Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Offizielles Fanforum der GIESSEN 46ers

Basketballforum

Aktuelle Zeit: 07.11.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 372, 373, 374, 375, 376, 377, 378 ... 523  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison
BeitragVerfasst: 05.08.2011, 18:06 
Bezirksliga

Zitat:
Jedes Jahr wird der aus der Not geborene Kram schön gelabert.

Diese Saison präsentieren wir Ihnen voller Stolz: 10 gleichwertige Spieler, was in unserem Fall maximal 1n durchschnittliche Spieler sind.

Keine Highlights. Warum auch? Die Gießener Fangemeinde ist derart leiderprobt, da kommt es auf die nächste Ohrfeige auch nicht mehr an.

IWr waren mal gefürchtet, dann haben wir zumindest genervt, jetzt sind wur nur noch so ein Ahängsel, das sich weigert,endlich mal abzusteigen bzw. auszusterben (Dino).

Irgendwie werde ich immer saurer...

Immer diesselben hohlen Phrasen von irgendwelchen Besserwissern, ist doch irgendwie zum kotzen. "Hightlights", wenn ich das schon höre....waserwartest Du eigentlich?
Aber hey, wenn Du brav 100% Deines Monatlichen Gehalts, sofern Du überhaupt arbeitest und kein Schüler oder Student oder Arbeitsloser bist, auf das Konto der LTi Gießen46ers überweist, gibt es bestimmt bessere Spieler. Wenn nicht, kannst Du dich wenigstens beschweren, weil Du Deinen Teil beiträgst. Jetzt komm mir nicht micht "aber ich hab ne DK", ich glaube, die 46ers wären ohne Leute die nur zufrieden sind wenn mindestens Playofffinale erreicht wird und Gießen "gefürchtet" ist, besser dran.

Jeder der hier rummotzt ist einfach nur realitätsblind, Fakt ist einfach wir haben die kleinsten Etats der Liga und einen Trainer, der auf eine andere Taktik setzt als der in Bayreuth...oder Hagen...oder Göttingen, wo wäre der Spass wenn jeder die gleichen Ansichten über BB hätte?
Unser Trainer setzt auf eine halbwegs ausgewogene Mannschaft und hat damit beim MBC sehr sehr gut gearbeitet, wenn man die Platzierung bis zu seiner Erkrankung und aus der Vorsaison ansieht, alles hat wunderbar geklappt, der war nicht mal ansatzweise in Abstiegsnähe.
Kaum bekommen die Leute dass, was sie gefordert haben setzen sie dieselben 2 Stufen nach oben und motzen noch mehr rum.

In diesem Sinne, heult doch alle, ich freu mich auf die Saison.

Dörfler

Five percent pleasure
Fifty percent pain..."

BeitragVerfasst: 05.08.2011, 18:25 
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers

Nebenbei hatte Harmsen beim MBC meines Erachtens lange nicht die Tiefe im Team, die wir haben (wenn Misanthrop denn einschlägt). Wobei auch ich nach wie vor die 1 als unseren wunden Punkt sehe...
Mit dem Rest bin ich allerdings zufrieden!
Schade dass es mit Freese wohl nichts wird :(

BeitragVerfasst: 05.08.2011, 19:40 
Kreisliga C

Theke, es kommt ein anderer 4er, dann ist es auch gut so. Mehr können wir uns nicht leisten, ob es reicht wird sich dann zeigen. Leiden werden wir bestimmt wieder, aber wir sind das doch gewohnt. Wenn die Jungs sich verstehen, ist das schon mal eine Basis.

Mal sehen wie es auf der 1 läuft, lassen wir uns überraschen.

BeitragVerfasst: 05.08.2011, 19:53 
Bezirksoberliga

@Festus: das mit dem puerto-ricanischem guard ist doch nur ein wunsch von dir....??????

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 16:31 

Brauchen wir eig. nen Deutschen Vierer oder ist das Wurscht?

Weil alle Attribute, die Vladi aufgezählt hat, würden doch auf einen gewissen Wenäääärr passen...
Ist der frei? Wäre ja eig cool ;)

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 17:10 
Landesliga

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Brauchen wir eig. nen Deutschen Vierer oder ist das Wurscht?

Nein, wir brauchen nicht unbedingt einen. Aber es wäre eben nicht schlecht, da wir dann einen Ausländer-Platz freihalten würden und dann kein Ausländer bei einer Nachverpflichtung auf die Tribüne müsste. Aber man sollte dies natürlich nicht auf alle Fälle tun, um einem möglichen Problem auf der PG-Position - dort muss ja gar kein Problem eintreten - vorzubeugen. Freese wäre gut, aber nach dem GAZ-Interview mit Vladi glaube ich nicht mehr dran.

