Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 06.11.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 21.11.2011, 20:31 
Regionalliga

cammert hat geschrieben:
PM hat geschrieben:
„... Er macht die kleinen Dinge sehr gut ... ... die Art von Arbeit, die man auf den Scouting nicht sehen kann“, ist Björn Harmsen ...

Das ist schon Realsatire, immer wieder diese Floskeln...

Naja, bei Hartenstein hat man im Nachhinein gesehen, wie wichtig er war. Bei Prewitt finde ich die Aussage bedenklich... Aber er hat in Quackenbrück durchaus ordentlich gespielt. Das kann er ja nicht komplett verlernt haben! Das ist zumindest die Hoffnung, an die man sich klammern muss.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was mit Djurasovic passiert. Ein Spieler muss dauerhaft auf die Tribüne, oder man löst den Vertrag auf. In Frage käme eigentlich nur ein Spieler auf der Drei, wenn Djurasovic dafür dorthin rutscht, oder er selbst.

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 20:44 
Landesliga

Ich finde es richtig gut, dass wir Prewitt nun verpflichtet haben. Zum einen vertraue ich Harmsen in dieser Sache, zum anderen wird er wie Koko zu früherer Stärke offensiv zurückfinden. Auch wenn das hauptsächlich Würfe von außen sein werden. Ist doch letztlich wurscht, hauptsache er trifft hochprozentig. :wink:

Und er hat viele kleine Dinge getan. Zum Beispiel immer wieder Blocks für die Guards gestellt, die daraufhin recht unbehindert an der Dreierlinie entlanglaufen konnten und manches mal auch den freien Dreier genommen haben... IN TRIER!

Gebt ihm doch einfach eine Chance. Ich verstehe die "moderne" Mentalität des dauerhaften Nörgelns und Meckerns nicht.

Noch was: :wink:

Bild

Zuletzt geändert von kurier am 21.11.2011, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 20:53 
Nationalspieler

Er macht die vielen kleinen Dinge, die in keiner Statistik auftauchen.
Da bin mal gespannt, welche Dinge das sind.
Irgendwie kommt mir der atz so bekannt vor......

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 21:22 
Landesliga

Typisch Gießen: da bekommt man einen routinierten 4er, der seine bundesligatauglichkeit schon mehr als zur Genüge gezeigt hat und dann wird wieder nur genörgelt. Wenn er nicht gezeigt hätte das er es kann hätte er wohl kaum 5 Jahre bei einem Playoffclub als Rotationsspieler mit soliden stats agiert. Aber für Gießen ist das ja wieder vieeeeel zu schlecht, auch wenn Nowitzi käme wär das wohl ein Fehlgriff, weil der ja auch viel zu oft an der 3er-Linie rumlungert. Das einzig gute an ihm wäre wohl das er als Deutscher ein brauchbarer Quotenspieler wäre. Langsam kann ich das Gejaule hier nicht mehr hören. Bewerbt euch doch alle um die gerade freigewordenen Posten wenn ihr alles so gut wisst oder auch gleich als Spieler, dann erwarte ich aber auch erstklassige Resultate von euch. Und kommt mir dann bloß nicht damit an man hätte euch nicht genommen weil ihr ja zu schlecht für den Job gewesen wärt.

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 21:52 
Europaliga

Er macht die vielen kleinen Dinge, die in keiner Statistik auftauchen 1984 --> Assists, 3er Quote,

Er macht die vielen kleinen Dinge, die in keiner Statistik auftauchen 2011 --> Blocks stellen, Systeme laufen, Gegenspieler aus der Zone ziehen

Kann stimmen, muss nicht. Aber die Chance sollte man ihm geben. Bei Koko, Zazai und Steward hat es auch gedauert bis sie in das System integriert wurden.

Evt. kann man Bozo ja echt noch halten. Verletzen wird sich sicher mal einer und man hätte gleich jemanden in der Hinterhand und bis zur 5 kann man so mit Verschiebungen alles ersetzen.

Bild

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 22:35 
Bezirksoberliga

HN2105 hat geschrieben:
Dann ist das auch geklärt und es kehrt diesbezüglich auch Ruhe ein. Wir sollten ihn untzerstützen, dann wird das schon.

Bin ich froh, daß er nun nicht nach Steinbach geht, wie es unser Experte Doom gerne gesehen hätte......haha! :P :P :P :P

Achso..... dort wäre er ja auch nicht genommen worden auf der 4......sorry! :(

Jaa, das scheint gar nicht so einfach zu sein, in Steinbach :D
Aber mich wegen dieses Spaßes gleich "Experten" zu nennen, ist ja fast schon bösartig - da gibt es ja schließlich jemanden, der sich diesen Titel schon lange verdient hat 8)

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 22:52 
Kreisliga C

@Dr.Doom......nur ein Experte in diesem Forum wäre ja wohl mal echt bescheiden.
Sehe es einfach so, dass ich dir diese Experten-Titulierung aus vollem Herzen zugewiesen habe.

Also nicht überall gleich Bösartigkeit erkennen, sondern vielmehr eine Anerkennung.

