Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 30.10.2024, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TBB Trier - Giessen
BeitragVerfasst: 20.11.2011, 14:03 
Kreisliga C

@Fieber Lou....was du am Samstag machst, ist mir vollkommen egal, du bist absolut nicht wichtig!

Du schreibst doch schon nach 1o Minuten hier dein Fazit rein....dabei sitzt du zuhause, hast von Tuten und Blasen keine Ahnung und weisst doch nicht, wie sich ein Spiel entwickelt.

17 Jahre bist du dabei........... toll, und was hast du während dieser Zeit gelernt, außer über das Team herzuziehen.

Ich sage es dir: N I C H T S

Bei dir reihen sich die Berichte immer nach dem gleichen Schema aneinander, letztlich total wertlos, weil du den Fans hier nur negative Stimmung suggerierst.

Was sind schon 17 Jahre Basketball............damit musst du nicht hausieren gehen. Ich kenne den Gießener Basketball schon seit 1955, war immer dabei. Aber das ist doch im Grunde total wertlos. Wir leben im Jetzt und da heisst es die Ärmel hochkrempeln, damit wir so lange es machbar ist, noch weiter Bundesligabasketball konsumieren können.

Denke mal darüber nach, ob es nicht auch formal gute Ansätze bei dem Bemühen, um den Klassenerhalt gibt. Du bist hier der absolute Kritikaster, kannst doch scheinbar alles perfekter. Schade, dass du bei deiner Erfahrung nicht im nahen Umfeld des Vereins positive Akzente setzen kannst.

Viele Menschen geben dem Verein durch ehrenamtliche Tätigkeiten ein gewisses Profil. Sie stehen zum Verein, sind durchaus auch kritisch, aber mit Herzblut dem Basketball verbunden.

Wer nur schimpft und alles zerredet macht es sich leicht, aber hilfreich ist es nicht.
Nimm es nicht persönlich, aber bitte denke mal darüber nach!!

Grüße..............HN

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 14:15 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Ein sehr guter, genialer Beitrag, @ HN
Klasse!
Ich kann das gemecker auch nicht mehr hören.

Spielbericht kommt später

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:16 
2. Bundesliga

ich finde, fieber-lou darf hier seine meinung schreiben. ohne wenn und aber.
ich glaube nicht, dass ein gewisser hn darüber zu befinden hat, wer hier was posten darf.
:roll: :roll:
das nennt man toleranz, denke darüber mal nach.

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:20 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Wer spricht hier bitte wem ab, seine Meinung schreiben zu dürfen?

Wenn einem diese Meinung nicht passt, warum sollte man das nifht kundtun dürfen?

das nennt man toleranz, denke darüber mal nach....

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:38 
Regionalliga

HN2105 hat geschrieben:
@Fieber Lou....was du am Samstag machst, ist mir vollkommen egal, du bist absolut nicht wichtig!

Du schreibst doch schon nach 1o Minuten hier dein Fazit rein....dabei sitzt du zuhause, hast von Tuten und Blasen keine Ahnung und weisst doch nicht, wie sich ein Spiel entwickelt.

17 Jahre bist du dabei........... toll, und was hast du während dieser Zeit gelernt, außer über das Team herzuziehen.

Ich sage es dir: N I C H T S

Bei dir reihen sich die Berichte immer nach dem gleichen Schema aneinander, letztlich total wertlos, weil du den Fans hier nur negative Stimmung suggerierst.

Was sind schon 17 Jahre Basketball............damit musst du nicht hausieren gehen. Ich kenne den Gießener Basketball schon seit 1955, war immer dabei. Aber das ist doch im Grunde total wertlos. Wir leben im Jetzt und da heisst es die Ärmel hochkrempeln, damit wir so lange es machbar ist, noch weiter Bundesligabasketball konsumieren können.

Denke mal darüber nach, ob es nicht auch formal gute Ansätze bei dem Bemühen, um den Klassenerhalt gibt. Du bist hier der absolute Kritikaster, kannst doch scheinbar alles perfekter. Schade, dass du bei deiner Erfahrung nicht im nahen Umfeld des Vereins positive Akzente setzen kannst.

Viele Menschen geben dem Verein durch ehrenamtliche Tätigkeiten ein gewisses Profil. Sie stehen zum Verein, sind durchaus auch kritisch, aber mit Herzblut dem Basketball verbunden.

Wer nur schimpft und alles zerredet macht es sich leicht, aber hilfreich ist es nicht.
Nimm es nicht persönlich, aber bitte denke mal darüber nach!!

Grüße..............HN

Persönliche Angriffe soll man nicht persönlich nehmen? Paradoxon?! Die Scholastik ist wohl noch nicht weit vorgedrungen. Jemand, der angeblich so viel geistige Reife besitzt, der argumentiert nicht, sondern der beleidigt?

@steven
Danke!

Ps. Theke, auch wenn dir meine Meinung (öfters) nicht passt, so greife ich hier niemanden persönlich an, oder? Differenzen gehören dazu und freie Meinungsäußerung auch. Aber ich wiederhole es gerne nochmal: Zweite Fünf ordentlich, erste Fünf zu dem Zeitpunkt ein Ausfall und es wäre zu dem Zeitpunkt eine zehn Punkte Niederlage gewesen... Das war extrem kritisch!

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 15:51 
Landesliga

FieberLou hat geschrieben:
... und es wäre zu dem Zeitpunkt eine zehn Punkte Niederlage gewesen
Du hast in den 17 Jahren aber schon mitbekommen das ein Spiel 40 Minunten dauert (und manchmal sogar etwas länger)?

