|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:52 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:56 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Torte: das ist mir auch bewusst. Umso besser wenn wir auf jeder Pos. zwei gleichwertige Spieler haben. Dann frage ich mich ernsthaft, mit was für einen Spielertypen wir noch auf der vier rechnen dürfen Die Frage ist was ist nach der Verpflichtung von dem neuen noch an Geld für die Backup POS vorhanden! Kommt noch ein Collegeboy, ich habe da keine Vorstellung!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:03 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Kalve kam aus Treviso, was war der noch gleich? Ach ja, Backup... Ok ok, der Fairness halber muss man natürlich auch noch sagen, dass der vier Jahre jünger war als Garcia jetzt. Aber ich sehe in Garcia nicht den "Überkracher" mit Starter-Garantie, nur weil er aus Spaniens zweiter Liga kommt.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
KingJames9
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:10 |
|
|
Kreisliga A |
|
Auch in Gießen wird der zum Kader der puerto-ricanischen Nationalmannschaft gehörende 23-Jährige, dem eine sehr gute Arbeitseinstellung nachgesagt wird, viel Zeit auf dem Feld verbringen.
Zitat aus der Pressemitteilung.. Also wenn man seine Vita liest und dazu noch beifügt, dass er A-Nationalspieler aus Puerto Rico ist, könnt ihr mir sagen was ihr wollt, aber das wird 100% unser Starter auf der 4. Und zwar ein sehr guter und talentierter Starter mit guter Arbeitseinstellung.
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:12 |
|
|
Landesliga |
|
Kalve hatte auch keine 28 Min und 14 Punkte/6 Rebounds in der LEB Gold.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ich sag ja, der war auch vier Jahre jünger als wir ihn verpflichtet haben Ich meinte nur dass "kommt von einem großen spanischen Verein" nicht unbedingt gleichbedeutend ist mit "ist ein totaler Überflieger und wird die Liga dominieren". Wenn er es dann doch ist, umso besser, mir solls recht sein
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:15 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Harmsen sagt er hätte gerne für jede Position Spieler die um den Starter-Slot kämpfen. Für mich sieht es derzeit aber doch auf fast allen Positionen anders aus. Jeffers und Ovcina sind sicherlich gesetzt, genauso wie die neuen Spieler auf PG und SG. Oder sollen etwa Matze und Misan starten? Ich kanns mir nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 14:38 |
|
|
Oberliga |
|
Habe ein extrem gutes Gefühl mit der Verpflichtung. Er scheint mit seinen 2,08m sehr wendig zu sein. Freue mich das wir mal wieder einen PF mit Größe haben. Johnson oder Peacock wahren mir trotz aller scoringqualitäten für die Position einfach zu klein. Abgesehen davon scheint er ein mehr als passabler Schütze zu sein....
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 16:20 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
was ist hier eigentlich los. Keine Meldung auf der HP, keine Interviews, keine Stellungsnahme zu der Neuverpflichtung! Ein bissl mehr infos, als das was man überall wo anders lesen kann, wäre schon schön
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 16:23 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Hallo?? Die 46ers sind bekannt für die schreckliche Öffentlichkeitsarbeit!!! Und die wollen Sie nur pflegen, du weist doch wie wichtig kontinuität im Profisport ist....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
BasketSven
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 19:03 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
Bärmann hat geschrieben: Option 1 PG: ??, Perl, Option Nigabatse, SG: ??, Nigabatse, Option Jeffers SF: Jeffers, Bozo PF: Garcia, ??, Option Bozo C: ist klar...
Option 2 PG: ??, Perl, Option Nigabatse SG: ??, Nigabatse SF: Jeffers, Brooks PF: Garcia, bozo C: ist klar...
Opt.3 PG: ??, Perl, Option Nigabatse SG: Brooks, Nigabatse SF: Jeffers, Bozo PF: Garcia, ?? Center ist klar
Alle drei sind denkbar, aber ich gehe von Option 2 aus, ist so ein Bauchgefühl Option 2 würde aber der Aussage von Björn Harmsen wiedersprechen. Björn Harmsen in der Allgemeinen hat geschrieben: Einen Aufbauspieler, zwei Shootingguards sowie zwei Powerforwards sollen bis zum Trainingsstart Anfang August unter Vertrag genommen werden. Das war vor Misan Nikagbatse und Angel Garcia. somit müssten noch 1 PG, 1 SG und 1 PF kommen, wobei etwas unklar ist ob mit dem SG nicht doch Brooks gemeint ist. Somit sieht es eher nach Option 1 oder 3 aus. Wie sagte doch immer Rudi Carrell. "Lass Dich Überraschen"
_________________ BasketSven
"Giessen Basketball is not just a game, it´s more."
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 20:19 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
wayne bernard wird bei interperformance als nicht mehr verfügbar geführt......
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 20:30 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Wayne Bernard ist mWn nicht bei Interperformances unter Vertrag...
|
|
Nach oben |
|
|
onliner
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 20:34 |
|
|
Bezirksoberliga |
|
will es nicht ausschliessen, denn er wird auch bei lumani gelistet. aber es gibt viele spieler die haben mehrere agenten....anders als beim fussball.....
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 20:35 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Ja, aber soweit ich informiert bin, ist Bernard tatsächlich nur noch bei Lumani. Wir werden sehen, ich hab so ein Gefühl dass morgen was passieren könnte.
|
|
Nach oben |
|
|