|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.08.2011, 14:10 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
laut der allgemeinen von heute sieht syring den giessener standort mittelfristig gefährdet, wenn nicht alle kräfte gebündelt werden................
|
|
Nach oben |
|
|
blackman
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.08.2011, 16:05 |
|
|
Nationalspieler |
|
Womit er zweifelsohne Recht hat. Fand es schon bedauerlich, dass das Projekt Basketballzentrum Mittelhesssen gescheitert ist. Da hat uns in der Weiterentwicklung einige Jahre zurückgeworfen. Hoffentlich ist der jetzige Anlauf von Erfolg gekrönt. Schön wäre es auch, wenn sich noch ein paar Vereine und beispielsweise die Uni anschließen könnten.
_________________ einmal 46er - immer 46er.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 20.08.2011, 20:02 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Wie war das Spiel denn?
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 09:45 |
|
|
Oberliga |
|
... Bin erst ende 1 Qtr gekommen. Da war Giessen schon knapp 10 Punkte hinten. Radenko relativ schnell mit 3 Foul belastet, was dazu geführt hat das der U18 Spieler viel Zeit bekommen hat. Die Fouls von Radenko hätte man nicht alle Pfeiffen müssen, er spiel halt harte Defense. Radenko ist mit einem guten Schuss ausgestattet und hat auch einen guten Zug zum Korb, Ballvortrag ist auch sehr sicher. Für mich liegen Welten zwischen Ihm und Giorgi Gamqredlize. Wayne Bernard zweitweise etwas unsicher im Wurf, aber sehr gute Defense und Hustle. Misan Nikagbatse scheint mir wirklich eine Coole *** zu sein, immernoch geniales Driblling, sein Schuss ist auch immernoch sehr gut und er hat sich im Sinne des Teams mit seiner eigenen Offense zurückgehalten. Garcia war zu beginn noch sehr unsicher, hat aber gegen Ende sein Potential gezeigt, ich denke von Ihm kann man noch sehr viel erwarten. Der zweite PF hiess Majstorovic, ein sehr dünner Spieler der sich auch sehr unsicher Zeigte. Bozo gefiel mir auch sehr gut, toller 3-punktewurf, auch am Ball sehr sicher. Ist beim Dunkversuch gefoult worden und auf dem Fußrücken gelandet, sah nicht sehr gut aus. Oehle hat ein gutes Spiel gemacht, für mich auf den Ersten Blick ein Upgrade zu Jannick auf der Centerposition. Er ist eben wirklich ein Center mit gutem Wurf und für mich im gegensatz zu Jannick mit guten Händen. Bei Ihm muss man absolut keine Angst haben wenn er für Ovcina kommt. Ovcina sieht 5 Jahre jünger aus, braun gebrannt, ist viel Schneller, seine Moves sind genial wie immer, nur kann er jetzt wieder ohne probleme den ball aus dem Stand flink in den Korb dunken, der Mann ist das beste was Giessen passieren konnte!!! Zum Trainer: er hat das Team voll im Griff, bei ihm gibt es kein rumgeheule vor den Revs, wer nicht zurück in die Denfese geht kann auf die Bank gehen, er erwartet vollen Einsatz. Zum Team: Ich bin Überrascht wie gut die Systeme bereits jetzt aussehen, 22 Assist im ersten Testspiel mit müden Beinen und ohne 5 vs 5 Offense Training zeigen einiges! Wir können absoluten Teambasketball erwarten, bei Harmsen ist kein Platz für Egogezocke. Das Team scheint schon ein wenig zusammengewachsen zu sein, zumindest hatte ich von der Körpersprache her das Gefühl. Wir konnten heute trotz einiger Unsicherheiten durch den frühen Zeitpunkt und das fehlen einiger wichtiger Spieler über die gesamte Spiezeit 100% Einsatz sehen und tolles Teamplay! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison ... ! Zum Ergebnis: Rouven einfach nur lächerlich gut gespielt Die 3er sind trotz guter Defense aus allen Lagen gefallen ...
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 11:22 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Dann schlage ich mal vor Rouven zu verpflichten. Das wäre noch eine super Ergänzung.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 11:35 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Willst du ihn zwangsverpflichten? Ein für alle mal: Rössler will in Karlsruhe leben und auch nur dort spielen!
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 11:36 |
|
|
Kreisliga C |
|
carlos hat geschrieben: Dann schlage ich mal vor Rouven zu verpflichten. Das wäre noch eine super Ergänzung. Bin dabei! So eine abgezockte S.a.u. ist einfach gut für´s Publikum. Trotz seines eigensinnigen Kopfes zeigte er meines Erachtens charakterliche Größe, in dem er nach Ablauf der offiziellen Spielzeit zu Harmssen ging und versuchte die Wogen wieder etwas zu glätten. Hut ab! Gebe auch 5 EURO für Deine Rückkehr, Rouven!
