|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 09:43 |
|
|
Europaliga |
|
Registriert: 17.07.2005, 22:06 Beiträge: 3895 Wohnort: COPACABANA
|
Ich würde mich halt freuen, wenn wir die 2 PF Positionen an gute Ausländer vergeben könnten.
Ovcina ist keine 23 mehr und der 23 jährige ist kein Ovcina;) Also ein PF ala Rouse (wie schon mal erwähnt), der halt auch mal auf die 5 ausweichen könnte und das ganze mal 2.
Dann hätte man quasi noch 1-2 Backups für Ovcina auf der 4 und wenn er echt mal vereltzt ist, könnte ja unser Bronko noch auf die 4 ausweichen.
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 09:46 |
|
|
Oberliga |
|
Abgesehen davon wärs auch mal wieder schön ne schnellen PF zu haben der ordentlich dunken kann und es auch häufiger als Peacock mal versucht ... Rouse hat mir da immer gut gefallen, auch wenn sonst nicht so viel geklappt hat
|
|
Nach oben |
|
|
Acie Earl
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 09:48 |
|
|
Landesliga |
|
Bärmann hat geschrieben: O-Ton Harmsen: 10 gleichwertige Spieler (der zehnte ist wohl Perl gemeint)1 Guard, 2 Shooting Guards und zwei Power Forwards sollen noch kommen, Brooks Verbleib wird davon abhängig gemacht, auf welcher POS noch ein deutscher verpfllichtet wird.
Für mich heißt das eigentlich, das Brooks nicht die erste Option ist, sonst würde man sich ganz klar zu Ihm bekennen! Auf der anderen Seite wäre die Option zu ziehen, in gehen zu lassen mit finanziellen Aufwand verbunden! Ich denke, es wird einen neuen Starter auf der zwei, aller Smith geben. Sollte man ne billigere Version (auch deutsche) zu Brooks finden, ist er weg. Falls man auf der Powerforward Backup POS einen billigen deutschen bekommt und nicht den möglichen deutsche auf der zwei bleibt Brooks......
Option 1: PG: ??, Perl SG: ??, Brooks, Option Jeffers, SF: Jeffers, Bozo, Option Brooks PF: ??, deutscher??, Option bozo C: Ovcina, Oehlig
Option 2: PG: ?? Perl SG: ??, einer wie Lipke, Option Jeffers SF: Jeffers, Bozo PF: ??, EU?? usw...
Ehrlich gesagt, ist mir Brooks als Backup für die kleinen POS. lieber als ne Wundertüte..... Hier gibt es einen Backup auf der Zwei und einen Ami 4er... http://www.schoenen-dunk.de/news_a48436 ... eister.htm
_________________ ihr steikt ab!
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 09:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 11.08.2006, 08:04 Beiträge: 2664 Wohnort: Neu Wieseck
|
Toni: ein Rouse gerne, aber warum dahinter nicht einer wie Grünheid?? und dafür vielleicht einen EU-Spieler mit Schussqualitäten als Starter und dahinter Brooks! PG: Ami??, Perl, Locke, Opt.EU-Spieler?? SG: EU-Spieler??, Brooks, Opt.Jeffers. SF: Jeffers, Bozo, Option Grünheid PF: Typ wie Rouse??, Grünheid, Option Bozo C: ist klar...... Das wäre auch ne gute Mischung und nicht zu amerikanisch
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 10:10 |
|
|
Europaliga |
|
|
Ich denke einfach, dass wir auf der 2 am besten abgesichert sind. Da kann auch Jeffers spielen und Bozo geht auf die 3.
Nur auf den großen Positionen (gerade wenn man eine tiefe Rotation spielen möchte) braucht man meiner Meinung nach 4er, die eher mal die 5 als die 3 spielen können.
Ich meine wenn es Grünheid wird, werde ich mich auch nicht ärgern;)
_________________ Svetislav Pesic „Heiko denkt, der Korb sei so groß wie ein olympischer Swimmingpool. Er glaubt immer, dass er trifft.“
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 10:39 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: eins ist klar, wenn ein deutscher Backup auf der zwei kommt, muss Brooks weichen...
Und eins ist auch klar, mit der tiefen Rotation ist was dran. Anderseits brauchst du schon einen Starter als SG der auch auf die eins ausweichen kann, sonst hast du hier ein Rotationsproblem.... Wenn tatsächlich ein Nigabatse für Brooks kommen sollte, kann ich damit leben...., aber ein Betz oder ein Lipke als Backup auf der zwei reicht nicht aus...
Wir werden sehen, sobald der deutsche wer auch immer dar ist.
