|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 11:54 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Was für Kommentatoren? Was für Bier? Was willst Du uns sagen?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:06 |
|
|
Ehrenmitglied LTi GIESSEN 46ers |
|
Registriert: 19.11.2003, 18:56 Beiträge: 8905 Wohnort: Gießen, beim Theater
|
Ja mein Freund, ich habe lange genug gespielt... Was erwartest du bitte für eine Antwort, wenn du derart geistigen Kot publizierst? Seh es als Anerkennung, dass ich mich mit solch einer Aussage noch auseinander setze.... Aber ja. Alle werden hier bezahlt, um systematisch den Gießener Basketball zu zerstören... Achja, ich freue mich auf dein erscheinen, erkennen wirst du mich ja sicher
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:10 |
|
|
Landesliga |
|
mhhh, besser als im Kino
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:11 |
|
|
|
|
In der Tat, allerdings werde ich das verhasste Popcorn durch Sushi ersetzen ^^
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:16 |
|
|
Europaliga |
|
|
tomschneider hat geschrieben: Aber wer steckt dahinter? Die Freimaurer? Der CIA oder doch die Illuminaten?
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:19 |
|
|
Landesliga |
|
Ich tipp mal eher auf die Kommunisten oder die BBBL. Nur so ein Gefühl. Könnte natürlich auch vollkommen danebenliegen.
|
|
Nach oben |
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:20 |
|
|
|
|
Hmmmmmmmmmmm also mein Geheimtipp wären die Freimaurer... obwohl die ja eig. lieb sind
|
|
Thekenstürmer Buseck
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:29 |
|
|
|
|
Da ich medial bis gerade abgeschnitten war, und demzufolge nichts vom Weltgeschehen mitbekam, möchte ich diese Diskussion in Gedenken der Opfer in Norwegen ruhen lassen. Bin raus. Unfassbar, was da passiert ist, es gibt doch Dinge auf der Welt, welche elementar wichtiger sind als unser Freakverein...
|
|
Stax
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:30 |
|
|
Kreisliga C |
|
|
tomschneider hat geschrieben: @Theke: Ich würd die Tür ab jetzt schon immer 2 mal abschließen, der 20. Spieltag kommt schneller als man denkt.
|
|
Nach oben |
|
|
HN2105
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 12:51 |
|
|
Kreisliga C |
|
Jesses aber auch.................dieser geschneiderte Tom untergräbt ja schon im Vorfeld die Moral. War er alkoholisiert, hatte er einen Kater, weil er von einem a b g e k a t e r t e n Spiel redet? Er sollte besser Karten spielen, damit es dann folgerichtig zu einem abgekarteten Spiel kommt. Jaja...........hier werden die Stilblüten einiger Protagonisten völlig ausgereizt.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 13:20 |
|
|
Europaliga |
|
|
Na HN2105, bist du auch wieder da?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 13:28 |
|
|
Landesliga |
|
|
Da ich nach wie vor hoffe, dass der PF-Back-up ein deutscher Spieler ist, damit wir noch einen Ausländer-Platz im Kader freihalten, werfe ich neben den genannten Namen Freese und Mädrich mal einen weiteren Namen in die Runde: Makysm Shtein. Die vergangene Saison zwar schwächer als Freese von den Statistiken her, dafür 08/09 bei in etwa gleicher Spielzeit u.a. eine bessere durchschnittliche Punkteanzahl.
Weiß nicht, wie es bei ihm finanziell aussieht, aber ich habe einfach mal nach deutschen PF's (was Shtein ja in Trier gespielt hat ) in der BBL, die noch ohne Vertrag sind, gesucht. Wenn Freese bliebe, wäre das natürlich gut, aber seine vergangene Saison war schon nicht schlecht und da könnte es schon sein, dass der ein oder andere Verein an ihm interessiert ist. Aber ich meine, vor der letzten Saison hat es bei ihm mit der Verlängerung auch etwas länger gedauert..
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 15:13 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Hab ich Bier gehört?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 15:38 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
nochmal auf rr zurückzukommen...auf der facebook seite des mbc schreibt einer, dass er aus dem näheren umfeld des mbc gehört habe, dass er bereits bei uns unterschrieben hätte. was denn nun?
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 23.07.2011, 16:06 |
|
|
Landesliga |
|
|
onliner hat geschrieben: nochmal auf rr zurückzukommen...auf der facebook seite des mbc schreibt einer, dass er aus dem näheren umfeld des mbc gehört habe, dass er bereits bei uns unterschrieben hätte. was denn nun? Auf der 46ers-Facebook Seite stand ebenfalls, dass Ronald Ross noch käme. Ich glaube da eher nicht dran. Dann hätten wir 3 bzw. (mit Nikagbatse) 4 PG's. Ich vermute mal, dass das Spekulationen sind - Giessen hat jetzt mit Harmsen drei Leute vom MBC geholt, Ross wurde in Giessen schon direkt nach der Saison mal gehandelt, da heißt es halt jetzt, Ross wechselt nach Giessen.
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|