|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:41 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
was stand in der Zeitung, wenn wohl eher Wunschgedanke oder habe ich was verpasst? Wer soll den noch einen PG bezahlen?? Ein Powerpaket auf der vier, ansonsten sieht es Duster aus..
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:48 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Hab nur gerade am tel. gehört, dass laut Zeitung 3 neue kommen. 2 x PF, 1x PG.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Antonio Montana hat geschrieben: Hab nur gerade am tel. gehört, dass laut Zeitung 3 neue kommen. 2 x PF, 1x PG. haben die im Lotto gewonnen? oder willst du uns auf den Arm nehmen?? Sportlich sind die nötig, ganz klar, aber ich kanns mir net vorstellen. Wenn dann nur, wenn noch Spieler gehen, muss den jemand gehen?? Quelle?ßß
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wysocki und K.Johnson im Paket??
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:59 |
|
|
Europaliga |
|
|
Wysocki wäre ja ein SF, da müsste dann jemand gehen.
Ich persönlich könnte mir Gründheid für die 4 vorstellen. Dazu einen bulligen PF und Ronald Ross.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 10:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Grünheid ist bei den Dragons unter Vertrag, Ross hat auch irgendwo unterschrieben...oder habe ich wieder was verpasst??
Mal ehrlich glaubst du an drei neue Spieler? Dann müsste Pilcevic aussortiert werden und noch ne Menge zusätzliches Kapital reingesteckt werden, wo soll das den herkommen??
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 11:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Grad egal, wo es herkommt. Hauptsache, es tut sich schnell was. Wenn das stimmt, mit 2 x Pf und vor allem 1 x PG, dann bin ich beruhigter.
Was wir jetzt brauchen, ist ein exzellentes Händchen und Glück....
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 11:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Willi: klar wäre es egal, zwei PF bekommen wir so oder so, das auch klar, aber mal ehrlich was für ein PG soll den da kommen, ein weitere Mitläufer für die Tiefe, ein richtig guter kostet Geld und das haben wir nicht.
- neuer PG, Pilcevic - Bernard, Misan - Jeffers, bozo - Kracher, Backup usw....
Sollten wirklich noch drei neue kommen, muss zwangsläufig ein deutscher dabei sein, sonst müsstest du jemanden auf die Tribüne setzen! Das geht nur, wenn du eine Billigvariante via Deutschpass auf Backup auf die vier setzt, ein passablen Insidespieler als Starter und jemanden mit Auge auf PG vor Pilcevic. Ich weiß es nicht....
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 13:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Es ist verdächtig ruhig hier oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?? Falls noch eine PG kommt und wir wieder bei Proone....zuschlagen, wäre der hier net schlecht: http://www.proonesports.com/playerdetai ... itionNum=AWas man allerdings brauchbares und bezahlbares auf der "vier" herzaubern will, das wissen nur die Götter!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 13:48 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ffriend ist noch ohne Verein. Ob der für uns bezahlbar ist?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 14:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: du meinst doch net den hier http://www.asia-basket.com/player.asp?C ... mNotSure=1oder?? Niemals! Zu teuer, außerdem Center
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 14:09 |
|
|
Landesliga |
|
|
Also auf der 46ers-Facebookseite steht, dass laut dem Artikel ein neuer Guard (angeblich steht weder explizit PG noch SG) und ein Starter für die 4 kommen soll. Mijovic soll wohl auch gehen, also noch ein weiterer neuer PF.
Also ich denke, es wäre besser, einen neuen PG zu holen - wobei es mich überrascht, dass man auf der Guard-Position überhaupt noch einmal reagieren will und kann. Ich denke, die 2 ist mit Bernard, Teileinsätzen für Jeffers und Nikagbatse - wenn er seine Form findet - ordentlich besetzt. Auf der 1 ist Pilcevic und danach kommen mit Perl, Lockhart und Weiser Talente. Perl ist zwar defensiv gut, aber offensiv eben nicht so. Ein guter PG wäre wirklich gut!
Auf der 4 sollte man sich einen wirklich guten Starter holen, wenn dieser bezahlbar ist. Ich hatte Dwayne Anderson schonmal vorgeschlagen, ich weiß aber nicht, ob er bezahlbar wäre? Von den Statistiken ist er ziemlich gleich mit Peacock, und dass der gut war - WENN er wollte -, wissen wir.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 14:12 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Laut SD ist Anderson nicht nur für Göttingen zu teuer geworden sondern auch in der ersten ital. Liga aufgrund zu hoher Forderungen abgeblitzt.
|
|
Nach oben |
|
|
Louis Skolnick
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 14:15 |
|
|
Bezirksliga |
|
vielleicht kommt ja auch der hier: http://www.fr-online.de/sport/tuebingen-basketballer-weg,1472784,10871216.htmlKonnte es wohl kaum erwarten aus Tübingen wegzukommen
_________________ Ich kenne die Regeln und ignoriere sie!
Tradition ohne Fortschritt ist Stillstand!
It`s nice to be important, but it`s more important to be nice!
"The people call me "The Kaiser"" - F. Beckenbauer bei der Münchner Olympia-Bewerbung
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 14:19 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Sollte man wirklich noch einen weiteren Guard holen, ist ein Misan bzw. vielmehr ein Pilcevic eigentlich finanziell einer zu viel oder?? Beide als reine Backup´s nie im Leben Es ist sinnlos einen Mitläufer auf den Guard POS zu holen, wenn dann brauchst du einen der auch scoren und gestalten kann und der kostet Geld, sorry, das passt finanziell nicht, da man ja auch nicht weiß, wieviel Kohle man für die vierer raushauen muss. Es sei denn, einer von beiden muss gehen, wenn dann wird es wohl Pilcevic sein....
|
|
Nach oben |
|
|