|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 12:05 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ja, stand doch in der Zeitung.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 12:07 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
in der Zeitung stand in den letzten Wochen sehr viel. Bevor hier nichts offiziell ist.... ist alles möglich bei uns eh ihr banausssssen..........
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 12:15 |
|
|
Europaliga |
|
|
So, da isser:)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 12:50 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Antonio Montana hat geschrieben: So, da isser:) Wo denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 12:56 |
|
|
Europaliga |
|
|
Doch noch nicht...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 14:00 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Aber wenigstens ist ER es. Bzw. sind SIE.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 14:23 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
wann gibt es endlich Inputs, damit wir alle in Ruhe ins Weekend gehen können? Oder bekommen wir die zwei noch zu verpflichtenden Spieler im Doppelpack serviert?
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 14:39 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wäre eigentlich gut wenn wir die beiden heute/spätestens morgen holen, weil das im letzten Testspiel vielleicht zwecks einspielen vorteilhaft wäre.
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
kallheinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 16:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
_________________ Naja hauptsach egal.
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 16:55 |
|
|
2. Bundesliga |
|
So nun ists offiziell:
PG: Pilcevic / Zazai / Perl SG: Bernard / Stewart / Nikagbatse SF: Jeffers / Nikagbatse / Djurasovic PF: Archibong / Djurasovic C: Ovcina / Oehle
plus 1 deutscher Busfahrer.
Auf gehts.
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 17:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
Finde beide Verpflichtungen sehr gut. Alles das, was ich bisher über Stewart gelesen und gehört habe ist positiv! Er muss ein Wahnsinns-Verteidiger sein, der sich in der Rückrunde auch in der Offensive mehr zugetraut hat (guter 3er Schütze). Die Trierer wollten ihn halten (zumindest die meisten Fans), deswegen freue ich mich, dass er jetzt hier spielt.
Zazai habe ich auch schon gesagt, guter Deutscher Back-Up, der defensiv sehr stark ist, sehr schnell, ballsicher und gute Pässe wirft (deutlich besser als Matze).
Harmsen meinte am Anfang der Vorbereitung bzw. der Kaderplanung, dass man viel Wert darauf setze, 8-10 Spieler zu haben, die allesamt viele Minuten sehen können. Ich muss sagen, von den Namen her ist das deutlich gelungen! Zazai, Nikagbatse, Stewart, Djuarsovic, Oehle oder Perl. Wann hatten wir zuletzt eine so starke Bank (vor allem mit 4 Deutschen?)
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 17:20 |
|
|
Oberliga |
|
Scheint, wenn auch aus der "Not" geboren, eine durchdachte Entscheidung zu sein. Ich bin froh das in dieser Saison frühzeitig agiert wird, sowohl bei Garcias Vertragsauflösung, als auch bei Misans Körperlichen Defiziten. Insgesamt gute Begründungen für die Verpflichtungen und die Kaderumstellungen - jetzt werden die neuen hoffentlich schnell integriert.
Wenn man sich die Kaderzusammenstellung ansieht, auch von den Namen her, bin ich sehr zufrieden. Viele gestandene Spiele und einige Spieler mit viel Potential. Ich sehe uns Individuell auf fast jeder Postition verbessert, vor allem aber in die Tiefe! Wir haben eine wirklich schön ausgeglichen tiefe Rotation, bei der auch jeder Backup dazu in der Lage sein sollte an einem guten Tag dem Spiel seinen Stempel auf zu drücken!
|
|
Nach oben |
|
|
alexis
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 17:27 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Barry Stewart ist ein toller Spieler! Hätte nie geglaubt, dass so einer nach Gießen kommt. Der muss sich mächtig verzockt haben.
_________________ Game Seven - Two words filled with anticipation and a history of drama!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 17:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich finde die beiden Verpflichtungen gut. Von Stewart habe ich bislang nur positives gelesen und Zazai ist ein guter, deutscher Back-up, der denke ich ein stärkerer Back-up als Perl ist und zudem der Deutschen-Quote gut tut.
Damit sind wir nun eigentlich ziemlich gut aufgestellt, finde ich. Gut, auf der 4 ist es ein gewisses Risiko, aber die Mannschaft gefällt mir doch deutlich besser, als die, die gegen Frankfurt im Test zum Einsatz kommen (damit meine ich jetzt nicht die Leistung an diesem Abend). Mit dem Kader kann man gut in die Saison gehen, zum Schluss wurden gute Verpflichtungen getätigt - was zumindest mich wieder mit positiverer Stimmung in die Saison gehen lässt.
Lockhart - das wurde noch nicht erwähnt hier - wird in dieser Saison übrigens ausschließlich für die Pointers spielen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
steven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.09.2011, 17:51 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Emu hat geschrieben: Scheint, wenn auch aus der "Not" geboren, eine durchdachte Entscheidung zu sein. na ja. stewart hat bei trier überzeugt. mit ihm kann ich gut leben, wobei er kein offensivspieler ist. wenn zazai so ne rakete ist, frage ich mich, warum ich den namen noch nie gehört habe. mit 1,77m (wenn es stimmt ) wird der in der ersten liga probleme bekommen - es sei denn, er ist ein neuer charly brown. ok, man hat rechtzeitig reagiert. das kann man positiv vermerken. aber man hat eben auch im vorfeld der saison nicht nur gold an land geholt. ein spieler wird gegangen (warum auch immer), 2 spieler sind im kader, die sich schon vor der saison als zu schlecht herausstellen. und wir sind eben nicht auf allen positionen tief und gleichwertig besetzt. was will man mit so vielen guards? auf der drei, vier und fünf werden wir nur ohne probleme auskommen, wenn sich keiner verletzt oder seiner form hinterherhängt. sonst fängt ein verschiebespiel an, wo wir körperlich gegen nahezu jeden gegenspieler das nachsehen haben werden. wir haben eine sehr kleine mannschaft, die wohl kämpfen, aber offensiv keine bäume ausreißen wird.
|
|
Nach oben |
|
|