|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 12:43 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ok! Wir haben noch (Wenn ich richtig liege) glaube ich noch vier Spots für Spieler diese Saison frei. Prewitt fand ich früher ganz solide, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich denke, Harmsen wird sich das gut überlegen, einen Spieler wie Ihn längerfristig ins Boot zu holen! Weil 1.) hilft er uns wirklich weiter, da er auch keiner reiner Brettspieler ist und 2.) dann müsste Bozo auf Dauer weichen! Ich weiß net, ob das so ne gute Entscheidung wäre.
Schauen wir mal was passiert.
Wenn er willig ist und uns weiterhilft, wäre es eventuell ne Option Ihn für 3-4 Wochen zu verpflichten, solange Pilcevic noch ausfällt. Schlägt er dann ein, bleibt uns keine andere Wahl als Archi oder bozo auf die Tribüne zu setzten oder einen von beiden Verträgen aufzulösen. Aber das dieser Fall eintritt, halte ich für unwarscheinlich, denn so stark ist Prewitt auch net!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 14:29 |
|
|
Landesliga |
|
Prewitt wäre zumindest mal ein Langer der neben Ovcina noch Punkte liefern kann. Wenn einer gehen müsste, dann sicher Bozo, aber den könnte man ja auch wieder auf die 3 verfrachten, vielleicht würde ja dann der Knoten bei ihm platzen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 14:34 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Und wer geht wenn Pilcevic wieder da wäre und wir einen Ausländer zu viel im Team hätten?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 14:45 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Und wer geht wenn Pilcevic wieder da wäre und wir einen Ausländer zu viel im Team hätten? genau das ist doch der Punkt, wir werden es uns sicherlich nicht leisten können, jemanden auf die Tribüne zu setzen und schon gar keinen Ausländer! Deshalb der Gedanke, wenn Prewitt dann für kurze Zeit, es sei denn er schlägt ein wie ne Bombe. Bozo muss jetzt einfach mal in die Pötte kommen, auch wenn er sicherlich nicht auf seiner Liebling POS spielt. Das Potenzial für mehr hat er in meinen Augen eigentlich. Jeffers, bozo und Misan auf POS3 prewitt, Archi und Bozo auf POS4 sorry, aber drei Leute auf einer POS, niemals......!!!! Wenn Prewitt ne Chance haben will, dann muss er schon sehr überzeugen. Diese extraklasse hat er in meinen Augen nicht. Aber im Endeffekt lautet die Frage rein sportlich betrachtet nur, ist er besser wie Bozo, wenn ja, muss bozo wohl gehen....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 15:00 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Aber im Endeffekt lautet die Frage rein sportlich betrachtet nur, ist er besser wie Bozo, wenn ja, muss bozo wohl gehen.... Wenn er nicht besser ist, braucht man über eine Verpflichtung auch nicht nachdenken. Könnte man Koko noch eindeutschen? Lange genug ist er ja in Deutschland...
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 15:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
offenbar denkt Harmsen darüber nach. O-TON anzeiger: man muss die Dinge abwegen...Das heißt nicht ja und nicht nein in meinen Augen.
Ich weiß nicht ob einer wie Prewitt den Schwung mitbringt, denn wir brauchen, fakt ist nur das Bozo und Archi jetzt konkurrenz haben, und das belebt ja bekanntlich.....
Es ist halt blöd, du kannst Bozo nicht auf die drei stellen, weil a.) dort Misan spielt und b.) das Ausländerproblem.
Sollte Prewitt wirklich verpflichtet werden, bleibt keine ander Wahl als bozo gehen zu lassen...
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 15:39 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Bärmann hat geschrieben: offenbar denkt Harmsen darüber nach. O-TON anzeiger: man muss die Dinge abwegen... ... Na hoffentlich führt das nicht auf Abwege, sonst sollte man genau abwägen, ob man das macht.
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 15:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
cammert hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: offenbar denkt Harmsen darüber nach. O-TON anzeiger: man muss die Dinge abwegen... ... Na hoffentlich führt das nicht auf Abwege, sonst sollte man genau abwägen, ob man das macht. jaappp aber es schon ne blöde Situation. Ich denke, wir sind uns einig, das wir nicht mit drei Mann auf einer POS spielen werden! Ich persönlich würde es auch nicht tun, den es ist ja nicht so, das Bozo nichts kann und menschlich ein A... ist! Sicherlich kann man im Sport auf Einzelschicksale nur wenig Rücksicht nehmen und das wird, wenn es so kommt, auch nicht das entscheidende Kriterium sein, sondern entscheidend wird sein, wie die Mannschaft das aufnehmen würde, auch mit dem Hintergrund einer sportlichen Gesamverbesserung!
