|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 19.10.2011, 18:41 |
|
|
Oberliga |
|
Was für ne Wette läuft zwischen Misan und Rober Oehle?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 19.10.2011, 21:42 |
|
|
Landesliga |
|
|
Die Artland Dragons mögen wohl neuerdings die Verlängerung Im Gegensatz zu deren Spiel bei uns ist es heute aber erfolgreich gewesen - was nicht schlecht für uns ist, wie ich finde. Gegen Tübingen haben sie zuhause letztendlich mit 108:103 gewonnen. Erst durch einen Dreier von Darren Fenn fünf Sekunden vor Ende kamen die Dragons überhaupt in die Verlängerung. Lou Campbell heute übrigens mit 14 Punkten. Bei Bremerhaven Zach Peacock beim Sieg gegen Göttingen mit 15 Punkten.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
quixote
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 20.10.2011, 00:04 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Emu hat geschrieben: Was für ne Wette läuft zwischen Misan und Rober Oehle? Was will uns der Schreiber damit sagen
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 20.10.2011, 08:35 |
|
|
Oberliga |
|
In dem Chat mit Matze Perl auf der Facebook seite hat ihn irgendwer gefragt wer wohl die Wette zwischen Misan und Robert gewinnen würde und ich fragte mich was für eine Wette das sein mag?!
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 20.10.2011, 14:31 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ganz wichtig bezüglich des Threads auch Perls Aussage auf meine Nachfrage bezüglich Fabius: Zitat: Ich: Was hälst du von Fabius, dem besten Maskottchen der Liga? Matze: Fabius ist einfach das BESTE Maskottchen der Liga. Leider kann ich seine Kunststücke während des Spiels nicht beobachten, aber dem Applaus der Zuschauer nach zu urteilen, ist er einfach spitze. Nur muss er auf seinen riesen *** aufpassen, da er sonst die anderen Leute immer umhaut Ihr müsst mir nicht danken, ich weiß: ich traue mich die Fragen zu stellen, die sonst keiner stellt. Lang lebe Fabius!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 20.10.2011, 14:45 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
...Tübingen? Zum Glück für uns gegen die Dragons das vermissen lassen, was wir hatten: Den allerletzten Biss, Cleverness, das nötige Quäntchen Glück und vor allem Moe Jeffers.
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Venceremos
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 21.10.2011, 21:46 |
|
|
Regionalliga |
|
|
...der Chuckster? Gewinnt mit Barcelona bei Union Olimpija 86:64. Chuck bei seinem ersten Euroleague-Einsatz für Barca in knapp 17 Minuten mit 6 Punkten, 4 Rebounds und 5 Assists.
_________________ frenetic: "Dinos, wollt Ihr ewig leben?"
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 22.10.2011, 13:10 |
|
|
Bezirksliga |
|
Radenko? http://www.giessen46ers.de/46ers/news.php?id=1443Bänderriss und Fraktur...hoffentlich verpflichten wir da rechtzeitig nach und nicht erst wenn die *** am dampfen ist, weil unter 6-8 Wochen geht da wenig befürchte ich.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 22.10.2011, 14:23 |
|
|
Landesliga |
|
|
Dörfler hat geschrieben: Radenko? http://www.giessen46ers.de/46ers/news.php?id=1443Bänderriss und Fraktur...hoffentlich verpflichten wir da rechtzeitig nach und nicht erst wenn die *** am dampfen ist, weil unter 6-8 Wochen geht da wenig befürchte ich. .. na klasse Ich hoffe auch, dass man schnell nachverpflichtet, denn Zazai und Perl.. bei allem Kampf, den sie bereit sind abzuliefern, würde ich dem kritisch gegenüber stehen, wenn man es den beiden alleine überlässt in den nächsten Wochen. Vielleicht Zo Williams als Übergangslösung? Kann ja nur ein Kurzzeit-Vertrag sein aufgrund der Deutschen-/Ausländerquote. Immerhin kann Ovcina mitspielen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
ELTON
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 28.10.2011, 10:06 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Gießener Allgemeine hat geschrieben: ... . Bei Radenko Pilcevic wusste der Trainer gute Neuigkeiten zu vermelden: "Es ist wohl nicht ganz so schlimm wie ursprünglich befürchtet, es liegt wohl keine Fraktur vor. Damit besteht die Möglichkeit, dass er etwas früher als erwartet zu uns zurückkehrt." Da der Serbe aber dennoch mindestens vier Wochen ausfällt, halten die Gießener die Augen auf dem Transfermarkt weiter offen: ... ...es liegt wohl keine Fraktur vor... -> Mal eine gute Nachricht, aber da frage ich mich doch schon, von was für einem Quacksalber die Gießen 46ers ihre Spieler untersuchen lassen!
_________________ BIS DANNDANN ELTON
|
|
Nach oben |
|
|
Meddes
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 28.10.2011, 14:18 |
|
|
Oberliga |
|
|
nicht jede fraktur ist so eindeutig, so dass man oftmals sofort nicht eindeutig so etwas sagen kann. aber lieber so als andersrum, wenn sich nach wochen was schlimmeres rausstellt und zeit zur marktsondierung verflogen ist...
_________________ proudwinnerofdannylewisshootingshirt (immernoch) "Bück dich, Fee! Wunsch is' Wunsch..."
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 29.10.2011, 23:06 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
...die Skyliners? Machen uns im Abstiegskampf... ähm, Konkurrenz!
|
|
Nach oben |
|
|
George Henson
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 30.10.2011, 10:01 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
toonic hat geschrieben: ...die Skyliners? Machen uns im Abstiegskampf... ähm, Konkurrenz! ...und liegen in der Tabelle hinter uns
_________________ „Unser 'Kracher' muss die Mannschaft sein.“
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 30.10.2011, 10:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Emu hat geschrieben: Was für ne Wette läuft zwischen Misan und Rober Oehle? Misan will es bis zum 31.12.2011 schaffen Robert zu überdunken. Wetteinsatz 50 Euro
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: |Was macht eigentlich....| Verfasst: 30.10.2011, 11:28 |
|
|
Oberliga |
|
Da bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe Misan kommt langsam mal für uns in der BBL an ...
|
|
Nach oben |
|
|