|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 19:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
da bahnt sich ein furchtbares debakel an. hätte nicht gedacht, dass die ausgerechnet gegen bayreuth so abfackeln.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 19:54 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Heftig. Vor allem die Dreier-Abwehrschwäche. Da könnte uns gegen Berlin ein richtiges Debakel erwarten.
Aber mal abwarten, wie beide Teams nächste Woche aufgelegt sein werden. Schade nur für die Mitgereisten sowie den vielleicht nochmal wichtigen direkten Vergleich. So Tage gibt es. Schade.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 19:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
Was war das denn heute? Ich hätte nie gedacht, dass wir in Bayreuth dermaßen untergehen, aber 3 zu 33 Punkte von der Dreierlinie sind natürlich auch schonmal äußerst eindeutig, zudem Ovcina heute leider erstmals in dieser Saison ein Totalausfall . Das können wir dann eben kaum oder gar nicht kompensieren. Der direkte Vergleich - auch wenn wir ihn hoffentlich nicht brauchen - dürfte nur noch schwer zu gewinnen sein. Aus zumindest einmal drei der nächsten vier Spiele dürfte aller Vorrausicht nach nichts zu holen sein.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 20:20 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
ich frag mich, warum man sich so abschlachten lässt.
verlieren ist das eine, aber so ???
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 20:56 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kurier hat geschrieben: Heftig. Vor allem die Dreier-Abwehrschwäche. Da könnte uns gegen Berlin ein richtiges Debakel erwarten.
Aber mal abwarten, wie beide Teams nächste Woche aufgelegt sein werden. Schade nur für die Mitgereisten sowie den vielleicht nochmal wichtigen direkten Vergleich. So Tage gibt es. Schade. Das sehe ich anders. Gegen ein Team ähnlicher Qualität darf man sich so nicht präsentieren. Selbst an einem schlechten Tag nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
ShootingGirl
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 06.11.2011, 23:34 |
|
|
Kreisliga C |
|
Das war heute ein klassisches Spiel, in dem der Gegner (Bayreuth) es geschafft hat, unser Team durch gute Defense nicht ins Spiel kommen zu lassen. Unser Team hat sich nicht völlig schlecht präsentiert, was den Kampfgeist angeht. Sie haben versucht, dagegenzuhalten, nur zu diesem noch relativ frühen Zeitpunkt in der Saison endete das eben in Brechstangen-Basketball und gezwungenen Einzelaktionen, was meiner Meinung nach auch daran liegt, dass sie noch nicht 100% eingespielt sind. Ich denke, zu einem späteren Zeitpunkt hätte das anders ausgesehen. Außerdem fehlt uns eben einer unserer Guards, was zur Folge hat, dass Wayne Bernard als SG kaum zur Verfügung steht. Es kommen halt wieder viele Sachen zusammen...
Was ich aber noch los werden muss: Ich finde es nicht nur traurig, sondern auch ungeheuerlich, um von peinlich gar nicht erst zu sprechen, wenn Personen aus Gießen, die sich anscheinend als Anhänger der 46ers verstehen (sonst hätten sie wohl kaum Eintritt gezahlt bzw. die Strecke auf sich genommen) in der Bayreuther Halle "ihrem" Team Sprüche wie "und wieder keine 2 Punkte" (oder so ähnlich, bevor sich einer der Angesprochenen aufregt) zurufen. Sorry, aber hier fehlt mir eindeutig das Verständnis.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 00:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
kann es sein, dass wir in dieser saison häufiger ein debakel erlebten, als ein spiel halbwegs auf augenhöhe? war ne retorische frage, denn ich kenne die antwort.
schade, ich dachte wir wären auf derm weg der besserung und hatte schon wieder ein wenig hoffnung. aber gegen bayreuth so ne klatsche? bitter.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 00:21 |
|
|
2. Bundesliga |
|
ach noch was. wenn wir nicht absteigen wollen, halte ich es für wahrscheinlich, dass bayreuth zu den mannschaften gehört, von denen wir zwei hinter uns lassen sollten. den direkten vergleich können wir schon mal haken.