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 18:50 
Europaliga

Schon zur Halbzeit waren wir gestern das bessere Team, nur die Punkte haben gefehlt. Am Ende hat eine ausgezeichnete Teamleistung den Sieg gebracht. Stewart mit einer Klasse Leistung gegen sein ehemaliges Team. Misan spielte Klasse, hatte alles Hand und Fuß was er gemacht hat und hatte Pech mit einem dreier der sich wieder raustrete.

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 19:22 
Landesliga

Gute Leistung unseres Teams gestern. Glücklicherweise ist daraus dann auch ein sehr wichtiger Sieg entstanden. Und das obwohl Ovcina nicht so stark wie gewohnt war. Nach zwei guten Runs von Trier haben wir uns zweimal sehr gut zurückgekämpft, besonders gegen Ende der Partie. Stewart war wirklich stark, aber auch Archibong war stark - seine beste Leistung bei uns in dieser Saison meiner Meinung nach. Für Nikagbatse freut es mich, dass er gestern mal geklappt hat bei ihm mit einer guten Leistung.

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 20:33 
Kreisliga C

Enorm wichtiger Sieg....gerade nach der aufregenden Woche!

Gegen Bamberg sollten wir versuchen, nicht zu hoch zu verlieren, damit das Team weiterhin innerlich gefestigt bleibt.

Was mit Prewitt passiert, weiss wohl niemand. Er ist besser auf der 4 als Bozo, aber sollten wir einen noch besseren 4er verpflichten und bezahlen können, dann sollten wir zugreifen.

Eine nicht leichte Aufgabe für den Trainer!

Nikagbatse hatte ja nach den Berichten zu urteilen auch einen für ihn guten Auftritt. Vielleicht bekommt er dadurch noch einen entsprechenden Schub, was
dem Team nur dienlich wäre.

Warten wir es ab.

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 22:09 
Bezirksoberliga

So, da hat die Mannschaft mich wirklich positiv überrascht. Das hätte ich nicht erwartet - Glückwunsch zur guten Leistung! Vielleicht wir das dieses Jahr ja doch noch was. Meine Meinung über Prewitt ändere ich damit aber noch nicht. Da würde ich lieber den jüngeren, talentierteren Spieler sehen oder eben eine echte VErstärkung mit Inside-Game. Gegen Bamberg ist in jedem Fall nix zu holen - da soll sich bitteschön einfach keiner verletzen...

BeitragVerfasst: 20.11.2011, 22:45 
Landesliga

Dr. Doom hat geschrieben:
Meine Meinung über Prewitt ändere ich damit aber noch nicht. Da würde ich lieber den jüngeren, talentierteren Spieler sehen oder eben eine echte VErstärkung mit Inside-Game.
Den jüngeren, talentierten haben wir doch schon - nur bringt er es nicht rüber. Mir wär Prewitt als backup ganz recht, die rechte Größe bringt er mit und ne ganze Menge Erfahrung, was die Bundesliga angeht. Der kann unser Spiel auf der 4 auf jeden Fall stabilisieren. Scoren kann er ja auch, von wo ist mir dann eigentlich egal. Auch wenn er bis jetzt nicht geglänzt hat, kann ich mir kaum vorstellen, das wir mit unseren Mitteln einen wesentlich stärkeren backup bekommen können -wenn überhaupt.

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 10:51 
Regionalliga

Dr. Doom hat geschrieben:
So, da hat die Mannschaft mich wirklich positiv überrascht. Das hätte ich nicht erwartet - Glückwunsch zur guten Leistung! Vielleicht wir das dieses Jahr ja doch noch was. Meine Meinung über Prewitt ändere ich damit aber noch nicht. Da würde ich lieber den jüngeren, talentierteren Spieler sehen oder eben eine echte VErstärkung mit Inside-Game. Gegen Bamberg ist in jedem Fall nix zu holen - da soll sich bitteschön einfach keiner verletzen...

Welchen talentierten Spieler meinst du? Djurasovic? Der ist kein Power Forward und wird auch keiner mehr. Bei Prewitt bin ich gespalten, aber er scheint solide zu sein und damit allemal besser, als eine Zweitbesetzung, die keine Punkte erzielt und in der Verteidigung gegen "Brocken" nichts ausrichten kann.

Aber da jetzt allem Anschein nach Kevin Durant und Nowitzki die BBL bald unsicher machen werden, könnte man doch über gealterte Spieler wie Garnett mal nachdenken?! :wink:

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 11:02 
Nationalspieler

Hallo Leute, freut euch doch endlich mal, das wir so ein Spiel auch mal gewonnen haben.

Die Mannschaft ist intakt, kämpft und spielt mit Herz. Mehr kann man nicht erwarten.

und bitte schickt den Prewitt nach Hause.

Ich bin davon überzeugt, das Bozo es besser kann, als er bisher gezeigt hat.

PS: ist Vladi schon weg??

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 12:00 
Bezirksoberliga

Muß er wohl, sonst hätten wir doch kaum gewonnen.
Endlich ist diese Schreckensherrschaft beendet und die Mannschaft kann befreit aufspielen. :wink:

BeitragVerfasst: 21.11.2011, 12:17 
Landesliga

Dieser offenbar nicht einkalkulierte Sieg hilft immens !!!

Die nächsten Spiele werden richtig hart. Doch wer sie schon vorab verloren gibt, ist kein Profi. Gegen ALBA hatte es auch fast geklappt. Wir sind ohnehin seit Jahren gegen die vermeintlichen Großen viel stärker als gegen die Mitkandidaten um den Abstieg. Gewonnen und verloren wird auch im Kopf !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]