:D :D :D :D

TSG Steinbach.....TSG Steinbach..... TSG Steinbach.....TSG Steinbach.....

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:22 
Landesliga

Antonio Montana hat geschrieben:
Evt. kann man Bozo ja echt noch halten. Verletzen wird sich sicher mal einer und man hätte gleich jemanden in der Hinterhand und bis zur 5 kann man so mit Verschiebungen alles ersetzen.
Kann ich mir nicht so gut vorstellen. Auf der 4 hat er den Nachweis der Ligatauglichkeit bisher vermissen lassen, und auf der 3? Wir haben eh ein Überangebot an guards, die auch spielen wollen. Wenn Pilcevic wiederkommt haben wir für die 1/2: Elektro-Achim, Radenko, Matze, Barry, Wayne, Misan (auch wenn er als 3er eingesetzt wird). Also 6 Spieler, die alle ihre Minuten haben wollen.

Barry wird sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen wohl kaum mit 10-15 min hinter Wayne abfinden wollen (oder auch ungekehrt), und auch Misan wird seine Minuten bekommen wollen wenn er seinen Aufwärtstrend bestätigt. Misan wird ja eh schon zum 3er umfunktioniert, wenn man die Spielzeit einigermassen aufteilen will dann wird wohl eher noch einer der nominellen 2er mal auf die 3 rücken als das Bozo dort wirklich eine Chance bekommt. Es ist beim bisherigem Stand wohl besser, den Rotationsspielern genügend Spielzeit zu geben als zu versuchen, einen bis jetzt nicht überzeugenden Spieler in der Hoffnung zu bringen, das er es irgendwann schon noch rechtfertigen wird.

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 23:46 
Bezirksoberliga

HN2105 hat geschrieben:
@Dr.Doom......nur ein Experte in diesem Forum wäre ja wohl mal echt bescheiden.
Sehe es einfach so, dass ich dir diese Experten-Titulierung aus vollem Herzen zugewiesen habe.

Also nicht überall gleich Bösartigkeit erkennen, sondern vielmehr eine Anerkennung.

:D :D :D :D

TSG Steinbach.....TSG Steinbach..... TSG Steinbach.....TSG Steinbach.....

Ja, so gefällt mir das schon viel besser :D Ich habe übrigens auch meine Qualitäten als Block-Steller und Distanzschütze. Darf ich dann auch beim MTV mitmachen? Ich verspreche auch, viele Dinge zu tun, die auf dem Spielberichtsbogen nicht auffallen... :lol:

BeitragVerfasst: 22.11.2011, 01:08 
Kreisliga C

@Dr.Doom.......ich würde vorschlagen, dass du mal ein Tryout in Steinbach machst, bevor du zu höheren Phsären strebst.

Dann können wir prüfen, ob du die Dinge machst, die niemand erkennt.... :lol: :lol: :lol:

Es ist manchmal doch toll, wenn man eine Leistung nicht so richtig verifizieren kann.......oder?

In diesem Sinne..........auf ein gelungenes Tryout

BeitragVerfasst: 22.11.2011, 02:12 
Nationalspieler

Lässt sich arrangieren.

BeitragVerfasst: 22.11.2011, 09:19 
Bezirksoberliga

Okay, Ihr habt mich - ich passe :oops:

BeitragVerfasst: 23.11.2011, 15:10 
Oberliga

Damit ist Bozo weg. Logische Konsequenz aus Chads Verpflichtung. Tut mir leid für Bozo, aber es ist besser für ihn wenn er spielzeit bekommt, als nur bei uns auf der Bank zu sitzen...

BeitragVerfasst: 23.11.2011, 15:31 
Nationalspieler

Emu hat geschrieben:
Damit ist Bozo weg. Logische Konsequenz aus Chads Verpflichtung. Tut mir leid für Bozo, aber es ist besser für ihn wenn er spielzeit bekommt, als nur bei uns auf der Bank zu sitzen...

Das war für beide Seiten die richtige Entscheidung, da es weder den 46ers noch ihm hilft, wenn er auf der Tribüne hockt.

BeitragVerfasst: 30.11.2011, 15:07 
Europaliga

Antonio Montana hat geschrieben:
?

Was ist wenn sich ein großer verletzt und wir dort nachverpflichten müssen? Meinst du das haben wir nicht auf dem Schirm?

Nachtrag: Es wäre TOTAL fahrlässig das komplette Team Budget am Saisonbeginn zu verplanen.

Die FNP sieht es ähnlich, nur haben die Skyliners anscheinend wirklich nichts in der Hinterhand :shock:
Denn nach Aussage von Sportdirektor Kamil Novak verfügt der Club über keine Geldreserven, um personelle Veränderungen vorzunehmen. Stimmt diese Aussage, hätte der Club im vergangenen Sommer bei der Kader-Zusammenstellung fahrlässig gehandelt. Ein Profi-Verein muss finanzielle Rücklagen bilden, um für Krisen gewappnet zu sein.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-sky ... 49.de.html

Unfassbar...

Bild

Zuletzt geändert von Antonio Montana am 01.12.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]