|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:08 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wie geil!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:09 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Und die offizielle Tabelle der BBL stimmt nicht, wir haben Trier besiegt und müssen daher vor denen stehen...
_________________ 46ers...für ewig!
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:12 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
SD gerade zusammengebrochen, lol
|
|
Nach oben |
|
|
davi
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:37 |
|
|
Landesliga |
|
@Becks: die Tabelle ist schon richtig. Wir sind momentan Punktgleich mit Trier und Bayreuth und sind im Dreiervergleich hinter Trier und Bayreuth.
Glückwunsch an das Team zum Sieg! Man was wäre ich gerne dabei gewesen!
_________________ Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
|
|
Nach oben |
|
|
Becks_23
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:48 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ah, an den Dreiervergleich hab ich nicht gedacht...
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 20:52 |
|
|
Bezirksliga |
|
geilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!! Was soll man sonst sagen? SuperSieg! SuperStimmung! Bamberg hatte zwar den Meisterbonus bei den Ref´s aber der reicht eben nicht gegen Gießen. Ein Extralob an Harmsen der eiskalt einfach noch eine Auszeit genommen hat um dem T zu entgehen!
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
sf2301
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 21:20 |
|
|
Kreisliga C |
|
Es sah in meinen Augen eher so aus als wenn die gießner noch ne Auszeit als Strafe bekommen haben!!! Aber der Schlüssel zum Erfolg liegt ganz klar am Obi Biber, jedes mal wenn er da ist gewinnen sie
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 21:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Glückwunsch aus der Ortenau!!! Freut mich, scheinbar ein Hallo Wach Effekt, nach all den Veränderungen im Umfeld. Weiter so! Als nächstes is Minga dran!
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 21:45 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Dörfler hat geschrieben: geilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!! Was soll man sonst sagen? SuperSieg! SuperStimmung! Bamberg hatte zwar den Meisterbonus bei den Ref´s aber der reicht eben nicht gegen Gießen. Ein Extralob an Harmsen der eiskalt einfach noch eine Auszeit genommen hat um dem T zu entgehen! Der Schiri ist in der 2. HZ etwas außer Kontrolle geraten!!! Ohne Ansage hat er einfach den Giessenern die dritte Auszeit angehängt, weil sie ihm zu lange gesessen habe. Nicht zu vergessen die seltsamen fünf Sekunden (gefühlte zwei) und der "wir hauen mal zu dritt den Oehle um"-Nichtpfiff. Also, trotz der Schiris gewonnen. Interessant wäre es nur noch gewesen, wenn er 2 sec. vor Schluss bei Einwurf Bamberg Unsportliches Foul gegeben hätte (von wegen Foul vor dem Einwurf).
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 21:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Ich kann es immer nocht fassen, Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggg! Erst einmal Gratulation an Mannschaft und Trainer. Und wieder einmal war ich nicht in der Halle. So ein *****.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 22:16 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Wahnsinn!!!
Den Meister und Pokalsieger besiegt. Diese Arroganz, die einem auswärts und auch von Spielerseite entgegenschlägt ist einfach unerträglich und Balsam für die Seele. Die Rolle des Bad Guys der letzten Saison scheint jetzt Slaughter inne zu haben. Was für ein ... Bamberger. Unglaublich. Auch einer der beiden Co-Trainer schafft es jedes Mal wieder sich Freunde zu machen. Und wird wie immer nicht mit Ts versehen. Um ein Haar hätte der 6. Bamberger Rucht noch unserem Usamedin eines angehangen, weil er ruhig und völlig überrascht auf seinem Stuhl saß. Da müssen wir einfach besser aufpassen... Diesen Rucht möchte ich nie wieder in unserer Halle sehen. Kann man dieser Person nicht Hallenverbot erteilen oder der BBL mal vorschlagen, das Spielvideo zu analysieren. Da stimmte doch heute was nicht.
Zur Mannschaft. Nochmal: Wahnsinn. Was für eine Leistung, eine Kampfbereitschaft und tolle Verteidigung. Wir haben immer versucht, den Bambergern die Offensive so schwer wie möglich zu machen und unsere eigene möglichst teamorientiert und überlegt abzuschließen. Wichtig fand ich Radenkos starke Leistung im ersten Viertel, als er und auch Koko den Grundstein legte. Im dritten Viertel Ovcina diese zwei Dreier versenkte und Slaughter damit zeigte, was ein Center noch alles können muss. Auch sein Bewegung mit langem Schritt unter Slaughter hindurch war aus dem Lehrbuch. Und dann Stewart am Ende. Traumhaft. Und Koko ist jetzt offensiv eindeutig eingetroffen, in Trier eigentlich schon. Es wäre allerdings unfair, nicht auch den Rest zu erwähnen.
