|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Advertiser
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.09.2011, 18:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Von den Statistiken her macht Oehle ja nicht den schlechtestens Eindruck (ich habe nur 1 Testspiel gesehen). Wäre es denn eine Option ihn mal auf der 4 aushelfen zu lassen?
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.09.2011, 18:36 |
|
|
Landesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 16.09.2011, 23:05 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Also ohne jetzt irgendwem zu nahe treten zu wollen , aber is denn niemanden aufgefallen dass das Spiel gegen Frankfurt vercoacht wurde? Ich meine wie soll denn irgendein Spieler sich ins Spiel finden wenn er direkt nach der ersten Misslungen Aktion wieder ausgewechselt wird? Da hat man doch nicht die geringste chance sich irgendwie ins Spiel zu finden. Da Garcia in den ersten Spielen wohl nen recht ordendlichen Eindruck gemacht hat , sehe ich jetzt nich unbedingt den Handlungsbedarf, klar wäre es schöne wenn da noch nen stärkerer 4er als Milovic nachrückt, aber ich denke er passt gar nicht mal so schlechte in Harmsen´s Konzept. Was die 1er Position angeht besteht meiner Meinung nach eher Handlungsbedarf, Radenko ist schon okay, viel besser als ich gedacht habe. Nichts gegen Matze Perl, er kann ne Bomben Defense spielen + reisst sich im den A. auf, aber ich seh ihn noch nicht als vollwertigen Backup, er ist Offensive noch viel zu schwach... Der Backup sollte eher einer sein der auch mal die Verantwortung übernehmen kann und auch mal scoren kann. Naja ...wir werden ja sehen was , und ob noch was passiert Denke die Saison wird wohl besser als die letzte, was gar nicht so schwer sein dürfte
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.09.2011, 14:57 |
|
|
Landesliga |
|
|
Ich finde es gut, dass der Vertrag mit Garcia aufgelöst wurde. Er hat gegen Frankfurt einen sehr schwachen Eindruck hinterlassen. Jetzt ist allerdings Eile geboten bei der Suche nach einem neuen Starting Power Forward. Mijovic's Chancen, einen Vertrag zu bekommen, sind meiner Meinung nach nun höher - besonders wenn er im Test gegen den MBC eine gute Leistung abliefert.
Wie siehts für die 4 aus mit Dwayne Anderson? Ich habe noch nichts bzgl. eines neuen Vereins zu ihm gelesen. Wäre er überhaupt finanzierbar oder ist er zu teuer (trotz des bald anstehenden Saisonstarts)? Er wirft zwar auch gerne mal von außen, aber hat im abgelaufenen Spieljahr ca. ein Drittel seiner Würfe von dort auch getroffen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.09.2011, 15:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
kovortney barber? chad prewitt? irgend ein ex vierer vom mbc?einer ist ja bei tübingen gerade unter. wer könnte es sein
|
|
Nach oben |
|
|
On@n!€rG!€$€n€r #1
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.09.2011, 21:27 |
|
|
Landesliga |
|
|
Und zack....gehen wir mal wieder topp eingespielt in die Saison Jetzt können wir gleich nen neuen Starter auf der 4 UND der 1 holen...irgendein Sponsor macht schon noch mal seine Schatulle auf...
_________________ "There´s no "I" in TEAM, but there´s an "I" in WIN" ---> I <3 NYC
|
|
Nach oben |
|
|
Pilatus
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 17.09.2011, 22:01 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
|
trost: es gibt noch schlechtere zeitpunkte für eine flucht. aber viel hoffnung macht die vorbereitung nicht, vielleicht gelingt ja zumindest eine gute verpflichtung auf pos. 4.
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.09.2011, 14:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
Ein Tipp für eine schnelle Lösung: Kevin Johnson Laut Eurobasket noch frei. Er kennt das Umfeld. Bezahlbar?
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.09.2011, 14:38 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.09.2011, 20:26 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
ich habe keine ahnung. habe nur bei proone gesehen, dass er verfügbar ist und in unser schema passen würde
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.09.2011, 22:42 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
habe ich da was verpasst, oder warum hat wysocki bei uns mitgespielt?
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 08:31 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Wir hatten keine Jugendspieler zum ergänzen. Deshalb hat der "kleine" Wysocki mitgespielt.
Eigentlich bräuchten wir ja noch nen deutschen PF, nen richtig guten Starter (PF) und dann noch nen richtig guten Guard.
Frage: Warten wir auf Schäppchen, oder auf Geld (erste Heimspieleinnahmen)?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 08:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bärmann hat geschrieben: Welche Optionen haben die 46ers den jetzt, um zumindest die POS4 zu stärken, auf der eins wird nichts passieren? Option 1: Mijovic nach Hause schicken und einen vernünftigen Backup neben Garica hin stellen Option 2: beide nach Hause schicken und auf dem Markt noch mal zwei neue holen. Option 3: Garica nach Hause schicken, Mijovic behalten und nach einem neuen Starter auf der vier suchen... Option 2: kann ich mir nicht vorstellen, der finanzielle Aufwand ist hier sicherlich zu hoch. Option 1 und 3 sind beide nicht unrealistisch. Ich wäre für Option 3, denke aber eher das Option 1 eintreffen wird Aber eins ist doch klar, ohne jetzt auf die sicherlich vorhandenen Qualitäten eines Garcia einzugehen, wir brauchen einen Insidespieler auf der vier, den Garica ist keiner! Selbstironie ist S....., aber ich find´s gut, das man rechtzeitig reagiert hat und nicht erst dann wenn´s wieder zu spät ist! Auf der anderen Seite frage ich mich, was ist da beim Scouting schiefgelaufen? Ich dachte, man hätte so toll bei der Zusammenstellung des Teams auf die charakterlichen Eigenschaften jedes einzelnen Spielers geachtet oder war das wieder nur heiße Luft? Mijovic wird bleiben, ist zwar nicht der Kracher, aber billig und teamfähig und war brauchen jetzt nun ja noch einen vernünftigen Starter, der einiges Kosten wird! Eigentlich ist es wie immer, sodass ich mich jetzt auch gar nicht mehr darüber aufregen will. Mal gespannt, wenn man uns als nächstes präsentiert.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 08:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Antonio Montana hat geschrieben: Wir hatten keine Jugendspieler zum ergänzen. Deshalb hat der "kleine" Wysocki mitgespielt.
Eigentlich bräuchten wir ja noch nen deutschen PF, nen richtig guten Starter (PF) und dann noch nen richtig guten Guard.
Frage: Warten wir auf Schäppchen, oder auf Geld (erste Heimspieleinnahmen)? Toni träum weiter , wir können froh sein, wenn ein vernünftiger Inside Starter auf der vier kommt. Mehr wird vorerst nicht passieren. Der Jugo wird mangels Kohle als Backup bleiben, denke ich...
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.09.2011, 09:38 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Bärmann hat geschrieben: Antonio Montana hat geschrieben: Wir hatten keine Jugendspieler zum ergänzen. Deshalb hat der "kleine" Wysocki mitgespielt.
Frage: Warten wir auf Schäppchen, oder auf Geld (erste Heimspieleinnahmen)? Toni träum weiter , wir können froh sein, wenn ein vernünftiger Inside Starter auf der vier kommt. Mehr wird vorerst nicht passieren. Der Jugo wird mangels Kohle als Backup bleiben, denke ich... Ha! Angeblich stand so etwas auch in der Zeitung!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|