohl niemand gerechnet, sehrgeil! Gegen Artland konnte ich schon nicht dabei sein. Mist. So langsam drängt sich mir aber ein Verdacht auf...ich bleibe wohl ab jetzt besser fern und komme erst wieder, wenn die Play-Offs sicher erreicht sind.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 14:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Was für ein geiles Spiel, ich ziehe den Hut vor der Mannschaft. Eine so engagierte und konzentrierte Leistung hat man lange nicht mehr gesehen, und dazu noch diverse Highlights, wie Barrys Dreier am Ende oder die super-megageilen-Old School-Moves von Elvir. Einfach herrlich, wie er Slaughter frisch gemacht hat. Die Reboundstatistik spricht auch Bände:
Und das alles trotz dem Fast Ausfall von Jeffers und der Schiri Benachteiligung in Halbzeit zwei. Genau das Gleiche wie gegen Berlin, nur diesmal hat's nicht geholfen.
Toll fand ich auch, dass Anton trotz der Niederlage noch zum Interview gekommen ist und einfach nur fair gratuliert hat. Toller Auftritt, da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 14:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
sf2301 hat geschrieben: Es sah in meinen Augen eher so aus als wenn die gießner noch ne Auszeit als Strafe bekommen haben!! So war es auch. Absolut lächerlich dieses Entscheidung, vor allem weil nicht ermahnt wurde. Das kann man in jedem x-beliebigen BBL Spiel 3-4 mal pfeifen. Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, dass das auch nur einmal so entschieden wurde, und dass, obwohl es bei Kandidaten wie Pesich und Bauermann weiß Gott ausreichend Anlass gegeben hätte.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
George Henson hat geschrieben: sf2301 hat geschrieben: Es sah in meinen Augen eher so aus als wenn die gießner noch ne Auszeit als Strafe bekommen haben!! So war es auch. Absolut lächerlich dieses Entscheidung, vor allem weil nicht ermahnt wurde. Das kann man in jedem x-beliebigen BBL Spiel 3-4 mal pfeifen. Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, dass das auch nur einmal so entschieden wurde, und dass, obwohl es bei Kandidaten wie Pesich und Bauermann weiß Gott ausreichend Anlass gegeben hätte. Früher gab es für sowas ja auch gleich ein Technisches Foul, und das kam schon öfters vor. Der Schiri hat aber schon vorher ermahnt - was mich allerdings total aufgeregt hat, ist dass Bamberg zu dem Zeitpunkt auch noch nicht auf dem Feld war...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 14:31 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
George Henson hat geschrieben: sf2301 hat geschrieben: Es sah in meinen Augen eher so aus als wenn die gießner noch ne Auszeit als Strafe bekommen haben!! So war es auch. Absolut lächerlich dieses Entscheidung, vor allem weil nicht ermahnt wurde. Das kann man in jedem x-beliebigen BBL Spiel 3-4 mal pfeifen. Ich kann mich überhaupt nicht dran erinnern, dass das auch nur einmal so entschieden wurde, und dass, obwohl es bei Kandidaten wie Pesich und Bauermann weiß Gott ausreichend Anlass gegeben hätte. Wenns bei den sogenannten Ligaprimusse mal nicht so richtig läuft, werden halt die Flietzpiepen (auch Schiedsrichter genannt) eben für diese kreativ
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 17:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
geil, beim video vom dreier!!! ich lach mich kaputt. wayne bernard sucht den ball und will wohl eigentlich rebounden und dann fällt der ball ihm auf den kopf....sieht super lustig aus. glaube er hat nicht damit gerechnet, dass der rein geht
|
|
Nach oben |
|
|
Sebringl
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 18:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie viele Siege hatten in den letzen Saisons(?) eigentlich für den Klassenerhalt gereicht? Das wurde hier im Forum mal besprochen, aber ich finde es nicht mehr..