_________________ unsere Farben sind Rot-Weiß Rot und wir bleiben euch treu bis zum Tod; ole ole, ole ole, ole ole ole ole, ole ole ole ole ole ole ole ole!
|
|
Nach oben |
|
|
shumway
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 11:00 |
|
|
Landesliga |
|
|
ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person. Er kommt sehr gut allein zurecht
_________________ Wir sind da, in welcher Liga du auch spielst, Eintracht Frankfurt unsere Liebe zusammen in die Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 13:17 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Also unser lieber Courey hatte super Werte letzte Saison in Frankreich http://www.eurobasket.com/player.asp?Cn ... mNotSure=1wäre wirklich ein schneller vierer mal noch was anderes rein profesorisch: Wenn Ihr euch zwischen einem Betz, Lipke, Nikabatse entscheiden müsstet, wenn würdet Ihr nehmen? ich wäre für Nikabatse fragt mich nicht warum. Vielleicht denke ich, das ein Mensch sind ändern kann, wenn er am Boden liegt Viel Geld kann der nicht fordern...Dann hättest du mehr Kohle übrig für den PG!
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:06 |
|
|
Europaliga |
|
|
@Bärmann: Ich finde diese Fragen immer ein wenig ... hm... nicht beantwortbar:)
Für was für eine Wohnung würdest Du dich entscheiden, wenn Du nächste Woche umziehen würdest.
1. 1 Zimmer in Klein Linden 2. 3-4 Zimmer im Seltersweg 3. 350qm Haus in Krofdorf
?
Du würdest sicherlich für deine Entscheidung erstmal die Preise anfragen. Nur bei den Spielern machen wir das nie. Hier würde man "einfach" lieber einen DeMello nehmen und auf einen Nigatbatse verzichten.
Ich weiß ja, dass Du das immer einbeziehst @Bärmann, aber das sollte auch mal ein Denkanstoß für die anderen hier im Forum sein.
Wir haben einfach ein begrenztes Budget und das reicht nicht um "einfach" mal alle Positionen zu verbessern. Wenn wir aus dem Griffin Gehalt ein Nigatbatse Gehalt machen, sparen wir evt. halt doch was für einen ordentlichen PG.
|
|
Nach oben |
|
|
Emu
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:18 |
|
|
Oberliga |
|
Hab mir mal wieder ein paar Rouse Highlights angeguckt - diese Art des Spiels wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zu Ovcina, zumal Ovcina Mitspieler braucht die er in Szene setzen kann. ... holt Corey Rouse ... naja er hat wohl schon ein neues Team, aber ein Spieler dieses Typs wäre was ...
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:34 |
|
|
Europaliga |
|
|
Fände ich auch gut.
Ich glaube auch, dass ein PF mit den anforderungen (hüpfen, rebounds holen, hüpfen) leichter zu finden wäre, wenn wir nicht auf den Pass schauen müssen.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:40 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
In unsere Tradition der "Unaussprechlichen" würde Nikagbatse ja gut reinpassen... erst Gamqrelidze, jetzt Nikagbatse, nächste Saison dann vielleicht Gamkaqbadze?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Antonio Montana
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:45 |
|
|
Europaliga |
|
|
Weitere mögliche Kandidaten für den deutschen Spot: Maksym Shtein, Robert Garret, Filmore Beck, Ohlbrecht (ok, zuuuu teuer)...
Denke aber, dass es MN wird.
|
|
Nach oben |
|
|
Torte
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:50 |
|
|
Nationalspieler |
|
Registriert: 03.06.2005, 14:59 Beiträge: 2946 Wohnort: Weststadt 4 Life
|
Also ich persönlich würde am liebsten immer noch Jannik wiedersehen, vorausgesetzt er ist nicht zuuu teuer. Gerade am Schluss der letzten Saison hat man bei ihm gesehen, dass er wertvoll sein kann, wenn er Minuten und Verantwortung bekommt. Was ist eigentlich mit Joe Crispin?
_________________ "A three-point-shot makes nice an awful play." (Ettore Messina)
|
|
Nach oben |
|
|
Bärmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Spieler für die nächste Saison Verfasst: 14.07.2011, 14:57 |
|
|
Nationalspieler |
|
|
Toni: natürlich schaut man auch in erster Linie auf dem Preis, aber eigentlich auf dem Preis bezogen, was ich höchstens, für welches Objekt auch immer, bereit bin auszugeben!
Die Frage bleibt jedoch, entspricht das Objekt meinen Vorstellungen oder habe ich Zweifel daran, weil es zu billig sein könnte oder das Risiko zu groß ist im Nachhinein nochmal investieren zu müssen. Wenn ich keine Zweifel habe, gehe ich das Risiko ein, was man hier nicht wegreden kann! Wenn´s gut läuft, habe ich mehr Spieraum für ein anderes Objekt (einen starken Pointguard)!
|
|
Nach oben |
|
|