|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 13:14 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
HN2105 hat geschrieben: Von mir aus können sie Prewitt behalten. Ist eine Klasse besser, als Bozo. Und den Fokus auf 2 Std. Trainingsarbeit zu begrenzen, um ein Urteil zu fällen , ist mir zu einfach.
Wir hatten über Jahrzehnte wahre Trainingsweltmeister, die im Spiel absolut nichts bewegten. Auf dem Feld gilt es, wenn es zählt. Sollte es da nicht reichen, können wir die Akte ja wieder aufschlagen und neu diskutieren.
Ich werde nun mal schauen, was die TSG Steinbach so reisst. Da bin ich aber gespannt und werde die Sache sehr locker angehen. Ein neuer Fan ist geboren!!
TSG.......TSG............TSG..........TSG............TSG.............Forza TSG Also für Steinbach wäre Prewitt schon eine Verstärkung - solange man dort keinen Vierer sucht
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 13:18 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Earl, das war Vorbereitung - du weißt doch als leidgeprüfter 46ers-Fan, was Ergebnisse in der Vorbereitung bedeuten...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 14:25 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Dr. Doom hat geschrieben: HN2105 hat geschrieben: Von mir aus können sie Prewitt behalten. Ist eine Klasse besser, als Bozo. Und den Fokus auf 2 Std. Trainingsarbeit zu begrenzen, um ein Urteil zu fällen , ist mir zu einfach.
Wir hatten über Jahrzehnte wahre Trainingsweltmeister, die im Spiel absolut nichts bewegten. Auf dem Feld gilt es, wenn es zählt. Sollte es da nicht reichen, können wir die Akte ja wieder aufschlagen und neu diskutieren.
Ich werde nun mal schauen, was die TSG Steinbach so reisst. Da bin ich aber gespannt und werde die Sache sehr locker angehen. Ein neuer Fan ist geboren!!
TSG.......TSG............TSG..........TSG............TSG.............Forza TSG Also für Steinbach wäre Prewitt schon eine Verstärkung - solange man dort keinen Vierer sucht Welch Glück, dass ich ein Zenter bin!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 14:32 |
|
|
Nationalspieler |
|
Torte hat geschrieben: Earl, das war Vorbereitung - du weißt doch als leidgeprüfter 46ers-Fan, was Ergebnisse in der Vorbereitung bedeuten... Stimmt auch wieder Dann soll die TSG mal richtig GAS geben damit es mal zu nem Ligaspiel kommt
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 16:00 |
|
|
Oberliga |
|
Ich bin dafür das die 46ers von dem Geld das durch den Weggang von Bogojevic und Schäfer frei wird - und eine zusätzliche Sponsorensuche - Blake Griffin verpflichten. Wir brauchen ja ohnehin noch nen PF ...
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 17:22 |
|
|
Landesliga |
|
wenn du 1 Jahr warten willst....
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.11.2011, 19:25 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Ich hoffe ja immer noch, dass Prewitt nicht verlängert wird. Wir brauchen definitiv keine 4er, der seine Punkte am liebsten von der 3er Linie erziehlt. Und dass hier einige auf Bozo rumhacken, finde ich schlicht unfair. Er wurde als 3er verpflichtet und wird jetzt auf der 4 verheizt. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er auf der 3 ein ordentlicher backup wäre, vor allem, wenn er die 3er wie in der Vorbereitung schießen würde. Dafür müsste Harmsen ihn allerdings aufbauen und nicht demontieren.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 17:57 |
|
|
Landesliga |
|
Prewitt bleibt bis Saisonende.
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:10 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
dann warten wir doch mal ab, bis sich ovcina, oehle oder archibong verletzen sollten. dann suchen wir wieder. und wenn die verletzung nach ende der wechselfrist eintritt, dann reden wir alle nett auf ihn ein, ob er sich nicht vielleicht doch vorstellen könnte, seine prima blocks auch in korbnähe zu stellen.
aber nein, keine kritik am trainer, der djurasovic ja auch eher auf der vier sah. jetzt sieht er ihn eher auf der bank. man, was ein power-forward gewürge.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:32 |
|
|
Landesliga |
|
Wir können natürlich auch warten bis sich alle 3 verletzen oder die Sonne im Westen aufgeht. Wir könnten natürlich auch zur Sicherheit mal schnell die NBA abgrasen und standby-Verträge für jede Position abschließen. Nur so zur Sicherheit.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Und wenn die Halle brennt ist auch blöd und wenn und wenn und wenn.... alles blöd!
Zum glück muss man von manchen Leuten zumindest nach Siegen nichts lesen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:45 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
PM hat geschrieben: „... Er macht die kleinen Dinge sehr gut ... ... die Art von Arbeit, die man auf den Scouting nicht sehen kann“, ist Björn Harmsen ... Das ist schon Realsatire, immer wieder diese Floskeln...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 18:51 |
|
|
Kreisliga C |
|
Haha.........wir hätten schon vor der Saison 40 Spieler verpflichten sollen. Schön verteilt, dass wir alle Positionen 8fach besetzt haben. Somit könnten wir immer reagieren, wenn sich Spieler haufenweise verletzen
Harmsen wollte einen 4er, den hat er nun verpflichtet. Wichtig ist doch auch, dass er menschlich ins Team passt, und was man bisher las von ihm, ist er absolut zuverlässig. Ob Prewitt die sportlichen Vorgaben alle erfüllt ist eine andere Frage, aber ich denke, wir haben ihn auf Grund seiner Vertragssituation günstig bekommen, so dass es sicherlich schwierig werden würde, einen gleichwertigen Spieler unter diesen finanziellen Bedingungen zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.11.2011, 19:19 |
|
|
Landesliga |
|
Quälix Magath läßt grüßen, er meint, dann könnten wir auch wesentlich besser und härter trainieren, auf Verletzungsausfälle reagieren und hätten auch viel mehr Fouls zu geben und könnten es uns wesentlich einfacher machen, Spieler wieder zu vergraulen. Geld darf da einfach keine Rolle spielen, das hat man, hab ich dann noch so rausgehört...
|
|
Nach oben |
|
|