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 11:43 |
|
|
Kreisliga C |
|
Fanny hat geschrieben: Willst du ihn zwangsverpflichten? Ein für alle mal: Rössler will in Karlsruhe leben und auch nur dort spielen! Glaub ich nicht! Mir sah er in der Mannschaft vom Mimikspiel nicht immer glücklich aus. Es war zwar zu lesen, dass man ihm irgendwelche Zukunftschancen dort geben werde, aber über das wie, ist mir nichts bekannt. Und gerade die Geste zum Schluss, war eher gegen seine eigenen Trainer gewandt und für mich ein klares Zeichen. Beim Basketball muss man viel auf solche Kleinigkeiten achten. Aber, ich muss es zugeben, auch ich kann nicht an seine Rückkehr glauben. Obwohl, ist Harmssen nicht schon einmal bei der Jordan-Verpflichtung von seinem Konzept, die Mannschaft ist der "Reißer", abgewichen? Sei´s drum, Dein 3er-Wurf fast von der Mittellinie zum Abschluss der Saison wird mir immer im Gedächtnis bleiben, Rouven!
_________________ Auch am Fuße des Westerwaldes gibt es 46ers Fans!
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 12:08 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Ich denke, dass Harmsen vielleicht auch Interesse an Rössler hat. Zwei gute deutsche Spieler Nikagbatse und Rössler auf der Guard Position wären der Hammer!
Ich unterstütze ein Projekt Rössler!!!
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
kurier
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 13:31 |
|
|
Landesliga |
Registriert: 19.10.2008, 12:57 Beiträge: 940 Wohnort: Nähe Gießen
|
Die Erwartungen an einen Rössler sind viel zu hoch. Er würde uns nur enttäuschen und dass, was er hier geleistet hat, in den Hintergrund rücken. Lasst es einfach gut sein. Rouven ist in Karlsruhe, hat dort Perspektive, was die Zeit nach dem BB betrifft. Und das ist auch gut so. Wir brauchen ihn nicht, da er scheinbar bewusst gegen uns so hochprozentig getroffen hat. Oder wo stand Karlsruhe letzte Saison?
Ich stimme Emu in vielem überein und möchte noch ergänzen, dass Elvir nicht nur jünger aussieht aufgrund frischer Bräune. Er hat enorm abgenommen und richtig gut trainiert. Insgesamt ein klasse Spiel, was sich zum Ende hin immer mehr steigerte. Emotionen ohne Ende. Leuthäuser-Einsatz, der so manchem Zuschauer aufstöhnen ließ, als er einem Youngster aus Karlsruhe den Finger wieder einrenkte oder das Trainer-"Duell" am Ende der regulären Spielzeit. Ich habe Harmsen jetzt schon ins Herz geschlossen und mir gefällt das Team jetzt schon. 21 Assists ohne richtige Vorbereitung und dazu müde Spieler (gerade in Halbzeit 1 zu sehen und dann hat scheinbar schon die Maßnahme der Kondition gegriffen = in der Nachspielzeit waren wir tatsächlich frischer... unglaublich).
Auch Glückwunsch für einen tollen Auftritt an Jonas Weiser. 3 Assists. Respekt.
_________________ "Gießen ist das Urgestein der BBL - und in ihre DNA eingeprägt." - Jan Pommer
|
|
Nach oben |
|
|
Julius Erving
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 15:41 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Ich habe mich auf jeden Fall königlich amüsiert. Weniger über das eigentliche Spiel, vielmehr über die Dinge, die nebenher passiert sind: 1. Es ist immer wieder schön anzusehen, wenn der Mannschaftsarzt einem Spieler mitten auf dem Spielfeld den Finger wieder einkugeln will. Vorallem das Gestöhne des Publikums war schon das Eintrittsgeld wert. 2. Noch besser war die "Rex Krämer, Gefahrensucher"-Aktion unseres neuen Coaches: Nicht dass unsere Jugos nach dem 4. Viertel gegenüber dem Gegener einen kleinen Verbalaustausch hatten . Aber dass der Coach, nachdem beide Mannschaften bereits zur Verlängerung noch einmal zusammen standen, locker flockig zur anderen Mannschaft rüber geht und mitten in deren Mannschaftsgespräch sich an den Kreis stellt und ihnen einen kleinen KOmmentar zuflüstert, ist schon eine wahre Wonne. Die anderen Coaches sind natürlich ausgerastet, aber unser Harmsen ist einfach wieder wie ein kleiner Lausbub zurückgegangen (Habe doch nichts gemacht ). Und schon war deren Besprechung vor Beginn der Verlängerung hinfällig. In anderen Mannschaft wäre der Coach für uns ein Riesena...... gewesen, wenn er aber unser Coach ist, dann ist er halt einfach nur clever. Nennt man glaube ich auch Morbus-Andres. Aber auch die anderen haben das Potential, durch ihre Aktionen das Publikum emotional mal wieder auf die Palme zu bringen (natürlich positiv ausgedrückt): Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Spiel
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 17:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
zu 2. : geil
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 18:55 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Naja, Jeffers war nicht dabei, immerhin ein Sieg. Dazu noch ganz am Anfang der Vorbereitung, zu einem Zeitpunkt zu welchem alle platt waren.
Macht schonmal Mut. Immerhin mal ein Sieg in der Vorbereitung. Sah auch schon mal anders aus^^
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 20:16 |
|
|
Kreisliga A |
|
Kann einer den Vorfall mit Harmsen nochmal genauer erklären?!
Und würde nochmal gerne was zur Leistung von Misan und Garcia hören? Was haben sie für einen Eindruck auf euch gemacht?
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 21.08.2011, 20:35 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Würde mich auch interessieren. Schön, dass MIsan mit 35 Min gleich mal gezeigt hat, dass er richtig fit ist und das Ovcina so auf der höhe ist.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|