|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:20 |
|
|
Bezirksliga |
|
Ich frage mich bei den Leihgeschäften nur, ob auch die Spieler damit "glücklich" sind, so hin und her geschoben zu werden? Aber vielleicht täusche ich mich.
In jedem Fall wird er nicht schlecht staunen, wenn er von Malaga (Mittelmeer, warm, Party) nach Gießen (Lahn, kalt, eher langweilig) kommt.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:23 |
|
|
Landesliga |
|
Dann kann er sich ja voll aufs Basketballspielen konzentrieren.
|
|
Nach oben |
|
|
Sir Jordan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:26 |
|
|
Bezirksliga |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Bärmann hat geschrieben: das ist also unser neuer Backup auf der vier ich muss mir den erst betrachten.... Hier mal sein Stats aus der letzten Saison http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... mNotSure=1ich muss mich korrigieren. Der ist doch kein Backup, dafür hat er zu gute Werte in SPANIEN! oder doch?? Wenn er als Backup eingeplant ist, bekomme ich langsam Angst hier Was kommt dann erst als Starter?? Bozo Backup der hier Backup Mal gespannt was für ein Bericht die 46ers liefern, vielleicht können wir dann eher in den Kopf von Harmsen schauen
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:44 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ich muss mich korrigieren. Der ist doch kein Backup, dafür hat er zu gute Werte in SPANIEN! oder doch?? Bei den Stats und der Größe wird das nie der Backup sein. Falls ich doch daneben liege, sollten wir schon mal für die Playoffs planen.
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:52 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
buzzerbeater hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: Bärmann hat geschrieben: ich muss mich korrigieren. Der ist doch kein Backup, dafür hat er zu gute Werte in SPANIEN! oder doch?? Bei den Stats und der Größe wird das nie der Backup sein. Falls ich doch daneben liege, sollten wir schon mal für die Playoffs planen. ist ja gut Buzzer, ich hätte nur nie gedacht einen Starter via Leihgeschäft zu bekommen Natürlich ist der Starter. Und ich denke mal, das das Gehalt bei einem Leihgeschäft in dem Fall die günstigere Variante ist (natürlich ohne Gewähr..), von daher bin ich mal gespannt, was man uns auf der vier noch so präsentiert. Garcia, Option Bozo und wer noch?? Vielleicht plant man aber mit hauptsächlich mit Garcia und bozo auf der vier und brooks als Backup auf der drei, dann brauchen wir nur noch zwei Guards! Weil drei PF???Niemals!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:58 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Option 1 PG: ??, Perl, Option Nigabatse, SG: ??, Nigabatse, Option Jeffers SF: Jeffers, Bozo PF: Garcia, ??, Option Bozo C: ist klar...
Option 2 PG: ??, Perl, Option Nigabatse SG: ??, Nigabatse SF: Jeffers, Brooks PF: Garcia, bozo C: ist klar...
Opt.3 PG: ??, Perl, Option Nigabatse SG: Brooks, Nigabatse SF: Jeffers, Bozo PF: Garcia, ?? Center ist klar
Alle drei sind denkbar, aber ich gehe von Option 2 aus, ist so ein Bauchgefühl
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:14 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
jannik dürfte aus dem Rennen sein oder?? Die Frage bleibt, was mit Brooks passiert, langsam blick ich bei der jetzigen Konstalation nicht durch
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:17 |
|
|
Landesliga |
|
da bis jetzt noch kein klares Bekenntnis zu Brooks gekommen ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen das er bleibt. Jannik dürfte normalerweise raus sein, schade.
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:17 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Klasse! Echt stark!
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:25 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Buzzer: ich sag ja, man blickt nicht mehr durch im possitiven Sinne bisher. Nur ein Garcia, ein Bozo und noch ein weiterer vierer ist für mich schwer vorstellbar, insofern Garica und Bozo wirklich einigermaßen was drauf haben sollten! Ich hoffe nur, das man noch zwei (einen falls brooks bleibt) vernünftige Guards holt. Dann die Sache mit Misan ist schon ein Risiko!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
ist Harmsen eigentlich nicht im Urlaub oder verpflichet er gerade vor Ort die Spieler? Vielleicht bringt er ja noch einen krassen PG mit Ich bin bisher possitiv überrascht, auch wenn ich nicht wirlich durchblicke...
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:32 |
|
|
Landesliga |
|
Bis jetzt hat man mit Misan und Bozo nur 2 Rotationsspieler auf der Bank, Perl und Oehle werden nicht so viele Minuten bekommen. Da braucht man schon noch einen Backup in der Rotation der für Entlastung sorgt und nicht nur Schadensbegrenzung betreibt.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
@Bärmann: die Stats sind aus der zweiten spanischen Liga, nicht aus der ersten... und wenn ich das Konzept von Harmsen richtig verstehe gibt es kein klares Starter/Backup-Gefälle, sondern zwei gleichwertige Spieler, die sich im Training aufdrängen müssen, wer anfängt und wer mehr Spielanteile bekommt. Daher vermutlich auch in den bisherigen Spielerverpflichtungen kein klares Statement, ob jemand Backup oder Starter ist.
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 13:48 |
|
|
Landesliga |
|
Klar wird sich die Position im Team erst in der Saison klar rausstellen und ich finde Björns Ansatz mit der Konkurrenzsituation im Training auch gut. Trotzdem gibt es Unterschiede in der Qualität der Spieler.
Aber ich würde jetzt bei allem Respekt nicht so weit gehen einen Oehle oder Perl auf eine Stufe mit Garcia oder Jeffers zu stellen. Garcia kommt von einem Topclub in Europa und wird sicher nicht für ein Taschengeld hier aufschlagen. Hätte natürlich nichts dagegen wenn noch so ein Kaliber als PF nach Gießen kommt.
|
|
Nach oben |
|
|