|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 09:47 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Nein Bärman. Das stimmt einfach nicht.
Steward hat in Trier seine 28 Min. als Leistungsträger gehabt und war in der Rückrunde wohl auch sehr stark im Angriff. Die Fans aus Trier trauern ihm auf jeden Fall hinterher.
Zazais Vorlagenwerte zeigen jetzt schon, wo die Reise bei ihm hingehen wird und Archibong findet auch immer besser ins Team.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 09:55 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Toni: Steward und Zazai mögen Ihre Stärken haben, aber wirklich korbgefährlich sind Sie nicht, und wenn ich schon Pilcevic als ungefährlichen PG habe und Bernard der auch nicht so richtig in Tritt kommt, hilft und das eigentlich nicht weiter... Aber wie gesagt, ich habe mich damit abgefunden. Und Koko: der ist doch schon im Winter seiner Karriere, sorry aber wir haben keinen guten echten vierer. Bozo ist eher ein Dreier und als vierer wird er seine Probleme bekommen...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:04 |
|
|
Nationalspieler |
|
@ Antonio Welches Kraut rauchst Du zur Zeit? Du redest hier etwas schön, was hinten und vorne nicht stimmt. Diese Mannschaft ist völlig harmlos. Selbst Jeffers hat sowohl im Heimspiel gegen Wübu als auch gestern seine liebe Not gehabt und musste sich seine Punkte hart erkämpfen. In der vergangenen Saison war bei ihm immer eine spielerische Leichtigkeit drin. Davon ist nichts mehr zu sehen. Misan habe ich inzwischen völlig abgeschrieben. Auch gestern wieder: unkonzentriert, dadurch Ballverluste, nach wie vor körperliche Defizite und in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr eingesetzt. Den Rest an guards kannst du ebenfalls vergessen. Eine völlig harmlose Truppe, die von Glück reden kann, dass sich Bonn a) dem Niveau des Gegners phasenweise angepasst hat und b) Mike Koch zum Schluss seinen Bankspielern Einsatzzeiten gegeben hat. Gegen den älteren Bruder Stefan wird es am Samstag die nächste Klatsche geben. Schätze mal irgendwo im Bereich zwischen -18 bis -25. Selbst Flo wird uns einige Dinger reinlegen.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:17 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Blackman: Was ist die Alternative?
Geld haben wir keins, wir müssen eher Schulden abbauen.
Was ist also die Alternative? Team fertig machen? Ist das die Alternative? Oder suchen wir jetzt Alternativen wie beim Atomausstieg?
"Bessere Spieler holen, besseren Trainer holen, Spieler früher holen, Schulden auf einmal zurückzahlen, endlich mal 8er werden"Dann muss ich aber fragen welches Kraut ihr raucht.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
blackman: na na na, jetzt nehme mal Toni nicht seine Visionen Wenn wir gegen Göttingen, Hagen, Tübingen und Bayreuth gespielt haben, werden wir sehen ob wir die harmloste Truppe haben wir haben einfach keinen korbgefährlichen Guard, der selbst kreirren kann, oder will jemand was anderes behaupten??
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:21 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: es gibt keine Alternative, außer die wir krempeln um schmeisen drei-vier raus und holen zwei Kracher, aber dafür ist es noch zu früh...
|
|
Nach oben |
|
|
gragobatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Wieviele Spieler können wir denn rein theoretisch noch nachverpflichten?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:27 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ei Nein, mich regt es echt auf. Hier sind alle so superschlau und hätten mit unserem Etat 3 Kracher Guards geholt.
Oder Campbell, der gestern in 16 Minuten 0 Punkte und 4 TO gemacht hat.
Oder Bayreuth, die haben genau einen PG... Schmitz.
Aber hier wird so getan als hätten wir Geld und wären nur zu dumm zum ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:29 |
|
|
Regionalliga |
|
@Bärmann Das sehe ich anders! Wir sollten uns jetzt von zwei Spielern trennen, wo noch eine realistische Chance auf Anschluss ans Mittelfeld besteht. Irgendwann greift auch bei unserem Team die psychische Blockade auf Grund der vielen Niederlagen und die Zuschauer bleiben weg. Bleibt der Kader die nächsten Wochen unverändert, dann verlieren wir jedes Spiel!
Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass sowohl Point Guard und Power Forward BBL untauglich sind. Auch Bernhard hatte ich von Anfang an auf der Abschussliste und jetzt zeigt sich auch warum. Der Typ ist schwach und absolut kein Scorer! Nur wenn alle nur in der Verteidigung halbwegs solide ihre Arbeit verrichten, dann fehlen vorne immer noch die Punkte. Bei Jeffers zeigt sich auch, dass er nicht mehr die zweite Option im Angriff sein kann. Kurz: Es fehlt an allen Ecken und Enden!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:44 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
es ist alles wie immer: toni spricht von den begrenzenten Mitteln und Fiber Lou will immer alles anders machen. Das führt zu keiner Lösung. Wir haben gerade drei Spiel absolviert. Wer unsere konkurrenz unten ist, ist auch klar... Nachdem dem Göttingen Spiel werden wir sehen was passiert. Und personelle Veränderungen gibts nur wenn wir bis dahin und das Spiel nicht gewinnen. ich fordere zusammenhalt hier verdammt noch mal, sonst können wir gleich alles hinshcmeissen....
