|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 10:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Zitat Fanta4 "Immer locker bleiben, sag ich immer locker bleiben..."
Die Situation sieht jetzt natürlich (wie so oft) absolut mies aus. Da können auch die Schönschreiber nichts dran rütteln.
Aber fakt ist doch, dass wir gegen Göttingen2 verloren haben. Göttingen2 aka Würzburg, die fast doppelt so viel Geld haben wie Göttingen1. Wisst ihr noch wie wir immer von Göttingen die Wucht bekommen haben? Da werden dieses Jahr noch andere leiden.
Ich war nicht beim Spiel, höre aber wir hätten gefightet, aber Bozo hätte sich zum Beispiel nicht getraut freie Würfe zu nehmen. JA KLAR! Die hatten die Buchse voll! Was am Samstag passiert ist darf sich so nicht wiederholen. Allerdings war das auch das einzige Heimspiel gegen den JohnPatrick Zerstörerbasketball. Dass kann nämlich echt mies sein, wenn man sich als Team erst findet, die Zuschauer schon beim warmmachen stöhnen und die Qualität eines 3mio Teams fehlt.
Ich bin mir sicher, dass wir in Bonn gut aussehen werden. Die können aufgrund ihrer fehlenden Tiefe nicht so aggresiv verteidigen wie Würzburg und werden hoffentlich unsere assozialste Verteidigung zu spüren bekommen.
AUF GEHTS GIESSEN, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Gießen +3
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 12:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Jawohl!
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Navarro
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 13:13 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Wer jetzt ernsthaft glaubt, in Bonn könne irgend etwas gerissen werden, ein Sieg womöglich, liegt vielleicht gar nicht so falsch. Ein drittes Mal in Folge wird es keine Katastrophe geben, das sind immerhin Sportler, die auch mal zeigen wollen, dass sie so schlecht nicht sind - wenigstens das ein oder andere Mal. Und wann wäre die Zeit günstiger als gegen Bonn?
Wenn Ovcina mal nicht das gesamte Spiel kaputt macht, wenn er ein bisschen Konzentration an den Tag legt und aufhört, mit seiner verdaddelei das ganze Team zu verunsichern, ja dann wird es was!
Ich tippe auf ein +4 für Gi
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 20:07 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir etwas mitnehmen aus Bonn. Wer Bayern besiegen kann, kann auch Giessen besiegen. Mag sein, dass Bonn keine so tiefe Rotation hat, aber unser Team hat auch noch nicht bewiesen, dass die Rotation qualitativ gut und/oder ausgeglichen ist. Wenn wir zudem wieder Foulprobleme bekommen sollten, würde es das noch schwerer machen. Ich lasse mich zwar gerne überraschen, aber ich gehe von einer Niederlage in Bonn aus.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 20:38 |
|
|
Europaliga |
|
|
Bayern ist doch noch voll von der Rolle und der Sieg gegen Hagen war glorreich? Bonn ist nicht schlecht, aber sicherlich nicht besser als Lubu. Würzburg war in meinen Augen noch der stärkste Gegner (wie immer bei Patrick TEams, vor allem mit Geld).
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 10.10.2011, 21:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich tippe auf einen Einbruch im dritten Viertel und eine Niederlage mit 14. Wir werden keine 70 Punkte erzielen
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 11.10.2011, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
ich sage es mal so, wenn unser Team und jeder einzelner Spieler die Charaktereigenschaften hat, die man uns hier schon vor der Saison stark verkauft hat, kommt ne possitive Reaktion der Mannschaft und wir werden eine andere Giessener Mannschaft sehen, wobei man mit einem Sieg nicht unbedingt rechnen kann (sollte). Aber eine enges und kämpferisches Spiel wäre schon mal ein Fortschritt. Sollte das Team jedoch wieder untergehen, muss man sich ernsthaft fragen, ob dieses charakterliche Geschwätz nur ne Flosppppel war Dann wird´s (muss es)personelle Veränderungen geben, da braucht man sich nichts vorzumachen. Ohne jetzt zu weit zu schauen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das auf der PG Position gehandelt wird, um einen vernünftigen PG zu holen, müssten schon Zazai und Radenko weichen, das wird nicht passieren. Wenn überhaupt, dann wohl eher ein echter starker vierer, weil Archi zu schwach ist und Bozo als vierer einfach nicht passt.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 11.10.2011, 13:00 |
|
|
Regionalliga |
|
Gegen Bonn gibt es morgen Abend eine Niederlage! Ich tippe mal auf über zehn Punkte Rückstand, vielleicht auch zwanzig. Bonn ist ähnlich stark wie Ludwigsburg und der Ausgang ist bekannt. An eine riesige Überraschung, wie letztes Jahr im Oktober glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 11.10.2011, 18:14 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Wer kann sich noch an unser Mega-Graupen-Team-Deluxe von vor fünf Jahren erinnern, als wir mit +50 am ersten Spieltag gegen Lubu untergegangen sind und am zweiten zu Hause gegen Braunschweig auch keinen Stich setzen konnten? Der dritte Gegner damals war Bonn, die erst nach Verlängerung mit +1 die 2-Punkte sicherten. Zwar mussten wir auch damals noch fünf weitere Spiele auf einen Sieg warten. Allerdings hat die Mannschaft von damals zum ersten mal ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt. Auf etwas ähnliches hoffe ich morgen, egal, ob es dann am Ende +5 oder -10 heißt.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
toonic
|
Betreff des Beitrags: Die Quoten sprechen für sich... Verfasst: 11.10.2011, 18:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 12.10.2011, 10:42 |
|
|
Oberliga |
|
Schöner Beitrag @Deissler! Ich finde unser Team hat in der Vorbereitung wirklich schöne Ansätze gezeigt. Wir sollten nicht von zwei Spielen auf die Bundesligatauglichkeit des Gesamten Teams schliessen. Wenn die 3 neuen besser integriert sind wirds auch besser laufen. Ich Drück die Daumen für heute abend!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 12.10.2011, 11:14 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich sehe es auch überhaupt nicht so schwarz wie andere hier.
Wir wollen dieses Jahr vom Teamspiel leben, da muss man die 3 neuen auch erst integrieren.
Habe ein saugutes Gefühl für heute. Heute rennen wir Bonn müde und kaputt.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 12.10.2011, 12:46 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ein Sieg wäre schön, wird aber schwer....Ich bin schon zufrieden, wenn das Team kämpft, sich nicht aufgibt und wir nicht abgeschlachtet werden. Nach der Vorstellung am Sa., fällt mir dieser Glaube allerdings schwer! Aber man soll ja nach vorne schauen, deshalb hoffe ich auf einen Sieg! Noch ne Klatsche und nicht nur hier brennt die Hütte
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 12.10.2011, 12:47 |
|
|
Bezirksliga |
|
Klammern wir uns an den letzten verbliebenen Rest von Optimismus, den wir haben Sieg wäre absolut unnatürlich...spannendes Spiel reicht mir schon und nachd en Aussagen unserer Spieler wirds zumindestens Kampf geben.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Locker bleiben / Bonn die Wucht geben! Verfasst: 12.10.2011, 12:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
gekämpft haben Sie am Sa. auch, sich allerdings aufgegeben! Bei einem Team wie unseres muss jeder einzelne Spieler 40Minuten auf einem hohen kämpferischen Level spielen, sonst wird´s schwer überhaupt Spiele zu gewinnen. Und wer damit nicht als Spieler klar kommt, hat auch bei uns nichts zu suchen
|
|
Nach oben |
|
|