|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 12:09 |
|
|
Oberliga |
|
Solange er körperlich fit und gesund bleibt über die Saison, wird er auf jeden Fall ne Bereicherung sein. Ein Publikumsmagnet scheint er bereits jetzt allemal zu sein ...
|
|
Nach oben |
|
|
Dörfler
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 13:19 |
|
|
Bezirksliga |
|
Zitat: Wenn jetzt noch eine Top-Verpflichtung auf der PG Position kommt und für den PF-Starter eine gute Wahl getroffen wird, dann steht einer guten Saison nichts im Wege. Und wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir Meister
_________________ "This is ten percent luck Twenty percent skill Fifteen percent concentrated power of will Five percent pleasure Fifty percent pain..."
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 15:36 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Also wenn man sich mal den Markt so anschaut, zumindest bei den Sportagenturen wo wir sonst immer am häufigsten zuschlagen, sind nicht sehr viele gestandene Pointguards auf dem Markt! Leute wie R.Wright will keiner haben Falls wir keinen Collegeboy für diese POS holen, wird man wohl eher in die kleinen Ligen gehen müssen. In der Adrian L. (ehemals Jugoslavien) gibt´s einige interessante US Boys als auch mehr oder weniger einheimische Jungs. Könnte mir vorstellen, das man vielleicht in der Region tätig wird. PG´s aus Spanien oder sonst guten europäischen Liga zu verpflichten, ist finanziell fast unmöglich.... Es sei denn Harmsen zaubert einen aus dem Hut, aber man sollte schon realistisch bleiben!
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 16:07 |
|
|
Bezirksliga |
|
Es darf hier dieses Mal nicht gespart werden und keine Experimente geben. Das wird wahrlich keine einfache Übung, die eierlegende Wollmilchsau auf der 1 zu finden. Jemand, der uns Spiele rettet (weil es darauf hinauslaufen wird). Er muss ienen guten bis sehr guten Wurf, haben, ein exzellenter Passgeber sein und ziehen können und wollen.
Um Gottes Willen, lehne ich mich weit aus dem Fenster. Aber so eine rmuss das sein - mindestens. Einen coolen Namen sollte er auch haben.
_________________ Friede den (Gießener) Hütten - Krieg den (Basket) Palästen!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 16:27 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Willi in Prinzip hast du Recht, keine Frage. Und ich denke auch, das man sich keinen Collegspieler für Königspostion angeln wird.(sollte ).....Aber ist es schon verdammt schwer einen gestandenen PG nach Giessen zu holen. Und was heißt bei dir cooler Name? Einen Lou oder einen Ross wird´s nicht geben. Mein Wunschspieler ist immer noch ein Rochestie, aber auch das wird wohl Wunsch bleiben...Daher bleibt zu hoffen, das wir einen guten und erfahrenen PG aus einer vielleicht weniger guten europäischen Liga bekommen und wenn der im Endfekt Schwindelyski oder wie auch immer heißt.Weil die richtig guten aus Spanien und Co. kosten soviel wie der halbe Etat von uns. Das meinte ich mit realistisch betrachten
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Innenraum Sitzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 16:36 |
|
|
Bezirksoberliga |
Registriert: 19.11.2003, 02:57 Beiträge: 582 Wohnort: Osthalle 1
|
Offtopic Bärmann, verrat mir bitte wie du den ganzen Tag Zeit findest hier zu posten....