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich gebe Fieberlou ja auch irgendwo recht.
Wenn es so weiter geht MUSS gehandelt werden und bei den 46ers ist man ja nicht grenzenlos dumm und wird dafür was in der Tasche haben.
Jetzt schon das Geld verbraten ist natürlich schlecht für evt. Ausfälle. Zu lange warten ist auch schlecht (Fieberlou spricht es an) für die Psyche.
Aber die 3 Gegner sind halt (gerade in der Findungsphase) kein echter Gegner für uns. Mit glück und guter Tagesform kannst du da gewinnen, aber auch nur dann.
Aber wie Bärmann es sagt. Jetzt müssen wir zusammenhalten! Wir haben im vergleich zum letzten Jahr ein feines Team (klar kann man mit ner Mio mehr ein besseres zusammenstellen) und sollten dieses auch unterstützen.
Was läuft denn in Göttingen anders? Die bekommen ne Klatsche in Bamberg mit 50 und werden danach von ihren Fans zum Sieg gepusht.
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 10:58 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ei Nein, mich regt es echt auf. Hier sind alle so superschlau und hätten mit unserem Etat 3 Kracher Guards geholt.
ob du schlauer bist, wenn du uns jetzt vor jedem spiel deine weissagungen darbietest, die überhaupt nix mit dem dann eintretenden spielergebnis zu tun haben, nur um uns einmal in der saison sagen zu können, dass du es ja vorher gewusst hast. wenn man kein geld hat, muss man vorher um so besser überlegen, wie man es ausgibt. wir haben keinen bbl-tauglichen pointguard und keinen shooter auf der zwei. und wir haben keinen vierer im team, auch wenn harmsen das anders sieht. es ist vor diesem hintergrund erschreckend, dass man noch vor wenigen tagen drei (!!) spieler verpflichtet hat, die diese probleme nicht lösen werden aber geld kosten. die spieler können nichts dafür, wenn sie in rollen gedrängt werden, die sie nicht erfüllen können. spieler sollte man nach ihren fähigkeiten einsetzen. aber das konzept ist hilflos und wird nur noch von harmsen und antonio verteidigt. zumal die spieler ja jetzt schon im dritten spiel scheinbar nicht das umsetzen, was der trainer ihnen vorgibt. sie raffen das einfach mit dem "nachvornerennen" nicht. war dieses vorgabenmissachtung nicht schon bei bogojevic der fall?
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:03 |
|
|
Landesliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: Ei Nein, mich regt es echt auf. Hier sind alle so superschlau und hätten mit unserem Etat 3 Kracher Guards geholt. ... Aber hier wird so getan als hätten wir Geld und wären nur zu dumm zum ausgeben. Ne, das hat nix mit superschlau zu tun. Ich werfe dem spielenden Personal auch nichts vor, der Wille scheint ja vorhanden zu sein. Ich sehe im Moment nur nicht wie man mit diesem Kader die Liga halten kann. Defensiv kann man bestimmt noch zulegen, aber offensiv klemmt es doch ganz gewaltig. Ohne Scorer kannst du auf diesem Niveau nun mal nix, oder zumindest nur viel zu wenig gewinnen. Und da haben wir leider keinen. Stell dir mal vor Ovcina würde sich verletzen, das ist doch der Einzige weit und breit der am Brett dagegenhalten kann. Da müsste noch ein guter 4er hin, der auch mal die 5 übernehmen kann. So war es ja auch ursprünglich geplant. Irgendwie muss die Quadratur des Kreises gelingen. Entweder bringt Harmsen dem spielenden Personal noch bei wie man den Ball in den Korb bekommt (das dürfte aber ziemlich schwer werden, weil das nicht die Typen dafür sind) oder es werden noch entsprechende Umstrukturierungen im Kader vorgenommen. Oder nix von beiden passiert und wir können uns auf nächstes Jahr und die Pro A freuen, denn da sollten wir dann auch in der Lage sein mal wieder ein paar Spiele zu gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:04 |
|
|
Europaliga |
|
|
Stimmt @Steven.
Viel besser ist es, bei einem Team mit dem 3 geringsten Etat der Liga ständig zu erzählen wie schlecht alles ist um dann jeden Spieltag recht zu behalten und sich feiern zu lassen.
Sorry, das bring ich nicht. Ist nicht meine Lebenseinstellung.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 13.10.2011, 11:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Buzzer: Ne, deine Kritik finde ich ja auch sachlich, normal und realistisch. wenn Ovcina ausfällt wird auch sicherlich sofort nachverpflichtet werden müssen.
|
|
Nach oben |
|
|