|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
schubbelachs
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2011, 15:11 |
|
|
Kreisliga C |
|
Chris Kaman könnte sich im Falle eines Lockouts einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen. Stand heute in der Allgemeinen. Dann müßte der Oehle auf die Vier ausweichen. Vielleicht hat der Verein die Recourcen absichtlich zurückgehalten um da noch einen Krachen zu landen.
Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2011, 16:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
Wenn du davon träumst Kaman noch als Center zu verpflichten dann aber gute Nacht ... Da träum ich aber vorher von 100 anderen Centern ...
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2011, 16:16 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Wieso denn? Ich dachte wir brauchen noch nen deutschen Vierer...
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 26.07.2011, 16:21 |
|
|
Landesliga |
|
Ist das nicht eher ein 5er? Na egal, als noch von uns benötigeten backup4/5 könnte er ja noch durchgehen^^.
|
|
Nach oben |
|
|
deissler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.07.2011, 14:44 |
|
|
2. Bundesliga |
|
|
Ja, genau. Wir verzichten auf Kamann weil er ein 5er ist.
_________________ Oh du Clown, du ärmster aller Schicksalsträger. Gezwungen fröhlich verrichtest du deine Arbeit, Gaukelst Freude und Schwerelosigkeit, Beziehst dein Brot durch das eine, Das eine durch Erfüllung des anderen.
|
|
Nach oben |
|
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.07.2011, 20:24 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
Ja, soviel Anspruch sollte man durchaus haben.
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.07.2011, 20:44 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
was ist denn jetzt?kommt noch ein spieler oder keiner mehr?können wir es uns leisten einen platz für nen ausländer unbesetzt zu lassen?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 31.07.2011, 21:11 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: was ist denn jetzt?kommt noch ein spieler oder keiner mehr?können wir es uns leisten einen platz für nen ausländer unbesetzt zu lassen? Ich denke, man versucht erst einmal, den Vertrag mit Freese zu verlängern. Wenn das nicht gelingt, wird man sich anderweitig umschauen müssen - aber nur Spekulation von mir, vielleicht hat Freese ein mögliches Angebot auch schon längst abgelehnt. Es wäre jedenfalls sehr gut, Freese zu halten, da man weiß, was man an ihm hat und er ein deutscher Spieler ist. Es wäre sehr gut und wichtig einen Ausländerplatz freizuhalten, weil ich bezweifle, dass das auf der PG-Position gut geht. Wenn doch - was zu hoffen ist -, kann man ja immer noch woanders nachverpflichten bei z.B. Verletzungen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2011, 09:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
46er hat geschrieben: onliner hat geschrieben: was ist denn jetzt?kommt noch ein spieler oder keiner mehr?können wir es uns leisten einen platz für nen ausländer unbesetzt zu lassen? Ich denke, man versucht erst einmal, den Vertrag mit Freese zu verlängern. Wenn das nicht gelingt, wird man sich anderweitig umschauen müssen - aber nur Spekulation von mir, vielleicht hat Freese ein mögliches Angebot auch schon längst abgelehnt. Es wäre jedenfalls sehr gut, Freese zu halten, da man weiß, was man an ihm hat und er ein deutscher Spieler ist. Es wäre sehr gut und wichtig einen Ausländerplatz freizuhalten, weil ich bezweifle, dass das auf der PG-Position gut geht. Wenn doch - was zu hoffen ist -, kann man ja immer noch woanders nachverpflichten bei z.B. Verletzungen. sehe ich Prinzip genauso. Ich denke aber mal, das Freese ein Angebot vorliegen hat und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt seine Zu-bzw. Absage geben muss. Carlos hat ja ein paar vierer genannt, die noch zu haben sind. Vielleicht wird´s ja einer von denen, zumindest ist der eine oder andere von denen sicherlich bezahlbar! Über die PG POS denke ich mittlerweile anders. Sicherlich ist Radenko nicht der Top Mann und Misan ist ein Risiko. Geht die Sache mit Misan allerdings gut, hat du ne gute Rotation auf der eins. Auf der zwei wird Misan denke ich weniger spielen, da du hier wenn Bernard Pausen brauch, Jeffers hinstellen kannst und somit mehr Spielzeit für Bozo auf der drei bleibt! Sollte Misan oder Radenko ein Totalausfall sein, hast du noch finanziellen Spielraum für ne Nachverpflichtung. Hätten wir die ganze Kohle für einen teuren PG, wo man auch nicht weiß ob man Ihn vertrauen kann, reingesteckt, hast du bei einem Ausfall überhaupt keinen finanziellen Spielraum mehr! Klar ist das nicht optimal, aber finanziell muss man das ganze doch mal realistisch betrachten und auch eins ist klar, es wird im Normalfall wieder nur um den Klassenerhalt gehen. Mannschaften wie Hagen, Bayreuth und Göttingen müssen wir frühzeitig hinter uns lassen. Wenn wir vier-fünf Spieltag vor Schluss so wie Hagen letzte Saison den Klassenerhalt sicher haben und wir insgesamt über die Saison anders auftreten, sind wir sicherlich fast alle zufrieden!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2011, 10:32 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
aber auch das sind Vermutungen. Niemand weiss nichts genaues...............Wäre eine Stellungnahme seitens des Vereins mal nicht was nettes?