Unser Team hat eine Bamberger Ansammlung von Top-Spielern und Schiedsrichtern besiegt! YES!!!
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Auf 46ers
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 22:50 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ein wirklich sensationeller Abend! Vielen Dank an alle, die diesen Sieg möglich gemacht haben. Das war wirklich ein verdammt hartes Stück Arbeit vom Trainer, der Mannschaft aber auch den Zuschauern.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: die "Teampräsentationsmusik" ist dermaßen abgedroschen, da könnte man sich wirklich einmal etwas Fetzigeres einfallen lassen.
Auf der anderen Seite: was interessiert mich die Musik, wenn wir gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 27.11.2011, 23:10 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Leute was soll man sagen Mit diesem Sieg hat wirklich keiner gerechnet. Das das Team gekämpft hat und Einsatz gezeigt hat, war heute nicht einmal der alleinige Schlüssel zum Erfolg! Ok, Bamberg war nicht so agressiv und bissig wie sonst, aber so ne starke Defensivleistung von uns habe ich seit Jahren nicht gesehen Selbst vorne herrschte ne richtig gute Spielkultur. Harmsen hat viel gewechselt und es gab durch die Bankspieler keinen Bruch im Spiel. Ohne zu übertreiben, wir hatten heute konditioniell den längern Atem und haben dazu noch Teambasketball gespielt. Sicherlich wird es nicht jedes Spiel so laufen, das sollte uns allen klar sein, aber mit dieser Einstellung und diesem Teamplay sollte es möglich sein, die Klasse zu halten. Ein Wort möchte ich noch über die Schiris loswerden, nein eigentlich nur über einen Schiri, ich glaube die in der Halle waren, wissen wen ich meine. Abgesehen, von einzelnen unverständlichen Pfiffen, die man immer irgendwo im Spiel hat, frage ich mich ernsthaft, wie ein Schiri auf zuruf ein Gästespielers ein unsportliches Foul pfeifft, obwohl er das gar nicht gesehen hat und der eigentliche Schiri am Geschehen Mundtod gemacht wird? So war es auch beim Technischen Foul an uns, was dann zurückgenommen worden ist. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit Gleichberechtigung und Tatsachenentscheidungen zu tun. Ich hoffe das die BBL sich die Highlights anschaut und dieser Schiri nie wieder ein BBL Spiel pfeifft. Am Ende hätten wir fast noch verloren, 2 Sekunden vor Schluss hätte Bamberg Freiwürfe bekommen müssen, da klares Foul von uns, und dieser Schiri lässt wieder weiterspielen und Bamberg kommt noch zum dreier Versuch. Ich finde das langsam beschämend und parteiisch. sorry, ich würde es aber anders herum genauso sehen, denn diese Entscheidungen waren offensichtliich....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 00:28 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: Am Ende hätten wir fast noch verloren, 2 Sekunden vor Schluss hätte Bamberg Freiwürfe bekommen müssen, da klares Foul von uns, und dieser Schiri lässt wieder weiterspielen und Bamberg kommt noch zum dreier Versuch.
Ich finde das langsam beschämend und parteiisch. sorry, ich würde es aber anders herum genauso sehen, denn diese Entscheidungen waren offensichtliich.... Sorry, Bärmann, aber das war so eine der wenigen Sachen, die sie richtig gepfiffen haben - sogenannte "taktische Fouls" kurz vor Ende des Spiels kann man nämlich pfeiffen, muss man aber nicht (siehe hier). Insgesamt ein toller Abend, an dem Gießen trotz der Schiris gewonnen hat. Bamberg verwirft mal ein paar freie 3er am Anfang, ansonsten hat ihnen die Gießener Defence wirklich wenige Chancen gegeben. Dafür nach vorne diverse wirklich starke Aktionen, das hat wirklich Freude gemacht. Das beste ist, dass wieder die geschlossene Teamleistung zum Erfolg geführt hat. Alleine, dass Jeffers angeschlagen schien, macht mir leichte Sorgen.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Die Bamberg show Verfasst: 28.11.2011, 00:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Mir macht hier gar nix mehr Sorgen. Wir haben die Bauern in die Erde gestampft. Lasst uns feiern und steil gehen!
Niemals, zweite Liga! Bester Verein, beste Fans.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|