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 10:30 |
|
|
Bezirksliga |
|
Willkommen in der Realität, leider. Auf ein engagiertes Spiel in Bremerhaven folgt der Nackenschlag in Bayreuth. So hätte das Spiel nicht verloren werden dürfen. Das war doch allen Beteiligten klar. Gegen einen direkten Konkurrenten derart einzugehen. Aber ich möchte nicht alles schlech treden, sonst gibts wieder eins auf die Schnauze von den unverbesserlichen Optimisten. Daher tippe ich auf Siege gegen Berlin und Bamberg.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 10:53 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich glaube nicht, dass wir gegen BAmberg und Berlin gewinnen Willi.
Aber wenn wir nen neuen Trainer, nen neuen PG, nen neuen PF holen und endlich mal den Etat um 2 Mio erhöhen dann schon. Aber da sind wir ja zu dumm, oder WillI?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 11:03 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Das war ein absolut enttäuschendes Spiel. Es wirkte fast, als wäre ein best-of Mannschaft der letzten Jahre um Kaliber wie Brian Snider, Ed Nelson, James Head, Brandon Worthy und Alexander Cubrilo auf dem Feld. Ich hatte auch die Hoffnung, dass man solche Auftritte hinter sich gelassen hat, aber irgendwie ist das wohl doch nicht der Fall. Klar lief wenig bis garnichts zusammen und bei Bayreuth passte alles, sodass durch die erfolgreichen Dreier auch das Publikum voll da war. Doch so darf man sich dann doch nicht präsentieren und abschlachten lassen.
Sehr, sehr enttäuschend.
Allerdings scheint das Kassenhäuschenproblem nicht nur in Gießen vorhanden sein, denn wir kamen 15 Minuten vor Spielbeginn und verpassten dennoch die ersten 5 Minuten des Spiels, da es an den 2 Kassen lange Schlangen gab, die auch eher im Schneckentempo kürzer wurden.
|
|
Nach oben |
|
|
cammert
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 11:05 |
|
|
Nationalspieler |
Registriert: 19.11.2003, 16:25 Beiträge: 2577 Wohnort: Wettenberg
|
Willi hat geschrieben: Willkommen in der Realität, leider. Auf ein engagiertes Spiel in Bremerhaven folgt der Nackenschlag in Bayreuth. ... Auf die engagierte Niederlage an einem Ort, wo der Tabellenletzte locker gewonnen hat...
_________________ There are 10 kinds of people in the world — those who understand binary and those who don't.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 11:28 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
enttäuschender Auftritt, keine Frage!
Aber deshalb muss man jetzt nicht wieder alles in Frage stellen. Die nächsten Spiele werden schwer, aber vielleicht ist ja zu Hause ein Sieg drin. Wenn nicht, wird der Druck höher, aber auch eigentlich wie immer.
Wenn man nur einen dreier von 20 trifft und der Gegner mehr als die Hälfte seiner dreier, kann man so ein Spiel nicht gewinnen. 4-5 Dreier mehr und das ganze sieht anders aus.
Ich will hier nichts schönreden, auch wenn es sich so anhört, aber locker bleiben und mundabwischen und weiter geht es...........
oder wollt Ihr jetzt wieder Stunden und Tagelag über diese NL diskutieren?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 13:00 |
|
|
Regionalliga |
|
Es ist genau das passiert, was ich schon seit Wochen predige: Uns fehlt ein Scorer unter dem Korb, wenn Ovcina einen schwächeren Tag erwischt. Wir brauchen keinen Point Guard, sondern einen echten Power Forward!
Die Niederlage konnte passieren, denn Bayreuth hat den Trainer gewechselt und adäquaten Point Guard Ersatz gefunden. Die Art und Weise war indiskutabel, denn so haben wir auch den direkten Vergleich gegen Bayreuth definitiv jetzt schon verloren. Das kann am Ende der Saison noch richtig schmerzhaft sein!
Gegen Alba Berlin müssen sich die Jungs richtig zusammen raufen, sonst drohen die nächsten Wochen zum Debakel zu werden! Wir brauchen einen Sieg aus den nächsten drei Spielen, sonst stehen wir am Ende der Tabelle....
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bayreuth vs. Giessen! Verfasst: 07.11.2011, 15:43 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wie sich die Antworten, Kommentare und Durchhalteparolen doch jedes Jahr ähneln. Und da schließe ich mich nicht mal aus. Wir haben durchaus Kontinuität, nur auf einem bekackten Level.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|