|
|
Nach oben |
|
|
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 01.08.2011, 11:26 |
|
|
Kreisliga C |
|
Eine umfassenden Stellungnahme ist am 10. August im Fan-Talk möglich. Ich denke, das reicht. Die zwei Fan-Talks waren schon mal ein Schritt in die richtige Kommunikationsrichtung. Mir scheint es, als geschieht in den letzten Tagen im Bereich Spielerverpflichtungen ligaweit wenig.
Ich denke, der Verein taktiert mit möglichen weiteren Verpflichtungen, da ist ständige Berichterstattung nicht hilfreich. Lasst uns nicht die Nerven verlieren und nächste Woche könnt Ihr fragen bis der Arzt kommt. Dort schweigen die meisten Online-User wahrscheinlich oder erscheinen erst garnicht.
|
|
Nach oben |
|
|
carlos
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.08.2011, 13:45 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
Leider tut sich bei Spielerverpflichtungen nichts mehr. Ich habe kein gutes Gefühl. Wir brauchen dringend einen "Kracher" auf der 1!!! Natürlich muss er bezahlbar sein, aber ich denke dass es wichtig ist einen Lenker im Team zu haben, der das Spiel im Griff hat und notfalls auch selbst das Heft in die Hand nimmt.
Ich hoffe nur, dass die Spielerauswahl die Erwartungen erfüllt und wir mit dem Abstieg diese Saison mal nichts zu tun haben werden.
_________________ Bin in der Osthalle quasi aufgewachsen.
Ostschule forever.
|
|
Nach oben |
|
|
Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.08.2011, 13:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Nen Kracher auf der 1 brauchen wir immer aber das kannst du doch erst mal vergessen! Wir werden keinen weiteren PG für den Saisonstart bekommen!
Wir können nur hoffen das es wieder reicht und das Jannik noch verlängert ...
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.08.2011, 16:02 |
|
|
Landesliga |
|
Irgendwann reicht es aber mal mit dem Prinzip Hoffnung. Entweder Hr. Syring schafft es einen bundesligatauglichen Etat auf die Beine zu stellen oder man soll gleich lieber sagen das Giessen finanziell nicht mehr mithalten kann.
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Hecksler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 04.08.2011, 18:01 |
|
|
Kreisliga A |
|
Acie Earl hat geschrieben: Irgendwann reicht es aber mal mit dem Prinzip Hoffnung. Entweder Hr. Syring schafft es einen bundesligatauglichen Etat auf die Beine zu stellen oder man soll gleich lieber sagen das Giessen finanziell nicht mehr mithalten kann. Hallo gehts noch? Es ist doch kein Geheimnis das Gießen mit den Mannschaften ab Platz 10 Aufwärts derzeit finanziell nicht mithalten kann. Wir sind immer noch am Schulden abbauen, die die alte Geschäftsführung hinterlassen hat. Dieses abbauen wird auch bestimmt noch ein paar Jahre dauern. Daher verstehe ich auch eure illusorischen Spieler Wünsche nicht. Wann in den letzten Jahren haben wir vor der Saison eine Starting Five gehabt, bei der 4 gestandene gute BBL Spieler starten + die "Wundertüte" Garcia. Und Garcia wird auch sicherlich kein schlechter sein. Die 4 Spieler haben in der BBL schon den Beweis erbracht das sie was drauf haben. Und eins noch, wir werden die nächsten Jahre immer erst einmal das Ziel haben die Klasse zu halten. Und jede Saison bei der wir zwischen Platz 11 und 14 landen ist für unsere derzeitige Situation ein Erfolg. Wenn Syring euren illusorischen Spielerwünschen nachkommen würde, würden wir uns sicherlich finanziell übernehmen und Ruck Zuck von der Bildfläche für längere Zeit verschwinden. Also lieber ein Syring haben, der uns nicht in die Insolvenz treibt, als eine Geschäftsführung die mehr Geld ausgibt als sie hat. Vielen Dank!
_________________ Hecksler #34
|
|
Nach oben |
|
|