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 18:29 |
|
|
Landesliga |
|
|
Sebringl hat geschrieben: Wie viele Siege hatten in den letzen Saisons(?) eigentlich für den Klassenerhalt gereicht? Das wurde hier im Forum mal besprochen, aber ich finde es nicht mehr.. Also letzte Saison haben wir (und Bayreuth) mit 9 Siegen den Klassenerhalt geschafft, der MBC ist mit 8 Siegen abgestiegen. Davor die Saison war es genauso: 9 Siege haben Hagen zum Klassenerhalt gereicht, Düsseldorf war bzw. wäre sportlich mit 8 Siegen abgestiegen. Auch die Saison davor, also 08/09, hätten 9 Siege zum Klassenerhalt gereicht. Wir waren damals sportlich mit 8 Siegen abgestiegen. Zum Spiel gestern nochmal: Natürlich ein geiler Dreier von Stewart am Ende. Nachdem es mit Punktegleichstand ins letzte Viertel ging, hatte ich schon befürchtet, dass Bamberg das Spiel nun für sich entscheidet, aber klasse, dass die Jungs die Power hatten, das Spiel für sich zu entscheiden. Natürlich sehr ärgerlich, dass man bei so einem Spiel nicht in der Halle war Aber natürlich ein geiler Sieg!
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Festus
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 29.11.2011, 01:17 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Registriert: 19.11.2003, 17:21 Beiträge: 1833 Wohnort: An der Mittellinie, 1.Reihe
|
ELTON hat geschrieben: Wenns bei den sogenannten Ligaprimusse mal nicht so richtig läuft, werden halt die Flietzpiepen (auch Schiedsrichter genannt) eben für diese kreativ Im Endeffekt hat uns das diesmal vielleicht sogar geholfen Nach dem Super-Auftakt war natürlich das Publikum schon sehr viel engagierter dabei als bei einem von vielen erwarteten Start-Ziel-Sieg der Bamberger. Als dann die Bamberger Ende des 3. Viertels und Anfang des 4. Viertels aufkamen, hätte vielleicht aber sich bei einem Teil der Zuschauer leicht Resignation breit machen können, so nach dem Motto: "Schön so lange mitgehalten zu haben, aber am Ende gewinnt dann doch die Mannschaft mit dem höheren Etat". Aber gerade in dieser Phase waren es wieder einige Pfiffe, wie das nicht gegebene unsportliche Foul an Matze Perl, die die Halle wieder noch lauter gemacht haben. Die Verwirrung des Herrn Rucht zeigte sich ja auch darin, dass er ein Foul zur falschen Seite hin anzeigte. Vielleicht haben sich die Bamberger auch ein bißchen darauf verlassen, dass es am Ende Dank Ihrer Routine und der Unterstützung der "gelben Gefahr " dann doch noch zu einem Sieg reichen würde. Auch konnten sich die Bamberger nicht so auf die Gießener einstellen, da mit Pilcevic ja ein Spieler wieder die Fäden zog, den sie in den letzten Spielen nicht sehen konnten. Vielleicht hatten sie sich auch mehr darauf konzentriert, Mo Jeffers aus dem Spiel zu nehmen, der ja angeschlagen ins Spiel ging. Aber diesmal sind andere in die Bresche gesprungen. Als ich nach dem Spiel dann im Theater über die Partie der 46ers sprach, erzählte mir ein älterer Herr von Zeiten von Gschwindner, Jungnickel und Co., als da auch noch Gießener auf dem Feld standen. Da musste ich aber zu Bedenken geben, dass am Sonntag ja mit Matze Perl auch ein Gießener 3 Punkte zum Sieg mit der Differenz von 3 Punkten beigetragen hat.
_________________ Gruß
Festus
Kreisliga C ist wie NBA ---- Du kannst nicht absteigen
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 29.11.2011, 10:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Welches Stück hast du dir denn angesehen?
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 29.11.2011, 17:27 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Ich kann auf der Homepage garkeine Bildergalerie zum Spiel gegen Bamberg finden?!? Die gab es doch eigentlich immer oder hat da schon jemand eine gesehen?
Das 46ers-TV hat sich auf jeden Fall diesmal besser präsentiert, auch wenn natürlich noch Luft nach oben ist.
|
|
Nach oben |
|
|