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 19:38 |
|
|
Kreisliga C |
|
... es sei denn er (Prewitt) schlägt ein wie ne Bombe... Wenn Prewitt ne Chance haben will, dann muss er schon sehr überzeugen. Diese extraklasse hat er in meinen Augen nicht. Aber im Endeffekt lautet die Frage rein sportlich betrachtet nur, ist er besser wie Bozo, wenn ja, muss bozo wohl gehen....[/quote]
Und genau das letzte ist das Entscheidende! Wenn P. im Training einen besseren Eindruck hinterlässt als einer der beiden anderen, dann wäre Harmsen blöd, wenn er nicht reagieren würde. Es wird doch hier keiner glauben wollen, dass er einen besseren Spieler auf Dauer nur einfach so mittrainieren lässt. Das war zu Zeiten als Gavel mal mittrainiert anders. Da wusste man von vorneherein, dass Anton nicht mehr in das Gehaltsniveau passte. Ich glaube aber nicht, dass wir uns Prewitt nicht leisten könnten. Warten wir mal bis Dienstag. Dienstag ist immer ein guter Tag um Neuverpflichtungen vorzustellen.
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 11.11.2011, 22:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wir haben keine Chance - und genau die gilt es zu nutzen Anders gesagt: Es gibt nichts zu verlieren
|
|
Nach oben |
|
|
Politoxikomane
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 12.11.2011, 02:07 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 02.01.2006, 14:01 Beiträge: 3007 Wohnort: Lago de Constanza
|
Gebt den Spielern Jack3D von USP labs, dann rotzen wir die hässlichen Vögel zurück in den Osten. Noch steht es nicht auf der Dopingliste und ist ernsthaft der absolute HAMMER . Ich kenn da einen, der mir verdammt ähnlich sieht, der das nimmt und der geht bös ab
_________________ Ich war der erste Affe im Weltall!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 12.11.2011, 22:47 |
|
|
Landesliga |
|
|
Die zu erwartende Niederlage.. Prewitt mit viel, viel mehr Spielzeit als Bozo. Ein deutliches Zeichen für Djurasovic..? Und wie hat Prewitt gespielt? Die Stats sind jetzt nicht so berauschend, aber er trainiert natürlich auch noch nicht allzu lange mit dem Team.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 12.11.2011, 23:46 |
|
|
Oberliga |
|
Alba war heute sicher nicht unschlagbar, aber unser Team im Rebound und von der 3er-Line einfach zu schwach. Im 2ten und 3ten Viertel für mich auch zu wenig Biss. Man darf einem Team wie Alba vieles geben, aber nicht ständig zweite Chancen. Ansonsten eigentlich insgesamt eine Ganz passable Leistung, zumindest hat man sich zurückgekämpft. Die Möglichkeiten waren da, aber blieben ungenutzt. Einige Würfe müssen einfach fallen! Moe für mich diese Saison mit einer unbegreiflich schlechten 3er Quote...
Schiedsrichter auch wirklich mies ... aber da spielt der Star-Status von ALBA einfach offensichtlich mit.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 12.11.2011, 23:47 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Tja, gerade zurück aus der Halle - da wäre mehr drin gewesen. Berlin deutlich schwächer als erwartet. Zu viele Ballverluste, fehlende Übersicht auf der 1 und nicht eine so tiefe Bank wie die Vögel aus dem Osten haben das verhindert. Berlin hat nicht mehr gemacht als nötig, Wood hätte sicher noch einen Gang höher schalten können. Zu Prewitt: NIcht verpflichten!! ER ist nicht der Spielertyp, den wir brauchen. Das hat er deutlich unter Beweis gestellt. Kein Insidegame, insgesamt bestenfalls solide. Spart das Geld für nächstes Jahr
|
|
Nach oben |
|
|
Riechel
|
Betreff des Beitrags: Re: 46ers vs ALBA Verfasst: 12.11.2011, 23:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 28.12.2009, 04:47 Beiträge: 627 Wohnort: Hall of Fame
|
Mit hat es heute richtig gefallen Basketballl zu gucken trotz der Niederlage.
Wenn wir heute nur 3-4 Dreier mehr getroffen hätten und diesen Einbruch im zweiten Viertel nicht gehabt hätten hätten wir das Spiel auch gewonnen.
|
|