|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich sehe leider meine Befürchtungen bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:10 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ich sehe es eher als Chance an, nochmal Nachzubessern. War in den letzten Jahren doch nicht anders
|
|
Dr. Doom
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:28 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Tja, wir hatten aber doch gehofft, dass es dieses Jahr anders sein würde?
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:40 |
|
|
|
|
Einiges ändert sich nie... vielleicht ändern sich ja mit 3 neuen zumindest die Ergebnisse während der Runde Die Karten werden nochmal völlig neu gemischt, warten wir es ab...
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:54 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
@ Theke ich glaube immer noch nicht an 3 neue. Das Problem dürfte die Deutschquote sein. Ich kann mir im moment keinen deutschen Spieler für die benötigten Positionen vorstellen, der uns weiterhilft und auch noch bezahlbar ist. Das ein weiterer gehen muß, oder wir einen auf die Tribüne setzten glaub ich auch nicht. Von daher gehe ich davon aus, dass erstmal nur zwei neue kommen. Ein 4 er und noch was für die kleinen Positionen. Obwohl da fällt mir gerade ein.... .... in Würzburg soll so ein großer Blonder rumlaufen der ganz gut mit dem Ball umgehen kann und auch noch nicht so genau weiß was er nächste Saison machen soll. Holger Hilf.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 21:59 |
|
|
|
|
Ich glaube schon dran. Mit nur einem Vierer werden wir nicht in die Saison gehen. Und wenns nur einer ala Mädrich ist, für 5 Minuten
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 22:04 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Da hab ich nix dagegen. Dein Wort in Syrings und Vladis Ohr. Aber irgendwie glaub ich net daran.
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 08:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Thekenstürmer Buseck hat geschrieben: Manchmal hat man den Eindruck, dass gewisse User NUR zum motzen hier sind gelle Theke , Spaß bei Seite. Spieler kommen und gehen auch vor der Saison, das ist bei anderen Vereinen auch so. Der Knackpunkt ist einfach, das man uns nach Jahren des Mißerfolgs versprochen hat, das sich beim Thema "Teamzusammenstellung" einiges ändern soll. Wir stehen jetzt 1 1/2 Wochen vor der Saison, haben bereits einen Starter ausgetauscht, suchen einen neuen und zusätzlich noch einen Guard. Possitiv könnte man sagen, man hat erkannt, das es spielerisch so nicht ausreicht und reagiert warscheinlich rechtzeitig vor Saisonbeginn. Negativ bleibt jedoch hängen, das wir es wieder nicht geschafft haben, die 100% richtigen Spieler zu verpflichten, sonst würden wir jetzt genüsslich auf die Saison warten, anstatt wieder zu aggieren. Buget hin oder her. Offenbar sind wir in der Liga noch einen Guard zu finanzieren, warum haben wir nicht schon vorher mehr in den richtigen Guard investiert. O-Ton Harmsen: Pilcevic hat mein 100% Vertrauen. Ich frage nun, ist das Vertrauen nun schon wieder weg?? Was ein Garcia betrifft, frage ich mich was es mit der Grundeinstellung des Spielers auf sich hat. War denn nicht zu erkennen, das der eigentlich keinen Bock hat?? Ich persönlich werde mich mit dem negativen ab hier jetzt zurückhalten, bringt auch nichts... Dennoch kann man die Leute hier verstehen, denn ehrlich gesagt, hat sich gewollt oder ungewollt doch nichts geändert, der fade Beigeschmack bleibt auch in dieser Saisonvorbereitung wieder hängen. Bleibt zu hoffen, das es die richtigen Entscheidungen waren, und wir die Saison erfolgreich gestalten und in der Liga bleiben
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 12:45 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Koko Archibong ist auch noch frei und gerade beim FC Bayern als Trainingspartner ausgeschieden. Allerdings ist er für meine Begriffe auch kein reiner Vierer und Wühler am Brett, außerdem hat er seinen Zenit schon länger überschritten. Chad Prewitt wiederum wäre eine gute Alternative, denn er hat viel Erfahrung und agiert deutlich öfter direkt am Brett. Aber am Ende wird es wieder ein Unbekannter, lassen wir uns überraschen und freuen uns einfach, dass wir weiter erstklassigen Sport, zwar vorrausichtlich meist vom Gegner (aber immerhin ), in der Osthalle zu sehen bekommen.
|
|
Nach oben |
|
|
FieberLou
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:24 |
|
|
Regionalliga |
|
Archibong? Prewitt? Wo soll denn das Geld für die herkommen? Einen BBL erfahrenen guten Spieler werden wir nicht kriegen. Wegen der Deutschquote mache ich mir auch Sorgen, denn am Ende wird es wirklich Mädrich. Den habe ich lange Zeit verteidigt, weil er doch Willen gezeigt hat, aber nach den Leistungen im letzten Saisonviertel... Dazu kam dann noch die Äusserung nach dem Abgang! Den will ich hier definitiv nicht mehr sehen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:26 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ein Typ wie Prewitt ist vom finanziellen her wohl gar nicht so unrealistisch. Aber ein Mann für 35 Minuten?? Ich weiß ja net. Mal abgesehen davon was haltet Ihr von Kyle Bailey oder M.Goree, vom letzt genannteren findet man gar nichts mehr online der wäre ne Hausnummer und jetzt fangt nicht wieder mit Teamchemie an, die ist spätestens seit den letzten Tagen sowieso....
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:28 |
|
|
1.Bundesliga |
|
Prewitt und Archibing sind unbezahlbar, aber Gorree kommt für nen Cheeseburger zu uns, ist klar . Der wird soviel fordern, wie unsere Starting Five, abzüglich Ovcina, zusammen. Aus einer Saison ohne echte Wundertüte wird jetzt wohl doch eine mit 2 dieser Sorte in der ersten fünf. Solangs sportlich klappt solls mir recht sein und immerhin wurde es früh genug erkannt!
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:29 |
|
|
Nationalspieler |
|
Jetzt fällt hier wieder immer mehr der Name Mädrich ... Müsst ihr mir so ne Angst machen??? Wehe ...
Das Prewitt und Archibong nicht mehr bezahlbar sind glaube ich auch nicht, aber die Frage ist halt berechtigt ob man einen Prewitt oder Archibong noch 35 Minuten auf dem Feld sehen will (Tendenz bei mir eher nein).
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:34 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Earl hat geschrieben: Jetzt fällt hier wieder immer mehr der Name Mädrich ... Müsst ihr mir so ne Angst machen??? Wehe ...
Das Prewitt und Archibong nicht mehr bezahlbar sind glaube ich auch nicht, aber die Frage ist halt berechtigt ob man einen Prewitt oder Archibong noch 35 Minuten auf dem Feld sehen will (Tendenz bei mir eher nein). bei unseren Luschen (auch ein Mädrich..) ist alles möglich Prewitt und Archi, sind zu alt für 35 Minuten. Lucky: goree, was macht der, klar eigentlich zu teuer, aber so einer wäre doch echt mal ne Hausnummer
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.09.2011, 13:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni ist da: hast du News für uns
|
|
Nach oben |
|
|