_________________ Giessen 4 a life!
|
|
Nach oben |
|
|
46er
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 16:53 |
|
|
Landesliga |
|
|
Der von mir vorgeschlagene Pete Campbell wäre natürlich vom Profil her kein geeigneter Spiel, wenn wir einen jungen für die Position 4 Spieler leihen sollten. Denn das wir einen Starter leihen, glaube ich auch nicht wirklich. Aber zum leihen bleibt momentan eigentlich nur die Pos. 4. Wenn das aber nicht der Fall sein sollte, würde ich so einen Spieler wie Pete Campbell nicht schlecht finden. Zum PG: Ich möchte mal einen Namen ins Spiel bringen, ohne zu wissen, ob er finanzierbar wäre: Kevin Hamilton, der - wie ich gelesen habe - Braunschweig verlässt. Wäre er geeignet für uns? Ich meine, wer bei Braunschweig über 32 Minuten pro Spiel auf dem Feld steht, kann das in Gießen sicher auch.. aber stellt sich neben der Finanzierbarkeit die Frage, ob er der PG (kontrollierender PG mit zug zum Korb) ist, den Harmsen sich vorstellt?
_________________ Eintracht Frankfurt & Gießen 46ers
|
|
Nach oben |
|
|
jones
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 18.07.2011, 17:08 |
|
|
2. Bundesliga |
|
Hamilton find ich Top....aber sicherlich zu teuer.
Ich erwarte einen PG mit einer Vita wie sie Zo Williams hatte... so 1-2 Jahre Erfahrung in einer osteurop. Liga
Pete Campbell bitte nicht!
Edit: Wo treibt sich denn Zach Whiting rum?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 09:54 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Innenraum Sitzer hat geschrieben: Offtopic Bärmann, verrat mir bitte wie du den ganzen Tag Zeit findest hier zu posten.... Homeoffice , nee....., sagen wir mal so, mein Beruf lässt es zu, auch hier mal vorbei zu stöbbern.... PS: wer will den schon einen Hamilton oder einen P.Campell? Da bevorzuge ich auch eher einen zweiten Zo oder einen wie Courey uf de vier!
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 10:08 |
|
|
Bezirksliga |
|
Wenn man sieht, wie gerade auch die "Aufsteiger" aufrüsten, brauchen wir mehr denn je für die kommende Saison a) einen Trainer mit dem richtigen Gespür für die Spieler und b) einfach mal wieder Glück! Leider ist Letzteres überhaupt nicht steuerbar. Auch völlig richtig, aus den Fehlern der vergangenen Spielzeit zu lernen, und ein TEAM aufzustellen, das sich gegenseitig vertraut, hilft und möglichst auch gut leiden kann. Da wir wahrscheinlich keine wirklichen Top-Einzelspieler bekommen werden, wird es in erster Linie auf die Chemie ankommen, die über Abstieg oder Platz 15 entscheidet.
|
|
Nach oben |
|
|
24seconds
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 11:08 |
|
|
Kreisliga C |
|
46ers leihen Angel Garcia aus.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
|
Dan
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 11:43 |
|
|
Kreisliga A |
|
|
24seconds hat geschrieben: 46ers leihen Angel Garcia aus.
Gruß http://www.sport1.de/de/basketball/bask ... 31983.htmlSeltsam das Sport 1 schneller ist als unsere Homepage... Denke der hilft uns weiter Vielleicht wird es in der Bundesliga ja noch mehr so Leihgeschäfte geben, ich mein wenn viele Europäischen Clubs wegen des NBA Lockouts mit NBA Spielern aufrüsten , müssen ja deren eigendlichen guten Spieler auch irgendwo spielen...
|
|
Nach oben |
|
|
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:05 |
|
|
Bezirksliga |
|
2,09m als Powerforward? Cool! Wie ist die 2. Orangenplückerliga denn einzuschätzen?
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:06 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
das ist also unser neuer Backup auf der vier ich muss mir den erst betrachten....
|
|
Nach oben |
|
|
buzzerbeater
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 19.07.2011, 12:16 |
|
|
Landesliga |
|
Willi hat geschrieben: Wie ist die 2. Orangenplückerliga denn einzuschätzen? z.B. kommen daher auch Anthony Smith, Moe Jeffers, Michael Umeh, Kohlmeier , Terdenge, ... Können also recht gute BL-Spieler dabei sein. Hört sich gut an, der Mann.
|
|
Nach oben |
|
|