Thekenstürmer Buseck hat geschrieben:
Weil alle Attribute, die Vladi aufgezählt hat, würden doch auf einen gewissen Wenäääärr passen...
Ist der frei? Wäre ja eig cool ;)

Nein, Joe Werner ist nicht mehr frei, sondern hat einen Vertrag in Wels, wo er übrigens neben (dem Ex-Hagener) Quentin Pryor auch mit dem Ex-Gießener Martin Kohlmaier zusammenspielen wird.

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 17:14 

Schade, wusste nicht wie lange er unter Vertrag ist.
Naja, Werner und Kohlhuber harmonieren ja auch gut^^

Freese wäre meienr Ansicht nach mit Abstand die beste Option, aber ich glaube auch nicht mehr daran.... :(

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 18:51 
Landesliga

Vladis Stellenbeschreibung würde so auch auf Ohlbrecht passen. So ganz heißbegehrt scheint der ja auch nicht zu sein, oder er hat vollkommen unrealistische Vorstellungen was seinen Marktwert angeht. Ansonsten sollte so ein Spieler doch irgendwo in der BBL unterkommen können. Dafür wären dann allerdings die potentiellen Sponsoren, die man wohl noch hofft zu gewinnen, nicht schlecht.

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 21:43 
Bezirksoberliga

Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wir benötigen einen PG, der der verlängerte Arm des Trainers auf dem feld ist und zusätzlich noch Erfarhung hat. Da Taylor Rochestie und Louis Campbell immer noch ohne neuen Verein sind wäre das doch mal eine attraktive Option einen von diesen beiden zu verpflichten.

Und auf der 4 gibts einen deutschen.

Und damit ist das Team dann komplett.

BeitragVerfasst: 07.08.2011, 22:20 
Bezirksoberliga

Ja, Taylor Rochestie wäre eine Option - vielleicht etwas teurer als Joe Crispin, aber gut :P

Alles völlig unrealistisch, es tut mir leid...

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 09:30 
Regionalliga

carlos hat geschrieben:
Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wir benötigen einen PG, der der verlängerte Arm des Trainers auf dem feld ist und zusätzlich noch Erfarhung hat. Da Taylor Rochestie und Louis Campbell immer noch ohne neuen Verein sind wäre das doch mal eine attraktive Option einen von diesen beiden zu verpflichten.

Und auf der 4 gibts einen deutschen.

Und damit ist das Team dann komplett.

Wir werden aber keinen neuen PG bekommen, zumindest nicht bis zu den ersten Niederlagen... Tun wird sich nur noch auf der Vier etwas, weil wir dort personell unterbesetzt sind.

@buzzerbeater
Ohlbrecht? Bei uns langt es ja nicht einmal für Grünheid! Das sind Spieler, die wir uns in den nächsten zehn Jahren nicht leisten können.

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 10:10 
Bezirksoberliga

Wir sind auf der 4 und der 1 unterbesetzt!!!

Für die 4 benötigen wir einen guten Back-Up, da ich Garcia den Starter zutraue.
Aber auf der 1 fehlt uns der Starter. Bayreuth z.B. hat den Etat von 1,6 auf 2 Mio. € aufgestockt und dadurch Hamilton aus Braunschweig verprflichten können.

Auch die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel rüsten massiv auf. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern der vergangenen Spielzeiten gelernt hat und zu Beginn der Saison eine Mannschaft zusammen hat, die motiviert zu Werke geht. Nachverpflichtungen bringen meistens die Ordnung eines Teams durcheinander!

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 11:14 
Nationalspieler

carlos hat geschrieben:
Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Wir benötigen einen PG, der der verlängerte Arm des Trainers auf dem feld ist und zusätzlich noch Erfarhung hat.

Nach dem Standpunkt des Coaches IST Pilcevic halt nunmal genau der verlängerte Arm des Trainers, der sich "fürs Team aufopfern und unsere Optionen im Angriff finden wird" plus BBL-Erfahrung hat. Klar kann man da differenzierter Meinung sein, aber auf der PG-Position wird sich mit Sicherheit bis November nichts mehr ändern (wenn sich keiner verletzt oder im Lotto gewinnt), egal wie laut die Experten hier schreien.

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 12:22 
Nationalspieler

please stop dreaming :roll:

Wir können uns endgültig von Namen wie Rochestie (für mich nie ein Thema gewesen), Campbell und Ohlbrecht (auch nie ein Thema) verabschieden ... :(

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 14:31 
Kreisliga C

Möchte mal n Tipp für die Tabelle 2011 / 12 abgeben.

1. Bamberg
2. Berlin
3. München
4. Quakenbrück
5. Frankfurt
6. Bonn
7. Braunschweig
8. Oldenburg
9. Bremerhaven
10. Würzburg
11. Trier
12. Giessen
13. Ulm
14. Ludwigsburg
15. Bayreuth
16. Göttingen
17. Tübingen
18. Hagen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7834 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 372, 373, 374, 375, 376, 377, 378 ... 523  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]